Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 17:13 |
|
|
@DiegoM: Hochmut kommt vor dem Fall! 
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 17:26 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Wäre ja auch nicht das erste Löwenrudel, das, in der 2. Liga noch bissig, in der Bundesliga dann aber schnell gezähmt und ausgestopft, wieder in die unteren Klassen zurück geschickt wurde. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 17:48 |
|
|
DiegoM hat geschrieben: Sich über Schreibfehler anderer lustig zzu machen und gleichzeitig solch einen widerlichen Schleimer, wie diesen Preudo-Eintrachtfan Dr. Bastard als guten Kumpel zu behandeln, DAS passt zu euch. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison. 6 Punkte sind uns sicher! Der Rest ist Beiwerk. Husch husch, ihr Roten, ab nach Hause zur Mama, die Löwen kommen.
Och Gottchen....bist Du niedlich. P(s)eudo-Tempelritter mit Sidonien-Woltersabschluß und Löwenzahnkranz. Husch husch in die Silberquelle...Dein Bier wird schal 
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 17:51 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Kaum ist er Aufstieg (fast) sicher, kommen sie und reißen den Mund auf  Ich weiß nicht wieso, aber genau das war anzunehmen und irgendwie macht es Spaß. Die Antwort gibts dann in zwei Spielen nächste Saison. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 18:02 |
|
|
Löwin hat geschrieben: Ich bin mit einem Roten verheiratet, mein Mann hat sogar die 96 im Kennzeichen und wir haben ständig Gäste aus Hannover...noch nie gab es hier, zum Glück, einen Zwischenfall! Allerdings bin ich in Hannover dazu gekommen, als irgendwelche halbstarken Kids gegen die Beifahrertür meines Autos getreten haben  Trotzdem würde es mir nie einfallen hier etwas zu verallgemeinern. Idioten gibt es leider überall! Ein Ereignis hier hat mich allerdings doch stutzig gemacht. Mein Mann mußte mit seinem Wagen, nach 3 Jahren zur 1.TÜV-Abnahme....und ist durchgefallen. Mein erster Gedanke war, ob es evt. an dem Aufkeber am Armaturenbrett lag?! Obwohl, es ist ja allgemein bekannt, dass man beim TÜV den Launen der Mitarbeiter ausgesetzt ist. Liebe Grüße aus Braunschweig ohne Worte 
|
|
Nach oben |
|
 |
Löwin
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 21:03 |
|
Registriert: 21.02.2011 23:36 Beiträge: 34 Wohnort: Braunschweig
|
@Dr.BeSt
Ohne Worte? Sprich dich ruhig aus!
Haaallooo...wir schreiben das Jahr 2013! Unsere Eintracht steht kurz vor dem Aufstieg, alle fiebern dem Derby entgegen und du beleidigst hier Vrancic und Lieberknecht aufs übelste und würdest die Mannschaft lieber weiterhin in der 2. Liga sehen???!!! ...ohne Worte!
Ach... "Gute Nacht" und "winke-winke" lese ich häufig, von Teenagern gepostet, bei Facebook...dort passt es auch hin...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 21:23 |
|
|
DiegoM hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: man fährt zum "Schoppen" nach Hannover ?? Ich dachte,den gibts nur in Weingegenden... In Hannover kann man sicherlich sehr gut shoppen oder einkaufen,wie man so schön sagt ! Sich über Schreibfehler anderer lustig zzu machen und gleichzeitig solch einen widerlichen Schleimer, wie diesen Preudo-Eintrachtfan Dr. Bastard als guten Kumpel zu behandeln, DAS passt zu euch. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison. 6 Punkte sind uns sicher! Der Rest ist Beiwerk. Husch husch, ihr Roten, ab nach Hause zur Mama, die Löwen kommen. Ich dachte immer die kommen aus der über 500000 Stadt LE  die Löwen
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 21:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 22:07 |
|
|
Löwin hat geschrieben: @Dr.BeSt
Haaallooo...wir schreiben das Jahr 2013! Unsere Eintracht steht kurz vor dem Aufstieg, alle fiebern dem Derby entgegen und du beleidigst hier Vrancic und Lieberknecht aufs übelste und würdest die Mannschaft lieber weiterhin in der 2. Liga sehen???!!! ...ohne Worte!
Ach... "Gute Nacht" und "winke-winke" lese ich häufig, von Teenagern gepostet, bei Facebook...dort passt es auch hin... Na gut liebe Löwin. Erstmal habe ich niemanden auf´s übelste beleidigt...oder ist ne Backpflaume so dramatisch? Die Leistung gegen eine damalige Duisburger Mannschaft war nich mal 2.Liga reif, und das habe nicht nur ich so gesehen. Da gab es wesentlich makabere Kommentare von Braunschweigern im Forum der Eintracht Homepage,unter Artikeln der BZ oder auf Transfermarkt.de! Vrancic hat sich in den letzten Spielen erstaunlicherweise auch für mich wieder stabilisiert,gehört aber niemals in einen womöglichen 1 Ligakader. Mein größter Wunsch war und ist die Braunschweiger Eintracht in der ersten Liga spielen sehen zu können,und es sieht ja nun nach 28 Jahren sehr sehr gut aus! Aber mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Duisburg wird es eine Großpackung nach der anderen geben,und das wiederum möchte wohl niemand mit Blau-Gelber Brille weder der Mannschaft,noch dem erfolgreichen Trainerstab oder den treuen Fans zumuten. Zugegebenerweise war ich den Abend vieleicht etwas zu sehr gereizt und habe gleich schwarz gemalt,aber wenn hier Jemand seit fast drei Jahren "Unsere" Eintracht immer und immer wieder verteidigt hat,dann ich. Und nur weil ich hier nicht großspurig und mit alten Tod und Hass Sprüchen um mich schmeiße,was übrigens auch der Grund sein mag dass ich hier noch nicht gesperrt oder gar gelöscht wurde,bin ich doch lang noch kein schleimender Verräter o.ä.! Ich versuche mit vernünftigen Argumenten und Respekt gegenüber allen anderen Usern dieses Forums,ohne Beleidigungen oder primitiven Parolen, lediglich ein imaginäre Dauerdiskussion mit unseren Nachbarn zu führen.Weil es einfach Spaß macht. Das meine Kommentare zum Teil auf Unvertändnis von beiden Lagern treffen würden war mir von Anfang an klar.Aber weisste was, es ist mir vollkommen egal! PS:Im Gegensatz zu Dir, habe ich nicht einmal einen Facebook-Account! Und jetzt entspann Dich und freu Dich auf die kommende Saison mit dem BTSV in der ersten Liga 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 22:15 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Löwin hat geschrieben: @Dr.BeSt
Ach... "Gute Nacht" und "winke-winke" lese ich häufig, von Teenagern gepostet, bei Facebook...dort passt es auch hin... Na gut liebe Löwin. Erstmal habe ich niemanden auf´s übelste beleidigt...oder ist ne Backpflaume so dramatisch? Die Leistung gegen eine damalige Duisburger Mannschaft war nich mal 2.Liga reif, und das habe nicht nur ich so gesehen. Da gab es wesentlich makabere Kommentare von Braunschweigern im Forum der Eintracht Homepage,unter Artikeln der BZ oder auf Transfermarkt.de! Vrancic hat sich in den letzten Spielen erstaunlicherweise auch für mich wieder stabilisiert,gehört aber niemals in einen womöglichen 1 Ligakader. Mein größter Wunsch war und ist die Braunschweiger Eintracht in der ersten Liga spielen sehen zu können,und es sieht ja nun nach 28 Jahren sehr sehr gut aus! Aber mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Duisburg wird es eine Großpackung nach der anderen geben,und das wiederum möchte wohl niemand mit Blau-Gelber Brille weder der Mannschaft,noch dem erfolgreichen Trainerstab oder den treuen Fans zumuten. Zugegebenerweise war ich den Abend vieleicht etwas zu sehr gereizt und habe gleich schwarz gemalt,aber wenn hier Jemand seit fast drei Jahren "Unsere" Eintracht immer und immer wieder verteidigt hat,dann ich. Und nur weil ich hier nicht großspurig und mit alten Tod und Hass Sprüchen um mich schmeiße,was übrigens auch der Grund sein mag dass ich hier noch nicht gesperrt oder gar gelöscht wurde,bin ich doch lang noch kein schleimender Verräter o.ä.! Ich versuche mit vernünftigen Argumenten und Respekt gegenüber allen anderen Usern dieses Forums,ohne Beleidigungen oder primitiven Parolen, lediglich ein imaginäre Dauerdiskussion mit unseren Nachbarn zu führen.Weil es einfach Spaß macht. Das meine Kommentare zum Teil auf Unvertändnis von beiden Lagern treffen würden war mir von Anfang an klar.Aber weisste was, es ist mir vollkommen egal! PS:Im Gegensatz zu Dir, habe ich nicht einmal einen Facebook-Account! Und jetzt entspann Dich und freu Dich auf die kommende Saison mit dem BTSV in der ersten Liga  mach Dir nicht draus , selbst ich 96 er aus LE habe ( ohne Namen !) 2 BTSV - Kumpels aber richtig ,,,,,,,,,,,gute  und nach Hause und MAMA 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 22:21 |
|
|
Ich finde es klasse von Jürgen Rische sich für den "mal wieder" von Insolvenz bedrohtem Klub Lok Leipzig stark zu machen,und mit dem Sponsor-Shirt zu werben.....in den Farben Blau und Gelb 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 22:34 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Ich finde es klasse von Jürgen Rische sich für den "mal wieder" von Insolvenz bedrohtem Klub Lok Leipzig stark zu machen,und mit dem Sponsor-Shirt zu werben.....in den Farben Blau und Gelb  ,,,,,,,,, ich bin eigentlich SG Leutzscher  - aber neuerdings nicht weit weg ,,,,
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 22:43 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Ich finde es klasse von Jürgen Rische sich für den "mal wieder" von Insolvenz bedrohtem Klub Lok Leipzig stark zu machen,und mit dem Sponsor-Shirt zu werben.....in den Farben Blau und Gelb  Rische hat übrigens gleich bei mir eine seiner Kapitalanlagen , ein EFH stehen ( 4 weiter von mir ) , Aber Leutzsch spielt nicht Blau / gelb 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 22:46 |
|
|
Traurig was aus der Leipziger Fußballwelt geworden ist. Deine Leutzscher also Sachsen Leipzig,gibt es nicht mehr. Den VfB auch nicht mehr,und dessen Nachkömmling Lok vielleicht bald auch nicht mehr. Dafür steigen die Koffeinjunkies von Rasenball wohl diesjahr entgültig in die dritte Liga auf. Dann lieber Herzblut statt Müdigkeit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 22:53 |
|
|
Ich sehe Du hast Ahnung , RB - nein Danke Lok war natürlich schon immer LOK und wir Sachsen haben uns auseinandergelebt ( ist so ) nur ein Leutzscher ist ein D ,,, 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 23:31 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Jawoll Leipzig96. Einmal Leutzscher immer Leutzscher. Die Nennung dieses leipziger Vereins wertet diesen Fred um 50% auf. Komm morgen gut in die schönste stadt der Welt. Ansonsten kann hier zu .
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 23:32 |
|
|
Frank Edmond und Torsten Jülich bleiben natürlich auch immer ein Begriff im Braunschweiger Fußball  Pro(b)st Heida 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 23:40 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Jawoll Leipzig96. Einmal Leutzscher immer Leutzscher. Die Nennung dieses leipziger Vereins wertet diesen Fred um 50% auf. Komm morgen gut in die schönste stadt der Welt. Ansonsten kann hier zu . Danke , aber Einladung steht , wenn 96 am 21. 5 . in Meuselwitz spielt inc. Übernachtung in LE , NUR Der HSV 1896 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 19.04.2013 23:43 |
|
|
wir sind Hannover , was Wollen wir noch mehr  einmal - 96 -----------------immer 96 Leben und st..
Zuletzt geändert von Leipzig96 am 20.04.2013 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 20.04.2013 00:07 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Und nur weil ich hier nicht großspurig und mit alten Tod und Hass Sprüchen um mich schmeiße,was übrigens auch der Grund sein mag dass ich hier noch nicht gesperrt oder gar gelöscht wurde,bin ich doch lang noch kein schleimender Verräter o.ä.! Ich versuche mit vernünftigen Argumenten und Respekt gegenüber allen anderen Usern dieses Forums,ohne Beleidigungen oder primitiven Parolen, lediglich ein imaginäre Dauerdiskussion mit unseren Nachbarn zu führen.Weil es einfach Spaß macht. ...... Und das finde ich sehr sympathisch. Dr.BeSt hat geschrieben:
PS:Im Gegensatz zu Dir, habe ich nicht einmal einen Facebook-Account!
Und das nicht nur sympathisch sondern sehr sympathisch. Eintracht Braunschweig scheint aufzusteigen. Sie haben eine herausragende Saison gespielt. Kompliment. Ich habe diesen Höhenflug nicht erwartet. Zugegeben Ich bin ein Fußballfan und kann keinen Hass gegenüber Braunschweig empfinden. Freue mich auf echte Derbys.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|