WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 29.10.2012 12:02 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Oh,Oh, die Kanzlerin will Antworten, don´t mess with Merkel!  An den Braunschweiger: Nix gegen Havelse, die sind cool! Hab ja auch nichts gegen Havelse. Es ist halt lediglich ein Provinzkaff, eben genauso wie Goslar. Wobei Goslar aber wesentlich schöner ist als Garbsen 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 29.10.2012 12:30 |
|
|
Provinz hin oder her( ich mag Provinz  ) was in Havelse sportlich geleistet wird ist noch sensationeller als das in BS, so viel dürfte ja wohl klar sein! Bei dem Etat unter den Top 5 zu stehen ist eine Sensation!
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 29.10.2012 16:17 |
|
|
Ganz ehrlich,
ich als Herr Volkswagen, würde nach der Leistung des letzten Spiels und den Äußerungen einiger Kicker, Magath postwendend wieder einstellen.
Das sind allesamt Millionäre und weigern sich einmal die Woche ihre Leistung abzurufen, weil der Trainer nicht nach deren Gusto ist.
Sowas gehört echt bestraft!!!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 29.10.2012 16:47 |
|
|
Wie ich heute im Kicker lese, hat Magath in Wolfsburg ein wahres Schreckensregiment geführt, das nicht nur die Spieler betraf, sondern auch Angestellte der Geschäftsstelle. Insofern ist die Entlassung überfällig gewesen. Auf einen anderen Blatt steht, dass ein Typ wie Diego ein Stinkstiefel ist, der auch anderen Trainern und wohl auch seinen Mitspielern Probleme bereiten kann. Auch für die übrigen Spieler gilt, dass sie offenbar bei allem Verständnis für ihre Situation gezielt nicht an ihre Leistungsgrenze gegangen sind. Sowas könnten sie als hoch-oder überbezahlte Angestellte ihres Vereines in der freien Wirtschaft bestimmt nicht ohne Sanktionen tun. So oder so steht für mich fest, dass der VfL Wolfsburg unter solchen Voraussetzungen auch weiterhin keine gute Zukunft haben kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 29.10.2012 21:35 |
|
|
Ich bin auch erschreckt darüber, dass jetzt alle Fans unseres Vereins die Mannschaft feiern. Seit dem Spiel am Samstag bin ich zwar froh, dass wir wieder gewonnen haben, aber für die Spieler habe ich nichts mehr übrig. Bis letzte Woche dachte ich: vlt. könne sie es nicht besser, doch jetzt ist mir klar, dass es pure Absicht und Verweigerung war. Diese Versager haben die Existenz des Vereins bedroht und alle Beteiligte im Verein (samt fans) belogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 29.10.2012 23:20 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
wobtown hat geschrieben: Diese Versager haben die Existenz des Vereins bedroht Also bitte das ist nicht dein Ernst. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.10.2012 00:56 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Das sind allesamt Millionäre und weigern sich einmal die Woche ihre Leistung abzurufen, weil der Trainer nicht nach deren Gusto ist. Oh, ja die "Millionäre müssen sich alles gefallen lassen"-Nummer hatten wir ja schon lange nicht mehr. Bis zu welchem Gehalt darf ein Spieler denn gegen den Trainer spielen? Ein Nachwuchspieler, mit einem Gehalt auf der Höhe eines Abteilungsleiters, der darf das? Diego aber nicht? Ab einem Verdienst von 1 Mio muss ich mir von einem der widerwärtigsten Menschen der deutschen Fussballlandschaft alles gefallen lassen? Darunter nicht? Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen mal einen solchen Chef, während dir ganz Deutschland live bei deiner Arbeit zuschaut. Und wehe deine Leistung und Motivation lässt nach. Ich möchte den Job eines hochbezahlten Fußballprofis nicht haben. Dann lieber aufm Bau arbeiten...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.10.2012 10:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Man kann daraus auch eine gewisse mannschaftliche Geschlossenheit ablesen. Natürlich ist es hinterhältig, weil alle Spieler, die zu Magath gewechselt sind, gewußt haben auf was sie sich einlassen. Jetzt haben sie sich ihn eben vom Hals geschafft. Das gab es auch schon mal bei S04 und Jörg Berger. Die haben dann anschließend mit Stevens den Europapokal gewonnen.
Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn die am Ende deutlich vor uns stehen. Es sei denn, dass die Führung aufgrund ihrer Kompetenz wieder ins Klo greift.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.10.2012 11:06 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Englishman hat geschrieben: Ich möchte den Job eines hochbezahlten Fußballprofis nicht haben. Dann lieber aufm Bau arbeiten... ich schon, ich möchte gerne das Gehalt eines durchschnittlichen Buli-Spielers für ein Jahr haben, dann hätte ich ausgesorgt für den Rest meines Lebens. Wenn man zu Magath und WOB geht, dann muss einem klar sein, dass nicht immer alles eitel Sonnenschein ist. Was die Spieler "scheinbar" abgezogen haben finde ich schlimm. Zumindest aus der Ferne betrachtet.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.10.2012 11:34 |
|
|
RR hat geschrieben: Englishman hat geschrieben: Ich möchte den Job eines hochbezahlten Fußballprofis nicht haben. Dann lieber aufm Bau arbeiten... ich schon, ich möchte gerne das Gehalt eines durchschnittlichen Buli-Spielers für ein Jahr haben, dann hätte ich ausgesorgt für den Rest meines Lebens. Wenn man zu Magath und WOB geht, dann muss einem klar sein, dass nicht immer alles eitel Sonnenschein ist. Was die Spieler "scheinbar" abgezogen haben finde ich schlimm. Zumindest aus der Ferne betrachtet. Wer zu WOB geht, geht auch nur wegen der Kohle. Es gibt nichts an diesem Verein oder der Region drum rum was einen Fußballmillionär da hin ziehen würde, es ist nur die Kohle und sonst nix. Wer etwas anders behauptet glaubt auch an den Weihnachtsmann.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.10.2012 11:36 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.10.2012 11:42 |
|
|
Magath hat Erfolge gehabt, wenn er ohne hohe Erwartungshaltung mit einer sehr jungen Mannschaft arbeiten kann. Wenn er aber Spieler kauft um etwas aufzubauen, dann scheitert er fast immer, er mag ein guter Trainer sein, aber ein sehr schlechter Manager und Sportdirektor.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.10.2012 11:48 |
|
|
Englishman hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: Das sind allesamt Millionäre und weigern sich einmal die Woche ihre Leistung abzurufen, weil der Trainer nicht nach deren Gusto ist. Oh, ja die "Millionäre müssen sich alles gefallen lassen"-Nummer hatten wir ja schon lange nicht mehr. Bis zu welchem Gehalt darf ein Spieler denn gegen den Trainer spielen? Ein Nachwuchspieler, mit einem Gehalt auf der Höhe eines Abteilungsleiters, der darf das? Diego aber nicht? Ab einem Verdienst von 1 Mio muss ich mir von einem der widerwärtigsten Menschen der deutschen Fussballlandschaft alles gefallen lassen? Darunter nicht? Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen mal einen solchen Chef, während dir ganz Deutschland live bei deiner Arbeit zuschaut. Und wehe deine Leistung und Motivation lässt nach. Ich möchte den Job eines hochbezahlten Fußballprofis nicht haben. Dann lieber aufm Bau arbeiten... Lieber Englishman, gelinde gesagt, oder einfacher: das Schmerzensgeld was die Leute auf dem Platz bekommen, solltest Du mal ins Verhältnis setzen zu einfachen MA´s, die von ihren Chefs drangsaliert werden. Interessant auch, wie gut Du den Magath kennst, aber: Sollte man feststellen, das ein Spieler gegen den Trainer spielt, sollte man den Spieler entsprechend auf den Pott setzen.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.10.2012 11:51 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Wer zu WOB geht, geht auch nur wegen der Kohle. Es gibt nichts an diesem Verein oder der Region drum rum was einen Fußballmillionär da hin ziehen würde, es ist nur die Kohle und sonst nix.
Wer etwas anders behauptet glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Du willst doch nicht etwa behaupten das es den Weihnachtmann nicht gibt ?? Fußballprofis gehen da hin wo es die meiste Kohle gibt und wo sie die besten Perspektiven für ihre Karriere sehen. Kein Profi geht zu einem Verein weil er die Stadt so toll findet, oder weil der Maschsee so geil ist, oder weil er nach dem Gewinn der CL mit dem Hoeneß kuscheln darf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.10.2012 12:20 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Wer zu WOB geht, geht auch nur wegen der Kohle. Es gibt nichts an diesem Verein oder der Region drum rum was einen Fußballmillionär da hin ziehen würde, es ist nur die Kohle und sonst nix.
Du willst doch nicht etwa behaupten das es den Weihnachtmann nicht gibt ?? Fußballprofis gehen da hin wo es die meiste Kohle gibt und wo sie die besten Perspektiven für ihre Karriere sehen. Kein Profi geht zu einem Verein weil er die Stadt so toll findet, oder weil der Maschsee so geil ist, oder weil er nach dem Gewinn der CL mit dem Hoeneß kuscheln darf.  Den Weihnachtsmann gibt es nicht aber den Grinch den gibbet 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.10.2012 13:58 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Wer zu WOB geht, geht auch nur wegen der Kohle. Es gibt nichts an diesem Verein oder der Region drum rum was einen Fußballmillionär da hin ziehen würde, es ist nur die Kohle und sonst nix.
Du willst doch nicht etwa behaupten das es den Weihnachtmann nicht gibt ??  Fußballprofis gehen da hin wo es die meiste Kohle gibt und wo sie die besten Perspektiven für ihre Karriere sehen. Kein Profi geht zu einem Verein weil er die Stadt so toll findet, oder weil der Maschsee so geil ist, oder weil er nach dem Gewinn der CL mit dem Hoeneß kuscheln darf.  Den Weihnachtsmann gibt es nicht aber den Grinch den gibbet  Ach ja..... ....und verteilt bitteschön Jahr für Jahr die braune klebrige Koffeinbrause auf der Welt 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.10.2012 14:19 |
|
|
Der CIA natürlich das weiß doch jedes Kind
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.10.2012 14:23 |
|
|
Jetzt bin ich verwirrt,dachte das macht das FBI 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.10.2012 15:36 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Der CIA natürlich das weiß doch jedes Kind Die "Cristian International Army" (CIA) verteilt doch ausschließlich die Ostereier. Das weiß doch jedes Kind 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.10.2012 15:43 |
|
|
Ihr mit euren Verschwörungstheorien, kein Weihnachtsmann, der Grinch, FBI oder CIA das stimmt alles nicht, hier ist der Beweis. http://www.youtube.com/watch?v=VJVZI2w2YJ0&feature=fvwrelGut der Mann mit dem langen weißen Bart und dem roten Mantel sieht ein bisschen aus wie der Uli aus München, aber das ist nur ein Zufall.
|
|
Nach oben |
|
 |
|