Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 29.04.2013 00:33 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Ist doch eine klasse Antwort... ein echt Hannöversch Jung eben. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 29.04.2013 00:41 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Hab's auch gesehen. Direkt hinter Lieberknecht saß aber ein Typ mit 96-Kappe zwischen den Braunschweiger Fans. Das hat mich so verwirrt, das ich vom Lieberknecht-Interview kaum was mitbekommen habe ... Was hat der denn verbrochen, oder hat er etwa eine Wette verloren? 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 29.04.2013 01:13 |
|
|
Also, ich habe bei dem Einspieler mit Stevie herzlich gelacht. (leider keinen link gefunden zum nochmal anschauen) Wie meinte er noch? Dann heißt es nächstes Jahr 2x "Helm auf und Kämpfen" - es klang tatsächlich ein bißchen so, als würde er in den Krieg ziehen wollen. Der Reporter fragte, glaube ich: "Reicht die Freundschaft zumindest so weit, dass sie zum Aufstieg gratulieren?" Stevie: "Nein." (wie ich ihn einschätze, war das aber nicht ganz ernst gemeint) Läuft doch. Vor ca. 2 Jahren hat Pinto für den richtigen Biss vor dem Spiel gegen Wob gesorgt und der Captain bringt sich jetzt schonmal in Derbystimmung. Ich bin echt gespannt drauf!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 29.04.2013 01:47 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 29.04.2013 08:43 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 29.04.2013 11:01 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
ndr de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub4749.html Punkt noch einfügen. Ab 7.48 Minuten kommt ein Kleiner, der es absolut verstanden hat!!!!! 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 29.04.2013 22:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.04.2013 01:00 |
|
|
Ohne die Krummfüße aus 60kmimosten in Schutz zu nehmen oder gar den Vorfall zu bagatellisieren, solche Hirnspender haben wir auch in unseren Reihen. Und leider kann man, wie bei der NPD, Dummheit nicht verbieten (bin kein FDPler, das hab ich von Volker Pispers). Hier wäre es wünschenswert, wenn die jeweiligen Fangruppen die Rivalität zwar pflegen, aber nicht den Blauen und den Innenministern in die Hände spielen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.04.2013 07:33 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mal abgesehen von den Schwachköppen beiderseits, die sich unbedingt auf die Jacke geben müssen, bin ich doch sehr gespannt darauf, wie man die Spieler in Derbylaune versetzt. Gut, Stevie hat das nach seinen vielen Jahren hier begriffen, aber wie vermittelt man das Spielern wie Sakai, Sobiech, Diouf oder Poco, die von diesem Verein vermutlich noch nie gehört haben, das diese Begegnungen etwas Besonderes sind? Sagt man denen, dass sie sich vorstellen sollen, dass ihr Gegenspieler einer von den Menschen ist, die man schon immer nicht mochte?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy83
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.04.2013 08:45 |
|
Registriert: 07.10.2012 18:09 Beiträge: 42 Wohnort: Braunschweig
|
Arminius Rex hat geschrieben: Hab's auch gesehen. Direkt hinter Lieberknecht saß aber ein Typ mit 96-Kappe zwischen den Braunschweiger Fans. Das hat mich so verwirrt, das ich vom Lieberknecht-Interview kaum was mitbekommen habe ... Was hat der denn verbrochen, oder hat er etwa eine Wette verloren?  Der Herr mit der 96-Kappe hat wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass da ein ganzer Bus voll Braunschweiger Fans im Studio sitzt. Aber, ich finde, dass er die Situation sehr gut gemeistert hat. Kuba libre hat geschrieben: Mal abgesehen von den Schwachköppen beiderseits, die sich unbedingt auf die Jacke geben müssen, bin ich doch sehr gespannt darauf, wie man die Spieler in Derbylaune versetzt. Gut, Stevie hat das nach seinen vielen Jahren hier begriffen, aber wie vermittelt man das Spielern wie Sakai, Sobiech, Diouf oder Poco, die von diesem Verein vermutlich noch nie gehört haben, das diese Begegnungen etwas Besonderes sind? Sagt man denen, dass sie sich vorstellen sollen, dass ihr Gegenspieler einer von den Menschen ist, die man schon immer nicht mochte? Die Art der Spielermotivation könnte klappen. Der Herr Cherundolo wird das schon hinkriegen, dass die Mannschaft Derbylaune bekommt. Das letzte Derby ist ja dann auch schon wieder 10 Jahre her. Da stand noch Jörg Sievers bei 96 im Tor, wenn ich das noch richtig auf den Schirm kriege. Damals 2:0 für den Regionalligisten. Jetzt in der Neuauflage schauen wir mal, was kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.04.2013 11:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Das hast du leider falsch auf den Schirm gekriegt. Nicht Sievers sondern Marc Ziegler stand damals im Tor. Und sein unzufriedener Ersatzmann war Tremmel.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.04.2013 11:49 |
|
|
Übrigens, das der 96er mit der Kappe immer im Bild zu sehen war, ich geh davon aus, das es absicht war. Der Kameramann kann entweder die glau/belben nicht ab oder er ist auch ein Roter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy83
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.04.2013 14:25 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Das hast du leider falsch auf den Schirm gekriegt. Nicht Sievers sondern Marc Ziegler stand damals im Tor. Und sein unzufriedener Ersatzmann war Tremmel. Man kann sich ja nicht alles merken, was so lange zurückliegt. Irgendwann entstehen dann doch Gedächtnislücken. RedWilly hat geschrieben: Übrigens, das der 96er mit der Kappe immer im Bild zu sehen war, ich geh davon aus, das es absicht war. Der Kameramann kann entweder die glau/belben nicht ab oder er ist auch ein Roter.  Da kann man viel drüber spekulieren, warum der immer im Bild gewesen ist. Die wahrscheinlichste Spekulation könnte darauf hinauslaufen, dass er einfach einen sehr günstigen Platz für eine hohe Kamerapräsenz gehabt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.05.2013 09:22 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Sievers hat in der Regionalliga gegen Braunschweig im Tor gestanden. Wir haben damals 1:0 dort gewonnen.  Beim 0:2 im Pokal mit Ziegler im Tor war ich vor Ort.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy83
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.05.2013 12:53 |
|
|
Dass Sievers in der Regionalliga Hannovers Tor gehütet hat, weiß ich. Ich hab mir die Aufstiegsrelegation 1998 angeguckt. Ich fand es auch gut, dass Hannover im Jahr 1998 wieder aufgestiegen ist. Noch ein 3. Jahr Regionalliga, denke ich mal, hätte Hannover das Niveau nicht so hoch halten können. Das hat ja im 2. Regionalligajahr schon nachgelassen. Mal gucken, wie das jetzt wird, wieder 1. Bundesliga zu spielen. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und tippe: Eintracht steht am Ende der Saison zwischen Hannover (4.-8.) und Wolfsburg auf einem hervorragenden 15. Tabellenplatz. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.05.2013 13:22 |
|
|
Wenn Du noch ein "4.-6." draus machst, könnte mir das auch ganz hervorragend gefallen! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy83
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 02.05.2013 03:55 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Wenn Du noch ein "4.-6." draus machst, könnte mir das auch ganz hervorragend gefallen!  Ich dachte mir, für den Fall der Fälle, dass die Saison wieder nicht so berauschend endet, schließe ich für meinen Tipp auf die hannoversche Platzierung in der Abschlusstabelle mal die zwei Plätze direkt hinter den Euro-Qualifikationsplätzen mit ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 02.05.2013 18:29 |
|
|
Lewandowski nun doch nicht zu den Bayern... er möchte weiter ein gelbes Trikot tragen und hat bei Peine-Ost unterzeichnet 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 02.05.2013 19:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Andy83 hat geschrieben: Ich fand es auch gut, dass Hannover im Jahr 1998 wieder aufgestiegen ist. Noch ein 3. Jahr Regionalliga, denke ich mal, hätte Hannover das Niveau nicht so hoch halten können. Das hat ja im 2. Regionalligajahr schon nachgelassen.
Saison 1996/97: Tore 105:25 Differenz: +80 Punkte: 83 Saison 1997/98: Tore: 120:29 Differenz: +91 Punkte: 89 Wo genau haben wir genau nachgelassen? Bei den Gegentoren? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy83
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.05.2013 02:20 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Andy83 hat geschrieben: Ich fand es auch gut, dass Hannover im Jahr 1998 wieder aufgestiegen ist. Noch ein 3. Jahr Regionalliga, denke ich mal, hätte Hannover das Niveau nicht so hoch halten können. Das hat ja im 2. Regionalligajahr schon nachgelassen.
Saison 1996/97: Tore 105:25 Differenz: +80 Punkte: 83 Saison 1997/98: Tore: 120:29 Differenz: +91 Punkte: 89 Wo genau haben wir genau nachgelassen? Bei den Gegentoren?  Neben den 4 Buden, die Herr Sievers mehr reingelassen hat, habt ihr auch beim Derby im eigenen Stadion nachgelassen, von 4:0, bei dem ich auch vor Ort war, auf 1:1. Ansonsten lag ich wieder einmal falsch. Ich bin ja noch jung und lernfähig Verdient war der Aufstieg allemal, auch wenn er ein bißchen zu spät kam. Ich hatte schon 1997 damit gerechnet, dass Hannover 96 wieder zweitklassig wird. Jetzt sind beide Vereine wieder erstklassig. Ob es für die Eintracht nach 28 Jahren ein einjähriges Gastspiel wird, kann man noch nicht vorhersehen. Vielleicht wiederholt sich Eintrachts Bundesligageschichte auch........... Was wirklich passiert, bleibt abzuwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|