FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.04.2015 12:01 |
|
|
Leider ja. Es nervt langsam ungemein. Ist ja inzwischen in nahezu jedem Spiel der Fall. In der wahren Tabelle sind sie wahrscheinlich längst nicht mehr auf der 1.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.04.2015 13:40 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ehrlich gesagt fand ich nicht, dass diese beiden Fouls elfmeterreif waren, diskutabel vielleicht. Allerdings bin ich mir relativ sicher, und das ist das eigentlich Schlimme, dass es im gleichem Spiel in umgekehrter Situation zumindest einen Elfer für die Seppels gegeben hätte.
Wie lange liegt das letzte Spiel zurück, wo der FCB mal spielentscheidend verpfiffen wurde? Kann mich nicht erinnern. Alein bei den Roten und dem BVB fallen mir spontan ein halbes Dutzend Partien ein, die dann verloren gingen. Mag sein, dass die Bazis mit solchen Situationen generell besser umgehen können, aber sie kommen aber auch wesentlich seltener in dieses zweifelhafte Vergnügen, damit umgehen zu müssen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.04.2015 13:47 |
|
|
Das letzte mal verpfiffen wurden sie vermutlich in Duisburg. Als Loddar nach dem Spiel ausgerastet ist. Muss also schon etwas her sein. Und ich bitte Dich, Kuba, das Foul an Auberginam, oder wie der heißt, war ja wohl so was von klar. Im 16er gibt's dafür eben Elfer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.04.2015 19:00 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Ehrlich gesagt fand ich nicht, dass diese beiden Fouls elfmeterreif waren, diskutabel vielleicht. ? 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 08.04.2015 21:49 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Kuba libre hat geschrieben: Wie lange liegt das letzte Spiel zurück, wo der FCB mal spielentscheidend verpfiffen wurde? Kann mich nicht erinnern. es scheint heute ist der tag :p
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.04.2015 00:08 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
tobitobsen hat geschrieben: Das letzte mal verpfiffen wurden sie vermutlich in Duisburg. Jup, Duisburg war's! Damals hieß die Truppe allerdings noch "Meidericher SV", und der Loddar war maximal ein feuchter Traum ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.04.2015 13:20 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.04.2015 14:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich würde gern mal Sammer oder Rummenigge sehen, wenn ein Bayernspieler so angegangen würde und der Täter dafür Gelb bekäme. Dann würde Sammer wahrscheinlich wieder keifen wie ein hungriger Bullterrier.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.04.2015 15:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27044 Wohnort: Mönchengladbach
|
Klar war das Rot. Aber das ausgerechnet Tante Käthe das Maul aufreißt ist schon toll, nach dem Toprakfoul, das seiner Meinung nach keines war.
Rudi Völler sprach das aus, was alle Fußball-Fans - inklusive 99 Prozent der Bayern-Anhänger - nach dem Tritt von Thiago gegen Stefan Kießling erkannt hatten: "Es war natürlich eine klare Rote Karte, da braucht man nicht diskutieren. Das war ein Foul, das hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen".
Tante Käthe verkommt immer mehr zur Witzfigur.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mister-X
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.04.2015 21:07 |
|
|
Sehr schönes Spiel bis jetzt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.04.2015 22:08 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Tja, der Kader vom FCB ist anscheinend doch ein wenig dünn besetzt...  Irgendwie erfrischend wieviel Entscheidungen gegen die Bayern getroffen werden. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.04.2015 22:13 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
"Faires" Spiel von den Bazis. Ich hätte die mal hören wollen, wenn der Gegner weiterspielt, während einer der ihren auf dem Boden liegt. Go Porto, go.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.04.2015 22:15 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Heute kann man sehen, dass auch der Bayern-Kader Grenzen hat. Was in der Bundesliga kaum oder gar nicht auffällt, ist auf diesem Niveau nicht zu kompensieren. Und was die Portugiesen da spielen ist schon ziemlich stark.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.04.2015 22:47 |
|
|
Tja, der Verlust von " Robbery " und Schweini wiegt natürlich schwer. 3 Abwehrböcke sieht man bei den Bayern selten. Halt ein gebrauchter Tag für die Münchner. Obwohl die Bayern ziemlich pomadig auftraten. Das machen wir im Spaziergang. Zumindest wirkte es in vielen Aktionen so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.04.2015 23:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Tja, da hat selbst das Neuer-Geschenk nicht geholfen. Weiß nicht so recht, warum man ausgerechnet bei den Bayern das Regelwerk vergisst. Haben Welttorhüter eine Grätsche frei, oder wie?
In der Höhe absolut verdient.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.04.2015 08:27 |
|
|
Ich hoffe diese ekelhafte Truppe fliegt raus........noch schöner wäre es natürlich, wenn sich dieser so wie einige andere scheissvereine endlich mal abmelden würden, leider Utopie...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.04.2015 08:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Eines verstehe ich hier nicht. Was haben wir uns beschwert über die 2 Bayern-Tore gegen uns. Und was sagen wir zum 1:0 gestern? Nichts. Das war nen glasklares Foul vorher. Punkt aus. Dass Neuer dann noch so rein geht ist eher ein wenig dumm. Aber es wäre alles etwas anders gelaufen, wenn der Schiri in der 2. Minute genauer hingesehen hätte. Das einfach mal der Fairness halber.
Was Dante und später auch Boateng sich da zurecht gespielt haben.... mein Gott.
Edith: Ich würde Protest einlegen gegen die Wertung des Spiels, weil Quaresma (oder so ähnlich) mit Anabolika gedopt war. Hat der Muskeln....
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.04.2015 08:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Da muss ich Dir mal Recht geben Bemeh! Und ich bin mir bei Neuer gar nicht mal sicher, ob er den Ball nicht zuerst mit der Fußspitze spielt.
Klares Foul an Lewandowski, kein Pfiff.
Die defensive Leistung war allerdings unter aller Kanone und Porto hat das gut gemacht, die haben gezeigt wie man die Bayern schlagen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.04.2015 08:49 |
|
|
Schade, nicht mal das heitert mich derzeit auf. Die Seppels drehen das sowieso wieder zuhause. Ich mache mir da gar keine Illusionen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.04.2015 09:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27044 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Da muss ich Dir mal Recht geben Bemeh! Und ich bin mir bei Neuer gar nicht mal sicher, ob er den Ball nicht zuerst mit der Fußspitze spielt.
Klares Foul an Lewandowski, kein Pfiff.
Die defensive Leistung war allerdings unter aller Kanone und Porto hat das gut gemacht, die haben gezeigt wie man die Bayern schlagen kann. Was noch dazu kam: Hätte der Schiri taktische Fouls auch bei den Portugiesen mit Gelb geahndet, hätte es trotz des 0:2 auch noch anders ausgehen können. Die konnten das treiben, wie der Herthaner Lustenberger gegen uns. Aber insgesamt fehlte mir bei den Bayern der unbedingte Wille gegenzuhalten. Porto gab alles, im Gegensatz dazu.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|