Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 217 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.05.2015 00:29 

Ich lehne es ab, mich stellvertretend für die Bayern beleidigt zu fühlen. Und warum sollte ich mich für den Langen schämen, wenn er ausspricht, was Abermillionen Deutsche denken? Betrachtet man diese alten Bilanzwerte des FCB http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.1456031 - neben den aktuellen - dann stellt sich so manche Frage. Z.B. woher kommen denn nun die über 400 Mio € auf Hoeneß Schwarzgeldkonto (schweizer Presse berichtete vonn 600 Mio SFR, für was genau wurden sie verwendet? Katar vielleicht? Rolex-Kalle weiß sicher mehr...

Wie also könnte man diesen "Verein" beleidigen? :noidea2:

BeitragVerfasst: 21.05.2015 00:54 

Wie lauten denn die Quellen der Schweizer Presse? Dokumente wären da ganz gut. Aussagen von irgendwelchen Insidern sind erst einmal nicht mehr wert als eine Rolle Toilettenpapier.

BeitragVerfasst: 21.05.2015 08:33 

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/praesident-wilfried-finke-vom-sc-paderborn-kritisiert-den-fc-bayern

Der Nächste, der sich kritisch äußert. Schatzschneider hat es falsch ausgesprochen, was viele denken. Dafür hat er sich entschuldigt. Damit sollte es dann auch erledigt sein. Kann mich nicht erinnern, von einem Bazi jemals eine Entschuldigung für abgesonderten Blödsinn gehört zu haben.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 21.05.2015 08:44 

Kuba libre hat geschrieben:
Kann mich nicht erinnern, von einem Bazi jemals eine Entschuldigung für abgesonderten Blödsinn gehört zu haben.

Oder eine Stellungnahme eines Bayern-Offiziellen, wenn man in der Liga nur unter gütiger Mithilfe des Schiedsrichters ein Spiel gewinnen konnte ( wie im März gegen uns ). Die reißen den Mund nur dann auf, wenn sie sich vom Schiedsrichter benachteiligt fühlen.

BeitragVerfasst: 21.05.2015 09:31 

c452h hat geschrieben:
Konnte eigentlich schon jemand Fakten auf den Tisch legen, die das Freiburgspiel zur Wettbewerbsverzerrung machen? Die Statistiken können es ja nicht sein, denn die sprechen ja eindeutig dagegen. War dann wohl doch wieder nur Stammtischgeblubber a la Schatzschneider. :wink2:

Hallo c452h,

guck mal bitte auf Seite 214 dieses Threads.
Ich habe da zwei Posts verfasst, einmal mit Zitat von Philipp Lahm
und etwas später mit der Statistik zur Laufleistung.

BeitragVerfasst: 21.05.2015 09:41 

Die Bayern Profis haben diese Woche die härteste Vorbereitung aller Klubs in der Bundesliga.

Hardcore Trainingslager auf Mallorca :laugh: :laugh: :laugh: .

Da kann man mal wieder sehen wie ernst Pep das Saison Finale nimmt und vor allem was er von FairPlay hält.

Unfassbar was sich dieser Verein so alles erlaubt. Der nächste Gegner muß doch denken das es am Samstag ein lauer Trainings Kick wird.

Und dann stellen sich die Verantwortlichen vom FCB wieder vor die Mikrofone der Presse und dementieren das das Spiel nicht ernst genug genommen wurde.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 21.05.2015 09:53 
Moderator

Nun, das Spiel gegen Mainz ist zufällig eines der unwichtigsten. Da geht es eigentlich um nichts mehr außer um die Plätze 9-12. Könnte noch ein mittlerer Anreiz für MZ sein.

BeitragVerfasst: 21.05.2015 10:58 

Bemeh hat geschrieben:
Nun, das Spiel gegen Mainz ist zufällig eines der unwichtigsten. Da geht es eigentlich um nichts mehr außer um die Plätze 9-12. Könnte noch ein mittlerer Anreiz für MZ sein.

Da ist es natürlich hoch Professionell das die Mannschaft des FCB eine Vorbereitung mit Mallorca Urlaub macht.
Willst du mir das mit deinem Beitrag vermitteln? :shock:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 21.05.2015 11:04 
Moderator

Ich will genau das sagen was ich geschrieben habe, dass es für Mainz um die Plätze 9-12 geht. Liegen die Nerven schon blank?

BeitragVerfasst: 21.05.2015 11:12 
Moderator

Malle war ja schon von den Neu-Zweitligisten Duisburg und Bielefeld die Destination.

Bin mal gespannt, wer alles in den Mannschaften am Samstag bzw. Sonntag "Adduktoren-Probleme" hat.

Kommentar zum Thema:
http://www.sueddeutsche.de/sport/kritik-am-fc-bayern-ja-is-denn-scho-urlaub-1.2487450

BeitragVerfasst: 21.05.2015 13:14 

Kuba libre hat geschrieben:
Der Nächste, der sich kritisch äußert. Schatzschneider hat es falsch ausgesprochen, was viele denken. Dafür hat er sich entschuldigt. Damit sollte es dann auch erledigt sein. Kann mich nicht erinnern, von einem Bazi jemals eine Entschuldigung für abgesonderten Blödsinn gehört zu haben.

Ich auch nicht ! Schatzschneider hat sich zwar in der Wortwahl etwas unglücklich verhalten,
in der Sache aber auf keinen Fall. Wir alle können froh sein, dass die Bazies am letztenj Spieltag nicht mehr in den Abstiegskampf eingreifen können. :roll:
Ich habe immer noch die Worte von Thomas Müller im Ohr, der vor nicht allzu langer Zeit tönte, dass die Trainingsspiele der Bayern untereinander schwerer sind als die Spiele gegen die anderen Bundesligisten - ob er das heute immer noch behauptet ?

BeitragVerfasst: 21.05.2015 13:33 

Bemeh hat geschrieben:
Ich will genau das sagen was ich geschrieben habe, dass es für Mainz um die Plätze 9-12 geht. Liegen die Nerven schon blank?

Danke der Nachfrage, meinen Nerven geht es ganz vorzüglich :hallo:

Mir geht's in diesem Faden nicht um Mainz sondern um das Verhalten der Bayern und das ' meiner Meinung nach' Unprofessionelle Verhalten der Bayern.

Die Herren Profifußballer erhalten ja auch für die ganze Saison ihr Gehalt, also kann man wohl verlangen das die so hochgelobten hoch talentierten Spieler vom Meister bis zum Schluss alle Spiele mit vollem Einsatz angehen.

Zu mindest war das immer so unter Jupp Heynkes. Was der Herr Guardiola macht ist nicht okay und unsportlich.

"Ich bin gegen Pyro"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2015 15:30 

Ähnlich unprofessionell hat sich 96 damals nach dem feststehenden Aufstieg auch verhalten. Scheint man aber gerne wieder zu vergessen, wenn es nicht zum eigenen Nachteil ist.
Wenn man so abliefert wie die Bayern und bereits 5 Spieltage vor Ende alles eingetütet hat, dann kann man es sich auch erlauben die Saison ausklingen zu lassen. Und wenn die bloß noch die A-Jugend auf den Platz schicken.
Zumal das Spiel in Freiburg nichts von Wettbewerbsverzerrung hatte.
Manche werden sich Samstag noch wundern wie stark Freiburg ist. Die haben sich diesen Sieg verdient gehabt, wenn er auch etwas glücklich war.

Dieses Geheule über die ach so bösen Bayern ist eher peinlich. Kein anderer Verein würde an der Stelle anders handeln.

BeitragVerfasst: 21.05.2015 17:28 

Padaborn macht weiter wenn auch mit besserer Wortwahl:

Zitat:
Präsident Wilfried Finke vom SC Paderborn wirft dem FC Bayern nach dem 1:2 beim SC Freiburg Wettbewerbsverzerrung vor.

"Ohne die Leistung der Freiburger schmälern zu wollen, aber wenn man sich das Spiel gegen Bayern anschaut, und da meine ich insbesondere die Szene, die zum Siegtor führt, wie brav Boateng den Stürmer eskortiert und nicht einmal einen Abwehrversuch unternimmt, dann ist das für uns enttäuschend. Und es ist grenzwertig, was das Fair Play angeht", schimpfte Finke im kicker.

Der 64-Jährige unterstellt dem Rekordmeister mangelndes Engagement: "Petersens Tor zum 2:1 war exemplarisch für die Einstellung. Daran konnte man die Völlig-egal-Haltung der Bayern deutlich ablesen."

Edit: Sorry wurde schon geschrieben. UPS

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 21.05.2015 18:25 

Hanswurst hat geschrieben:
Ähnlich unprofessionell hat sich 96 damals nach dem feststehenden Aufstieg auch verhalten. Scheint man aber gerne wieder zu vergessen, wenn es nicht zum eigenen Nachteil ist.
Wenn man so abliefert wie die Bayern und bereits 5 Spieltage vor Ende alles eingetütet hat, dann kann man es sich auch erlauben die Saison ausklingen zu lassen. Und wenn die bloß noch die A-Jugend auf den Platz schicken.
Zumal das Spiel in Freiburg nichts von Wettbewerbsverzerrung hatte.
Manche werden sich Samstag noch wundern wie stark Freiburg ist. Die haben sich diesen Sieg verdient gehabt, wenn er auch etwas glücklich war.

Dieses Geheule über die ach so bösen Bayern ist eher peinlich. Kein anderer Verein würde an der Stelle anders handeln.

Und das unterschreibe ich zu 96%. Insbesondere den letzten Satz.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 21.05.2015 18:29 

Was sagt Streich:

http://www.badische-zeitung.de/videos/p ... _man_nicht

BeitragVerfasst: 21.05.2015 18:38 

und dazu muß man sich vor Augen halten das die meisten Kicker der Bayern die WM gespielt haben und dazu in der CL und dem Pokal bis kurz vor Ende dabei waren. Dementsprechend liest sich auch die Verletztenliste.

Die Äußerungen von Herrn Guardiola bezgl. der Buli waren natürlich nicht besonders geschickt.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 21.05.2015 19:29 

Das Fazit das man aus den letzten Pro Bayern Beiträgen hier ziehen kann, ist dann also sobald die Meisterschaft in Sack und Tüten ist beenden die anderen Veriene die Saison. Weil es geht ja eh um nix mehr Gelle. :wink2:

Sollte man mal bei der DFL einkippen, die freuen sich bestimmt darüber und die Bayern können früher nach Mallorca zum entspannen.

"Ich bin gegen Pyro"

Zuletzt geändert von IQ1000 am 22.05.2015 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.05.2015 20:07 

IQ1000 hat geschrieben:
... und die Bayern können früher nach Mallarco zum entspannen.

Die sind nicht nach Mallarco sondern hierhin gefahren:

http://www.myvideo.de/watch/9251866/Fre ... mpico_1957

Betreff des Beitrags: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.05.2015 20:41 

IQ1000 hat geschrieben:
Das Fazit das man aus den letzten Pro Bayern Beiträgen hier ziehen kann, ist dann also sobald die Meisterschaft in Sack und Tüten ist beenden die anderen Veriene die Saison. Weil es geht ja eh um nix mehr Gelle. :wink2:

Sollte man mal bei der DFL einkippen, die freuen sich bestimmt darüber und die Bayern können früher nach Mallarco zum entspannen.

Das ist halt Fußball und gehört zur Liga dazu. Da gibt es immer ein paar Mannschaften, die am Ende nur noch mit halber Flamme kochen, weil es um nix mehr geht. Das ist jedes Jahr so und gehört dazu. Nix Aufregendes eigentlich.

Wenn sich Vereinsoffizielle zu so einem Blödsinn hinreißen lassen, wird es richtig lächerlich.
Ein paar Tage vor dem entscheidenden Spiel um den Abstieg, wird da lieber Richtung Süden geseiert, anstatt sich auf den eigenen Verein zu konzentrieren. Da werden sich Ausreden schon zurechtgelegt. Erbärmlich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 217 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ... 365  Nächste