Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 04.08.2011 10:46 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Mirko wäre wohl vorübergehend BS-Fan geworden, wenn der den FCB aus dem Pokal gekickt hätte... aber das ging ja in Anbetracht der vollen Hosen selbst gegen pomadige Bayern nicht.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
veit_xm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 04.08.2011 10:58 |
|
|
Frag doch mal Leute die wirklich beim Spiel dabei waren. Dieses Spiel gegen diese Millionentruppe war von uns überhaupt nicht ernst genommen. Unsere jungen Spieller hatten die Hosen voll und spielten Angsthasenfußball. Who cares!?
Keine Sau! Der Ligaalltag ist wichtig und da waren sich Fans und Trainergespann von Anfang an einig.
Dass Euer Cheffe aber mit seinen Braunschweiger Freunden da neben dem Stimmungsblock feiert und unsere Mannschaft in der Halbzeitpause auch noch hochlobt, ist wohl das Erniedrigendste, was man sich als Hannoi-Fan so wünscht.
Das zu ignorieren oder noch satirisch zu deuten, ist verblendet und ignorant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 04.08.2011 11:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Zu drollig!  Tja, so kann man sich auch eine echte Blamage schönreden. Man hat von Euch ja nicht viel erwartet, aber selbst das wurde ja noch um Längen unterboten. Was Du aus verwackelten Bildern rausinterpretierst ist ja ganz groß. Ich würde mich schämen, so ein Filmchen zu posten, in dem am Anfang genau dokumentiert wird weshalb viele Eurer "erlebnisorientierten Fans" in der ersten Liga nichts verloren haben. Habt die ja noch nicht einmal im eigenen Stadion im Griff. Andersrum wird ein Schuh daraus: Für so einen Grottenkick vom Rivalentrainer (Der im übrigen weiß, wie man die Bayern wegputzt) auch noch gelobt und verbal auf den Kopf getätschelt zu werden, ist wohl die größte Erniedrigung, die man sich vorstellen kann. So ist das halt, wenn Leichtmatrosen Kapitän spielen wollen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 04.08.2011 11:09 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ja. Nee. Schon klar. Widdewiddewitt ... hast ja Pippi Langstrumpf gut gelernt, Herr Veit... Was willste eigentlich? Wenn die Bayern spielen, ist es doch fast schon Ehrensache, dass man zu jedem niedersächsischem Misthaufen hält, der gegen die antritt. - Allerdings hätte ein beliebiger Misthaufen Niedersachsen besser vertreten als dieser Alptraum in blau-gelb... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
veit_xm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 04.08.2011 11:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 04.08.2011 11:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Euer letztes Punktspiel gegen die Bayern endete zwar nur 0:1. In Anbetracht dessen, dass da noch die Mauer stand und viele Eurer heutigen Kicker noch nicht geboren waren, würde ich die Klappe hier nicht so weit aufreißen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 04.08.2011 11:29 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
veit_xm hat geschrieben: Mal eine gute und überraschende Saison gespielt und fühlen sich schon wie die Könige.
Du redest von Euch 
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 04.08.2011 11:35 |
|
|
veit_xm hat geschrieben: Dass Euer Cheffe aber mit seinen Braunschweiger Freunden da neben dem Stimmungsblock feiert und unsere Mannschaft in der Halbzeitpause auch noch hochlobt, ist wohl das Erniedrigendste, was man sich als Hannoi-Fan so wünscht. Ermmm, sogar ich hab Braunschweigfans in meinem Bekannten- Freundeskreis. Ich weiß nicht, wieso das jetzt erniedrigend ist.... Hatte das immer so verstanden, dass der große Onkel, die kleine Rasselbande besucht und mit etwas Aufmerksamkeit für Fröhlichkeit sorgt (siehe Slomka, der euch netterweise lobt  ). 
|
 |
veit_xm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 04.08.2011 11:40 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: veit_xm hat geschrieben: Mal eine gute und überraschende Saison gespielt und fühlen sich schon wie die Könige.
Du redest von Euch  2009/10: BTSV - Platz 4 , Hannoi - Relegationsplatz 16 2010/11: BTSV - Platz 1 , Hannoi - Platz 4 (schade, kein CL-Platz) Wie Du siehst, ich rede nicht von uns! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Shady
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 04.08.2011 11:44 |
|
|
Ist ein ligenübergreifender Vergleich der Endplatzierungen nicht der berühmte Vergleich von äpfeln und birnen?  oh man...
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 04.08.2011 12:29 |
|
|
Zumal wir 2009/10 15. geworden sind und man mit 1. in der 3.Liga immer noch schlechter dran ist mit Platz 4 in der Bundesliga. 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
veit_xm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 04.08.2011 12:47 |
|
|
Shady hat geschrieben: Ist ein ligenübergreifender Vergleich der Endplatzierungen nicht der berühmte Vergleich von äpfeln und birnen?  oh man... Und GENAU dieses habe ich NICHT gemacht. Ich habe innerhalb der Ligen verglichen (da selbe Voraussetzungen, ähnliche Budgets, etc) aber macht ja nichts, war ja auch sehr schwierig zu erkennen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 04.08.2011 13:07 |
|
|
vll. liegts an der Menge Alkohol von letztem Abend, aber kannst du mir bitte erklären, wie man einen Vergleich der Tabellenplatzierungen von Hannover 96 und Eintracht Braunschweig machen kann, ohne einen ligaübergreifenden Vergleich zu machen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 04.08.2011 14:55 |
|
|
Was ist denn hier los? Da keult sich ein Ostpeiner einen darauf, dass Slomka in deren Stadion Spaß hatte. Nun denn. Wir Hannoveraner werden in der kommenden Saison auch viel Spaß haben. In der Bundesliga zum Beispiel. Oder im DFB-Pokal. Oder im Europapokal. Viel Spaß dann in Paderborn, Wehen, Ingolstadt usw.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 04.08.2011 14:55 |
|
|
veit_xm hat geschrieben: Dass Euer Cheffe aber mit seinen Braunschweiger Freunden da neben dem Stimmungsblock feiert und unsere Mannschaft in der Halbzeitpause auch noch hochlobt, ist wohl das Erniedrigendste, was man sich als Hannoi-Fan so wünscht. Dafür gibt es mit Sicherheit eine Erklärung. Eine verlorene Wette, ein Sponsorentermin oder Ihr habt Geiseln genommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 04.08.2011 15:45 |
|
|
Ich habe im Juni mit Mirko und seiner Familie im Flugzeug gesessen,und anschliessend nach der Landung in Hannover zusammen mit Ihm aufs Gepäck gewartet. Er war 3.00 Uhr nachts und er war ausgesprochen ruhig und freundlich. Ich wünsche Ihm persönlich viel Erfolg mit oder ohne Hannofa 96. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 05.08.2011 08:07 |
|
|
Uhhhh Dann haste mit meiner A-.....kollegin im selben Flieger gesessen... Du Armer.
|
 |
veit_xm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 05.08.2011 12:36 |
|
|
Willi hat geschrieben: Uhhhh Dann haste mit meiner A-.....kollegin im selben Flieger gesessen... Du Armer. Solch ein Drachen ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 05.08.2011 12:51 |
|
|
Willi hat geschrieben: Uhhhh Dann haste mit meiner A-.....kollegin im selben Flieger gesessen... Du Armer. War Deine Kollegin einfach nur im Flugzeug,oder meinst Du Frau Slomka?? Denn in der Tat,Frau Slomka war dem Gesichtsausdruck nach ziemlich genervt. Obwohl niemand ein Autogramm oder Foto haben oder machen wollte. Die meisten haben Ihn wahrscheinlich nicht erkannt,oder waren zu sehr mit Ihrem Gepäck beschäftigt. Sohn und Tochter mussten schleppen  ! Klar wenn der Vater Trainer ist. Nur Magaths Kinder müsen die Koffer direkt vom Flughafen bis nach Hause schleppen. Uuups jetzt schweifen wir wohl zu sehr vom Hauptthema ab 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 05.08.2011 13:43 |
|
|
Meine Kollegin (bald Rente) ist schlimemr als nen dutzend Drachen.. Ist NICHT Frau Slomka!!! So, back to topic.. Was war das noch? Achja... Alles schei.ße, außer Hannover 
|
 |
|