Zweite Liga Spiele Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2005 17:04 |
|
|
Frankfurt ist wieder da - Stühle in der AWD-Arena sichern!
Ahlen besiegt 1860 mit 4:3. Glückwunsch Ahlen, Abstieg verhindert. Respekt! Und die haben auch noch einen Elfer verschossen.
Baba hat auch sein Tor gemacht.  Ebenso Svitlica.
Und die sechzga spielen jetzt zweitklassig im neuen Stadion. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
Zuletzt geändert von Viktoria am 22.05.2005 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2005 18:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Frankfurt ist wieder in der Bundesliga.
Die CDU an der Macht in NRW.
Wo ist der Eimer? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2005 18:16 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Glückwunsch Frankfurt.
Damit ist ein weitere große Mannschaft mit samt Stadion wieder in der 1. Liga.
Schade aber für die 60er. Ein Münchner Stadtderby hat auch was.
Jedenfalls habe ich bisher für die neue Saison keinen potzenziellen Abstiegskandidaten auch der Rechnung.
Schwer wird es für Mainz und Bielefeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2005 18:41 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Frankfurt ist wieder in der Bundesliga. Wirklich Mist! Zitat: Die CDU an der Macht in NRW. Nach 39 Jahren darf sowas ruhig mal passieren. Gleiches gilt aber auch für Bayern. Zitat: Wo ist der Eimer? 
Beides juckt mich nicht wirklich.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2005 19:11 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2005 19:29 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@jan
@discostu
He, lasst mal die Politik vom Fußballplatz. Dies ist der einzige Ort wo ich nicht an diese Pappnasen denken muss 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2005 19:54 |
|
Registriert: 21.01.2004 23:07 Beiträge: 154 Wohnort: SouthCentral
|
Discostu hat geschrieben: Frankfurt ist wieder in der Bundesliga. Die CDU an der Macht in NRW. Wo ist der Eimer?  Besorgst Du zwei - ich bin dabei Zitat: ICh wollte das Cottbus absteigt und 60 auf. Nur eines ging, leider ging beides in die Hose...
Hätte Cottbus in Karlsruhe ein Tor mehr kassiert, wären sie jetzt runter und Trier gerettet - echt bedauerlich sowas 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2005 22:45 |
|
Moderator |
 |
|
roter Oberharzer hat geschrieben: @jan @discostu He, lasst mal die Politik vom Fußballplatz. Dies ist der einzige Ort wo ich nicht an diese Pappnasen denken muss 
Oki - Kritik korrekt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2005 08:27 |
|
|
Muss das mit der Politik sein ? "Dein" Kanzler hat zum erstenmal Mumm bewiesen...
Schade,das es die Löwen nicht geschafft haben,aber sie haben es in den letzten Heimspielen versaut.Allerdings wäre die Truppe auch noch nicht reif gewesen...
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2005 18:49 |
|
Registriert: 04.12.2003 16:01 Beiträge: 131 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Jan hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Frankfurt ist wieder in der Bundesliga. Wirklich Mist!
pffft..jetzt kann ich mich auch mal wieder fröhlich hier rumtreiben um unsere künftigen gegner auszuspionieren und dann muss ich sowas lesen..bööööse
nene,ich freu mich auf die neue 1. Liga Saison..endlich wieder samstags spielen..juhuuu...endlich wieder in große Stadien fahren..ich glaub es noch net..juhuuu
und mich müsst ihr auch wieder öfters hier ertragen*hüpf 
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2005 21:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
@tani
wenn denn der rest aus mainhattan sich nur annähernd so gesittet verhalten würde wie du, würde "euch" nicht der großteil gern nach timbuktu oder braun* oder cott* wünschen!
habe ich da vorhin etwa wieder bilder von schlägereien bei den aufstiegsfeierlichkeiten in ffm gesehen? dachte erst, das wäre istanbul, war aber wohl in ffm, oder??
trotzdem: welcome back 
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2005 22:27 |
|
|
War jemand letztes Jahr bei diesem gruseligen Testspiel zwischen 96 und Frankfurt in Göttingen?
Wenn ja, muss ich demjenigen wohl nicht erklären warum ich den Hessemob nicht willkommen heiße 
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2005 23:29 |
|
|
simak4ever hat geschrieben: @tani wenn denn der rest aus mainhattan sich nur annähernd so gesittet verhalten würde wie du, würde "euch" nicht der großteil gern nach timbuktu oder braun* oder cott* wünschen! habe ich da vorhin etwa wieder bilder von schlägereien bei den aufstiegsfeierlichkeiten in ffm gesehen? dachte erst, das wäre istanbul, war aber wohl in ffm, oder?? trotzdem: welcome back 
ja,die schlägereien waren übel..total überzogen..ein aufgebot an polizei hat die feierlihckeiten getrübt und wirklich teils wahllos frauen in die hauseingänge geprügelt...ich hab auch reizgas abbekommen...fader beigeschmack..wir wollten doch nur feiern...naja...
ein bericht auf RTL war super gewesen,der hat das ganze gebaren der Polizei nämlich auch mal hinterfragt..
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2005 23:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
tani1977 hat geschrieben: simak4ever hat geschrieben: @tani wenn denn der rest aus mainhattan sich nur annähernd so gesittet verhalten würde wie du, würde "euch" nicht der großteil gern nach timbuktu oder braun* oder cott* wünschen! habe ich da vorhin etwa wieder bilder von schlägereien bei den aufstiegsfeierlichkeiten in ffm gesehen? dachte erst, das wäre istanbul, war aber wohl in ffm, oder?? trotzdem: welcome back  ja,die schlägereien waren übel..total überzogen..ein aufgebot an polizei hat die feierlihckeiten getrübt und wirklich teils wahllos frauen in die hauseingänge geprügelt...ich hab auch reizgas abbekommen...fader beigeschmack..wir wollten doch nur feiern...naja... ein bericht auf RTL war super gewesen,der hat das ganze gebaren der Polizei nämlich auch mal hinterfragt..
Ja, natürlich die Polizei war schuld.
Aber Glückwunsch zum aufstieg, diesmal ganz ohne Hilfe des DFB
oder hätte bei Nichtaufstieg der Heribert noch gegen irgendetwas geklagt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2005 00:20 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Aber Glückwunsch zum aufstieg, diesmal ganz ohne Hilfe des DFB oder hätte bei Nichtaufstieg der Heribert noch gegen irgendetwas geklagt ?
Geklagt nicht, aber erinnere Dich mal zurück, wer vor kurzem wieder angefangen hat eine 20er Liga zu fordern... 
|
|
Nach oben |
|
 |
kellermannsenkel
|
Betreff des Beitrags: Frankfurt wieder in der 1. BL Verfasst: 24.05.2005 13:49 |
|
|
Zu Eintracht Frankfurt und einem Großteil (sogenannte Krawallbrüder) deren Fans fällt mir ein:
Die Hessen und die Affen, die hat Gott zuerst erschaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt wieder in der 1. BL Verfasst: 24.05.2005 13:54 |
|
|
kellermannsenkel hat geschrieben: Zu Eintracht Frankfurt und einem Großteil (sogenannte Krawallbrüder) deren Fans fällt mir ein:

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt wieder in der 1. BL Verfasst: 24.05.2005 17:09 |
|
Moderator |
 |
|
kellermannsenkel hat geschrieben: Zu Eintracht Frankfurt und einem Großteil (sogenannte Krawallbrüder) deren Fans fällt mir ein:
Wir müssen hier nicht auf dieses Niveau runtergehen, oder?
Bei allem was Recht ist hat diese Pauschale verunglimpfung hier nichts verloren.
@Tanja: Was treibst Du Dich auch noch in dem Zweitliga-Thread rum? Ab Donnerstag taucht Ihr im vorderen (Buli)-Teil des Kicker-Magazins auf.
So war es bei uns damals auch. Man war das toll... 
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt wieder in der 1. BL Verfasst: 24.05.2005 17:54 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Tanja: Was treibst Du Dich auch noch in dem Zweitliga-Thread rum? Ab Donnerstag taucht Ihr im vorderen (Buli)-Teil des Kicker-Magazins auf.  So war es bei uns damals auch. Man war das toll... 
ja,stimmt...juhuuu..alles wird anders..alles wird sich ändern*hüpf
und wenn wir dann bei euch spielen,oder ihr bei uns,dann erstelle ich den ersten SGE-Thread*jubel
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2005 21:11 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Nach der 2:3 Heimniederlage gegen Unterhaching,haben die Dresdener Fan ihren Trainer Franke gefeiert,so das sich die Verantwortlichen nicht getraut haben Franke zu entlassen,so etwas gibt es also auch noch im Profifussball,da kann ich nur sagen,mein Respekt für solche Fans ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|