Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 21 von 73 | [ 1455 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 73  Nächste
 Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 21.09.2012 08:32 

Gladbach hat gestern vorgemacht, wie Europa nicht funktioniert. Beim vermeintlich schwächsten Gegner auswärts eine B-Elf aufbieten ist schon echt ziemlich dämlich. Die Punkte werden am Ende in dieser Gruppe todsicher fehlen. Hat keiner von denen gesehen, wie Nikosia letztes Jahr die CL aufgemischt hat? Zypern ist nicht mehr zu unterschätzen. Schade und absolut unnötig!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 21.09.2012 09:41 
Tja, schön am Ziel vorbei rotiert würde ich sagen.
So langsam darf es dann auch etwas weniger Pech sein. In der letzten Minute der Nachspielzeit einen Elfer an die Unterkante der Latte zu schießen setzt dem Ganzen dann echt die Krone auf...

Was den Trainer allerdings geritten hat 5(!) Stammspieler zu schonen bleibt sein Geheimnis.
Allerdings hätten alle sicher von den tollen Ergänzungsspielern geredet, wie die die starken Zyprioten auswärts besiegen. Und dem ausgefuchsten Trainer, der punktgenau rotiert.
Wenn, ja wenn einer der Aluminiumbälle reingeht.

Erstaunlich. Alle von Deutschen geschossenen Elfer gehen nicht rein. Die Thommys haben uns was ins Wasser gemischt und wir habens nicht mal gemerkt! Ich vermute LSD...

Abgeschlagen Punktgleich mit dem Rest in der Gruppe, langsam mache ich mir Sorgen!

BeitragVerfasst: 21.09.2012 10:45 

tobegerm hat geschrieben:
Erstaunlich. Alle von Deutschen geschossenen Elfer gehen nicht rein. Die Thommys haben uns was ins Wasser gemischt und wir habens nicht mal gemerkt! Ich vermute LSD...

Das hast Du recht. Ich vermute auch eine britische Verschwörung. Das wäre die einzig logische Erklärung :wink2:

BeitragVerfasst: 21.09.2012 12:08 

das ist das neue schweini-gen ^^

BeitragVerfasst: 21.09.2012 12:21 

Kam nicht die Schweinigrippe aus England? Ziemlich lange Inkubationszeit, aber einmal angesteckt, wird man sie nicht mehr los :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.09.2012 12:31 
:bubble: :shock:
Ihr macht mir Angst!

BeitragVerfasst: 21.09.2012 12:52 

Wie man an unserm Mats sieht, ist dies eine besonders aggressive Form der Schweinigrippe, die auch auf andere Lebewesen überspringt. In Hummels Fall Bienen.

Ich hoffe wegen Wettbewerbsverzerrung, dass auch Wölfe, Löwen, Fischköppe und Schlümpfe nicht immun sind.

Zuletzt geändert von Kuba libre am 21.09.2012 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.09.2012 13:00 
Der Fall Hummels ist besorgniserregend! Immerhin handelt es sich, im Gegensatz zu den anderen Fällen, für den ersten,bestätigten Fall außerhalb der Säugetiergattung!
Sollte das Virus auch auf Vereine mit Vögeln im Wappen überspringen, ist größte Gefahr im Verzug!

BeitragVerfasst: 21.09.2012 14:32 

Irgendwie scheint die Mannschaft gelähmt,seit Favre die Neuzugänge nicht gerade stark geredet hat. Dazu jedes Mal der Tenor,das man der Mannschaft das Rückgrat genommen hat usw...
Gladbach hat letzte Saison sehr häufig am oberen Limit gespielt und in div. Spielen auch einfach sehr viel Glück gehabt. Nun scheint man das wahre Können zu sehen,wenn Reus vorne nicht trifft

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 21.09.2012 14:45 

chelsea hat geschrieben:
Irgendwie scheint die Mannschaft gelähmt,seit Favre die Neuzugänge nicht gerade stark geredet hat. Dazu jedes Mal der Tenor,das man der Mannschaft das Rückgrat genommen hat usw...
Gladbach hat letzte Saison sehr häufig am oberen Limit gespielt und in div. Spielen auch einfach sehr viel Glück gehabt. Nun scheint man das wahre Können zu sehen,wenn Reus vorne nicht trifft

:nuke:

BeitragVerfasst: 21.09.2012 17:32 
Liebe Leute,nun ist aber gut! letzte Saison Glück? ich falle gleich vom Stuhl! ich erwarte ja nicht, dass ihr alle Ergebnisse und Spielverläufe im Kopf habt, aber wenn sie gewonnen haben, dann total überzeugend. Spiele wie gegen Nürnberg,Hoffenheim und Freiburg sind alle samt durch abgefälschte Distanzschüsse 1:0 verloren gegangen. dazu noch nicht gegebene Tore gegen Wolfsburg und Sonntagsschüsse wie von Schürle im Heimspiel, also mal Wirklich, wenn sie Glück gehabt hätten, wären sie 3. geworden.

Was Favre betrifft, das geht mir seit Saisonbeginn auf den Zeiger. dieses ewige nörgeln und schwachreden der Mannschaft, da habt ihr meine volle Zustimmung! aber zu M.R.: der ist nicht mehr da und bei bei den Bienen, es macht also absolut keinen Sinn mehr zu rätseln was wenn wäre. die Mannschaft mit ihm wird es nicht mehr geben, gefällt wohl niemandem der mit Gladbach sympathisiert deswegen die Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden ist aber nicht nötig :twisted:

BeitragVerfasst: 21.09.2012 17:36 
und eins der diversen Spiele, in denen sie Glück hatten, hätte ich dann jetzt gern mal genannt. Da es sich offensichtlich um mehrere handelt wird das ja nicht so schwer sein...

BeitragVerfasst: 21.09.2012 21:08 

und eins der diversen Spiele, in denen sie Glück hatten, hätte ich dann jetzt gern mal genannt. Da es sich offensichtlich um mehrere handelt wird das ja nicht so schwer sein...

Es ist doch vollkommen legitim, wenn eine Mannschaft mal oder öfters Glück hat. Das gehört zum Fußball genau so wie Ernie zu Bert. Das muss dir nicht unangenehm sein. :nod:

BeitragVerfasst: 21.09.2012 22:18 
lach, das ist mir auch nicht unangenehm! nur wenn ich selbst mit dem Glück hadere und dann lesen muss, "die hatten doch genug davon" also bitte,da muss man dann auch mal auf die Realität hinweisen...übrigens fällt mir da noch spontan das Spiel in Bremen ein. welcher Gott auch immer da den Sieg verhindert hat :evil:
bs the way, ich warte immer noch auf das Beispiel Match das mit purem Glück gewonnen wurde :wink:

BeitragVerfasst: 21.09.2012 22:37 

lach, das ist mir auch nicht unangenehm! nur wenn ich selbst mit dem Glück hadere und dann lesen muss, "die hatten doch genug davon" also bitte,da muss man dann auch mal auf die Realität hinweisen...übrigens fällt mir da noch spontan das Spiel in Bremen ein. welcher Gott auch immer da den Sieg verhindert hat :evil:
bs the way, ich warte immer noch auf das Beispiel Match das mit purem Glück gewonnen wurde :wink:

Wo wurde gesagt, dass Gladbach Spiele mit purem Glück gewonnen hat?

BeitragVerfasst: 21.09.2012 22:54 
Na dann lies noch mal den Beitrag, den Du zitierst und mit einem "Daumen hoch" bewertest hast. Steht nur vier über diesem :noidea:
Aber ist jetzt auch nicht mehr so wichtig. Wie ich schon sagte kann man nicht von allen erwarten, dass sie sich mit zwei, drei Vereinen intensiv befassen. Ich hab nun mal nahezu jedes Spiel beider Mannschaften gesehen.
Freuen wir uns lieber, dass die Roten gestern zwar nicht geglänzt dafür den Punkt mit viel Kampf und Einsatz erzwungen haben :fan:

BeitragVerfasst: 21.09.2012 23:17 

Na dann lies noch mal den Beitrag, den Du zitierst und mit einem "Daumen hoch" bewertest hast. Steht nur vier über diesem :noidea:
Aber ist jetzt auch nicht mehr so wichtig. Wie ich schon sagte kann man nicht von allen erwarten, dass sie sich mit zwei, drei Vereinen intensiv befassen. Ich hab nun mal nahezu jedes Spiel beider Mannschaften gesehen.
Freuen wir uns lieber, dass die Roten gestern zwar nicht geglänzt dafür den Punkt mit viel Kampf und Einsatz erzwungen haben :fan:

Dieser Daumen bezieht sich vor allem auf die Abhängigkeit von Reus. Wer oben mitspielt hat immer mehr Glück, als Vereine die unten spielen.

BeitragVerfasst: 22.09.2012 10:16 

aber zu M.R.: der ist nicht mehr da und bei bei den Bienen, es macht also absolut keinen Sinn mehr zu rätseln was wenn wäre. die Mannschaft mit ihm wird es nicht mehr geben, gefällt wohl niemandem der mit Gladbach sympathisiert deswegen die Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden ist aber nicht nötig :twisted:

Obwohl ich die kleine Borussia auch ganz gut leiden mag, gefällt es mir sehr, dass Reus da nicht mehr spielt :mrgreen: Mit deiner Glückstheorie hast du aber recht. BMG hat letze Saison saustarke Spiele gezeigt, mit und auch ohne Reus. Vor allem aber auch Neustädter und Dante hatten da einen größeren Anteil, als das Glück. Es dauert eben, mehrere Eckpfeiler im Team zu ersetzen. Und Favre ist ein Coach, der eher nachhaltig arbeitet und die Spieler seine Vorstellungen nicht sofort komplett umsetzen können. Bin mir ziemlich sicher, dass BMG wieder in der oberen Hälfte mitkicken wird und wohl eine bessere Rückrunde als Hinrunde spielt.

BeitragVerfasst: 22.09.2012 11:47 
Tja, meiner Freundin gefällt das auch sehr, dass Woody jetzt bei euch spielt.
Aber so ganz unwahr ist das nicht. Ohne Reus haben wir kaum gepunktet. Im Moment finde ich nur die Abgänge von Dante und Reus schwer zu ersetzen. Xhaka ist sau stark und wird immer besser. Neustädter ging leider die Torgefahr völlig ab. Aber was soll´s, ewig kann der Pfosten nicht für die Gegner retten :mad:

BeitragVerfasst: 22.09.2012 12:57 

Es hat seinen Grund, warum Neustätter bei Schalke direkt in der Startelf steht. ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 21 von 73 | [ 1455 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 73  Nächste