Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 22:06 |
|
|
Danke Danke Dankeschön.Ich freu mich auf die beiden deutschen Finalisten..ich freu mich auf Schalke und Gladbach,auf Stuttgart und Nürnberg,Düsseldorf und Bremen, ich freu mich auf Mainz und Freiburg...ich freu mich auf Leverkusen und Hamburg...ich freu mich auf auf HANNOVER.Und ich freu mich über die Glückwünsche aus der Landeshauptstadt........ich kann nicht mehr...was ein Abend...  ..
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 22:39 |
|
|
Bis 2006 waren die mir wurscht. Die haben zwar irgendwie vor sich hin existiert, irgendwo in den unteren Ligen und man hat am Rande mitgekriegt, dass die gegen unsere Zweite angetreten sind.
Einmal bin ich in diesem Jahr sogar zum Elsterweg gegangen, war ein 0:0 zwischen unserer U23 und denen. Am Nordkopf kamen 3 von denen auf mich zu, zwei haben mich festgehalten, der dritte hat meinen Krysztof Nowak-Schal in seinen Besitz gebracht und angezündet.
Meine erste "echte" Begegnung mit diesen "Leuten". Später war dann auch noch unser Abstiegs-Endspiel gegen Kaiserslautern. Ich hatte damals meine Dauerkarte in Block 64, einem "neutralen Block", der defacto natürlich nur mit Wolfsburgern gefüllt war. Als Kaiserslautern das 1:0 schoss, gingen ein paar Reihen hinter mir auf einmal Tumulte los. Drei oder vier Leute, alle völlig betrunken, hatten ihre Jacken ausgezogen, darunter alle blaugelbe Trikots und fingen lautstark an zu pöbeln und "Hier regiert der BTSV" zu brüllen. Dann wurden sie noch rabiat gegen den Sicherheitsdienst, der sie aus dem Block befördert hat.
Die waren extra aus Braunschweig angereist, hatten sich Karten für einen Block nahe der NK besorgt, um diese armselige Show abzuziehen.
Seit diesem Jahr habe ich nichts als Verachtung übrig. In diesem Sinne: Alles Schlechte für den BTSV.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 22:40 |
|
|
Man gut, dass ich nun schon seit 7 Monaten hart trainiere... Ich wußte, dass es sinnvoll sein könnte  Wir sehen uns nächste Saison Dr. Auf nen Bierchen und so
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 22:42 |
|
|
wobtown hat geschrieben: Bis 2006 waren die mir wurscht. Die haben zwar irgendwie vor sich hin existiert, irgendwo in den unteren Ligen und man hat am Rande mitgekriegt, dass die gegen unsere Zweite angetreten sind.
Einmal bin ich in diesem Jahr sogar zum Elsterweg gegangen, war ein 0:0 zwischen unserer U23 und denen. Am Nordkopf kamen 3 von denen auf mich zu, zwei haben mich festgehalten, der dritte hat meinen Krysztof Nowak-Schal in seinen Besitz gebracht und angezündet.
Meine erste "echte" Begegnung mit diesen "Leuten". Später war dann auch noch unser Abstiegs-Endspiel gegen Kaiserslautern. Ich hatte damals meine Dauerkarte in Block 64, einem "neutralen Block", der defacto natürlich nur mit Wolfsburgern gefüllt war. Als Kaiserslautern das 1:0 schoss, gingen ein paar Reihen hinter mir auf einmal Tumulte los. Drei oder vier Leute, alle völlig betrunken, hatten ihre Jacken ausgezogen, darunter alle blaugelbe Trikots und fingen lautstark an zu pöbeln und "Hier regiert der BTSV" zu brüllen. Dann wurden sie noch rabiat gegen den Sicherheitsdienst, der sie aus dem Block befördert hat.
Die waren extra aus Braunschweig angereist, hatten sich Karten für einen Block nahe der NK besorgt, um diese armselige Show abzuziehen.
Seit diesem Jahr habe ich nichts als Verachtung übrig. In diesem Sinne: Alles Schlechte für den BTSV. Dein Name ist Programm.....lass gut sein und lern artig neue Spielernamen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 22:44 |
|
|
Willi hat geschrieben: Man gut, dass ich nun schon seit 7 Monaten hart trainiere... Ich wußte, dass es sinnvoll sein könnte  Wir sehen uns nächste Saison Dr. Auf nen Bierchen und so Du bist immer herzlich eingeladen 
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 22:48 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: wobtown hat geschrieben: Bis 2006 waren die mir wurscht. Die haben zwar irgendwie vor sich hin existiert, irgendwo in den unteren Ligen und man hat am Rande mitgekriegt, dass die gegen unsere Zweite angetreten sind.
Seit diesem Jahr habe ich nichts als Verachtung übrig. In diesem Sinne: Alles Schlechte für den BTSV. Dein Name ist Programm.....lass gut sein und lern artig neue Spielernamen. Außer Caliguri haben wir ja noch keinen verpflichtet, aber Recht hast Du: Als VfL Fan muss man eben überdurchschnittlich intelligent sein. Nicht viele können sich so viele Namen merken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 22:49 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Hoffentlich haben die 28 Jahre Abwesenheit dazu geführt, dass die Rivalität sportlich-deftig im normalen Bereich ausgelebt wird. Tod und Hass braucht kein Mensch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 22:50 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
Immer erfreulich, wenn ein Traditionsclub zurückkehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 22:54 |
|
|
wobtown hat geschrieben: Dr.BeSt hat geschrieben: wobtown hat geschrieben: Bis 2006 waren die mir wurscht. Die haben zwar irgendwie vor sich hin existiert, irgendwo in den unteren Ligen und man hat am Rande mitgekriegt, dass die gegen unsere Zweite angetreten sind.
Seit diesem Jahr habe ich nichts als Verachtung übrig. In diesem Sinne: Alles Schlechte für den BTSV. Dein Name ist Programm.....lass gut sein und lern artig neue Spielernamen. Außer Caliguri haben wir ja noch keinen verpflichtet, aber Recht hast Du: Als VfL Fan muss man eben überdurchschnittlich intelligent sein. Nicht viele können sich so viele Namen merken. Und Stefan Kutschke von RB Leipzig???haste schon vergessen.....lass uns heute einfach feiern.........und wenn ich überschnittlich nüchtern bin wieder diskutieren Wobtown...bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elmo
|
Betreff des Beitrags: AW: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 22:55 |
|
|
wobtown hat geschrieben: Außer Caliguri haben wir ja noch keinen verpflichtet, aber Recht hast Du: Als VfL Fan muss man eben überdurchschnittlich intelligent sein. Nicht viele können sich so viele Namen merken. Naja, stumpfes Auswendiglernen hat aber nun überhaupt gar nichts mit Intelligenz zu tun. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
_________________ Vorwärts HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 22:58 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Und Stefan Kutschke von RB Leipzig???haste schon vergessen.....lass uns heute einfach feiern.........und wenn ich überschnittlich nüchtern bin wieder diskutieren Wobtown...bitte.
Gerne, ich gönne ja auch jedem vernünftigen Fan den Aufstieg und Dich zähle ich dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 23:00 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch. Darauf einen Hörnerwhiskey, 
_________________ Man muss gut aufpassen was man haben will, es könnte passieren das man es bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 23:03 |
|
|
Aber Derby ist immer gut, Glückwunsch 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 23:06 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 23:07 |
|
|
wobtown hat geschrieben: Dr.BeSt hat geschrieben: Und Stefan Kutschke von RB Leipzig???haste schon vergessen.....lass uns heute einfach feiern.........und wenn ich überschnittlich nüchtern bin wieder diskutieren Wobtown...bitte.
Gerne, ich gönne ja auch jedem vernünftigen Fan den Aufstieg und Dich zähle ich dazu.  .....kleines Derby hat doch auch Seinen Reiz......und Hecking ist ja auch ein Braunoveraner Urgestein....Prost!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 23:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Dr. Best: Naja, wenn Ihr BSler die Jungs vom Werk als kleines Derby anseht. Gerne. Wir haben da schon einen anderen Anspruch. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 23:12 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Ich kann mich nur wiederholen: viewtopic.php?p=4769248#p4769248 Ich hoffe wir treffen uns auch mal auf ein Bier/Bratwurst-Menü. Ich überlege immernoch ob ich zum Stammtisch komme. Ich würde sehr gern mal die Gesichter hinter den Schreibern hier kennen lernen auch wenn El Filigrano und Roplo das wohl nicht gut heißen würden Egal heute bin ich ÜÜÜÜÜÜberglücklich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 23:17 |
|
|
Zitat: .....Egal heute bin ich ÜÜÜÜÜÜberglücklich. Und das sei Dir uneingeschränkt gegönnt. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 23:20 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Dr. Best: Naja, wenn Ihr BSler die Jungs vom Werk als kleines Derby anseht. Gerne. Wir haben da schon einen anderen Anspruch.  Stimmt. Wir sind alle Niedersachsenjungs!Ich hoffe dass Osnabrück den Aufstieg auch noch packt. Denn wir sind das schönste Bundesland der Republik! 3 Vereine in Liga 1 gab es noch nie. In diesem Sinne....gute Nacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.04.2013 23:21 |
|
|
Glückwunsch nach BS. Muss man neidlos anerkennen, tolle Saison gespielt und verdient aufgestiegen. Ich freue mich schon auf die Derbys in der nächsten Saison. 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
|