DFB Pokal 2005/2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 15:03 |
|
|
Irgendwie weiß ich noch nicht so recht ob ich mich über das Los freuen, oder vor Ärger gegen die Wand springen soll.  Als wir gezogen wurden, habe ich zu meinen Kumpel gesagt: Ui, schön ein Heimspiel. Jetzt darf alles passieren, bloß nicht Bremen.
Warum können unsere Jungs nicht auch mal Losglück haben, wie z. B. Bielefeld. Wir wollen doch einfach nur in den UEFFA-Cup.  Ok, wenns denn sein muss, hauen wir halt vor ausverkauften Haus die Bremer raus.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 15:43 |
|
|
Hier nochmal ein kleiner Überblick der Achtelfinal Partien die ausgelost wurden:
Das Achtelfinale wird am 20./21. Dezember 2005 ausgespielt.
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
FC Bayern München - Hamburger SV
Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching
SC Freiburg - TSV 1860 München
Hannover 96 - Werder Bremen
FC St. Pauli - Hertha BSC Berlin
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 22:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 22:29 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das freut mich wirklich für die St-Paulianer...........
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 22:39 |
|
|
RR hat geschrieben: das freut mich wirklich für die St-Paulianer...........
.................. und mich freut es für die Herthaner.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 22:45 |
|
Moderator |
 |
|
Auch Mainz, Frankfurt und Offenbach weiter - das riecht nach dem nächsten Derby...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lars_GÖ
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2005 10:14 |
|
|
sollte nicht sein  war dennoch ein super Spiel unser 96'er die Fahrt hat sich von Gö nach Hannover gelohnt
_________________ ... www.kicktipp.de/ligatip0506 ...
... anmeldung jederzeit ... kostenlos ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2005 10:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Rostomat: wenn Du Karten besorgst für Pauli nimm zwei Karten mehr. Ich will auch dabei sein. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2005 13:03 |
|
Moderator |
 |
|
Discostu hat geschrieben: @Rostomat: wenn Du Karten besorgst für Pauli nimm zwei Karten mehr. Ich will auch dabei sein. 
Würde da wirklich gerne hin, bin aber leider im Umzugsstress zu der Zeit.
Zum Halbfinale vielleicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2005 14:31 |
|
|
Sankt Pauli - Wir sind Pokal!
Auch wenn ich Pauli nicht sonderlich mag, aber da hamse recht! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2006 21:30 |
|
|
Ich tippe 3 zu 1 für Bayern heute, damit St. Pauli sie noch vor die Flinte bekommt, nachdem sie Bremen morgen nach Hause schicken werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2006 21:56 |
|
|
Mhhh, das war doch kein Elfer!?
Freut mich aber für Mainz, die spielen richtig gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2006 22:02 |
|
|
marVin hat geschrieben: Mhhh, das war doch kein Elfer!?
Freut mich aber für Mainz, die spielen richtig gut.
Nö, war keiner. Der Noveski kam außer Tritt und fand sich ohne Fremdeinwirkung, auf dem Boden wieder. So habe ich es zumindest gesehen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 09:04 |
|
|
Hoffentlich hat sich Mainz schön verausgabt,damit sie Samstag gleich die nächste Klatsche kriegen...
Ein gerechtes Ergebnis !
Die BeKLOPPten haben genauso gespielt,wie eine andere Mannschaft mit einem gewissen Ewald als Trainer.Hinten reinstellen und kontern...
Der Elfer war ne Schwalbe !
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 09:49 |
|
|
Das ist doch Mumpitz. Mainz spielte keineswegs defensiv, was auch sehr schwer gewesen wäre bei der taktischen Ausrichtung. Gerade in der ersten Halbzeit war das sehr gut. Addo hat mir gut gefallen, ich hoffe er startet noch mal richtig durch. Unterm Strich hat Mainz den Bayern das Leben sehr schwer gemacht und ein tollen Pokalfight geliefert, Respekt!
Der sowieso völlig überflüssige Hieb richtung Lienen, ist nicht nur überflüssig, sondern taugt hier auch nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 10:14 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Hoffentlich hat sich Mainz schön verausgabt,damit sie Samstag gleich die nächste Klatsche kriegen... Ein gerechtes Ergebnis ! Die BeKLOPPten haben genauso gespielt,wie eine andere Mannschaft mit einem gewissen Ewald als Trainer.Hinten reinstellen und kontern... Der Elfer war ne Schwalbe !
Das ist doch Quatsch. Mainz hat richtig klasse gespielt, vor allem in der ersten Hälfte. ich finde das wirklich beeindruckend, wie ballsicher und gut geschult die sein. Wenn eine Mannschaft, die fast durchweg mit Zweitligakickern besetzt ist, so guten Fußball spielt, dann muss der Trainer richtig was drauf haben. Ich verstehe auch überhaupt nicht, was denn an Mainz unsympathiosch sein soll.
edit: Unerträglich und ein heißer Anwärter auf den Titel "schlechtester Sportmoderator aller Zeiten" ist Poschmann. Ich hab zwischendurch den Ton ausgestellt, so sehr hat der mich genervt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 10:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Kai: Ich glaube aber selbst mit solchen Klassikern wie "Sagnol zu Lucio - Die Südamerikaner unter sich" oder sinngemäß "Bayern steht nach der Sensation im Halbfinale" kommt er m. E. nicht an die eineiigen Zwillinge Beckmann/Kerner vorbei in Sachen Blödsinnbabbelei.
Ach und dieser Mummpitz von "Defensivfussball" - Wahscheinlich hat das System (3 Spieler greifen den Ballführenden an) Chelsea wahrscheinlich an den verhassten Extrainer errinnert. Wäre auch ein Wunder, wenn er mal etwas positives über Mainz sagen würde...
Mich errinnerte das Spiel nämlich an ein gewisses 3:3.
Herrlich wie frech die Jungs die Bayern zum Teil ausgekontert haben. Vor allem Addo hat mir gefallen - Schade, dass wir da nicht zugegriffen haben. Aber Zidan war auch nicht schlecht. Und der Torwart hat sicher das Spiel seines Lebens gemacht. Stand sehr sicher. Insgesamt ein unterhaltsamer Abend.
Hoffentlich brennt Pauli heute den Bremern eins auf den Pelz. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 11:45 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Kai: Ich glaube aber selbst mit solchen Klassikern wie "Sagnol zu Lucio - Die Südamerikaner unter sich" oder sinngemäß "Bayern steht nach der Sensation im Halbfinale" kommt er m. E. nicht an die eineiigen Zwillinge Beckmann/Kerner vorbei in Sachen Blödsinnbabbelei.
Da magst Du recht haben. Es gibt aber einfach so viele Schwachmaten unter den Reporten, dass das Rennen um die Führungsposition bei den schlechtesten Kommentatoren wöchentlich neu eröffnet wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 12:14 |
|
Moderator |
 |
|
Meldet euch doch beim ZDF, die sieben gerade Moderatoren für das Aktuelle Sportstudio aus. Kerner und die Neue sind gesetzt, die Entscheidung soll zwischen Steinbrecher und Poschmann fallen. Ihr dürft auf mich als weitere Stimme gegen Poschmann zählen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 13:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
So sehr ich es Pauli heute gönnen würde, wäre mir ein späteres Endspiel Bayern-Werder am liebsten.
Dann würden sich die "intern. Berechtigungs-Ränge" in der BL doch wohl um einen Platz nach unten schieben,oder?
Ich habe keinen Bock, 1860 oder Krankfurt nächstes Jahr im Uefa-Cup zu sehen.
Mainz hat gestern sehr ordentlich gespielt und hätte nicht unverdient gewonnen. Das sage ich als Mainz+Klopp-Hasser
Leider muß man gegen Bayern immer 90 Min. wach sein, sonst bringt man sie endgültig ins Spiel zurück.
Und was Poschmann angeht, kann ich mich nur Kai anschließen - unfaßbar, was der teilweise gelabert hat.
Noch geiler fand ich allerdings, dass der von Frau Steinbrecher (telefonisch?) befragte Urs Röntgen-Meyer eine Berührung vor dem Elfmeter aus der Ferne gesehen haben will.
Weiß der etwa mehr?
Sieht der auch Lawinen und sonstige Unglücke voraus?
Was kommt noch?
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
|