Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 147 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 Der Betrugs- und Wettskandal im deutschen Fussball Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005 12:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Da fällt mir doch glatt die 2. Ligapartie Oberhausen gegen Aue ein, wo man einigen Spielern das gleiche vorgeworfen hatte. Die Bilder vom Oberhausener Eigentor incl. Foulelfmeter, dürfte wohl noch jeder vor Augen haben. :wink:

Jupp, das bescheuertste Eigentor, was ich je gesehen habe...

Zitat:
Das war noch nicht das Ende der Fahnenstange, aber Andreas Willeke wird uns schon auf dem Laufenden halten. :shock:

Andreas wer? ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sperren auf Lebenszeit und verklagen
BeitragVerfasst: 29.01.2005 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 178
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Wer auch immer alles mit daran beteiligt ist, sollte auf Lebenszeit gesperrt und verklagt werden. Solch charakterlich auf unterstem Niveau anzusiedelnde Zeitgenossen müssen hart bestraft werden. Durch solche Minusfiguren, die den Sack nicht voll genug bekommen, kann der ganze Fussball kaputt gehen.
Es wurde ja schon vermutet, dass auch Spieler an der Sache beteiligt sind. Laut Videotext scheint sich das jetzt sogar zu bewahrheiten. Das Ende vom Lied könnte sein, dass sich viele Fans das nicht mehr anschau´n wollen, und es für die Vereine einen finanziellen Verlust geben könnte. Wer glaubt denn noch an die Richtigkeit von dem, was da auf dem Platz zu sehen ist?
Sollten Spieler an sowas beteiligt sein - und das scheint ja wohl so zu sein - müssen die auf Lebenszeit gesperrt werden. Obendrauf noch ne lustige kleine Strafanzeige und eine Zivilklage, die sich gewaschen hat.
Diese ganze Wetterei geht mir sowieso auf den Zeiger. Wenn ich Übertragungen von DSF sehe (Welche Daseinsberechtigung hat dieser Sender überhaupt?), wo der Zuschauer praktisch schon genötigt wird, irgendwelche Nummern anzurufen, um dort auf Spielausgänge zu wetten, dann kommt mir der Kaffee hoch. Was hat das noch mit Sport zu tun?
Hier ist jetzt mal der DFB gefragt. Nicht wieder nur butterweich rumlabern, sondern knallhart durchgreifen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2005 13:23 
Hoyzer kein Einzelfall ?

Es gibt nun erste Spekulationen über beteiligte Spieler ... von Hertha BSC.

Die Namen Nando Rafael, Josip Simunic und Alexander Madlung werden in den Medien genannt ... die Hinweise über eine Beteiligung dieser Spieler an Schiebungen sollen angeblich aus den Reihen der festgenommen kroatischen Cafe-Betreiber kommen (lt. Nachrichten im Rundfunk -> NDR 2).

Besonders interessant hierbei ist das kuriose Eigentor des A. Madlung im letzten Pokalspiel der Hertha gegen Braunschweig (zum 3-2 Endstand für BS), daß er nach seiner Einwechslung fabriziert hat.

Nach dem Paulispiel übrigens das zweite Spiel der Braunschwapper, daß zu ihren Gunsten manipuliert sein könnte. Wohlgemerkt in der momentanen Annahme, daß dies ohne deren Mitwirkung geschehen wäre.

Wie auch immer ... mir schwant Übles ... auf jeden Fall ist es schon mal an der Zeit, den Titel des Thread zu ändern. :evil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2005 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004 23:07
Beiträge: 154
Wohnort: SouthCentral


Offline
bei den neuesten meldungen konnte ich mir ein kleines grinsen auf dem gesicht nicht verkneifen :lol:
das schreit nach lizenzentzug und zwangsabstieg für die hertha.

für braunschweig sollte auch schleunigst ein grund gefunden werden, dass sie in die oberliga müssen - vielleicht aufgrund von sympathien zum verein von verbrechern (hoyzer) oder so.. :wink:


Zuletzt geändert von ManOnTheMoon am 29.01.2005 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2005 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004 23:07
Beiträge: 154
Wohnort: SouthCentral


Offline
da fälltmir gerade ein, dass madlung ja aus braunschweig kommt und simunic aus kroatien - jetzt passt alles irgendwie zusammen :!:

mein gott, wie haben doch keine kroatischen spieler, oder :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2005 14:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Vor allem Tante Hertha ist wie damals Anfang der 70er MITTENDRIN STATT NUR DABEI....

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2005 19:03 
ManOnTheMoon hat geschrieben:
da fälltmir gerade ein, dass madlung ja aus braunschweig kommt und simunic aus kroatien - jetzt passt alles irgendwie zusammen :!:

mein gott, wie haben doch keine kroatischen spieler, oder :shock:


Und dann fällt Dir offensichtlich nix besseres ein, als Dich im Anschluß dieser blödsinnigen Schlußfolgerung im Hertha-Forum anzumelden und :arrow: diesen dort auch zu verbreiten.

Anstatt aber wenisgtens unter Deinem eigenen Nick zu schreiben, stokelst Du anmaßenderweise und damit sogar noch im Namen aller anderen Roten als "Hannover" durch dieses Forum und zwingst andere 96er, sich für diesem Auftritt zu entschuldigen.

Wegen solcher peinlichen Aktionen ist man dann auch noch gezwungen einem Braunschweiger zustimmen zu müssen und das macht die Sache dann erst richtig schlimm.

Mann, Mann, Mann .... abgesehen davon haben die Herthaner und im speziellen die Jungs und Mädels aus dem dortigen Forum viele Freunde hier. Ist so eine Art Blutsbrüderschaft (siehe hier) ... also hopp, hopp ...

... zurückrudern !!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2005 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004 23:07
Beiträge: 154
Wohnort: SouthCentral


Offline
hey, schnüffelst du in IP-Adressen rum? Nee stimmt, das erkennt man auch so

OK, ich rudere hiermit offiziell zurück. Das war alles andere als die feine Art und die Wahl des Nicknames hat der Unintelligenz noch die Krone aufgesetzt. :?

Sorry an alle, die Sympathien für die Hertha pflegen, halt mich in Zukunft mit Anti-BSC Aüßerungen zurück


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Was mir zumindest heute im t-online-live-ticker auffällt ist, dass 'betandwin' keine Werbung für Live-Wetten macht. Das war ja gestern ein Thema im ZDF-Sportstudio. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Vor allem Tante Hertha ist wie damals Anfang der 70er MITTENDRIN STATT NUR DABEI....


Und warum, weil irgendwer, irgendetwas behauptet und es dann weiter getragen wird.

Jetzt mussten also die Spieler schon an Eides statt erklären, das nichts damit zu tun haben ? Warum ? Nur weil sie mal in dem Cafe waren ? Oder weil es so gut passen würde ? Ich fende es ein einfach schlimm, wenn leute vorab verurteilt werden !

Da müssen jetzt alle Fakten auf den Tisch und dann kann man immer noch urteilen.

MV hatte ja gerade bei Christiansen (nein ,Steffi, nicht bei Deinem :wink: ) einen großartigen Stotter-Auftritt :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 12:51 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
Der Präsi des SC Paderborn hat heute morgen ne PK gemacht, in der er folgendes erklärt hat:

1. Vor dem Spiel hat Thijs Waterink 10.000 Euro von der Wettmafia erhalten. Das sein auch irgendwie normal, weil er der Kapitän sei. Davon hat er eine Teil nach dem Spiel an einzelne Mitspieler abgegeben.

2. Seine (Präsi) persönliche Sicht der Dinge, also kein Vorwurf: Wenn man einen solchen Betrug plant, müssen alle Beteiligten (Sieger (PB), Schiri und Verlierer (HSV)) eingeweiht sein. Deshalb solle man unbedingt auch noch einmal die Hamburger Seite prüfen, gerade unter dem Aspekt, dass einige Spielszenen auf der Kassette doch recht seltsam aussähen.

Harter Tobak. :shock:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Zuletzt geändert von Bemeh am 31.01.2005 13:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004 23:07
Beiträge: 154
Wohnort: SouthCentral


Offline
Jetzt hat der Präsident vom SC Paderborn in der Pressekonferenz einen auf Colle Sau gemacht und versucht, den (kleinen) HSV da mit reinzuziehen, das ist doch echt ne Frechheit... :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 19:21 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
In der belgischen Presse habe ich heute diesbezüglich einen Artikel gelesen. Drin stand zu lesen, dass ebenfalls ein Spiel des Vereins Brunswick davon betroffen sein könnte.

Wo liegt und in welcher Liga spielt dieses Brunswick eigentlich :wink:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 19:33 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
Wettberger hat geschrieben:
In der belgischen Presse habe ich heute diesbezüglich einen Artikel gelesen. Drin stand zu lesen, dass ebenfalls ein Spiel des Vereins Brunswick davon betroffen sein könnte.

Wo liegt und in welcher Liga spielt dieses Brunswick eigentlich :wink:


Hast du eigentlich auch mit der Sache zu tun? Schließlich könnte man bei deinem Namen darauf schließen. :lol:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 20:50 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ich wette ( :lol: ) das dicke Ende kommt erst noch.

Wenn man sich mal überlegt, dass die kroatische Mafia auch in anderen europäischen (Amateur-)Ligen ihr Unwesen getrieben haben könnte, dann kann man sich auch vorstellen, welche Auswirkungen diese Geschichte für den gesamten Fußball hat.

Hoffentlich wird diese Sch... (Sorry :oops: ) schnellstmöglich aufgeklärt, ich habe nämlich keinen Bock nächstes Jahr mich schämen zu müssen, als Deutscher ein WM-Spiel zu besuchen. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Man sollte erstmal warten bis Beweise vorliegen,wer wirklich betrogen hat,so ist es nur ein "gefundenes Fressen" für die Medien,die haben endlich mal wieder was sie so richtig ausschlachten können.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 21:07 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Menzel hat geschrieben:
Man sollte erstmal warten bis Beweise vorliegen,wer wirklich betrogen hat,so ist es nur ein "gefundenes Fressen" für die Medien,die haben endlich mal wieder was sie so richtig ausschlachten können.



Ich glaube diesmal ist es schon ein bisschen mehr, wie nur ein "gefundenes Frssen" für die Medien.

Schließlich liegen genug Beweise und ein Geständnis vor. Außerdem ist allein die Tatsache, das betrogen worden ist schon schlimm genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Menzel hat geschrieben:
Man sollte erstmal warten bis Beweise vorliegen,wer wirklich betrogen hat,so ist es nur ein "gefundenes Fressen" für die Medien,die haben endlich mal wieder was sie so richtig ausschlachten können.


Japp und ich denke andere Länder werden da nicht allzuviel Steine auf uns werfen. Denke ich da an Italien oder an Osteuropa ... und glaubt mir ich kenne mich beim wetten ein wenig aus !

Hmm da fällt mir ein, wo ist friendms eigentich ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 22:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Vor allem Tante Hertha ist wie damals Anfang der 70er MITTENDRIN STATT NUR DABEI....


Und warum, weil irgendwer, irgendetwas behauptet und es dann weiter getragen wird.

Jetzt mussten also die Spieler schon an Eides statt erklären, das nichts damit zu tun haben ? Warum ? Nur weil sie mal in dem Cafe waren ? Oder weil es so gut passen würde ? Ich fende es ein einfach schlimm, wenn leute vorab verurteilt werden !

Da müssen jetzt alle Fakten auf den Tisch und dann kann man immer noch urteilen.

MV hatte ja gerade bei Christiansen (nein ,Steffi, nicht bei Deinem :wink: ) einen großartigen Stotter-Auftritt :lol:


Das war jetzt auch eher bedauernd als Schadenfroh gemeint, weil doch die Hauptperson Mitglied bei der Tante war. Zum Zeitpunkt des Postings waren zudem die (in meinen Augen absurden) Vorwürfe an die Hertha Spieler doch noch gar nicht veröffentlicht.

Ohne Smiley kann man aber solche Rückschlüsse ziehen. Sorry. :oops:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005 00:32 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Wettberger hat geschrieben:
In der belgischen Presse habe ich heute diesbezüglich einen Artikel gelesen. Drin stand zu lesen, dass ebenfalls ein Spiel des Vereins Brunswick davon betroffen sein könnte.

Wo liegt und in welcher Liga spielt dieses Brunswick eigentlich :wink:


Hast du eigentlich auch mit der Sache zu tun? Schließlich könnte man bei deinem Namen darauf schließen. :lol:


Klar doch, ich schätze ganz Wettbergen ist inzwischen verdächtigt. :wink:

Aber im Ernst: wie ich heute gelesen haben, hat MV gestern bei Frau Christiansen erzählt, dass Oddset überhaupt keine Warnung ausgegeben hat. Oddset behauptet heute: Klar haben wir das gemacht.

Wer verschweigt hier was ??? :shock:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 147 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: