FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.07.2015 14:35 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Für mich der DER Spieler der Weltmeisterschaft. Schade für die Bayern, eine Saison wäre noch gegangen. Auf der anderen Seite ist so der Weg für die jüngeren frei.
Ich habe das Gefühl, dass er jetzt noch mal das ein oder andere "mitnehmen" will. Sowohl privat als auch beruflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.07.2015 15:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Der Bayernkader ist mir strunzegal. Aber ManU scheint Erfahrung mehr zu schätzen als Jugendwahn. Keine schlechte Adresse und auf jeden Fall eine Verbesserung.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.07.2015 15:42 |
|
|
Orange hat geschrieben: Ich konnte ihn noch nie leiden, gut dass er endlich weg ist. Blödsinn. einer den wenigen richtigen Großen, die Stil hatten. Kein Spinner wie so manch anderer Star in Deutschland.
Zuletzt geändert von rotsticker am 11.07.2015 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.07.2015 15:49 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Schweini kann ich nicht mal als BVBler aus Prinzip doof finden. Tadelloser Sportsmann und Teamplayer mit Respekt vor Anderen, der sich nie geschont hat. Klasse Typ!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.07.2015 15:57 |
|
|
Genau so ist das, ich kann mich nicht erinnern, das er rumgsponnen und sich als Wichtigtuer geoutet hat. Der war fair das es schwer war Ihn als ideales Feindbild anzusehen. zb Ribery.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.07.2015 16:04 |
|
|
Sag bloß, du hast Feindbilder? Wie schrecklich, leg mal los, vielleicht ist da auch einer dabei, den ich nicht leiden kann 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.07.2015 16:35 |
|
|
Ist ja gut, Feindbild hört sich blöd an und passt nicht, nehmen wir halt Unsympath an. Einen hast du ja schon genannt, vielleicht hört Ribery auch dazu. Das wiederum könnte ich verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.07.2015 16:38 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Nachvollziehbar. In München war er von Guardiola zum Bankdrücker degradiert. Seine Verletzungspausen haben einige Mitspieler genutzt, sich in die erste Elf zu spielen. Der Spanier bevorzugt offensichtlich auch lieber seine Landsleute, die er zu den Bayern gelotst hat. Für Schweinsteiger die Chance, allen zu beweisen, was für ein großartiger Fußballer er immer noch ist. Van Gaal wird wissen, wen er da in sein Team holt. Er sieht das offensichtlich genauso. Ich hoffe, das Man. Utd. als 4. der PL die CL-Quali übersteht. Schweini mit den Red Devils in einer Gruppe mit den Bayern, das hätte was! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.07.2015 17:32 |
|
|
Mal unabhängig vom Weggang des tadellosen Sportsfreundes Schweinsteiger deucht mich, als würden die kommenden Jahre für die Bayern mager und negativ überraschend. Ich kann's nicht erklären, aber so irgendwie... 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.07.2015 18:52 |
|
|
Sportlich gesehen kein Verlust für die Bayern. Einen 31jährigen, der seinen Zenit schon hinter sich hat, ständig Wehwehchen, danach immer Wochen braucht, um wieder auf Topniveau zu kommen, für 20 Millionen verkauft. EIn gutes Geschäft. Wie man jetzt überall liest, dass der Weggang von Schweinsteiger die Bayern massiv schwächen wird... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.07.2015 19:43 |
|
|
Louis van Gaal wollte sich seinen Lebenstraum erfüllen, ich vermute, er hätte nicht eher mit dem Fussball aufgehört. Tja, ein Schweinsteiger, drei Trainer, zwei Meinungen..der Spanier konnte oftmals gut auf Schweini verzichten, kein Wunder, die Bayern besitzen zeitweise top- Fussballer..Bei der N11 sieht man das vielleicht etwas anders, Löw ist immer noch überzeugt von van Gaals Lieblingsspieler, soll mich auch nichts angehen, nur, ein Stindl hätte sich mal´ne Einladung verdient, aber was nicht ist, kann noch werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.07.2015 20:07 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Natürlich ist der Weggang von Schweinsteiger ein sportlicher Verlust für den FCB oder sind das bei ManU alles Idioten?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.07.2015 20:27 |
|
|
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, Bayern wird den Abgang verkraften (sind deshalb die Engländer gleich Idioten? Q, ich bitte dich  ) und ManU kriegt´ne Verstärkung.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.07.2015 20:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich möchte mal an Kuba libre anknüpfen: "Tadelloser Sportsmann und Teamplayer mit Respekt vor Anderen, der sich nie geschont hat."
Als Jungstar ist er stets am Flügel rumgehüpft - und zwar richtig gut. Keine Angst, hat die Knochen auch dann hingehalten, wenn er vorher schon wusste, aua, gleich gibt's was.
Dann gereift, den infantilen "Schweini" hat er ziemlich schnell hinter sich gelassen - und zwar nicht, weil sich das die Marketing-Fuzzis als den "nächsten Schritt" ausgedacht hatten, sondern weil es tatsächlich so war.
Ich überspringe mal ein paar Stationen und rein ins 14er Finale.
Der Leadertyp schlechthin fällt 20 Minuten vor Spielbeginn aus. Khedira nicht da. Watt nu?
Ich habe selten, eigentlich noch nie, einen Spieler gesehen, der ein Spiel so unbedingt gewinnen wollte. Ohne Scheißfouls. Der alles, aber auch wirklich alles aus seinem Körper rausgequetscht hat, bis auf die letzte Unze seines Könnens. Allein in der Schlussphase und dann in der Verlängerung gab es vier Mal so richtig auf die Knochen. Egal, und hoch.
Dieser doofe Spruch von "über die Grenzen rausgehen" - wenn er denn jemals gestimmt hat, dann an diesem Abend.
Kein Wunder also, dass die Saison 14/15 nicht so gut gelaufen ist für Bastian - es war einfach nicht möglich.
Mach's gut, Du alter Bazi.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.07.2015 20:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich schließe mich Herrn Filigrano an.
Eine große Marke geht. Eine Premiummarke sozusagen. Bayern ohne Schweini ist wie 96 ohne USA. Ich finde es schade. Und hätte ich zu entscheiden, hätte ich eher Alonso gehen lassen.
Er hätte gerne noch das eine oder andere Mal gegen uns vergeigen dürfen. Jagut, dann eben mit Man United in der CL.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.07.2015 01:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Orange hat geschrieben: Sag bloß, du hast Feindbilder? Wie schrecklich, leg mal los, vielleicht ist da auch einer dabei, den ich nicht leiden kann  Feindbilder im Sport? Ich finde finde wer Feindbilder hat, hat ein grds. Problem. Unsymapthisch ja. Aber Feindbild?
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: FC Bayern Verfasst: 12.07.2015 08:00 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Schweini kann ich nicht mal als BVBler aus Prinzip doof finden. Tadelloser Sportsmann und Teamplayer mit Respekt vor Anderen, der sich nie geschont hat. Klasse Typ! Und mit so etwa der Einzigen dieser nervigen Ice-Bucket-Challenges, die irgendwie bei mir hängengeblieben ist. http://youtu.be/7YjV0TawjS4Nun hoffe ich auf ne Begegnung im CL-Finale und das Siegtor durch ihn. Viel Spaß im schönen England!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.07.2015 08:07 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Sag bloß, du hast Feindbilder? Wie schrecklich, leg mal los, vielleicht ist da auch einer dabei, den ich nicht leiden kann  Feindbilder im Sport? Ich finde finde wer Feindbilder hat, hat ein grds. Problem. Unsymapthisch ja. Aber Feindbild? Zum Teil könntest du recht haben, aber auch im Sport sind Menschen dabei, Sportler, oder Fuktionäre zB., und wo Menschen mitmischen, naja, dann mal "gute Nacht Marie...". Ich werfe nur den Namen Blatter in die Verlosung, wenn er nicht zum "Feindbild" taugt, dann weis ich auch nicht. Sammer, Rummenigge, Hoeneß, Breitner (Sorry, Picard, leider alles Bayer).., das sind auch so ein paar Kandidaten..Von den Sportlern, zuletzt Johnny Heitinga, ex- Hertha, etwas früher ein Paolo Guerrero.., eher Verbrecher (vorsätzliche Körperverletzung!) als Sportler. Aber grundsätzlich fände ich die Welt ohne Feindbilder sehr angenehm, die braucht wirklich kein Mensch.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.07.2015 08:12 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Schweini ein Bayernbub kommt in die große Glamourwelt. Auf Beckhams spuren die roten Teppiche dieser Welt erobern. Ich gönne es ihm. Ob er allerdings sportlich sein Topniveau halten kann, wage ich zu bezweifeln.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.07.2015 10:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Er ist einer der Spieler, die es mir zeitweise schwer machten, die Bayern nicht zu mögen, in Zeiten des Heynckes-Kader. Großartiger Spieler. Sowohl menschlich als auch technisch. Er war der Wille, der uns den WM-Sieg bescherte. Die Argentinier konnten ihn umtreten wie sie wollten. Er blieb nur auf das große Ziel fokussiert. Wer allen Ernstes behauptet, dass sei kein Aderlass... Naja. Muss ich nicht verstehen. Guardiola jedenfalls setzt in seinem letzten Jahr den Umbau fort. Stichwort Entfremdung. Würde mich nicht wundern, wenn es dieses Jahr endlich mal wieder hieße "koan Titel". Verdient hätte es dieser Club, der so verdiente Spieler quasi mit Fußtritt vom Hof jagt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|