Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Klaus der Woche - Lohnt sich Braunschweig? Verfasst: 12.09.2005 10:45 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
x-3 Klaus hat geschrieben:
Der Klub ist voll Moppelkotze!
Kann es sein das "Moppelkotze" Dein Lieblingswort ist ?
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 10:52 |
|
|
Die Saison ist noch sehr sehr lang. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Verein als Tiger losspringt und als Bettvorleger landet. Und selbst wenn sie aufsteigen? Na und? Ich spiele lieber 2 mal im Jahr gegen BS als gegen Cottbus, Fürth oder Karlsruhe ...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 12:02 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
In Braunschweig gibt das Gerücht,das die jetzt ein neues Stadion bekommen sollen, für ca.35000 Fans,ich kann nur hoffen,das sie bald wieder in die Niederungen der 2.Liga vorstoßen,so Platz 17 wäre ok.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 12:21 |
|
|
Meinetwegen können die versuchen, ihr neues Stadion größer als das Zentralstadion in Leipzig bauen zu lassen ...
(wobei sich schon die Frage stellt, welches kompetente hannoversche Ingenieurunternehmen sich bereit erklären soll, wochen- und monatelang in dieser hässlichen Stadt zu arbeiten ... schließlich dürften die Morlocks das nicht ohne fremde und fachliche Hilfe bewältigen können)
... solange sie sich demnächst auch wieder in einer Spielklasse mit Leipzig befinden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 12:52 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 12:56 |
|
|
Die nächsten Spiele von Braunschwürg sind in dieser Reihenfolge: Dresden (A), Offenbach (H), München 60 (A), Freiburg (H), Bochum (H), Paderborn (A). Was heißt das? Genau, von 18 möglichen Punkten gibt es gerade mal zwei, zumindest, wenn es im Fußball noch Gerechtigkeit gibt! Also, nicht mutlos werden, weiter den Gegnern von Braunschwürg die Daumen drücken und darauf hoffen, daß ihr kurzer Höhenflug wieder auf dem Boden der Tatsachen endet!
P.S.: Ich habe mal mehrere Jahre in Braunschwürg gearbeitet (ja, ich schäme mich...). Eigentlich sind die Leute da ganz nett. Man muß sich nur daran gewöhnen, daß sie sich manchmal auf der Straße auf den Hinterteil setzen und sich dann mit gestreckten Armen auf dem Bordstein abstützen, um zu ruhen, was offenbar bequemer ist, und dabei gerne Bananen essen... Aber wie gesagt, wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es dort eigentlich ganz nett 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 14:10 |
|
|
bocajuniors hat geschrieben: (...)P.S.: Ich habe mal mehrere Jahre in Braunschwürg gearbeitet (ja, ich schäme mich...).
Wieso schämst du dich für Entwicklungshilfe? Ist doch edel von dir. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 14:36 |
|
|
Es geht mir hier jetzt wirklich zu weit. Muss man wirklich eine ganze Stadt und deren Einwohner diffamieren?
Man sollte sich wohl auf den dort ansässigen Fußballklub beschränken. Das ist zumindest meine Meinung.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 14:43 |
|
|
Seh ich ganz genauso:
Ein Braunschweiger ist doch noch kein Eintracht Braunscheißer(ihhh)!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 16:07 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Es geht mir hier jetzt wirklich zu weit. Muss man wirklich eine ganze Stadt und deren Einwohner diffamieren? Man sollte sich wohl auf den dort ansässigen Fußballklub beschränken. Das ist zumindest meine Meinung.
Wie kann man sich eine Meinung bilden,wenn man da nicht wohnt,oder mal gelebt hat ?
In BS gibt es sehr nette Menschen die sich in 2 Gruppen unterteilen,die einen haben mit Fußball nichts am Hut,mit denen kann man sehr gut auskommen.
Dann gibt es noch die andere Gruppe,die zu dem dort ansässigen Fußballklub stehen und da ändert sich die Sache gewaltig,wenn man sich dann noch zu den Roten bekennt,hat man ein Problem,ich habe noch nie so viel Hass gegen Fans von Hannover96 erlebt wie hier und ich kann glaube ich mir ein Urteil erlauben,bei ca 300 Auswärtsspielen die ich bis jetzt mit den Roten erlebt habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 19:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
menzel96 hat geschrieben: Wie kann man sich eine Meinung bilden,wenn man da nicht wohnt,oder mal gelebt hat ? In BS gibt es sehr nette Menschen die sich in 2 Gruppen unterteilen,die einen haben mit Fußball nichts am Hut,mit denen kann man sehr gut auskommen. Dann gibt es noch die andere Gruppe,die zu dem dort ansässigen Fußballklub stehen und da ändert sich die Sache gewaltig,wenn man sich dann noch zu den Roten bekennt,hat man ein Problem,ich habe noch nie so viel Hass gegen Fans von Hannover96 erlebt wie hier und ich kann glaube ich mir ein Urteil erlauben,bei ca 300 Auswärtsspielen die ich bis jetzt mit den Roten erlebt habe.
Wer soll uns denn sonst so inbrünstig hassen ausser denen? Wolfsburg? Cottbus? frankfurt?
Und es gibt sogar Braunschweig fans, mit denen man normal reden kann, ich hab welche nach unserem Pokalspiel getroffen (Bemeh kanns bezeugen), einen über warhammer kennengelernt und einen in nem Fußballforum. Die einzigen BS Idioten kommen hierhin.
Und es braucht immer 2 Seiten, in dem Fanzug zum Pokalspiel wollten ein paar bsler rein, die 96er im Zug haben Flaschen auf die geschmissen und sie so drann gehindert. Naja, eine Flasche kam zurück und hat einen 96er unglücklich am auge getroffen. Aber wir sind nun wahrlich keine Engel wenn es gegen BS geht...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 19:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
bocajuniors hat geschrieben: Die nächsten Spiele von Braunschwürg sind in dieser Reihenfolge: Dresden (A), Offenbach (H)
Asi-Gipfeltreffen mit Niveau-Limbo...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 21:38 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
rostomat hat geschrieben: bocajuniors hat geschrieben: Die nächsten Spiele von Braunschwürg sind in dieser Reihenfolge: Dresden (A), Offenbach (H) Asi-Gipfeltreffen mit Niveau-Limbo...
LOL! 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 05:42 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Es geht mir hier jetzt wirklich zu weit. Muss man wirklich eine ganze Stadt und deren Einwohner diffamieren? Man sollte sich wohl auf den dort ansässigen Fußballklub beschränken. Das ist zumindest meine Meinung.
Tut mir leid, Viktoria ... meinetwegen können wir Peine und die dortigen Einwohner auch noch ein bisschen mitdiffamieren.
Aber dann reicht es auch wirklich langsam mal hin, denke ich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 08:20 |
|
|
Ach ja,wir sind hier auf einem Grünen-Parteitag,wo sich alle liebhaben müssen...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 08:30 |
|
|
Squig hat geschrieben: Und es gibt sogar Braunschweig fans, mit denen man normal reden kann, ich hab welche nach unserem Pokalspiel getroffen (Bemeh kanns bezeugen),
Das kann schon sein,es können aber auch BS Fans gewesen sein,die Bemeh noch aus der Zeit kennen,als er selbst noch eine DK in Braunschweig hatte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 08:32 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ach ja,wir sind hier auf einem Grünen-Parteitag,wo sich alle liebhaben müssen... menzel96 hat geschrieben: ... die Bemeh noch aus der Zeit kennen,als er selbst noch eine DK in Braunschweig hatte. 
Weil es so schön passt, wer erkennt die Parallelen ?
Zuletzt geändert von Svennypenny am 13.09.2005 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 08:57 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Ach ja,wir sind hier auf einem Grünen-Parteitag,wo sich alle liebhaben müssen... menzel96 hat geschrieben: ... die Bemeh noch aus der Zeit kennen,als er selbst noch eine DK in Braunschweig hatte.   Weil es so schön passt, wer erkennt die Parallelen ?
Was der Anschlag auf Fischer in einem Fußballforum zusuchen hat,ist für mich nicht nachzuvollziehen,das ist einfach unpassend und sehr schlechter Stil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 09:02 |
|
|
Das Du es nicht verstehen wirst, habe ich mir schon gedacht.
Du bist raus, der/die Nächste darf es aber gerne versuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 09:08 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: :lol:
Das Du es nicht verstehen wirst, habe ich mir schon gedacht.
Du bist raus, der/die Nächste darf es aber gerne versuchen.
Aber sicher sicher,es wird doch alles gut und alle verstehen dich doch !
|
|
Nach oben |
|
 |
|