Hertha BSC Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 15.05.2012 22:39 |
|
|
Selbst wenn jetzt das Feld frei ist. Was soll das nach Abpfiff werden oder wenn Hertha wirklich noch ein Tor macht?!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 15.05.2012 22:40 |
|
|
Da wird die Sportgerichtsbarkeit viel zu tun haben. Berlin wird auf jedenfall protestieren, aber was kommt dabei raus?
Allerdings Respekt an Wolfgang Stark. Wenigstens einer der die Ruhe behält...
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 15.05.2012 22:42 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Allerdings Respekt an Wolfgang Stark. Wenigstens einer der die Ruhe behält... ist aber zu Beginn der Misere als erster weggerannt Was ich sehr gut finde: Die Spieler(beide Seiten) haben deutlichst negativ gegenüber den Fans gestikuliert. So einen Bull**** müssen sie sich nicht gefallen lassen.
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 15.05.2012 22:47 |
|
|
Für den Titel "Der Idiot der Nation" hat sich ganz klar der Typ qualifiziert, der mitten im Spiel ein Stück Rasen aus dem Platz reißt. Im Gesichtsausdruck konnte man klar erkennen, dass er überhaupt nicht verstanden hat, warum dass jetzt Mist war was er da gemacht hat. Ich bin dafür das der IQ, der zum Eintritt ins Stadion berechtigt, auf mindestens 8 heraufzusetzten.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 15.05.2012 22:48 |
|
|
Das könnte ich mir auch vorstellen:
Drittes Spiel ohne Zuschauer auf neutralem Platz.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 15.05.2012 22:52 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Junge Junge !!
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 15.05.2012 22:53 |
|
|
Ne das wird es nicht geben. Das Spiel ist ja korrekt beendet worden. Obwohl, verdient hat es keine Mannschaft BL zu spielen.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 15.05.2012 22:54 |
|
|
Tja, der Drops ist gelutscht. Hoffentlich sind Adrenalin und Testosteron jetzt erstmal verschossen. Sympatischer hat mir das unseren neuen Mitstreiter jetzt nicht gemacht. Ohne die lange Unterbrechung hätte Hertha sicher nochmal anders Druck machen können.
Am Ende haben Angehörige beider Fanlager ein wirklich spannendes, tolles Spiel versaut.
Naja, mir soll's egal sein. Ich bin jetzt auch nicht gerade ein Hertha-Fan. Tschüß Hertha, Willkommen Fortuna!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 15.05.2012 23:08 |
|
|
Himmel, was für Szenen  Was für Fans Für die Hertha (aber nur für die Mannschaft  ) tut es mir jetzt echt leid  In 90 Sek.noch was reißen?
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 15.05.2012 23:12 |
|
|
Mehmet Scholl hat wohl des Pudels Kern erwischt. Ein Mensch allein ist vernünftig, viele Menschen auf einem Haufen können schnell zu einem gefährlichen Mopp (Mobb?!) werden.
Schade Hertha, zu spät mit kämpfen angefangen. Aber am Ende ist es mir eigentlich egal, welcher der beiden Vereine das Duell für sich entschieden hat.
In Berlin heißt es jetzt wohl ausmisten - in Kader und Führungsetage - und dann neu angreifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 15.05.2012 23:22 |
|
|
Skandalöse Schlussphase. Die letzen Minuten waren nach meinem Empfinden absolut irregulär, von daher kann ich den angekündigten Einspruch der Hertha nachvollziehen. Die Berliner sind doch nur wieder aufs Feld gekommen, weil sie von Stark dazu indirekt gezwungen wurden. Als "Gäste"-Spieler hätte ich auch keinen Bock mehr darauf gehabt, einen Platz zu betreten, wo rundherum schon ein aufgeheizter Mob am Spielfeldrand wartet. Man stelle sich nur vor, was da abgeht, wenn Hertha irgendwie das 2:3 macht.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 15.05.2012 23:31 |
|
|
Ich bin immer noch ziemlich schockiert. So etwas macht überhaupt keinen Spaß mehr. Auch wenn Stark letztendlich sicherlich präventiv und deeskalierend richtig entschieden hat, muss so ein Spiel in meinen Augen wiederholt werden.
Im Normalfall darf er das gar nicht mehr anpfeifen. Unfassbar!
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 15.05.2012 23:35 |
|
|
Richtig! Wenn da nur irgendwo nochmal Unruhe aufkommt, brennt die Hütte. Ein Abbruch wäre vernünftiger gewesen. Gott sei Dank hatten sich wenigstens zu diesem Zeitpunkt die Berliner Anhänger beruhigt. Sonst hätte es leicht eskalieren können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 15.05.2012 23:58 |
|
|
Unfassbar. Wie kann man so ein Spiel wieder anpfeifen?
Wenn ich zu den Hertha-Verantwortlichen gehören würde, würde ich versuchen, ein Wiederholungsspiel zu erzwingen. Sowas geht überhaupt nicht!
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 16.05.2012 00:01 |
|
|
Jan hat geschrieben: Man stelle sich nur vor, was da abgeht, wenn Hertha irgendwie das 2:3 macht. Aus dem Grund hätte man das Spiel gar nicht mehr anpfeifen dürfen. Die Spieler von Herta konnten gar nicht mehr "gewinnen". Entweder sie verlieren das Spiel 2:2 oder sie erziehlen das 3:2 und müssen um ihr Leben laufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 16.05.2012 00:14 |
|
|
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass auf Sky wohl berichtet worden sei, dass Stark nur auf Drängen der Polizei wieder angepfiffen habe. Wenn das sich tatsächlich so abgespielt haben sollte, dann bin ich mir sicher, dass es ein Wiederholungsspiel gibt.
Aber das sind natürlich keine gesicherten Informationen von mir, denn ich habe es weder gehört noch gesehen. Da müssen wir wohl einfach abwarten.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 16.05.2012 00:15 |
|
|
Man sollte sich überlegen Sitzplätze abzuschaffen, da heute der Platzsturm klar bei den Sitzplatzbereichen anfing.
Im Ernst: Sowas wie heute habe ich noch nicht gesehen. Ich find es richtig, dass der Wolfgang Stark das Spiel wieder angepfiffen hat. Hertha kann ja jetzt noch immer Einspruch einlegen, sofern sie das wollen. Wäre das Spiel abgebrochen worden, wäre eine Entscheidung vom Sportgericht unausweichlich gewesen; so hat Stark wenigstens noch die Option offen gelassen, das Spiel nicht vom Gericht entscheiden zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 16.05.2012 00:17 |
|
|
Zuschauer unterbrechen das Spiel. Das ist irregulär mMn. Den Schiedsrichter fand ich gut. Hat Hertha wieder auf den Platz geholt, um das Spiel zu beenden. Jetzt müssen die Gremien sprechen.
Wer hat angefangen ( aus meiner Sicht die Fans v. Hertha) zu stören und wer hat als Ordnungsdienst versagt. Ich kenne die Regeln nicht, aber gefühlsmäßig befürworte ich ein drittes Spiel.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 16.05.2012 00:18 |
|
|
Maxy1896 hat geschrieben: Ich find es richtig, dass der Wolfgang Stark das Spiel wieder angepfiffen hat. Hertha kann ja jetzt noch immer Einspruch einlegen, sofern sie das wollen. Wäre das Spiel abgebrochen worden, wäre eine Entscheidung vom Sportgericht unausweichlich gewesen; so hat Stark wenigstens noch die Option offen gelassen, das Spiel nicht vom Gericht entscheiden zu lassen. Das glaube ich nicht. Hinterher wird es heißen, es war eine Tatsachenentscheidung, er hat das Spiel wiederangespfiffen und deshalb zählt es. Aus die Maus.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 16.05.2012 00:41 |
|
|
Warum hat Stark wohl das Spiel früher abgepfiffen? Wenn Hertha als Sieger vom Platz geht, wäre die Lage völlig eskaliert, das muss er gewusst haben. Unter diesen Voraussetzungen ein Spiel wieder anzupfeifen, da fehlen mir wirklich die Worte. Vom Rest ganz zu schweigen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|