Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hammer998
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.10.2012 14:39 |
|
|
Liebe Braunschweiger: erfahrungsgemäß kommt auch noch eine Rückrunde, you know, what I mean? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.10.2012 20:27 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Aber immer. Wob raus, Aantracht rein. DAS WAREN NOCH ZEITEN! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.10.2012 20:29 |
|
|
Hammer998 hat geschrieben: Liebe Braunschweiger: erfahrungsgemäß kommt auch noch eine Rückrunde, you know, what I mean?  Wenn sich niemand verletzten tut vom Stamm ist auch die Rückrunde "Machbar". Wer soll Uns denn schlagen 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.10.2012 20:44 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Hammer998 hat geschrieben: Liebe Braunschweiger Hast du schon mal welche kennen gelernt ?? Der Absturz wird kommen, ich möchte mein Derby in der 2 Liga zwischen den gelb blauen und den grün weißen ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.10.2012 20:58 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Hammer998 hat geschrieben: Liebe Braunschweiger Hast du schon mal welche kennen gelernt ??  Der Absturz wird kommen, ich möchte mein Derby in der 2 Liga zwischen den gelb blauen und den grün weißen !  Du wiederholst Dich... 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.10.2012 21:21 |
|
|
Recht hast du ich wiederhole mich. Nur das lernst du in dieser Region, die gelb blauen Freunde erzählen seit über 40 Jahren das sie 1967 mal deutscher Meister waren,ob man das hören möchte oder nicht. Nach 2-3 Bier erzählt dir fast jeder BSler, das die Mannschaft mal Meister war und ich habe mich nur einmal wiederholt und einen Wunsch geäußert. Zitat: Gerne rühmt sich noch heute die Generation der Alt-67er mit der unter zweifelhaften Umständen errungenen Meisterschaft vor knapp 50 Jahren, also zu jener Zeit, als man noch schwarz-weiß fernsehen und dem Kassettenrekorder seine große Zeit noch bevor stand. Mit nur 47 Toren in 34 Spielen kamen 11 "Sportfreunde" zu zweifelhaften wie ebenso unverdienten Meisterehren. Hartnäckig hält sich das unbestätigte Gerücht, dass einige Schiedsrichter unter Führung von Robert H., dem Älteren, ihren Teil dazu beigetragen haben. Insider sprechen noch heute von der "schwarzen Meisterschaft" und beziehen dies nicht auf die damit verbundene schwärzeste Stunde der Fußball-Bundesliga, sondern auf das Trikot der erfolgreichsten Kameraden der Braunschweiger Holzhacker 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.10.2012 21:27 |
|
|
Alte Kamellen, jaa, es gibt noch ein paar Leute, die blicken gerne zurück, mir egal, die "neue" Braunschweiger Mannschaft spielt guten Fußball, wenn sie durchhalten, spielen sie 2013 gegen uns, ole.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.10.2012 21:28 |
|
|
Hab gerade mal geschnüffelt.... 10. Spieltag 2001 Hannofa 22 Punkte nach einem 2:2 in Reutlingen. Am Ende Hannöfa glorius mit 75 Punkten Aufstieg in die erste Liga! Da simma mit 26 Points noch a biserl bessa 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hammer998
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 23.10.2012 08:01 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Hammer998 hat geschrieben: Liebe Braunschweiger Hast du schon mal welche kennen gelernt ?? Der Absturz wird kommen, ich möchte mein Derby in der 2 Liga zwischen den gelb blauen und den grün weißen !  Ähm... ja Außerdem gebietet es mir die Höflichkeit... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 23.10.2012 16:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
menzel96 hat geschrieben: Recht hast du ich wiederhole mich. Nur das lernst du in dieser Region, die gelb blauen Freunde erzählen seit über 40 Jahren das sie 1967 mal deutscher Meister waren,ob man das hören möchte oder nicht. Nach 2-3 Bier erzählt dir fast jeder BSler, das die Mannschaft mal Meister war und ich habe mich nur einmal wiederholt und einen Wunsch geäußert. Ich würde einfach trocken fragen, wann sie das letzte mal einem Erstligaspiel im Stadion waren. Gabs da noch die Mauer? Oder wollte man in der Nähe auf dem grünweißen Werksgrundstück mal die Bayern live und in Farbe sehen? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 23.10.2012 17:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Hab gerade mal geschnüffelt.... 10. Spieltag 2001 Hannofa 22 Punkte nach einem 2:2 in Reutlingen. Am Ende Hannöfa glorius mit 75 Punkten Aufstieg in die erste Liga! Da simma mit 26 Points noch a biserl bessa  Mag sein. Ihr werdet trotzdem nicht an diese Punktzahl rankommen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy83
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 23.10.2012 19:30 |
|
Registriert: 07.10.2012 18:09 Beiträge: 42 Wohnort: Braunschweig
|
Liebe Hannoveraner,
nach 27 Jahren und so einem traumhaften Start, darf man träumen.
Und wenn es dann klappt, kommt euch das bestimmt auch gelegen, mal wieder ein echtes Derby zu haben, als nur ein weiteres Heimspiel beim VfL besuchen zu dürfen.
Hoffen wir mal das beste für beide Vereine, dass ihr wieder einen Platz für Europa belegt und wir so lange wie möglich oben mitspielen und vielleicht sogar aufsteigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 23.10.2012 22:07 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Dr.BeSt hat geschrieben: Hab gerade mal geschnüffelt.... 10. Spieltag 2001 Hannofa 22 Punkte nach einem 2:2 in Reutlingen. Am Ende Hannöfa glorius mit 75 Punkten Aufstieg in die erste Liga! Da simma mit 26 Points noch a biserl bessa  Mag sein. Ihr werdet trotzdem nicht an diese Punktzahl rankommen.  Mir reichen da auch 67 Punkte. Wenn Am Ende der Ausstieg stehen sollte, werde ich hier eine Woche nackt schreiben. Und Du kannst dann Dein selbstgebasteltes EintrachtBraunschweigBundesligaAbstinenzSchild endlich wieder im Keller einmotten. Ja iss denn hoit scho Weihnachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 23.10.2012 22:12 |
|
|
Selbstverständlich gönnt euch fast jeder nach 27 Jahren so einen traumhaften Start. Aber damit muss bald mal Schluß sein, weil die Philosophie eines Eintracht Fan ein bisschen anders aussieht. http://www.fbspruch.de/like/2022
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.10.2012 23:28 |
|
|
Schon lustig, dass Braunschweig noch immer in diesem "Bundesligabereich" zu finden ist. Morgen geht es also gegen Hertha. Eine Standortbestimmung. Ich gespannt, ob der 5 Punkte Abstand bestehen bleibt.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.10.2012 12:18 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Dr.BeSt hat geschrieben: Hab gerade mal geschnüffelt.... 10. Spieltag 2001 Hannofa 22 Punkte nach einem 2:2 in Reutlingen. Am Ende Hannöfa glorius mit 75 Punkten Aufstieg in die erste Liga! Da simma mit 26 Points noch a biserl bessa  Mag sein. Ihr werdet trotzdem nicht an diese Punktzahl rankommen.  Mir reichen da auch 67 Punkte. Wenn Am Ende der Ausstieg stehen sollte, werde ich hier eine Woche nackt schreiben.Und Du kannst dann Dein selbstgebasteltes EintrachtBraunschweigBundesligaAbstinenzSchild endlich wieder im Keller einmotten. Ja iss denn hoit scho Weihnachten. Das wäre natürlich der oberhammer  Wenn ihr aussteigen solltet 
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.10.2012 14:04 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Grad bei Sky gesehen: Martin Kind auf der Tribüne beim Spiel Braunschweig - Berlin o_O
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy83
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.10.2012 23:21 |
|
|
polska96 hat geschrieben: Grad bei Sky gesehen: Martin Kind auf der Tribüne beim Spiel Braunschweig - Berlin o_O Das ist nichts Neues, dass wichtige Leute von Hannover 96 auch mal auf unserer Tribüne Platz nehmen. Sportlich bleibt alles in Ordnung. Zwar nur ein 1:1, aber es hätte schlimmer kommen können. Ich bin live im Stadion dabei gewesen, hatte auch Herthaner bei mir mit im Block sitzen, muss aber sagen, dass das ganz nette Menschen gewesen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.10.2012 23:49 |
|
|
Zitat: ...dass das ganz nette Menschen gewesen sind.... Und jetzt nicht mehr Mit dem Unentschieden kann sicher Braunschweig besser leben als Berlin. Aber mein Kompliment an Braunschweig. Noch haltet ihr euch tapfer an der Tabellenspitze der weltbesten (habe ich gerade gelesen  ) 2. Bundesliga.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy83
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 28.10.2012 19:16 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Zitat: ...dass das ganz nette Menschen gewesen sind.... Und jetzt nicht mehr Sind sie bestimmt noch immer. Ich für meinen Teil würde mich freuen, sie nächstes Jahr wieder im selben Block zu haben. Ich gehe aber stark davon aus, dass Hertha in der kommenden Saison wieder erstklassig sein wird. Was unsere Eintracht angeht, sieht es sportlich zur Zeit gut aus. Ich hab aber schon einige Einbrüche miterlebt, speziell nach der Winterpause. Von daher geb ich keine Prognose ab, ob wir euch Hannoveraner in der kommenden Saison mit unserer Anwesenheit beehren oder nicht. Sollte es zum Aufstieg kommen, werde ich mir beide Spiele in der Heimkurve ansehen, sofern ich dann noch Bewohner unserer schönen Region sein werde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|