WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2005 18:15 |
|
|
So, nun sind beide wech, Fach und Strunz.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2005 18:40 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: So, nun sind beide wech, Fach und Strunz.
Wenn die Zahlen bei Kicker stimmen kostet das 2 Mio.
Der ein schafft nicht mal ein Jahr der andere nicht mal nen halbes. Tolle Leistung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2005 18:52 |
|
|
Im Wob-Forum wird als Nachfolger RR diskutiert.  Kann mir nicht vorstellen, dass der sich diesen Verein antut, oder?
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2005 19:13 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
96Sachse hat geschrieben: Die VW - Manager haben Geld in Nu**** versenkt und ein paar ganz findige Vorstandsgurus haben Millionen und Abermillionen in einem proviniziellen Sportverein vernichtet. Jetzt bekommt dieser Plastikverein endlich die Quittung.
Ich kann an dem Beitrag von 96Sachse nichts böses finden,genau das gleiche denken viele tausende VW Mitarbeiter,denen wird ein Sparprogramm nach dem anderem aufgedrückt und für den VFL Wolfsburg werden die Millionen nur so rausgefeuert.
Für was die VW Bosse noch so alles die Kohle ausgeben,möchte ich gar nicht erst drauf eingehen,ist ja fast allen bekannt.
Der VFL Wolfsburg ist für mich kein Fussballverein,sondern nur ein Spielzeug von größenwahnsinnigen VW Bossen ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2005 20:49 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Damit haben sie ja einen konsequenten Schnitt gemacht, obwohl ich Fach nicht unbedingt als den Hauptschuldigen gesehen habe. Aber bei der mageren Ausbeute war da wohl auch die Zeit abgelaufen. Nun munkelt und wünscht man sich bei den denen Rangnick herbei und den gönne ich denen nicht!!! Ich denke, RR könnte bei denen wirklich Leben einhauchen. Aber vielelicht klappt es ja auch mit Matthäus, stehen die 90%igen Chefs doch auf Glamour und Schlagzeilen. 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2005 21:56 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Viktoria hat geschrieben: Im Wob-Forum wird als Nachfolger RR diskutiert.  Kann mir nicht vorstellen, dass der sich diesen Verein antut, oder?
Sehe ich auch so. Da Köln eine offensiver ausgerichtete Mannschaft hat, würde Köln in meinen Augen besser zu Rangnick passen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2005 22:05 |
|
|
Ich glaube nicht, das Rangnick nach Köln geht, weil da die Presse Landschaft um einiges härter ist, wenn nicht die härteste!!! Da hätte er in Wob paradisische Bedingungen, kaum Presse und ne dicke Geldschatulle, da fällt es kaum ins Gewicht, das da absolute Provinz und kaum Stimmung herrscht.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2005 22:18 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Ich glaube nicht, das Rangnick nach Köln geht, weil da die Presse Landschaft um einiges härter ist, wenn nicht die härteste!!! Da hätte er in Wob paradisische Bedingungen, kaum Presse und ne dicke Geldschatulle, da fällt es kaum ins Gewicht, das da absolute Provinz und kaum Stimmung herrscht.
Mit der Kölner Medienlandschaft hast du schon recht. Trotzdem kann und will ich nicht glauben, dass er wirklich nach Wolfsburg geht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2005 22:45 |
|
|
Aber rein von den Möglichkeiten, also den finaziellen, kann er eher was in Wob erreichen und kann sich da mehr Fehler leisten, als anderswo.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2005 23:28 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Also, Ralle in Wolfsburg, da würde selbst ich anfangen zu, öhm, zweifeln.
Nönö, da hat RedWilly schon Recht, der LalleLodda muss da hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
calvinho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2005 02:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2005 03:47 |
|
|
calvinho hat geschrieben: der nachfolger von strunz wird per video gecastet, ein heißer favorit: http://www.wiggerl.com/ccr/12.mov
Im Moment will man gar keinen Nachfolger für Strunz holen  .
Stattdessen machen es vorerst (zumindest bis Saisonende) Fuchs, Sudholt und Hotze.
Mal sehen, wenn man als Trainer präsentiert, aber RR wäre der Hammer...
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2005 09:06 |
|
|
Da wäre sogar für ihn genug Geld vorhanden und er würde jeden Wunschspieler erhalten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2005 09:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
chelsea hat geschrieben: Da wäre sogar für ihn genug Geld vorhanden und er würde jeden Wunschspieler erhalten... 
*gähn*
Irgendwie helfen mir auch noch so toffe Smilies nicht über die Langeweile hinweg, die dieser reine Weltwitz beim dreihundertzwölfzigsten Mal hervorruft.
Rangnick ist wohl nicht der titelschwangere Trainer von internationalem Format, den man dem Konzern mit den 2 Buchstaben präsentieren kann. Ob er will oder nicht wird m.E. nie eine Rolle spielen.
Lothar passt, nach dem Feldversuch mit Effenberg, schon eher wie die Faust aufs Auge!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2005 09:33 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Also ich hab das ganze erst garnicht verfolgt. Eben lief noch ein Bericht dazu im TV wo gesagt das Karhahn sich während des Spiels garnicht aufwärmen will. Also bei solchen Einstellungen hat für mich nicht nur der Trainer Schuld. Da müssen auch Spieler mit Konsequenzen rechnen
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2005 11:22 |
|
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass RR sofort wieder einen neuen Job annimmt. Das macht doch keiner (Wolf mal als Ausnahme).
Als Nachfolger für Strunz meinte einer im Wob-Forum:
Das könnte Effenberg werden, ganz nach dem Motto: Erst nehme ich dir die Frau weg und dann den Job. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2005 11:53 |
|
|
Macht Effe das dann wie Klinsi und fliegt nur zu den "wichtigen" Terminen ein ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2005 20:50 |
|
|
FW- Dennis hat geschrieben: Im Moment will man gar keinen Nachfolger für Strunz holen  . Stattdessen machen es vorerst (zumindest bis Saisonende) Fuchs, Sudholt und Hotze. Wer sind die denn? Die heiligen drei Könige, oder was? Die werden es nun wohl richten oder wie? FW- Dennis hat geschrieben: Mal sehen, wenn man als Trainer präsentiert, aber RR wäre der Hammer...
...muß heißen:" RR hätte einen Hammer "
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 09:13 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
96Sachse hat geschrieben: FW- Dennis hat geschrieben: Mal sehen, wenn man als Trainer präsentiert, aber RR wäre der Hammer... ...muß heißen:" RR hätte einen Hammer "
Herr Sachse
Ich glaube RR hat bisher noch nie ehrenamtlich als Trainer gearbeitet,deshalb wird er auch,wenn die Wolfburger in wirklich haben wollen und wenn die Kohle stimmt ihr Angebot annehmen.
Ich glaube kaum das er sich lange zur Ruhe setzen kann,oder will.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 10:01 |
|
|
Herr Menzel
nana, RR geht es doch nicht etwa ums Geld??
"mein Herz hängt an Stuttgart"
"mein Herz hängt an Hannover"
"mein Herz hängt an Schalke"
und nun
"mein Herz hängt an den Radkappen"?
Na, dann wird ja wohl einigen Rangnickis in Hannover grün-weiß-schwarz vor Augen - kann denn ein Herz gleichzeitig rot und klitschig-grün sein ??
 Achtung: dieses Post enthält ironische Anmerkungen und ist  gemeint
|
|
Nach oben |
|
 |
|