Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 68 | [ 1347 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 68  Nächste
 Zweite Liga Spiele Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 01:43 

Mit Hilfe des frischen Ostseewindes wird die Hansakogge in die Erste Liga geweht. Möglicherweise gibts dann näxte Saison zwei Ostvereine in der Ersten, fänd ich generell erfreulich!!!

Der KSC verliert daheim gegen Aue, aua, tat weh! Da war der Trainer von Aue schädlich, Schädlich!!

Kaiserslautern kickt BS mit unserem Standardergebnis nieder, die Zebras haben sich durch einen kinderleichten Sieg bei der Kölner Möchtegerntruppe auf den dritten Platz geschoben, überhaupt die Kölner, muß mich schütteln, nix aus Fehlern lernen, immer den gleichen Mist machen...
Möglicherweise werden die Doofstädter näxten Sonntag auf dem Bieberer Berg gerupft, wenn ja dann ist der Sonntag gerettettet.

Wir sollten den MSV im Pokalspiel auf keinen Fall unterschätzen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 08:45 

Hä? Ich dachte der FC gewinnt ab jetzt jedes Spiel!?

Alpay ist schon so eine Granate und das Kölner Publikum auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 09:11 

Wobei die zweite Gelbe für Alpay wirklich übertrieben war ! Mokhtari provoziert die erste Gelbe, was für ein Schauspieler.Der hat wohl nicht überwunden,das er aus Köln wg. seiner Eigensinnigkeit davongejagt wurde...
Auch Koch,der ewige Provokateur,hätte runterfliegen müssen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 09:17 

Schöner Morgen heute! Der Super-Motivationskünstler Daum legt zu Hause einen glatten Fehlstart hin - klasse!!!
Daum ist da, wo er hingehört und kann von mir aus gern zusammen mit BSE den Abflug aus Liga 2 machen. Die Pressekonferenz danach war auch sehr interessant. CD wolle 'noch mehr Potential rauskitzeln' (oder so ähnlich) - Durchhalteparolen schon nach dem ersten Spiel. :lol:
Und dann wörtlich weiter: "Vielleicht ganz gut, dass wir verloren haben." Der Mann bringt es wirklich auf den Punkt. Ein Glück, dass uns der erspart geblieben ist - und Schalke, Dortmund und dem HSV auch. In der Bundesliga will ich den nie wieder sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 10:02 

chelsea hat geschrieben:
Wobei die zweite Gelbe für Alpay wirklich übertrieben war !

Das war ein klares gelbwürdiges Foul, eigentlich hätte Alpay schon viel früher vom Platz gemusst. Und eigentlich dürfte er auch so schnell nicht wieder drauf.

chelsea hat geschrieben:
Mokhtari provoziert die erste Gelbe, was für ein Schauspieler.Der hat wohl nicht überwunden,das er aus Köln wg. seiner Eigensinnigkeit davongejagt wurde...

Ich glaube er ist ganz froh, das er dort nicht mehr spielen muss.

chelsea hat geschrieben:

Wofür ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 10:40 

Ich schließe mich Picard an... kenn Alpay sonst nicht, aber wenn der wie laut Kommentator öfters solche Aussetzer hat, ist das wohl mehr als gerechtfertigt. Und Koch ist einer meiner Lieblings-TWs... wüsste jetzt nicht, was er gemacht haben sollte. Da waren einige Kölner aber noch eine Ecke schlimmer.
Insgesamt mal wieder ein Montagsspiel, das sich richtig gelohnt hat! Super interessant :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 10:49 

chelsea hat geschrieben:

warum? weil koch den kölner spieler beruhigen wollte (ihn am arm streichelte) und dieser plötzlich, wie vom dampfhammer getroffen, nen salto rückwärts machte? das sah man sogar ohne zeitlupe deutlich. für diesen kölner hätte es rot geben müssen!

erst taten mir die kölner ja ein wenig leid, daß der schneekönig ihr trainer wurde. aber mit diesen spiel haben sich die kölner bei mir sämtliche sympathien verspielt. war immer der ansicht, köln gehöre einfach in die bundesliga. aber jetzt darf es gerne die regionalliga werden :lol:

Zuletzt geändert von Gunther am 05.12.2006 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 10:52 

Jasse hat geschrieben:
Und Koch ist einer meiner Lieblings-TWs... wüsste jetzt nicht, was er gemacht haben sollte.

Ja, Koch ist wirklich ein ganz feiner Bengel. Ich erinnere mich gerne an unsere zurückliegenden Spiele gegen Duisburg mit ihm im Tor. Ein wirklicher Sympathieträger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 11:16 

Jasse hat geschrieben:
Und Koch ist einer meiner Lieblings-TWs... wüsste jetzt nicht, was er gemacht haben sollte. Da waren einige Kölner aber noch eine Ecke schlimmer.

In meinen Augen ist Koch der Arsch[zensur] schlechthin. Das weiß ich spätestens seit ich das Pokalspiel Duisburg-Leverkusen gesehen habe. Ziemlich am Anfang der Partie kam eine Flanke von rechts. Koch hatte den Ball gefangen, alle Platz der Welt. Nur stand da noch ein Leverkusener etwa fünf Meter entfernt. Koch rennt extra auf ihm zu und schubst ihn. Völlig unnötig. Für einen Schiedsrichter ziemlich schwierig das als Foul zu bewerten, es sei denn er hat das bereits öfter gemacht.

Später in der Partie ist er noch beteiligt an einem Auflauf mit Voronin. Es sah so aus als ob er da Voronin provoziert hatte. Hunder prozentig sicher bin ich mir da nicht. Plausibel ist es schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 11:24 

:P also ich mag ihn... ohne jetzt sämtliche Spiele der letzten Jahre gesehen zu haben :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 11:40 

96-Oldie hat geschrieben:
Schöner Morgen heute! Der Super-Motivationskünstler Daum legt zu Hause einen glatten Fehlstart hin - klasse!!!
Daum ist da, wo er hingehört und kann von mir aus gern zusammen mit BSE den Abflug aus Liga 2 machen. Die Pressekonferenz danach war auch sehr interessant. CD wolle 'noch mehr Potential rauskitzeln' (oder so ähnlich) - Durchhalteparolen schon nach dem ersten Spiel. :lol:
Und dann wörtlich weiter: "Vielleicht ganz gut, dass wir verloren haben." Der Mann bringt es wirklich auf den Punkt. Ein Glück, dass uns der erspart geblieben ist - und Schalke, Dortmund und dem HSV auch. In der Bundesliga will ich den nie wieder sehen.

meine fresse!!!
soviel schwachsinn auf einmal will ich auch nicht mehr sehen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 12:38 

Jasse hat geschrieben:
:P also ich mag ihn... ohne jetzt sämtliche Spiele der letzten Jahre gesehen zu haben :roll:

Außerdem müssen Torhüter hin und wieder mal ein wenig durchgeknallt sein :wink:

Er ist sicher nicht mein Lieblingsspieler, aber gestern war alles im Rahmen. Der Kölner der hingefallen war, war der große Schauspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 13:42 

marVin hat geschrieben:

Hab von dem Spiel wenig gesehen. Was war denn mit dem Pöbel auf den Rängen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 13:48 

Wenn du mir das mit dem Pöbel näher erläutern würdest, könnte man dir bestimmt was darüber erzählen :wink:
Es war recht ruhig im Stadion, ein paar Pfiffe, erstarrte Kölner Fans, feiernde Duisburger, und nach dem 3:0 war das Stadion schlagartig sowas von leer - tjoa, so ist er der Rheinländer :wink:
wenn ich mit meinem verwirrten Kopf jetzt wieder was völlig missverstanden habe - es wäre nett, wenn ihr mich nicht drauf hinweist :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 20:15 

Das Gewissen hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

"Schieber, Schieber!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 21:34 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Das Gewissen hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

"Schieber, Schieber!"

als die duisburger eckstoß bekamen, schmiß der pöbel feuerzeuge zur eckfahne / zum spieler. als dieser das zeugs aufhob und es dem schiedsrichter zeigte, fing auch alpay an den duisburger massiv anzupöbeln. spätestens da hätte er eigentlich die rote kriegen müssen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006 03:06 

Das war also der Auftritt des Messias von Köln, was hatte Präsi Overath noch in den Medien verkündet, nur mit Herrn Daum können wir unser Ziel noch erreichen, den Aufstieg in die 1. Liga.
Am Montag war Duisburg zu Gast in Köln, eine Truppe voller Selbstbewustsein, sie hatten beim letzten Auswärtsspiel ein Remis in Braunschweig ertrotzt.
Oder sollten die Duisburger erkannt haben, zum Aufsteigen brauche ich eine Mannschaft und nicht nur einen Trainer.
Was war am Montag geschehen, es gab eine 1:3 Heimklatsche und die Kölner und einige Fans besonders haben ihren Humor verloren, die Duisburger Spieler werden mit Gegenständen beworfen und Amokläufer Alpay dreht wieder einmal durch,( wann wird der mal für mindestens 1 Jahr gesperrt).
Gerade in Köln ist doch der Humor zu Hause, ich denke nur an Bap, Höhner, Bläck Fööss, Gaby Köster, RTL und Hella von Sinnen.
Oder sollten die Gerüchte stimmen, das die Verpflichtung von Daum eine Verschwörung aus Düsseldorf ist, die wollen nächste Jahr ein Derby sehen Ihrer Fortuna gegen den FC.
Liebe Kölner egal was kommt, verliert nicht den Humor, ich bin immer sehr gern nach Köln gefahren, weil das " Altbier" da einfach schweine lecker schmeckt. :wink:
Also liebe Kölner, Kopf hoch auch für euch wird wieder ein Lichtlein leuchten und was singen auch die Black Fööss , "Mer losse d`r Daum in Kölle.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006 09:48 

Mokhtari hat die halbe Tribüne abgesucht,um etwas zu finden... :wink:
Hauptsache,er konnte provozieren...

Die Leute,die Koch jetzt Harmlosigkeit unterstellen,werden ihn am 20.12. verfluchen !!! Der Kerl ist, genauso wie Rost, ein ständiger Provokateur !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006 10:30 

chelsea hat geschrieben:
Die Leute,die Koch jetzt Harmlosigkeit unterstellen,werden ihn am 20.12. verfluchen !!!

Das beste Beispiel dafür ist unser letztes Bundesligaheimspiel gegen Duisburg. So ein widerliches A******* habe ich selten bei uns im Stadion gesehen. Und dann versemmelte Jiri noch nen Elfer..... wenn ich nur daran denke kocht es bei mir hinterm Frontlappen.
Im Pokal müssen wir die klar schlagen, am besten mit zwei Toren von Tanne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006 12:24 

chelsea hat geschrieben:
Mokhtari hat die halbe Tribüne abgesucht,um etwas zu finden... :wink:
Hauptsache,er konnte provozieren...

Die Leute,die Koch jetzt Harmlosigkeit unterstellen,werden ihn am 20.12. verfluchen !!! Der Kerl ist, genauso wie Rost, ein ständiger Provokateur !!!

In diesen Spiel gegen Köln hatte Koch nun wirklich nichts gemacht. Warum äußerst du dich nicht zu den Schauspieleinlagen von Epstein, das ständige fallen von Chibri (?), die rüden Attacken von Alpay. Dieses Spiel hat Köln gaz alleine verloren und zwar zu Recht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 68 | [ 1347 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 68  Nächste