Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 20.04.2013 00:16 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Dr.BeSt hat geschrieben: Und nur weil ich hier nicht großspurig und mit alten Tod und Hass Sprüchen um mich schmeiße,was übrigens auch der Grund sein mag dass ich hier noch nicht gesperrt oder gar gelöscht wurde,bin ich doch lang noch kein schleimender Verräter o.ä.! Ich versuche mit vernünftigen Argumenten und Respekt gegenüber allen anderen Usern dieses Forums,ohne Beleidigungen oder primitiven Parolen, lediglich ein imaginäre Dauerdiskussion mit unseren Nachbarn zu führen.Weil es einfach Spaß macht. ...... Und das finde ich sehr sympathisch. Dr.BeSt hat geschrieben:
PS:Im Gegensatz zu Dir, habe ich nicht einmal einen Facebook-Account!
Und das nicht nur sympathisch sondern sehr sympathisch. Eintracht Braunschweig scheint aufzusteigen. Sie haben eine herausragende Saison gespielt. Kompliment. Ich habe diesen Höhenflug nicht erwartet. Zugegeben Ich bin ein Fußballfan und kann keinen Hass gegenüber Braunschweig empfinden. Freue mich auf echte Derbys. Ich mit Sicherheit auch obwohl meine Muter 1,80 unter der Erde ist habe ich mit Sicherheit keine Angst 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 20.04.2013 10:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
DiegoM hat geschrieben: Sich über Schreibfehler anderer lustig zzu machen und gleichzeitig solch einen widerlichen Schleimer, wie diesen Preudo-Eintrachtfan Dr. Bastard als guten Kumpel zu behandeln, DAS passt zu euch. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison. 6 Punkte sind uns sicher! Der Rest ist Beiwerk. Husch husch, ihr Roten, ab nach Hause zur Mama, die Löwen kommen. Ach Herrjeh... Kaum gewinnen die kleinen aus der niedersächsischen Provinz, schon gibt es wieder Leute, die die Klappe aufreißen. Junge, freu' Dich einfach mal dass ihr nach Jahrzehnten etwas Bundesligaluft schnuppern dürft. Euer "Löwe" wird schon früh genug feststellen, dass er in Wirklichkeit ein zahnloser geprügelter Stubenkater ist, für den die Bundesliga ne Nummer zu groß ist. Gegen Niedersachsens Hauptstadt gibt's für Euch eh 2x ne Packung und dann geht's wieder runter.  Nach den Frotzeleien noch was dienstliches: Niveau ist keine Hautcreme. Solltest Du hier nochmal gegenüber Usern beleidigend werden, gibt es eine Denkpause. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.04.2013 01:22 |
|
|
...also meine Freunde sind es nicht 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.04.2013 11:28 |
|
|
Klasse fand ich ja den Auftritt der Wise Guys am Freitag in BS... Vor allem der Satz: "Alles Gute zum Aufstieg, geniesst euer Jahr in der Bundesliga"... Ich verstehe nur nicht, warum ich der Einzige war, der in der Halle daraufhin aufsprang und applaudierte 
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.04.2013 13:42 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Braunschweig hat nicht die spielerische Klasse, um sich mit der momentanen Mannschaft in der Bundesliga zu behaupten, sie werden sich mit einigen bundesligaerfahrenen Profis verstärken müssen. Man sieht am Beispiel Fürth, wie gróß mittlerweile die Differenz von Liga 1 zu 2 geworden ist, Frankfurt war eher die Ausnahme, sie hatten auch in der 2. Liga mehr als genug Erstligaspieler in ihren Reihen.
Trotzdem sollte man hier sportlich fair und mit dem nötigen Respekt der Eintracht zum bevorstehenden Aufstieg gratulieren, immerhin beschert es auch 96 mit ziemlicher Sicherheit ein ausverkauftes Stadion zum Derby.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.04.2013 15:59 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Außerdem ist der Aufstieg noch nicht amtlich, nur ein mageres Pünktchen heute gegen Aue. Noch gibt es Hoffnung ...
In Berlin dagegen knallen die Korken. Hertha BSC ist wieder erstklassig, herzlichen Glückwunsch!
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.04.2013 16:16 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Glückwunsch an Hertha BSC ! Was in Braunschweig ist nicht gefeiert worden ?? Also wenn ich ehrlich bin, von mir aus brauchen die auch nicht aufsteigen, wegen 2 Derbys brauche ich den ganzen Stress nicht und kann gern darauf verzichten. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.04.2013 19:08 |
|
|
1 Punkt mehr im Aufstiegskampf 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 09:41 |
|
|
So.blau-gelbes Wetter....heute geht ein langer Traum in Erfüllung! Willi kommste nach Braunschweig zum feiern 
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 19:53 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Der Tag an dem der Fußballgott starb...  Glückwunsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 19:55 |
|
|
1:0 in der 90. Minute... Reicht auch... Glückwunsch!
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 19:57 |
|
|
Zeit sich einen Schwarzweissfernseher zuzulegen.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 20:01 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 20:07 |
|
|
So schnell lebt der Fussball. Vor 2 Jahren die Roten erstmals BL Spitzenplatz mit Euroliga und Braunschweig als Ziel die 2 te. Liga zu halten. 2 Jahre später auf Augenhöhe. Man muß aber fairerweise anerkennen das man mit einen guten Manager und Trainer bzw ohne Star-Truppe die erste Liga erreicht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 20:10 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich gratuliere und freu mich auf die Derbys! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 20:13 |
|
|
Sportlich faire Gratulation meinerseits. Freue mich auf das Livespiel in der neuen Saison. Mobil gesendet! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 20:18 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: So schnell lebt der Fussball. Vor 2 Jahren die Roten erstmals BL Spitzenplatz mit Euroliga und Braunschweig als Ziel die 2 te. Liga zu halten. 2 Jahre später auf Augenhöhe. Von Augenhöhe sollte man sprechen, wenn unsere Nachbarn sich über ein Jahrzehnt in der Bundesliga etabliert haben und wiederholt dt. Nationalspieler in ihren Reihen hatten, die Nr. 1 im Norden waren und international gespielt haben...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Elmo
|
Betreff des Beitrags: AW: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 20:26 |
|
|
Glückwunsch. Ein weiterer Nordclub in der Bundesliga. Finde ich gut!
_________________ Vorwärts HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 20:37 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Glückwunsch zum Aufstieg, Doc! Scheinst ja trotz Deiner Geschmacksverirrung ein netter Kerl zu sein! Wen man als Aufsteiger 3 Spieltage vor Schluß da steht, dann hat man das mehr als verdient. Als Zugezogener freue ich mich auf die besondere Derbyatmosphäre in Hannover. Hoffentlich haben die 28 Jahre Abwesenheit dazu geführt, dass die Rivalität sportlich-deftig im normalen Bereich ausgelebt wird. Tod und Hass braucht kein Mensch. Zumindest sind mit Hertha und Eintracht wohl 2mal volles Haus wahrscheinlich.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 20:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Glückwunsch.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |