Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 23.08.2012 17:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27031 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bei uns heißt es immer, dass Schmadtke und Slomka nicht miteinander können. So richtig in die Öffentlichkeit gekommen ist da allerdings nichts. Aber wie ist das in Gladbach mit Eberl und Favre? Wollte Favre nicht Raffael und Eberl hat dann De Jong durchgedrückt? Jetzt jammert Favre öffentlich über seine Stürmer. Mal sehen, wie lange das gut geht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 23.08.2012 17:52 |
|
|
Das hab ich auch grad gehört. Wurde ja sofort von Favre dementiert, wobei das ja nichts heißen muss. Ich werde aber das Gefühl nicht los, wenn ich die Aussagen Favre´s der letzten Wochen deute, dass die Transfers ihm nicht so richtig schmecken. Er hat eigentlich die ganze Zeit eher genörgelt und mir etwas zu viel auf die Euphoriebremse getreten. Eberl betont ja immer, sie haben De Jong schon seit Jahren gescoutet und erst jetzt die Möglichkeit gehabt den Transfer zu realisieren. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so ein Transfer über die Bühne geht und der Trainer sich denkt "mach mal,ich will ihn eher nicht". Das wäre mit amateurhaft noch zu nett beschrieben! Allerdings finde ich auch, dass De Camargo und De Jong so nicht funktionieren. Ich gehe davon aus, dass zumindest Hanke wieder ins Team rutscht und De Jong vorne Zentral spielen wird. Eins ist klar, man braucht hinter der Spitze mehr spielerische Element. Kaum zu glauben, dass ich das über Hanke mal sagen würde Ich denke aber, Favre wird eher mit einer Überraschung um die Ecke kommen, zumindest gegen Kiew.Ich tippe da auf Cigerci oder Xhaka auf der "10". Wenn er richtig was probiert sogar Herrmann. Ich bin zumindest gespannt was er verändert, dass es passiert steht aber für mich fest! Zu Rafael: Da hat Favre aber selbst sehr schnell dementiert, das war sicher nur Ablenkung wie bei dem Innenverteidiger aus Frankreich... P.S. Danke für die Besserungswünsche,kann ich brauchen, Fieber bei dem Wetter wünsche ich Niemandem!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 23.08.2012 18:14 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
@tobegerm: Probier's doch heut Abend mal mit nem warmen Bier und schwitz die Erkältung raus Ich hoffe mal für Euch, dass die Medien da mal wieder etwas aufbauschen. Immerhin hat Favre ja verlängert, das hätte er wohl nicht getan, wenn er so unzufrieden wäre. Schätze ihn so ein, dass er die Option genutzt hätte zu einem für ihn günstigen Zeitpunkt zu gehen, wenn ihm was nicht paßt. So schlimm kann's dann wohl nicht sein.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 23.08.2012 18:19 |
|
|
Oder ne Cola mit Rum und Vitamin C  Aber Du hast Recht, ich werde mir nen Bier gönnen, allerdings brauche ich kein warmes zum Ausschwitzen Ich bewerte das, was die Medien jetzt machen auch nicht über. War ja klar, sie haben ja nur drauf gewartet die Steilvorlage mit der "verlorenen Achse von Pujol, Xavi und Messi" aufzunehmen. Man weiß ja inzwischen was Favre für ein Perfektionist ist. Der war mit Sicherheit kurz vorm Platzen nach dem Spiel. Und die Stürmer haben das Spiel ja nicht verloren. Aber leider auch nicht gewonnen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 29.08.2012 12:56 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
So heute schön Daumen drücken für Borussia und das Wunder von Kiew.  1.Der Verein ist mir ganz sympatisch.(reicht aber nicht an  ran  ) 2.Sonst kriegen die Free-TV Konsumenten unter uns vermutlich kein EL-Gruppenspiel von 96 zu sehen. (einfache Rechnung: 6 Spieltage je 1 Partie bei kabel1 bei 4 deutschen Mannschaften, da 96 morgen mMn alles klar macht  )
_________________ Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 29.08.2012 13:07 |
|
|
Die Gründe leuchten ein Wenn die das Wunder noch schaffen, lauf ich nackt durch den Innenhof...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 29.08.2012 14:07 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Roter Analytiker hat geschrieben: einfache Rechnung: 6 Spieltage je 1 Partie bei kabel1 bei 4 deutschen Mannschaften, da 96 morgen mMn alles klar macht  ) Wieso eine Partie? Letzte Saison liefen die Spiele doch auch 19 und 20:55 Uhr und beide Spiele wurden gezeigt (bis auf 1mal Konfi). Vielleicht gibt es ja dann zweimal Konferenz. Egal, ich drück Gladbach auf jeden Fall die Daumen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 29.08.2012 14:26 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Gothia hat geschrieben: Wieso eine Partie? kabel1 hat dieses Jahr ab der Gruppenphase der EL nur die Rechte für eine Partie pro Spieltag (dies lässt sich nicht spontan ändern; die Fernsehrechte für die UEFA-Ligen wurden schon Anfang des Jahres verteilt und die EL war kabel1 halt nur das Geld für eine Partie pro Spieltag wert). Letztes Jahr waren im Paket von Kabel1 halt Rechte für zwei Partien (reichte immer für H96 und S04). Die EL-Quali wird nicht von der UEFA, sondern mMn spontan von den Vereinen vermarktet. Da hat sich Kabel1 dieses Jahr günstig die Rechte für alle Deutschen Partien gesichert. Deshalb waren in der Quali mehrere Spiele pro Spieltag (VfB und H96). Wer Sky hat, dem entlockt das hier eh nur müdes Gähnen.
_________________ Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 29.08.2012 19:18 |
|
|
Oliver Welke verkündet gerade auf ZDF, dass 2000 Fans der Gladbacher mit nach Kiew gereist sind. RESPEKT! Und viel Glück!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 29.08.2012 20:14 |
|
|
die werden die 70000 ja wohl in Schach halten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 29.08.2012 20:42 |
|
|
DAs sollten sie schaffen. Aber von den Trikots der Gladbacher kriegt man ja Augenkrebs 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 29.08.2012 22:23 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Los jetzt Gladbach. Nur noch eins!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 29.08.2012 22:46 |
|
|
Da müßen wir morgen ganz anders auftreten als die Platzherren in Kiew, man kann durchaus immer 2, 3 Buden von der Gastmannschaft reinkriegen, nun ja....
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 29.08.2012 22:47 |
|
|
Schade. Offensiv wäre mehr drin gewesen. Da waren sie irgendwie oft zu umständlich/langsam oder wollten mit dem Kopf durch die volle Mitte. Woher kenn ich das nur?! Aber die Kiewer haben sich natürlich auch aufs Verhindern konzentriert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 29.08.2012 22:52 |
|
|
Schade Gladbach, das habt ihr leider letzte Woche schon verdaddelt. Aber EL kann auch Riesenspaß bringen. Nur Clubs ohne richtige Probleme nennen das den Losercup. Stimmt aber nicht! Das ist der Cup der ambitionierten und sympathischen Underdogs.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 29.08.2012 22:53 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Schade.
Immerhin sind die Gladbacher in einem Europäischen Wettbewerb, wir müßen noch 24 Std. darauf warten und hoffen, wie doof....
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 29.08.2012 23:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Oliver Welke verkündet gerade auf ZDF, dass 2000 Fans der Gladbacher mit nach Kiew gereist sind. RESPEKT! Und viel Glück! Ist doch nicht verwunderlich. Die Tickets und Flüge wurden sicher vor dem Hinspiel gekauft. Und wenn man die erst bezahlt hat, dann fliegt man auch hin. Wir waren ja auch mit 3000 Roten in Sevilla.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 30.08.2012 20:40 |
|
|
Schade Schokolade, hatte nichts erwartet, dann bliebe mein Herz nach 70 Sekunden das erste mal stehen und am Ende war es verdammt tragisch. Wie kann man auch nur das Heimspiel so verka.cken In der Summe der beiden Spiele echt irgendwie sehr ungerecht,man! Und dann auch noch den Dortmundern indirekt die CL-Gruppe versaut, Junge,Junge. Aber Spaß gemacht hats trotzdem, schön Kiew auswärts an die Wand gespielt und beherrscht. Zum Glück sind sie nur in den höherwertigen Cup durch die Niederlage hochgestuft worden 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 31.08.2012 15:01 |
|
|
Knapp 30 Mio für neue Spieler ausgegeben, dann die CL-Quali verloren und nun droht das Aus in der Europa-Ligue. Ich habe das alles kommen sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 31.08.2012 15:38 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich denke die Investitionen wurden getätigt, um den Trainer zu halten.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|