Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.11.2014 14:43 |
|
|
Ich kenne keinen Abwehrspieler in der ersten Liga, der mehr Gegentore verschuldet hat ! Dieser Typ leidet an kompletter Selbstüberschätzung !!! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.11.2014 19:33 |
|
|
markus1896 hat geschrieben: Ist heute der 1. April  Nee, aber bald ist Weihnachten. Und mein Papa hat immer gesagt: "Wünschen darf man sich alles. Die Frage ist was davon in Erfüllung geht!"  
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 20.11.2014 22:10 |
|
|
Der HSV und Ex-Trainer Mirko Slomka haben sich am Donnerstag im Schlichtungsverfahren um dessen Rauswurf und noch ausstehende Bezugsansprüche seit der Freistellung im September laut Slomka-Anwalt Horst Kletke geeinigt.
Über die genauen Modalitäten, die im Rahmen des gut dreistündigen Schlichtungstermins getroffen wurden, vereinbarten beide Seite Stillschweigen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 21.11.2014 12:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 24.11.2014 22:48 |
|
|
Ja, der Zinnbauer ist schon ein Schelm! Da neckt der die Journaille, weil die dem kleinen HSV keine 2 Tore in einem Spiel zutraut, dann gewinnen die zuhause im Spiel Not gegen Elend im Derby gegen die Fischköppe mit 2:0! Dazu muss man wissen, dass Lukimya einen HSV-Einwurf per Hinterkopf direkt auf den Fuß von Rudnevs verlängerte (anders wäre Rudi auch technisch überfordert gewesen!). Beim 2:0 liefeb sie zu viert auf das Tor zu, Lassoga lrgte quer und Arslan schoss aus einem Meter Entfernung den Ball an den Innenpfosten und der lief auf der Torlinie entlang, bevor er am anderen Pfosten ins Feld zurückgeprallt wäre, vom Gästekeeper Wolf ins eigene Netz befördert wurde. Kommentar dazu von Westermann: "Es ist zu sehen, dass es noch nicht hinhaut, wie wir wollen."  HW4!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 27.11.2014 00:16 |
|
|
Zitat: Peters kritisiert Selbstzufriedenheit beim Hamburger SVBernhard Peters (Foto) hat die seiner Meinung nach aus den Erfolgen der Vergangenheit resultierende Selbstzufriedenheit beim Bundesligisten Hamburger SV kritisiert. Erfolg im Sport sei aber nur „Gegenwart und Zukunft. Wenn du zu lange an vergangenen Erfolgen herumhängst, überholen dich andere“, sagte Peters der Wochenzeitung „Die Zeit“ in einem Interview. Quelle: http://www.transfermarkt.de/peters-kritisiert-selbstzufriedenheit-beim-hamburger-sv/view/news/180046 So sind sie, die Hanseaten! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.11.2014 13:46 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.11.2014 14:45 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Herr Rossi, nur die Hanseaten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.11.2014 15:06 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Eule hat geschrieben: Herr Rossi, nur die Hanseaten? Rheinländer sowie so! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.11.2014 15:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der Rheinländer ist nicht selbstzufrieden. Der verbindet mangelndes Fachwissen mit forschem Auftreten. 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.11.2014 21:48 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Genau 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.11.2014 14:00 |
|
|
Zitat: HSV: Jarchow tritt 2015 zurück
Carl Jarchow (59), Präsident und Vorstandsmitglied beim Bundesligisten Hamburger SV, hat seinen Rücktritt angekündigt.
Seit der Eintragung der HSV-AG ins Handelsregister im vergangenen Sommer ist der ehemalige Klubchef einfaches Vorstandsmitglied und bis zur nächsten Mitgliederversammlung am 25. Januar 2015 Interimspräsident des eingetragenen Vereins.
Quelle: [url]Carl Jarchow (59), Präsident und Vorstandsmitglied beim Bundesligisten Hamburger SV, hat seinen Rücktritt angekündigt.
Seit der Eintragung der HSV-AG ins Handelsregister im vergangenen Sommer ist der ehemalige Klubchef einfaches Vorstandsmitglied und bis zur nächsten Mitgliederversammlung am 25. Januar 2015 Interimspräsident des eingetragenen Vereins.[/url] 5 Trainer und 2 Sportdirektoren entlassen, Schulden ohne Ende gemacht und den Verein fast in die 2. Liga geführt. Das Bauchgefühl trügt ihn nicht, denn es ist Zeit, dass ein Anderer es besser macht! 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.12.2014 18:35 |
|
|
Mist, jetzt kupfern die uns auch noch ab. Mit relativ dürftigen Fußball 3 Punkte geholt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.12.2014 20:12 |
|
|
Würden wir wie Mainz spielen, dann würde ich mir sorgen machen. Welcher Fachmann hatte eigentlich mal Geis als bessere Alternative zu unseren sechsern gesehen?
Mich freuts für die Hamburger.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 08.12.2014 10:51 |
|
|
Ich! Und dazu stehe ich auch. Warte mal ab!
Und den Fachmann gebe ich gerne zurück!
Kleiner Hinweis noch: Ich fand auch Hauger in seinen wenigen Bundesligaminuten, am Anfang bei uns, absolut bundesligatauglich!
Kleiner Nachtrag: Heute in der HAZ steht für Geis die Spielnote 2.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 08.12.2014 11:57 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Für den Geis würde ich sammeln gehen und mich anbieten ihn persönlich aus Mainz hierherzuholen. Der spielt in 2-3 Jahren in der N11 und auch nicht mehr in Mainz. Klasse Spieler! Gestern vielleicht nicht so stark, hat aber immerhin den Treffer vorbereitet.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 08.12.2014 11:59 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich! Und dazu stehe ich auch. Warte mal ab!
Und den Fachmann gebe ich gerne zurück!
Kleiner Hinweis noch: Ich fand auch Hauger in seinen wenigen Bundesligaminuten, am Anfang bei uns, absolut bundesligatauglich!
Kleiner Nachtrag: Heute in der HAZ steht für Geis die Spielnote 2. Noten in der HAZ also. Fandest Du den gestern gut?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 08.12.2014 12:10 |
|
|
Kann ich nichts zu sagen. Ich habe nichts gesehen (wörtlich gemeint).
Aber ich würde mich wundern, wenn Du nur ein einziges Spiel zur Bewertung ranziehen würdest. Egal, wie das gestern war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 08.12.2014 12:14 |
|
|
Insgesamt nicht, aber gestern habe ich halt mal speziell auf die anderen "sechser" so geachtet und fand ihn nicht gut, vor allem nicht so gut wie er hochgelobt wird.
Aber natürlich hat Dein mein Fachmannskollege Klaus recht, für eine abschließende Beurteilung war das sehr vorschnell! Ähnlich vorschnell wie man mit Marcelo oder Gülselam umgegangen ist?
Ich werde Herrn Geis im Auge behalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 08.12.2014 12:28 |
|
|
Da muß ich schon wieder widersprechen. Gülselam und Marcelo sehe ich ziemlich oft live und in Farbe (o.K. grüner Platz) in unserem Stadion. Geis in dieser Form vielleicht einmal im Jahr oder wenn mal ein Mainzer Spiel ausnahmsweise im Fernsehen ist (was aber auch wieder was anderes ist). Dabei ist er mir eben aufgefallen (auch schon in Fürth). Und wenn mir ein Marcelo dann regelmäßig mit seinen "Einlagen" auf den Geist geht, schreibe ich das auch. Guck mal nach- ich glaube nicht, dass ich geschrieben habe, dass er ein schlechter Fußballer ist. Gülselam ist für mich kein Fußballer, der uns in irgendeiner Form weiterbringt. Höchstens zur Absicherung in den letzten 10 Minuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|