Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 20:19 

Zitat Steve: "...gegen die zuhause zu spielen und dann richtig weghauen!"

Das wünscht er sich nicht alleine. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 21:16 

Rubberduck hat geschrieben:

Ich sach ja: Der Stachel sitzt tief im Fleisch und eitert. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 22:00 
Alles was mit euch Pocken in Berührung kommt, fängt an zu eitern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 22:13 

Ich dachte die Bundesliga ist pockenfrei. :lol:

:arrow: http://www.rote-erleuchtung.de/archivbeispiel.php4#id37

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 22:20 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Ich dachte die Bundesliga ist pockenfrei. :lol:

:arrow: http://www.rote-erleuchtung.de/archivbeispiel.php4#id37

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wir Ihr es packt nahezu unfallfrei eine Deutschlandkarte mit städtischen Zuordnungen zusammen zu stolpern. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 23:34 

MatthiasBS hat geschrieben:
Rubberduck hat geschrieben:

Ich sach ja: Der Stachel sitzt tief im Fleisch und eitert. :D

Das stimmt sogar, obwohl er nicht mehr eitert, eher ist es nur noch eine schmerzende Narbe. Mit der Zeit heilen alle Wunden, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt. Aber ich wiederhole mich zum xten Male, ich kann mit den zwischenzeitlichen Niederlagen gegen euch leben, wenn wir denn nur die wirklich wichtigen Spiele gegen euch gewinnen! Und z.b. das 1:0 von Gerald Asamoah vom 07.05.1998 taugt als Aspirin, Pflaster, Desinfektionsmittel, hübsche Krankenschwester, Trostbierchen und zwei Wochen gelber Schein in einem wenn ich dran denke. Gerne zitiere ich auch das Wunder von Wuppertal!

So, und nun kommt mal mit euren wichtigen Siegen gegen uns! Selbst im Meisterjahr 67 haben wir euch zuhause und auswärts geputzt!!

Also nochmal, die Niederlage tat weh, aber es ist nicht so, das wir seitdem, auch wenn es euch nicht passt, Trauer tragen. Im Gegenteil, wir sitzen gerade auf der Sonnenseite des Fussballs, während ihr gerade mal im halbschatten rumwuselt. Und das hatte den Anfang am 07.05.1998!!!

http://www.hannover96online.de/9798/berichte/979833.htm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 21:00 
Moderator

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wir Ihr es packt nahezu unfallfrei eine Deutschlandkarte mit städtischen Zuordnungen zusammen zu stolpern. :lol:

Mit welchen einfachen Mitteln man Dich beeindrucken kann.
;) :lol:

Tja, diese "zusammengestolperte Zuordnung" nennt sich die Auflistung der Bundesligisten der letzten 20 Jahre und ein Verein, dessen Anhänger hier eine große Klappe haben, weil sie mal einen Bundesligisten im DFB-Pokal (der bekanntermaßen seine eigenen Gesetze hat) schlugen, fehlt dort seit über 20 Jahren. Und das ist gut so. :mrgreen:
Aber wenn man die Vereine nur noch aus den Medien kennt, dann kann so ein flapsiger Kommentar passieren. ;) :mrgreen:

Remember

Bild. :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2005 13:16 

RedWilly hat geschrieben:
So, und nun kommt mal mit euren wichtigen Siegen gegen uns! Selbst im Meisterjahr 67 haben wir euch zuhause und auswärts geputzt!!

So lange wir konsequent Deutscher Meister werden, bin ich gerne bereit sogar sämtliche Spiele gegen euch zu verlieren! :D

Äääähmmm also momentan würde ich an eurer Stelle besser nicht auf ein Derby hoffen. Wirklich nicht. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2005 13:21 
Moderator

Äääähmmm also momentan würde ich an eurer Stelle besser nicht auf ein Derby hoffen. Wirklich nicht. ;)

Gut gekontert. Respekt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 17:23 
Obwohl ich starke Zweifel habe, daß es Sinn hat, sich ernsthaft zu Braunschweig zu äußern, ich das hier also eher aus therapeutischen denn aus diskursiven Gründen tue, möchte ich nur darauf hinweisen, daß a) der Sieg im Pokal gegen Dortmund meines Erachtens glücklich (!) war, nicht verdient, wie einige hier schreiben, und b) Gleiches, wie ich der letzten Ausgabe des Kicker entnahm, für das Spiel in Rostock gilt.
Wir müssen also die Hoffnung noch nicht aufgeben, daß die Braunschweiger aus der 2. Liga wieder absteigen, zumal Siegen und Paderborn auch gepunktet haben, d.h. alle Aufsteiger im Moment (noch) Euphorie entfachen. Also: Ich bin guter Dinge, daß da noch was kommt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 18:43 

Glücklich hin oder her, was zählt ist das Ergebnis. Und wer mal über seinen Anti-BS Horizont hinaus schaut, der muss zugeben, dass zumindest der Sieg gegen Dortmund verdient war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 03:01 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Glücklich hin oder her, was zählt ist das Ergebnis. Und wer mal über seinen Anti-BS Horizont hinaus schaut, der muss zugeben, dass zumindest der Sieg gegen Dortmund verdient war.

Hehehe, das mag sein, wenn ein Drittligist einen Bundesligisten rausschmeisst, muss da was dran sein. Allerdings werden für diesen Sieg keine Punkte gutgeschrieben. :twisted:

Ansonsten sollte man die Jungs ihren Triumph lassen. Wer 20 Jahre in der VErsenkung vegetiert, muss solche Highlights haben. Dann fällt das Leiden leichter :) :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 16:07 
Draußen in der Welt, in Medien, Parlamenten und politischen Öffentlichkeiten, wird uns immer gesagt, wen wir zu lieben haben, weil das political correct ist. Muß ich die Braunschweiger hier drinnen im Forum jetzt auch schon mögen? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 18:53 

bocajuniors hat geschrieben:
Draußen in der Welt, in Medien, Parlamenten und politischen Öffentlichkeiten, wird uns immer gesagt, wen wir zu lieben haben, weil das political correct ist. Muß ich die Braunschweiger hier drinnen im Forum jetzt auch schon mögen? :cry:

Klar, das steht sogar in der FAQ. Sag jetzt nicht, die hast du nicht gelesesen? Sperrung, sofort! :roll:

:wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 22:45 

bocajuniors hat geschrieben:
Muß ich die Braunschweiger hier drinnen im Forum jetzt auch schon mögen? :cry:

Nönönö....mußt Du nicht! Aber man sollte seine liebsten Feinde gut behandeln, damit man sie lange hat und sich an ihnen erfreuen kann! Mein liebster Feind ist nunmal BSEstromlos.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005 08:26 

Mein 1896. Beitrag in diesem Thread. JUCHU...
Diese "Feinde" muss man nicht lieben ! Man erfreut sich an jeder Niederlage und an jedem Abstieg !!
Sonst wären es ja keine "Feinde". Wenn einem dieser Möchtegernverein egal wäre, wie z.B. die Schrauber ein paar Km weiter östlich,könnte man sie einfach nicht beachten. Aber so...
Wenn man erstmal als Siebzehnjähriger von 10 Leuten durch halb BS gejagt wurde,nur weil man HANNOVERANER ist, hat man,obwohl es schon lange her ist,auch heute noch eine sehr grosse Abneigung gg. diese Stadt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005 11:15 

chelsea hat geschrieben:
Mein 1896. Beitrag in diesem Thread. JUCHU...

Herzlichen Glückwünsch zu deinem 1896., obwohl du jetzt schon fleißig weiter geschrieben hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005 11:55 

chelsea hat geschrieben:
Wenn man erstmal als Siebzehnjähriger von 10 Leuten durch halb BS gejagt wurde,nur weil man HANNOVERANER ist, hat man,obwohl es schon lange her ist,auch heute noch eine sehr grosse Abneigung gg. diese Stadt.

Und, haben sie dich gekriegt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005 11:58 

marVin hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Hallooooooooo, es waren Braunschwürger hinter einem Hannoveraner her............wie sollen sie ihn denn kriegen, kannst Du mir das mal sagen....hähem......? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005 13:16 

96Sachse hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Hallooooooooo, es waren Braunschwürger hinter einem Hannoveraner her............wie sollen sie ihn denn kriegen, kannst Du mir das mal sagen....hähem......? :wink:

Er lebt, also sie haben ihn nicht gekriegt er war entweder zu schnell oder zu schlau. :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 321  Nächste