Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 22 | [ 423 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste
 Mainz 05 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 15:13 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
chelsea hat geschrieben:
Warum äußert sich eine BREMERIN über MAINZ in einem HANNOVERSCHEM Forum ??
Soll sie doch das Mainzer Forum zustalken...


weil hier ein Thread über Mainz ist...
Susi hat sich auf jedenFall nicht schlecht über 96 geäußert so wie DU das gerade über Mainz und über Sie tust...
Das ist unfair und gehört sich nicht...nur weil DU anscheinend Mainz nicht magst...
Sie sind mir auf jedenFall Sympathischer als Wolfsburg...und einige andere Vereine...
Oder fühlst DU DICH in irgendeiner Form von Susi angegriffen???
Mir sind nette User lieber wie irgendwelche Proleten und das gilt für Fremde und für 96er...

sowieso solltest gerade DU DIR den Satz durchlesen...
Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Beiträge (z.B. ehrverletzende, rassistische, beleidigende) kommentarlos zu löschen.

Wir wünschen Euch viel Spaß und einen spannenden Gedankenaustausch!
(die Moderatoren)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2006 10:06
Beiträge: 30


Offline
chelsea hat geschrieben:
Warum äußert sich eine BREMERIN über MAINZ in einem HANNOVERSCHEM Forum ??
Soll sie doch das Mainzer Forum zustalken...


Wie Du wohl unschwer meinem Anmeldedatum entnehmen kannst, habe ich mich nicht extra für diesen Beitrag hier angemeldet. Bin schon etwas länger hier. Wenn ich ab und an mal etwas nettes über H96 geschrieben habe hat Dich das offensichtlich bisher nicht gestört, oder???

Und da es sich in diesem Thread um Mainz dreht, habe ich selbstverständlich etwas über Mainz und nicht über Hannover oder aber Bremen geschrieben. Und wenn Dir das nicht paßt... BITTE beleidige mich ruhig weiter, viel Spaß dabei! :wink:

@ all
Bin froh, dass chelsea offensichtlich nicht die Meinung der Allgemeinheit vertritt. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 17:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Mainz ist mir sympathischer als Chelsea London 8)

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Susi35 hat geschrieben:
@ all
Bin froh, dass chelsea offensichtlich nicht die Meinung der Allgemeinheit vertritt. :D


Das ist hier bei vielen Dingen so.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 19:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Squig hat geschrieben:
Mainz ist mir sympathischer als Chelsea London 8)


Du meinst den FC Abramovic? Bei dem ist es nicht schwer, sympathischer zu wirken. :mrgreen:

@Chelsea: Oh Wunder, auch eine Bremerin darf hier sich zu Mainz äußern. Ob es Dir passt oder nicht...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Soll es hier nicht darum gehen, was wir von Mainz 05 und deren Fans halten ?
Oder geht es darum, welcher Verein ist sympathischer Mainz 05 oder Chelsea London ?

Ich würde eine Umfrage in Wiesbaden starten, was die von Mainz 05 und deren Fans halten. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 21:39 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ich mag weder Mainz, noch deren Fans. Bremen und London mag ich auch nicht. Dafür mag ich Pizza mit Thunfisch.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 01:58 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Ich mag weder Mainz, noch deren Fans. Bremen und London mag ich auch nicht. Dafür mag ich Pizza mit Thunfisch.


Das rundet den Thread doch mal so richtig schön ab :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6351
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Da hab ich doch was Hübsches gefunden bei 11Freunde. Hab keine Lust, deshalb einen neuen Fred ins Leben zu rufen. Deshalb hier rein:

Donnerstag den 01.03.2007 12:06

Mehr als nur ein One Trick Pony

Nach der ersten Saisonhälfte lag Mainz 05 noch am Boden. Kaum jemand traute Jürgen Klopp zu, die Mannschaft wieder aufzurichten. Doch er schaffte es – und bewies so, dass er mehr ist als ein eindimensionaler Spaßtrainer.

Raphael Honigstein wirft in seinem Blogeintrag für den Guardian einen Gedanken auf, der mir am Samstag auch gekommen ist: Hat Jürgen Klopp mit der derzeitigen Aufholjagd von Mainz 05 bewiesen, dass er mehr als nur ein one trick pony ist und sich damit endgültig für höheren Aufgaben qualifiziert?

In den sechs Spielen seit der Winterpause hat man 16 Punkte geholt und ein Torverhältnis von 10:3 erreicht. Zur Winterpause hat das Duo Klopp/Manager Heidel gezielt mit dem Abwehrmann Andreasen, mit dem Mittelfeldspieler Soto und im Sturm mit Niculae und Zidan verstärkt.

Es gilt natürlich abzuwarten, wie es um die Nachhaltigkeit des Klopp-Effekts in den verbleibenden 11 Spieltagen bestellt ist. Aber für mich war Mainz zur Winterpause (11 Punkte, 11 Tore) tot, Klopps Rhetorik hatte sich totgelaufen, und seit der WM zeichneten sich einige Risse im Mainzer Idyll (Thurk) ab. Einiges war durch Klopps starke mediale Präsenz während der WM verursacht worden. Da zeigte es sich zum ersten Mal, dass vielleicht Mainz auch mal zu klein für Jürgen Klopp sein könnte, wenn Spieler von der Schuhgröße eines Michael Thurk mit Futterneid reagieren und beleidigt zum Lokalrivalen abziehen.

Aber Klopp hat, anders als Thomas Doll, ein anderer der “jungen Wilden” auf den Trainerbänken, die Wende geschafft. Wenn Mainz diesen Lauf konservieren kann, ist Klopp dann nicht jemand, der auf ein Anforderungsprofil des FC Bayerns passen würde wie Arsch auf Trainerstuhl?

Klopp, der Sympathieträger. Klopp, der völlig frischen, klinsmannesken Wind in die durch Hitzfeld & Magath & Hoeneß verkrusteten und phlegmatischen Strukturen des FC Bayerns bringen könnte? Klopp, der ein Händchen für die Führung von jungen (& billigen) Spielern hat? Klopp, der auch für seine taktische Kennerschaft (nicht zuletzt dank seiner Fernsehauftritte) gerühmt wird? Welche Alternativen hat Uli Hoeneß, wenn der ultimative Entscheidungsfaktor wirklich “Trainer muss Deutsch sprechen” ist? Könnte er gegen Ende seiner Manager-Amtszeit nicht vielleicht versucht sein, Ähnliches auszuprobieren wie der DFB mit Klinsmann?

Immerhin will er einer der Fürsprecher für Klinsmann gewesen sein – aus recht ähnlichen Gründen, die nun für Klopp bei den Bayern sprechen könnten.

Ist Klopp bereits reif für die Bayern?

Oder ist der FC Bayern reif für Klopp?


Bis jetzt mag ich den Klopp ja irgendwie (ich höre schon den Aufschrei im Forum). Wenn er das machen würde, hätte er aber verschissen. Bis jetzt ist es ja nur das Gedankenspiel eines Journalisten, aber man weiß ja nie...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Kloop und Bayern das is so wie Braunschweig und Fussball das passt nich!

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 09:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Sein Händchen für Spieler hat Klopp ja in der Hinrunde bewiesen...
Zur Zeit lebt er von Andreasen und Zidan. Ersterer ist am Samstag erstmal gesperrt. Was passiert,wenn Zidan mal nicht trifft oder er mal wieder einen auf Mimose machen muss ??
4 Niederlagen am Stück und der hochgelobte Klopp steht mit seiner Truppe ganz schnell wieder auf dem 17. Platz. Und dann ???

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 09:27 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
chelsea hat geschrieben:
Sein Händchen für Spieler hat Klopp ja in der Hinrunde bewiesen...
Zur Zeit lebt er von Andreasen und Zidan. Ersterer ist am Samstag erstmal gesperrt. Was passiert,wenn Zidan mal nicht trifft oder er mal wieder einen auf Mimose machen muss ??
4 Niederlagen am Stück und der hochgelobte Klopp steht mit seiner Truppe ganz schnell wieder auf dem 17. Platz. Und dann ???


:?: :?: :?:

Hat sich Kloppo diese Spieler aufzwingen lassen?

Wenn in Hamburg ein Spaten umfällt, ist Karneval in Mainz, oder?

Er lebt von dem, was er sich erarbeitet hat! Alles klar?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Eule hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Sein Händchen für Spieler hat Klopp ja in der Hinrunde bewiesen...
Zur Zeit lebt er von Andreasen und Zidan. Ersterer ist am Samstag erstmal gesperrt. Was passiert,wenn Zidan mal nicht trifft oder er mal wieder einen auf Mimose machen muss ??
4 Niederlagen am Stück und der hochgelobte Klopp steht mit seiner Truppe ganz schnell wieder auf dem 17. Platz. Und dann ???


:?: :?: :?:

Hat sich Kloppo diese Spieler aufzwingen lassen?

Wenn in Hamburg ein Spaten umfällt, ist Karneval in Mainz, oder?

Er lebt von dem, was er sich erarbeitet hat! Alles klar?


Ganz ehrlich: Wenn ich Andreasen in Mainz spielen sehe, bin ich manchmal ein bisschen neidisch, dass wir ihn nicht nach Hannover geholt haben. Da haben sowohl Kopp als auch Hecking ein gutes Auge gehabt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 10:27 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Ich hatte Mainz vor Beginn der Rückrunde abgeschrieben. Das war dort alles ziemlich verfahren und die öffentlichen Auftritte als Experte von Klopp boten viel Angriffsfläche, in einer Situation wo die eigene Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz stand.

Was sie aber in der Rückrunde geleistet haben, verdient Anerkennung. Von Andreasen wusste ich, dass er einschlägt, bei Zidane war ich sehr skeptisch.

Wenn man Klopp mal genauer unter die Lupe nimmt, findet man mehr Trainerkompetenz als ein angedichtetes Image des herum springenden Clowns an der Seitenlinie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 10:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
marVin hat geschrieben:
Wenn man Klopp mal genauer unter die Lupe nimmt, findet man mehr Trainerkompetenz als ein angedichtetes Image des herum springenden Clowns an der Seitenlinie.


Jau, der herumspringende Clown ist eher der Pottproll mit Schnauzbart (und damit meine ich nicht meinen Avatar-Helden).

Aber ich als Mainz-Fan wäre wahnsinnig geworden. Platz 18 und Dein Trainer labert beim Länderspiel locker über Taktik.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 10:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
marVin hat geschrieben:
Ich hatte Mainz vor Beginn der Rückrunde abgeschrieben. Das war dort alles ziemlich verfahren und die öffentlichen Auftritte als Experte von Klopp boten viel Angriffsfläche, in einer Situation wo die eigene Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz stand.

Was sie aber in der Rückrunde geleistet haben, verdient Anerkennung. Von Andreasen wusste ich, dass er einschlägt, bei Zidane war ich sehr skeptisch.

Wenn man Klopp mal genauer unter die Lupe nimmt, findet man mehr Trainerkompetenz als ein angedichtetes Image des herum springenden Clowns an der Seitenlinie.


Das hast Du im großen und ganzen Recht. Doch ich bin gespannt, ob es wirklich reichen wird zum Klassenerhalt. Die werden sicher auch noch ihre Negativserie bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Picard96 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Ich hatte Mainz vor Beginn der Rückrunde abgeschrieben. Das war dort alles ziemlich verfahren und die öffentlichen Auftritte als Experte von Klopp boten viel Angriffsfläche, in einer Situation wo die eigene Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz stand.

Was sie aber in der Rückrunde geleistet haben, verdient Anerkennung. Von Andreasen wusste ich, dass er einschlägt, bei Zidane war ich sehr skeptisch.

Wenn man Klopp mal genauer unter die Lupe nimmt, findet man mehr Trainerkompetenz als ein angedichtetes Image des herum springenden Clowns an der Seitenlinie.


Das hast Du im großen und ganzen Recht. Doch ich bin gespannt, ob es wirklich reichen wird zum Klassenerhalt. Die werden sicher auch noch ihre Negativserie bekommen.


Ich glaube, dass sowohl Mainz als auch HSV den Klassenerhalt schaffen. Die Mainzer haben sehr gut analysiert wo die Defizite waren und dementsprechend eingekauft. Das haben die super gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 12:45 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
Guus hat geschrieben:
Ich glaube, dass sowohl Mainz als auch HSV den Klassenerhalt schaffen. Die Mainzer haben sehr gut analysiert wo die Defizite waren und dementsprechend eingekauft. Das haben die super gemacht.


Das sehe ich auch so.
Leider!
Denn Mainz wäre einer meiner Lieblingsabsteiger. Neben Bremen natürlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 14:25 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Ich würde Mainz auch gerne absteigen sehen, allein wegen Jürgen Klopp!
Köln und Klautern müssen wieder hoch, solche Traditionsvereine mit so schönen Stadion dürfen nicht in der 2. Liga rumgurken!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
surprise hat geschrieben:
Ich würde Mainz auch gerne absteigen sehen, allein wegen Jürgen Klopp!
Köln und Klautern müssen wieder hoch, solche Traditionsvereine mit so schönen Stadion dürfen nicht in der 2. Liga rumgurken!!

Allein schon das Geld, das mit den Werbe-Banden, die er regelmäßig beim Torjubel kaputt macht, gespart wird... :roll:

_________________
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 22 | [ 423 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: