BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.07.2017 18:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27176 Wohnort: Mönchengladbach
|
Gute Idee vom BvB. Sowas sollten wir auch mal machen, z.B. in Braunxxx oder München oder auch in Dortmund. https://www.waz.de/sport/fussball/bvb/s ... e=Facebook
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.07.2017 18:41 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Vielleicht war die Aktion der Dortmunder auch nur als eine Umweltaktion in Berlin gedacht, der gelbe Sack in die gelbe Tonne. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.07.2017 22:04 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Danke für die vermutlich unbeabsichtigte und kostenlose PR, Hertha! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 29.07.2017 18:31 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.07.2017 10:25 |
|
|
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_81775092/sammer-und-watzke-so-kam-es-zur-versoehnung.htmlEin Leserbrief über diesen Artikel. Zitat: Einfach Teil der Show. Und der gemeine (Fußball-) Fan fährt drauf ab. Man identifiziert sich schließlich mit "seinem" Verein. Zahlt auch gut für dieses Privileg. Und Leute wie Sammer, Watzke und Co. lachen sich im stillen Kämmerlein einen Fackelzug über solch leicht "verdientes" Geld. Wahrlich, seit Roms großer Zeit hat sich nichts geändert. Brot und Spiele, ein wenig Religion, für´s Volk. Und man kann in Ruhe für wenig bis nichts groß abkassieren. Verdienen kann man das wohl kaum nennen. Am ehesten noch mit dem Argument man "verkaufe" Emotionen. Quelle: Artikel t-online Ich vermute mal so funktionieren PR Aktionen, immer bereit zu sein damit die Medien etwas zu berichten haben, was sagte der Herr Watzke sinngemäß zu seinem Lieblingsorgan, " Alles gut, alles entspannt. Wir sind halt vorher Konkurrenten gewesen, das war eine andere Situation." Genau so muss das sein, wenn man mal verschiedener Meinung war, dann muss man sich auch wieder mal vertragen, wenn das auch noch in aller Öffentlichkeit und im Beisein der Medien geschieht, was kann schöner sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 06.08.2017 22:01 |
|
|
Nachdem was man liest, sind sich Barca und Dembele wohl über einen Wechsel einig. Barca bietet danach 100 Mio Euronen. Spochtsfreund Watzke will allerdings (anscheinend) deutlich mehr. Was sagt man dazu?! Sch.ei.sse wenn man Kohle hat und alle wissen das. Mal gucken welche weiteren Wellen der Wahnsinn noch schlägt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 07.08.2017 10:27 |
|
|
DO könnte schon mit dem vorhandenen Personal einen evt. Transfer auffangen und dann noch über 100 Mio kassieren. Mal sehen, ob Dembele die Leistungen aus der letzten Saison bringen kann. Er ist ja noch recht jung
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.08.2017 22:44 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Mal gucken welche weiteren Wellen der Wahnsinn noch schlägt. Mir reicht das schon. Wenn es denn klappt natürlich! 220 Mio. für Neymar ist zwar krank, aber er ist immerhin schon in jungen Jahren ein gestandener Profi der über einen großen Zeitraum zu den Top 10, eher Top 3 Spielern der Welt gehört! 100 Mio. für jemanden, der ein gutes Jahr gespielt hat ist einfach krank! Vor allem wenn Akki echt noch mehr fordert, der sollte bei 100 Mio. schön eine Woche Party machen und in dem Geld schwimmen. Dann kann er es sogar noch in ein paar gute Spieler weiterinvestieren wenn er will...
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.08.2017 07:42 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Warum sollte er denn nicht mehr fordern? Der BVB möchte Dembélé nicht verkaufen, im Gegenteil. Außerdem steht der junge Mann jetzt vor so einer Chance, weil er in Dortmund massiv gefördert und aufgebaut wurde. Wenn Barca ihn unbedingt gegen den Willen des Clubs, bei dem er einen langfristigen Vertrag ohne Klausel hat, haben will, sollen sie halt ordentlich dafür bluten.
Aber insgesamt sind solche Beträge natürlich schon fast widerlich mit anzusehen, egal ob nun 100 oder 150 Mios für einen begnadeten, aber dennoch sehr jungen, unfertigen Fußballspieler. Christian Streich hats schon richtig formuliert. Das Geldmonster wird irgendwann alles verschlingen. In meinen Augen stellt sich nur noch die Frage, wann und nicht mehr ob das passieren wird. Oder um Westerwelle sinngemäß aus dem Zusammenhang zu reißen: Der Profifußball befindet sich in einer Art spätrömischer Dekadenz.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.08.2017 19:28 |
|
|
Als ob da jemals ein Einbruch kommen wird. Solange der Zuschauer das akzeptiert - also Merchandise kauft und die Stadien gefüllt sind -, wird es so weitergehen. Wie soll denn sin Platzen der Blase konkret aussehen? Massive Fanproteste und leere Stadien?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.08.2017 19:36 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Warum sollte er denn nicht mehr fordern? Der BVB möchte Dembélé nicht verkaufen, im Gegenteil. Außerdem steht der junge Mann jetzt vor so einer Chance, weil er in Dortmund massiv gefördert und aufgebaut wurde. Wenn Barca ihn unbedingt gegen den Willen des Clubs, bei dem er einen langfristigen Vertrag ohne Klausel hat, haben will, sollen sie halt ordentlich dafür bluten. ... Natürlich ist es legitim solche Preise aufzurufen. Hier geht es aus meiner Sicht aber gar nicht um eine echte Schmerzgrenze für den BVB oder darum was man meint, was der Spieler wert ist. Die aufgerufene Summe orientiert sich für mich einzig an dem Wissen, dass Barca gerade 222 Mio € eingenommen hat. Wäre der Neymar-Deal, sagen wir mal, für 95 Mio € über die Bühne gegangen, läge die BVB-Vorstellung für Dembele vermutlich bei irgendwas zwischen 60 und 70 Mio €. Wie gesagt, allles legitim was Watzke macht... Würde jeder andere sicher genauso machen. Hat für mich aber nix mit wirklicher Schmerzgrenze oder "Ausbildungsentschädigung" oder Vertragslaufzeit zu tun.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.08.2017 06:46 |
|
|
Nee sicher nicht. Aber der Markt ist als Ganzes zu betrachten und da hätte Watzke bei den ganzen Idioten vllt noch mehr aufrufen können. Es würde mich wundern wenn Dembele geht. Zumindest wurde er so zitiert, dass er sich geehrt fühlt, aber zunächst beim BVB bleiben möchte.
Der ruft seine Leistungen sicher wieder ab. Wer den Supercup gesehen hat dürfte da keine Zweifel haben.
Ich habe mir gestern mal die PK mit Streich angeschaut. Sehr ehrlich was er da sagt. Sympathisch wie erschreckend, aber er sagte es ja selbst. Die Leute wachen zu spät auf, inklusive ihm.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.08.2017 18:34 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.08.2017 09:46 |
|
|
Spieler die durch Arbeitsverweigerung ihren Willen durchsetzen wollen. Sollten vom Verband 1 Jahr komplett gesperrt werden.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.08.2017 09:51 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Dann würde der Verband aber Dortmunds Kapital mindern. Die wollen bzw. sollten ihn verkaufen. Was bringt ein Spieler der im Kopf schon weg ist noch für Leistung?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.08.2017 09:57 |
|
|
Das wird aber Mittlerweile immer mehr zum Probaten Mittel um seinen Wechsel zu erzwingen. Wenn man da nicht die Bremse zieht dann wird das irgendwann zum Normalzustand.
Wer kann so etwas wollen?
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.08.2017 10:00 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
IQ1000 hat geschrieben: Wer kann so etwas wollen?
Keiner. Man kann die Spieler eigentlich nur mit hohen Geldstrafen treffen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.08.2017 10:31 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Wer kann so etwas wollen?
Keiner. Man kann die Spieler eigentlich nur mit hohen Geldstrafen treffen. Wenn ein Spieler zwischen 1 Mio und 30 Mio im Monat verdient, wie hoch soll dann die Strafen ausfallen ?
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.08.2017 10:31 |
|
|
Ein Jahr auf die Tribüne ! Irgendwer nimmt ihn nächstes Jahr schon für 40 Mio. Da bleibt immer noch eine gute Rendite. Diese Kerle versuchen einem auf der Nase herumzutanzen....... Da muss man mal zwischen schlagen
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.08.2017 11:29 |
|
|
Ist natürlich gemein, aber man kann ja auch dem Altin im Team sagen, was er im Training zu tun hat......
Oder aber man entwirft ein Gesetz, dass es dem Verein erlaubt, sämtliche Gehaltszahlungen einzufrieren. Das dürfte aber nicht machbar sein.
Man könnte auch sagen, wir verkaufen dich nicht, viel Spaß in der zweiten Mannschaft. Auch unrealistisch.
Alles schwierig, von daher ist verkaufen wohl die sinnvollste Option. Wer clever ist, der verkauft jetzt alles an Tafelsilber und wartet auf den großen Knall. Dann ist man gut gerüstet.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|