Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2014 11:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27098 Wohnort: Mönchengladbach
|
kerze hat geschrieben: Slomka hat sich mit einigen etablierten Profis angelegt, an denen auch schon Fink und van Maarwejk gescheitert sind. Wenn man konsequent durchgreift geht das nur mit der vollständigen Rückendeckung der maßgeblichen Leute, die Slomka nicht hatte.
Von außen (ohne es zu wissen) habe ich einen anderen Eindruck. Er hat doch voll auf v.d.Vaart gesetzt, der völlig außer Form war. "Vergriffen" hat er sich doch vermutlich nur an den "Kleinen". kerze hat geschrieben: Man kann nun einige von Kreuzers Aktionen in einem anderen Licht betrachten. Die Neuinstallierung von Zinnbauer in der 2. Mannschaft war sicherlich ein gelungener Schachzug, nachdem es mit Cardoso da jahrelang nur abwärts ging. Jenen Cardoso, den Didi jetzt wieder einbauen will. Und auch die Vertragsverlängerung von Calhanoglu war wohl eher ein Coup.
Das hatte ich vor einiger Zeit, als er entlassen wurde, auch schon mal so ähnlich geschrieben. Dafür gab es dann "Haue". Er hatte noch nicht das Geld von Kühne und für Schalanolu gab es 14 + X Mios. Jetzt wirft man mit Geld um sich.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2014 11:25 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Breitenreiter wird auch gehandelt.  So beschauert kann er doch garnicht sein.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2014 11:27 |
|
|
Discostu hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: http://www.mopo.de/hsv/hsv-trainer-gefe ... 21946.html
Wenn das alles stimmt,was in dem Artikel steht, darf sich Slomka nicht wundern ! Das würde ein ganz anderes Licht auf einen Trainer werfen, den ich eigentlich geschätzt habe... Dann war es aber auch höchste Zeit, das ein Wechsel vollzogen wird. Nun wird es überaus schwierig für ihn, einen neuen Job zu finden ! Ist das Dein Ernst mit dem "anderen Licht"? Das was der Artikel beschreibt hat Slomka hier aber genauso abgezogen, so wie auch ähnlich auf Schalke oder bei TeBe. Frag mal die Journalisten, was hier so war. Das Verhaltensmuster ist völlig normal. Mich wundert nur, dass er diesen Stiefel so früh in Hamburg abgezogen hat. Da ich ja seit einigen Jahren nicht mehr in Hannover wohne,habe ich dies nicht mitbekommen ! Daher erschüttert mich das doch sehr. Das er es sich in Hannover mit vielen Spielern verdorben hatte, aus div. Gründen, wusste ich. Aber die anderen Dinge waren für mich neu. Nun kann er sich bei Sky oder Sport1 als Co. melden, einen neuen Trainerjob wird er soooo schnell nicht finden !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2014 11:31 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wenn Slomka wirklich so ein Stinkstiefel wäre, würde Andreasen bestimmt nicht den Kontakt mit Slomka suchen? Andreasen ist ihm immer noch sehr dankbar. Ach Ja, Zieler steht auch noch mit ihm in Kontakt.  PS: Martin telefoniert regelmäßig mit ihm. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2014 12:46 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
nocci96 hat geschrieben: PS: Martin telefoniert regelmäßig mit ihm.  Dann kann er ja Korkuts Cotrainer werden  Ich hoffe Hamburg steigt ab, sowas unsympathisches... Schade um die Fans, auch den Verein mochte ich mal. Aber naja, Vereine gibts ja bald in der Liga eh keine mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2014 12:50 |
|
|
Hamburg (dpo) - Nach der Entlassung von Trainer Mirko Slomka hat sich der HSV heute mit sofortiger Wirkung auch von dessen Nachfolger getrennt. Das gab der Verein heute auf seiner Website bekannt. Angesichts der derzeitigen sportlichen Situation brauche es ein viel stärkeres Zeichen als es eine einfache Trainerentlassung vermitteln könne, so die Vereinsführung, die nun zeitnah den gefeuerten Nachfolger sowie dessen Nachfolger präsentieren will. Mit dieser ungewöhnlichen Maßnahme will der HSV der unausweichlichen Tatsache, dass auch Slomkas Nachfolger scheitern wird, zuvorkommen und so wertvolle Zeit im Abstiegskampf sparen. "Wir haben starke Zweifel, ob wir mit Mirko Slomkas Nachfolger, nach dem wir gerade fieberhaft suchen, langfristig auf der Erfolgsspur sind", erklärte Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer im Telefongespräch mit dem Postillon. http://www.der-postillon.com/2014/09/hs ... lomka.html 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2014 12:54 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2014 13:18 |
|
|
Laut NDR Radio hat Beiersdorfer absoulter Wunschkanidat Tuchel dem HSV angeblich bereits abgesagt.
Kluger Mann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2014 14:48 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2014 14:58 |
|
|
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2014 16:45 |
|
|
Josef Zinnbauer ist bis auf weiteres HSV -Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2014 16:57 |
|
|
Blöd für den Tabellenführer der Regionalliga Nord - gut für den Tabellenletzten der Bundesliga.
Der macht seinen Weg wie Kloppo, Weinzierl oder Gisdol. Gute Entscheidung!!
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2014 17:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2014 17:23 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Blöd für den Tabellenführer der Regionalliga Nord - gut für den Tabellenletzten der Bundesliga.
Der macht seinen Weg wie Kloppo, Weinzierl oder Gisdol. Gute Entscheidung!! Nicht beim HSV geht der Auftakt (Bayern,Gladbach, Frankfurt, BVB) schief schreit ganz Hamburg nach einen Top Trainer! "Wir haben mit Joe besprochen, dass es nach hinten keine vertragliche Grenze gibt... Joe und sein Team können für uns die passende Lösung haben. Es ist natürlich etwas anderes als in der Regionalliga zu trainieren, aber er bringt alles mit..." Beiersdorfer bestätigt, dass der Klub mehrere Optionen hat. Auf andere mögliche Kandidaten will der Klub-Boss nicht eingehen. Nochmal wird das Thema Tuchel aufgetischt. Beiersdorfer erklärt, er habe mehrere Male zum Ex-Mainzer Kontakt gehabt. Allerdings habe dies nichts mit der aktuellen Situation zu tun gehabt. Zinnbauer wird laut Beiersdorfer "bis auf Weiteres" Trainer sein. Er will nicht ausschließen, dass es immer mal Gespräche geben wird, aber das Vertrauen sei ganz bei Zinnbauer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2014 17:44 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Tiburon hat geschrieben: Mein Tipp für die Nachfolge ist übrigens Magath, den Kühne immer schon wollte und beim HSV vielleicht sogar funktioniert. Meinst du wirklich, dass es mit Beiersdorfer und Magath als starke Männer klappen kann? Ich glaube kaum, dass sich Magath unterordnen kann und will. Neee, dass das klappt glaube ich zwar nicht, aber sowas hält den HSV ja nicht davon ab, es zu versuchen. Es wäre nicht die erste und gewiss nicht die letzte idiotische Personalentscheidung, die man in Hamburg trifft. Irgendwie hat man das Gefühl, der Club ist nicht unter Kontrolle zu bringen. Rea Garvey würde sagen: Der HSV ist unfuckingtrainierbar. Außer Chuck Norris fällt mir niemand ein, der diesen Saftladen auf Kurs bringen könnte.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2014 17:47 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Kuba libre hat geschrieben: Außer Chuck Norris fällt mir niemand ein, der diesen Saftladen auf Kurs bringen könnte. Vielleicht sollten es die HHSV´ler mal mit Mr. Bean versuchen!!!
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2014 18:53 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Sollte(!!!) das mit Demirbay stimmen, ist das aber schon ne kleine charakterliche Pottsau, der nette Herr Slomka... Daran habe ich schon lange keine Zweifel mehr. Gerade letzte Woche hat mir ein Freund von einem Gespräch mit einem Gesellschafter der Roten erzählt, der sagte, dass sich letzten Winter der gesamte Spielerrat von Hannover 96 gegen Mirko Slomka ausgesprochen habe. Und typisch fand ich vor dem Spiel am Samstag auch wieder, dass Slomka ruhig auf dem Platz hin- und herwanderte, aber als Korkut fürs Fernsehen interviewt wurde, ging er sofort rüber, um seinen "guten Freund" kamerawirksam zu umarmen. Die typische Slomka-Selbstinszenierung halt. Wer den noch einstellt, muss wirklich bekloppt sein. Und der HSV kommt ja nicht infrage.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.09.2014 21:34 |
|
|
so, nun ergibt sich auch ein Bild wieso spieler wie Schmiedebach sinnolserweise aussortiert wurdne von ihm, dieser Vorfall hin oder her, muss man ja nich Elefant spielen wenns einmalig ist.
Und Diouf, ich sagte es ja damals schon. Er hat ihn mehrfach gegen seinen Willen spielen lassen, bis er sich richtig verletzt hat. Das Spiel werd ich nie vergessen, wie Diouf kopfschüttelnd nach der Pause ins Stadion kommt und für jeden verständlich zeigt, das er eigentlich gar nicht kann....
vllt kriegt er ja ne Provision von Arslan. Man hilft sich ja, da wird auch schonmal der Prof der Frau ins Boot geholt etc......ich finde es doch sehr interessant was da öffentlich wird.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 17.09.2014 07:36 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gerüchte in diese und jene Richtung gab es schon länger; auch bei uns.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 17.09.2014 07:50 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wenn dieser Mopo-Artikel wahr sein sollte, würde mich das etwas schocken, ehrlich gesagt. Ein großer Anhänger seiner PR in eigener Sache war ich nie und auch den Übertrainer konnte ich nie erkennen, aber dass solch zweifelhafte Aktionen zum Repertoire gehören, hätte ich dann doch nicht gedacht. Man darf gespannt sein, wo er zukünftig unterkommt. Dass er demnächst den TV-Experten gibt, mag wohl sein, ist aber auch nicht verwerflich. Mediengewandt ist er ja nun mal und in der fachlichen Analyse auch gut. Warum also nicht?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|