Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Vergabe Fernsehrechte - Werteverkauf des Fussballs? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Ich hab mir gerade mal ein paar Postings von Picard angetan: Ich glaube, der is eher angefressen, weil er als Bayern-Fan jetzt zwei Abos braucht... :lol: Na denn: Fröhliche Weihnachten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
marVin hat geschrieben:
Oh, das ist aber jemand angefressen. Kein Premiere mehr Jean-Luc? Hast du dein Abo schon gekündigt oder guckst du dann nur noch Discovery Channel? :o


Hinten kackt die Ente :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 15:19 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
rote welle hat geschrieben:
Wie gesagt es gibt Leute, die können sich Premiere einfach nicht leisten und deren Kids z.B wollen auch Fussball sehen!


Es wird sich ja nichts ändern für die Leute ohne Geld und die Kinder können weiterhin die Sportschau gucken. Für Premiere musst du Geld bezahlen und für Arena dann auch, also bleibt es ja eigentlich wie bisher.

Für mich persönlich wird sich natürlich einiges ändern. Dank der hohen Preise im Stadion ist es mir nicht möglich ein Spiel live vor Ort sehen zu können. Deswegen war Premiere die beste Alternative. Mehr Fußball für weniger Geld :wink: Aber auch die anderen Sender die Premiere anbietet gefallen mir gut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 21:29 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Anorie hat geschrieben:
Für mich persönlich wird sich natürlich einiges ändern. Dank der hohen Preise im Stadion ist es mir nicht möglich ein Spiel live vor Ort sehen zu können. Deswegen war Premiere die beste Alternative. Mehr Fußball für weniger Geld :wink: Aber auch die anderen Sender die Premiere anbietet gefallen mir gut.


Dank :shock: der hohen Preise? Dann bist du also eine Premiere-Guckerin mit Herz und Seele. Jedem das Seine!

Ich denke auf Leute wie dich können wir dann im Stadion auch gut verzichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:
Ich hab mir gerade mal ein paar Postings von Picard angetan: Ich glaube, der is eher angefressen, weil er als Bayern-Fan jetzt zwei Abos braucht... :lol: Na denn: Fröhliche Weihnachten :D





Was er ist "Bayernfan :evil: " ? :?:
Na jetzt verstehe ich einen Teil seiner Beiträge erst richtig. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 23:48 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
marVin hat geschrieben:
Anorie hat geschrieben:
Für mich persönlich wird sich natürlich einiges ändern. Dank der hohen Preise im Stadion ist es mir nicht möglich ein Spiel live vor Ort sehen zu können. Deswegen war Premiere die beste Alternative. Mehr Fußball für weniger Geld :wink: Aber auch die anderen Sender die Premiere anbietet gefallen mir gut.


Dank :shock: der hohen Preise? Dann bist du also eine Premiere-Guckerin mit Herz und Seele. Jedem das Seine!

Ich denke auf Leute wie dich können wir dann im Stadion auch gut verzichten.


Wie schön das du mich und mein Verhalten im Stadion so genau kennst.
Wie gut das es andere besser wissen.

Und ja, es sind hohe Preise im Stadion. Sorry das ich arbeitlos bin und nicht das Geld sonstwohin geschoben komme :wink:
Aber das ist ein anderes Thema.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 00:08 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
anorie, du hast meine sympathie in dieser hinsicht.
gelbe karte: marvin!!
nein, ich ziehe zurück, für deine letzte aussage hast du glatt R O T verdient!

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 00:09 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
96-Ente hat geschrieben:
anorie, du hast meine sympathie in dieser hinsicht.
gelbe karte: marvin!!
nein, ich ziehe zurück marvin, für deine letzte aussage hast du glatt R O T verdient!

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 00:28 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Tja, ich seh das ganze mit gemischten Gefühlen.
Zum einen gibt es positive Dinge, wie die wie ich finde sehr atmosphärischen Flutlichtspiele und auch keine überteuerte Premiereabzocke mehr...
aber da gibt es auch Probleme wie die Tatsache, dass Premiere die Rechte an allen Spielen der WM hat...und natürlich auch der CL.
Was für manche einen Tanz auf zwei Hochzeiten nach sich ziehen wird!
Auch find ich es nicht richtig die Sonntagsspiele weiterhin auszutragen!
Das könnte später nach Wettbewerbsverzerrung riechen, wenn manche Vereine schon zwei Tage vorher den Tabellenstand der konkurierenden Mannschaften wissen...aber die Formel ist ja: Mehr Spieltage=mehr Werbung fürs Volk :roll:
Und mein ganz persönlicher Wunsch, dass sich das DSF endlich wieder den ganzen Tag auf nackte Mädels und Gewinnspielshows konzentrieren kann, ging ja leider auch nicht in Erfüllung :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 02:31 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
marVin hat geschrieben:

Ich denke auf Leute wie dich können wir dann im Stadion auch gut verzichten.



Ohne Worte :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 02:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Ohne Worte :!:


@alle

Deswegen kehren wir auch bitte zum Thema zurück und lassen die persönlichen Fights sein.

Mich freut die Niederlage von Premiere vor allem deshalb, weil in dem Bieterverfahren die maßlose Arroganz von Herrn Kofler zum Vorschein kam und (zurecht) abgestraft wurde. Hier hat jemand gepokert und verloren, Worte des Bedauerns sind da meiner Meinung nach unangebracht.

Fragen stellen sich aber:

-Wie wird der neue Anbieter schnell eine flächendeckende Versorgung sicherstellen? Nutzt er die Infrastruktur von Premiere inklusive Moderatoren, Sportsbars und Decodertechnik? Wenn auf die letzte Frage ein "Ja" die Antwort ist :arrow: Premiere-Aktien kaufen! So weit im Keller bekommt man sie wohl nicht wieder. ;)

-Was passiert mit den Sportsbars? Die haben ja nicht nur die Decoder und Lizenzen erworben, in größeren Fällen wurden mit Sicherheit auch Geräte gestellt und Langfristverträge abgeschlossen.

-Gibt es die 18Uhr-Sesamstraße eigentlich noch? In meiner Kindheit war das der ewige Kampf: Sportschau gegen Sesamstraße! Mit der 18:30 Uhr Variante wäre eine friedliche Koexistenz endlich besiegelt. :D

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Einen Tag nach der Vergabe der Fußball-Bundesligarechte an die Kabelnetzbetreibergesellschaft Arena haben die Medienwächter Vorbehalte angemeldet. Falls Arena selbst Fernsehen machen wolle, müsse dies rechtlich geprüft werden, erklärte der Vorsitzende der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM), Wolfgang Thaenert, in Kassel.

«Wenn Netz und Inhalt in einer Hand liegen, so hat das eine neue Qualität.» Bei der kommentierten Übertragung der Fußballspiele handle es sich voraussichtlich um ein Rundfunkangebot. Dafür habe Arena keine Lizenz. Rundfunkrechtlich relevant könnte nach Angaben der DLM auch die Vergabe der Online-Rechte an die Deutsche Telekom werden. Auch in diesem Fall stehe eine Prüfung an, falls Netz und Inhalt in einer Hand liegen.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
marVin hat geschrieben:

Ich denke auf Leute wie dich können wir dann im Stadion auch gut verzichten.







@marVin

Die von dir angesprochene Userin ist fast immer bei den Roten gewesen,bei Heim und Auswärtsspielen auch beim Kofferraumtreff war sie dabei,wenn sie jetzt aus persönlichen Gründen nicht mehr dabei sein kann ist das ihre Sache.
Sie aber in so einer Art und Weise anzumachen, ist sehr schlechter Stil.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 11:38 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Für mich als Fan gehört es selbstverständlich auch dazu meine Mannschaft bei Heimspielen zu besuchen, das gehört auch zur Fankultur. Wenn ich das aus finanziellen Gründen nicht machen kann, weil ich das Geld nicht habe, ist das natürlich schade, aber nicht zu ändern.

Wenn ich aber sage, ich leiste mir lieber Premiere, finde ich das zeugt dann weniger von Fankultur. Rechne ich mal kurz über, was kostet Premiere im Monat? Wenn Anorie sagt sie mag auch das andere Programm, nutzt sie wohl Sport + irgendwas. Das sind dann im Monat wohl so ca. 35 Euro, mal 12 macht 420 Euro im Jahr.
Ich als Fan kaufe mir davon eine 96-Dauerkarte. Ein Fußballinteressierter kauft sich Premiere. Diesen Vorwurf von mir muss sich Anorie dann gefallen lassen, auch wenn die Eintrittspreise nicht ohne sind. Aber sie hätte schon die Möglichkeit Spiele zu besuchen, ich schätze sie ist auch Mitglied und dann gibt es sogar noch ein paar Prozent mehr.

Und ja, für mich als Fan ist es selbstverständlich ins Stadion gehen zu wollen. Ausschließlich Premieregucker sind in meinen Augen in der Tat ein bisserl weniger fanatisch.

Trotzdem Entschuldigung für meinen überzogenen persönlichen Angriff, das war nicht OK.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 12:01 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Kein Problem marVin - Schwamm drüber :wink:
Ich würde wirklich gerne ins Stadion gehen, aber das Geld fehlt eben.
Bezahle Premiere auch nicht alleine, das teile ich mir mit meinem Freund :)

rostomat hat geschrieben:
-Wie wird der neue Anbieter schnell eine flächendeckende Versorgung sicherstellen? Nutzt er die Infrastruktur von Premiere inklusive Moderatoren, Sportsbars und Decodertechnik?


Soweit ich das verstanden hab soll das ganze dann über Kabeldeutschland zu empfangen sein? Bin mir da nicht sicher ob das so stimmt! Das kann man ja über den Premieredecoder empfangen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 14:17
Beiträge: 857
Wohnort: Seelze


Offline
marVin hat geschrieben:
Für mich als Fan gehört es selbstverständlich auch dazu meine Mannschaft bei Heimspielen zu besuchen, das gehört auch zur Fankultur.


@marVin ich könnte jetzt zu dir sagen:
Zur Fankultur gehört auch meine Mannschaft bei Auswärtsspielen zu unterstützen und nicht nur in Sportbars zu gucken.

Ob Premiere oder nicht, deswegen ist bestimmt kein schlechterer Fan.

Oder wie war das noch mit guter Fan und schlechter Fan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Zumal es ja auch ander Zwänge geben kann, die einen nicht ins Stadion lassen, z.B. zeitliche ... aber egal jedem seine Meinung. Wären dann eigentlich Disostu und Red Willy auch keine Fans mehr ? ... ok jetzt ist aber wirklich gut ...


ist doch Heiligabend, Frau ist zufrieden ich habe es geschafft den Baum aufzustellen (mist, musste nochen Christbaumständer kaufen um 12:45 uhr bei Obi :oops: :oops: )

Und mit Marvin wollte ich doch auch nochmal bei Gelgenheit Zug fahren, dann können wir das ja beim Pils nnochmal besprechen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 14:56 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Und mit Marvin wollte ich doch auch nochmal bei Gelgenheit Zug fahren, dann können wir das ja beim Pils nnochmal besprechen :wink:


Das machen wir auch noch!

Einen schönen Heiligabend wünsche ich dir. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2005 00:08 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Der Rote Prinz hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Für mich als Fan gehört es selbstverständlich auch dazu meine Mannschaft bei Heimspielen zu besuchen, das gehört auch zur Fankultur.


@marVin ich könnte jetzt zu dir sagen:
Zur Fankultur gehört auch meine Mannschaft bei Auswärtsspielen zu unterstützen und nicht nur in Sportbars zu gucken.

Ob Premiere oder nicht, deswegen ist bestimmt kein schlechterer Fan.

Oder wie war das noch mit guter Fan und schlechter Fan.


Ich verstehe dich nicht. Was meinst du?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 14:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
14,90 € für die Spiele der ersten und zweiten Liga. Das ist doch mal eine Hausnummer!

Klingt für mich verlockend, zumal es ja endlich nicht mehr von Premiere kommt und somit kaufbar geworden ist. :P :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: