Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 10.01.2015 14:24 |
|
|
@DerRoteCoyote:
Laut Herr Gernant wird in 2 Jahren sowieso alles supi, warum sollte man sich jetzt also Gedanken über Geld machen? Die Investorensuche läuft ja auch klasse,Zitat Gernant:Wir haben am Anfang zu sehr geträumt es gibt irgendeinen Onkel, der schüttet das Füllhorn aus – egal was auf der anderen Seite passiert",
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 10.01.2015 14:44 |
|
|
Aber die Pillendreher wollen Drmic erst abgeben, wenn sie einen Ersatz gefunden haben.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.01.2015 16:22 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Angeblich bietet der Vorort-HSV 6 Millionen Ablöse für Drmic. Sehr erstaunlich, wie da nach wie vor mit Geld um sich geworfen wird, was gar nicht vorhanden zu sein scheint.
Sehr mysteriös das alles.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.01.2015 17:01 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Angeblich bietet der Vorort-HSV 6 Millionen Ablöse für Drmic. Sehr erstaunlich, wie da nach wie vor mit Geld um sich geworfen wird, was gar nicht vorhanden zu sein scheint.
Sehr mysteriös das alles. Das Stichwort heist da wohl mal wieder Ratenzahlung, wie bei Holbty Kühne usw..... Heute kann übrigens diese Meldung rein: Hamburg - Die FIFA verbietet ab 2015 die Beteiligung von Investoren an Transferrechten von Spielern. Ein Modell, dass der Hamburger SV in der Vergangenheit nutzte, um Profis zu finanzieren. http://www.tz.de/sport/fussball/drittei ... 54304.html
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.01.2015 10:58 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Der Vorort-HSV verkloppt seinen Stadion-Namen an Onkel Kühne und wandelt den 25-Mio-Kredit nun doch in Anteile an der Kapitalgesellschaft um: http://www.bild.de/sport/fussball/klaus ... .bild.html Damit können dann die nächsten Millionen in den Sand gesetzt werden. Ohne die Kühne-Millionen geht im HH scheinbar gar nichts mehr.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Zuletzt geändert von thron96 am 22.01.2015 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.01.2015 12:26 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Tja, schwere Frage: Wie würde unsereiner es finden, wenn ein böser Investor die Namensrechte kauft und das Niedersachsenstadion wieder aufleben lässt.
Das man beim kleinen HSV für 18,75 Mio. nur 7,5 % bekommt ist da ein anderes Kapitel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.01.2015 13:30 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich glaube, ich werde dem Herrn Kühne mal eine Mail schreiben und anfragen, ob er mir auch ein bisschen Kohle dafür geben mag, dass er und auch alle anderen mich gerne wieder so nennen dürfen, wie ich früher schon hieß.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.01.2015 13:40 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Ich kann da nichts schlimmes dran finden das Kühne die Namensrechte kauft...Wie heisst doch gleich unser Niedersachsenstadion??????? Hat da etwa jemand die Namensrechte gekauft?????? @Gothia: Ich fände es großartig 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.01.2015 14:45 |
|
|
Du liebe Güte. Da wird ja wieder eine Nummer draus gemacht. Den (Firmen-)Namen des Stadions benutzen doch ohnehin nur die Reporter. Für mich als Fußballfan war das Volksparkstadion immer das Volksparkstadion.
Insofern kann ich auch durchaus damit leben, daß unser Stadion (offiziell) nicht Niedersachsenstadion heißt. Einen anderen Namen verwende ich ohnehin nicht, außer den abstrakten Begriff "Stadion" selbst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.01.2015 17:15 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
Ein Name ist nur ein Name ist nur ein Name
Geschickter Schachzug von Kühne diesen Brocken den achso traditionsseligen HSV Fans diesen Brocken hinzuwerfen
Kühne ist ein Fuchs, der HSV ist das Schaf
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.01.2015 17:48 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
16 Mio für Namensrechte-for-fun sind aber schon ein ganz schöner Brocken. Aber der Herr Kühne denkt da wohl in ganz anderen Situationen, als unsereiner, dem es ganz schön Treffen würde, einfach mal 16 Mio abzudrücken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.01.2015 18:34 |
|
|
"Unseren Wunschspieler", frohlockt Aufsichtsrats-Boss Karl Gernandt, "könnten wir uns nun leisten.".
Alles beim alten, die paar Euros an mehreinnahmen sind pfeilschnell wieder verbraten.
@Gothia:
Der HSV muss die aus die Restlichen 6,25 Mio.plus Zinsen, in 4 Jahresraten bis 2019, an Herr Kühne zurückzahlen.Macht also rund.1,5 jährlich, wen man die von den jährlichen 4 Mio. Euro abzieht, kriegt der HSV jährlich mit 2.5 Mio.Euro, weniger als derzeit imtech momentan zahlt.
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 22.01.2015 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.01.2015 18:39 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Aber Drmic bekommen sie trotzdem nicht. So viel in Sachen Kohle und Wunschspieler...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.01.2015 18:49 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
Gothia hat geschrieben: 16 Mio für Namensrechte-for-fun sind aber schon ein ganz schöner Brocken. Aber der Herr Kühne denkt da wohl in ganz anderen Situationen, als unsereiner, dem es ganz schön Treffen würde, einfach mal 16 Mio abzudrücken.  na dann lese dir den Deal nochmal richtig durch, Kühne hat Anteile am Verein erworben (7,5 % des Vereinsvermögens). Den Namensdeal muß man getrennt sehen. Das ganze war eigentlich schon als Umwandlung des vor 2 Jahren gegebenen Kredites geplant, das hat vor einigen Wochen Kühne abgelehnt, weil wie sich nun herausstellt im die Anteile die ihm angeboten wurden als zu hoch bewertet erschienen, nun bekommt er die gleichen Anteile und gibt die Differenz für die Namensrechte mit einer Laufzeit von 4 Jahren. Bin gespannt ob er nun auch Beiersdorf in operative Fragen in die Hände pfuscht. Wenn ich so etwas sehe finde ich unsere Situation mit MK mehr als komfortabel.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 24.01.2015 15:51 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 25.01.2015 20:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das klingt alles ziemlich windig.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.01.2015 01:32 |
|
|
Ex-Aufsichtsrats-Chef Alexander Otto (47) spendet zehn Millionen Euro fürs neue Nachwuchsleistungszentrum. In diesem Jahr soll der Bau des geplanten HSV-Campus beginnen. Die Fertigstellung ist für Sommer 2017 geplant.http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/1 ... d%3D324821
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.01.2015 10:57 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Aha. Das aus der Fan-Anleihe veruntreute Geld wird so zum Teil wieder aufgefüllt... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.01.2015 23:30 |
|
|
Einwerfer, so neu war die Idee von Herrn Otto nicht, denn er wollte > 6 Mio. € als Ersatz für die Fan-Anleihe spenden. Die war für den HSV-Campus bestimmt, aber der Vorstand musste Haushaltslöcher stopfen, also erklärte man, dass für die Anleihe keine Zweckbindung besteht und hatte die Anleihe einer anderen Bestimmung zugeführt. Neu ist jetzt nur, dass Otto seine Spende auf 10 Mio. € erhöht und an den e. V. spendet, der damit den Campus baut und den an die AG vermietet.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.01.2015 21:35 |
|
|
Keine Ahnung welche Märchen dem Olic vom Didi erzählt wurden, aber im Kicker Online steht das er zum kleinen HSV wechselt.
Wahrscheinlich ist Didi wieder beim Kühne auf den Knien rumgerutscht und hat ihn um Kohle für die Olic Ablöse angebetelt.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|