Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 204 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 20.08.2012 19:43 
In Wobtown ist halt alles anders. Peter Jiráček war in der letzten Saison einer der besten dort, nun ja....

Wie bewertest du das wobtown?

BeitragVerfasst: 20.08.2012 19:46 

Mich fragt zwar keiner... aber da ich ebenfalls der Meinung bin, dass Jiracek zu den besseren Wobbern gehört (hat), sehe ich die Sache eher positiv. Was WOB schwächt ist gut für uns.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 20.08.2012 19:49 
Moderator

Das kann man auch positiv sehen. WOB gibt seinen Spielern die Möglichkeit, ohne was dazuzulegen ne neue schöne Stadt (Sevilla) kennenzulernen. Ist doch toll. Erst im tüben Pilzen, dann ein Jahr im schönen WOB und dann Urlaub im sonnigen Sevilla.

BeitragVerfasst: 20.08.2012 20:09 
Hier wäre noch einer für Maggi, dem abgekochten Lucas Barrios schmecken wohl die blutigen Hähnchen nicht mehr. Ist eigentlich ganz verständlich, aber soooo schnell?

Zitat

Lucas Barrios scheint seinen Wechsel zum chinesischen Klub Guangzhou Evergrande zu bereuen und liebäugelt daher mit einem sofortigen Transfer in die Bundesliga. "Generell möchte ich nach Europa. Meine Berater sind in Gesprächen mit Vereinen aus Deutschland, England und Spanien. Mein Ziel ist es zu spielen, meine Zukunft wird sich diese Woche entscheiden. In Deutschland ging es mir sehr gut und ich würde mich mit Freude zurückgehen", sagte der Ex-Borusse in einem Interview auf seiner eigenen Homepage. Grund für Barrios Unzufriedenheit ist seine Rolle bei Guangzhou, wo er meist auf der Ersatzbank sitzt: "Ich habe bisher leider nicht die Einsatzzeit, die ich benötige, und darüber hinaus haben mich viele europäische Vereine angerufen, die an meinen Diensten interessiert sind."

BeitragVerfasst: 20.08.2012 22:22 

Menschhandel? Soweit ich weiß, kommen die Spieler zu uns noch alle freiwillig, oder geht der Magath etwa in einem dunklen VW Bus auf Spielerjagd? Wer nicht aufpasst wird eingesackt unter der Androhung von Gewalt zur Unterschrift gezwungen.
Ich gebe nix auf ein Gerücht aus der Bild zeitung und der Tausch mit Jiráček wäre schade.

BeitragVerfasst: 21.08.2012 06:50 

Hast Du schon einmal etwas von Schanghaien gehört?

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 21.08.2012 07:41 

Die Transferpolitik von Felix Magath muss man nicht unbedingt verstehen. Aber er wird schon "sein" System haben..... :lol:

BeitragVerfasst: 21.08.2012 08:40 
Bei den Wob- Fans (sollte man lieber Jünger schreiben???) kommt er mit seiner Transferpolitik doch recht gut an.

BeitragVerfasst: 21.08.2012 13:23 
Moderator

mit Proviantkoffer: Ich würde sie nicht Jünger nennen, eher Mitarbeiter.
Und die Sommerpause ist vorbei, weshalb ich mich hier ausklinke bei diesen albernen Diskussionen rund um Wolfsburger Minderwertigkeitskomplexe.

BeitragVerfasst: 21.08.2012 13:51 

Dukaten Felix fühlt sich ungerecht behandelt. Sein mit 40 Spielern aufgeblähter Kader wäre etwas für die Nachhaltigkeit:-)

http://www.transfermarkt.de/de/magath-v ... 99239.html

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 21.08.2012 15:22 

Aus dem oben verlinkten Artikel:

Bei den zahlreichen Transfers auch aus seiner Zeit bei Schalke 04 werde zudem vergessen, dass er in den vergangenen fünf Jahren «dreimal eine ganz neue Mannschaft aufbauen musste», echauffierte sich Magath, der sein Image als «Großeinkäufer» als «höchst unfair» bezeichnete.

Wohl eher aus der Not geboren, da er es nie schaffte, eine Mannschaft zu formen und bei Laune zu halten. Genau dafür spricht auch, einen Stammspieler der vergangenen Saison nun plötzlich zum Tauschobjekt zu degradieren. Wenn nicht mal gute Leistungen dazu taugen, Vertrauen geschenkt zu bekommen, wie soll da ein Teamgedanke entstehen? Nein, Herr Magath, ihr Image haben ausschließlich Sie sich verhunzt. Und wenn man ein Transferminus von 50Mio in diesem und letzen Jahr als recht gering bezeichnet, das so nur der Rekordmeister überbieten kann, dann fehlt es eindeutig an den mathemathischen Grundrechenarten.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 23.08.2012 15:35 

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/vfl-wolfsburg-etxebarria-poker-spitzt-sich-zu_30326

Ich versuche mir das mal bildlich vorzustellen, wie Felix eine Rund-SMS an all seine Spieler schickt, dass sich doch bitte 2 Spieler, die Bock hätten nach Sevilla zu wechseln, bei ihm mal schnell melden sollen, damit er den Papierkram regeln kann.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 23.08.2012 15:49 

Das ist doch nur noch skurril. Und auch ein bißchen ekelhaft. Wie auf einem Basar.
Ist Sevilla denn völlig egal, wen sie sich da im Wert von 5 Mill. ins Nest legen lassen? Sehr eigenartig.

BeitragVerfasst: 23.08.2012 18:32 

Ich hoffe wirklich, dass Magath eine SMS-Flatrate fürs Handy hat, sonst könnte das Rundschreiben bei DEM Kader sehr teuer werden...

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 23.08.2012 19:42 

Es ist nur erschreckend, wenn man sieht wie Magath mit seinen Spielern umgeht!
Die werden in WOB offenbar als Tauschobjekte behandelt, obwohl gerade Jiraczek einer der wenigen war, die sich voll reingehauen haben. Auch Dejagah steht wohl zur Debatte.
Wie bei solchem Umgang mit den Spielern ein einigermaßen intaktes Mannschaftgefüge und Vertrauen untereinander entstehen soll, ist mir absolut schleierhaft!
Ich bin mir deshalb auch ziemlich sicher, dass auch dieses Jahr für die Wolfsburger bei diesen Voraussetzungen allenfalls ein Mittelfeldplatz herauskommt. Hoffentlich wird Magath dann endlich - so wie in Schalke - rausgeschmissen!

BeitragVerfasst: 23.08.2012 20:48 

Du wirst mit Deiner Prognose grandios scheitern. Magath wird gen Europa ziehen und VW wird ihm weitere Geldsäcke vor die Tür stellen. :P

BeitragVerfasst: 24.08.2012 08:46 

Ich denke schon, dass sowas wie soziale Kompetenz und Freude am Beruf auch für hochbezahlte Bundesligaspieler sehr wichig sind und die "Geldsäcke" allein keine Erfolge garantieren. Schließlich versucht WOB das seit der Zufallsmeisterschaft schon seit 3 Jahren ohne Erfolg.
Ich kenne jedenfalls keinen Spieler,der in WOB besser geworden ist, was mit Sicherheit eben kein Zufall ist.

BeitragVerfasst: 24.08.2012 12:04 

Wolfsburg ist oofenbar beliebter, als es die Meisten hier wahr haben wollen.
Das neue Baugebiet Kerksiek mit seinen knapp 800 Bauplätzen ist bis auf 23 Grundstücke restlos ausverkauft, weshalb weiter expandiert werden soll.
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/l ... 39418.html
Nicht mehr lange und wir haben Braunschweig auch in Puncto Einwohnerzahl eingeholt.

BeitragVerfasst: 24.08.2012 12:06 

karibik hat geschrieben:
Ich denke schon, dass sowas wie soziale Kompetenz und Freude am Beruf auch für hochbezahlte Bundesligaspieler sehr wichig sind und die "Geldsäcke" allein keine Erfolge garantieren. Schließlich versucht WOB das seit der Zufallsmeisterschaft schon seit 3 Jahren ohne Erfolg.
Ich kenne jedenfalls keinen Spieler,der in WOB besser geworden ist, was mit Sicherheit eben kein Zufall ist.

Bitte was? Was war daran Zufall?
Es war wohl auch Zufall, dass wir in dieser Saison einen Bundesligarekord nach dem anderen eingestellt haben.

BeitragVerfasst: 24.08.2012 12:10 

karibik hat geschrieben:
Es ist nur erschreckend, wenn man sieht wie Magath mit seinen Spielern umgeht!
Die werden in WOB offenbar als Tauschobjekte behandelt, obwohl gerade Jiraczek einer der wenigen war, die sich voll reingehauen haben. Auch Dejagah steht wohl zur Debatte.
Wie bei solchem Umgang mit den Spielern ein einigermaßen intaktes Mannschaftgefüge und Vertrauen untereinander entstehen soll, ist mir absolut schleierhaft!
Ich bin mir deshalb auch ziemlich sicher, dass auch dieses Jahr für die Wolfsburger bei diesen Voraussetzungen allenfalls ein Mittelfeldplatz herauskommt. Hoffentlich wird Magath dann endlich - so wie in Schalke - rausgeschmissen!

Ja, denn wir leben alle im Gummibärchen- Zuckerwattekinderland?!
Doie Profis verdienen Millionen und wissen auf was sie sich bei Magath einlassen.
Wird oft genug in Zeitungsintervies bestätigt, wenn neuen Spieler kommen. Sein Ruf eilt ihm voraus.
Nur ist es nicht der Ruf, den die Medien seit einiger Zeit propagieren, sondern der des knallharten erfolgtrainer, der die Spieler formt.
Ich fände es nur schade, wenn Jirczek gehen müsste, denn der hat eine Super-Em hinter sich und ist ein sehr symphatischer Mensch.
Angeblich will ihn ja der HSV.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 204 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 365  Nächste