Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.10.2016 23:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27105 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn ich das so sehe, was diese von Dir aufgezählten Vereine so anbieten, ärgere ich mich immer noch schwarz darüber, dass wir abgestiegen sind. So leicht wie in dieser Saison wird es wohl kaum wieder, drin zu bleiben. Und es ist um einiges schwerer, da wieder hin zu kommen.
Und viele Trainer, die hier als Heilsbringer genannt wurden, lernen ihre Grenzen kennen. Morgen ist Gisdol wieder dran.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.10.2016 23:52 |
|
|
Die verpeilten Jungmänner, die unseren Abstieg mitverbockt haben, müßten schon deshalb für den sofortigen Wiederaufstieg sorgen, weil man speziell der reiferen Generation keine erneut lange Wartezeit zumuten kann. Das wäre respektlos - und aus biologischen Gesichtspunkten nicht wieder gutzumachen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.10.2016 22:51 |
|
|
Schadenfreude ist auch eine Freude. Habe gerade folgenden Witz gelesen und wollte ihn euch nicht vorenthalten: Ein amerikanischer Tourist landet in HAMBURG und bestellt sich ein Taxi. Der Taxifahrer hat nur einen Arm, da fragt ihn der Ami, wie das passiert sei. Der Taxifahrer antwortet: "Im Krieg, bei einem Luftangriff". Daraufhin drückt ihm der Ami 500$ in die Hand und sagt: "Ich war im Krieg Bomberpilot...eventuell war ich das sogar". Der Taxifahrer freut sich und antwortet: "Danke...jetzt kann ich mir eine Jahreskarte für den HSV holen". Daraufhin drückt ihm der Ami nochmal 500$ in die Hand und sagt: "Du musst auch noch einen Splitter im Kopf haben". 
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.10.2016 00:35 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Die verpeilten Jungmänner, die unseren Abstieg mitverbockt haben, müßten schon deshalb für den sofortigen Wiederaufstieg sorgen, weil man speziell der reiferen Generation keine erneut lange Wartezeit zumuten kann.Das wäre respektlos - und aus biologischen Gesichtspunkten nicht wieder gutzumachen.  Richtig gut, pralino Ein echter pralino eben 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.10.2016 09:33 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Bis zum Platzverweis war der hhsv auf Augenhöhe mit Köln, eher sogar ein Tick besser. Wobei es ein Grottenkick war bis dahin. Bis dahin ist es dem hhsv gelungen, die Kölner auf ihr Niveau unter drunter zu ziehen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.11.2016 19:48 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 556 Wohnort: Delta-Quadrant
|
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.11.2016 22:49 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Bis zum Platzverweis war der hhsv auf Augenhöhe mit Köln, eher sogar ein Tick besser. Wobei es ein Grottenkick war bis dahin. Bis dahin ist es dem hhsv gelungen, die Kölner auf ihr Niveau unter drunter zu ziehen. Apropos Platzverweis, die haben jetzt mehr Platzverweise als Tore erreicht und weniger Punkte als Tasmania zum gleichen Spieltag. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 04.11.2016 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.11.2016 09:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Pralino hat geschrieben: Die verpeilten Jungmänner, die unseren Abstieg mitverbockt haben, müßten schon deshalb für den sofortigen Wiederaufstieg sorgen, weil man speziell der reiferen Generation keine erneut lange Wartezeit zumuten kann. Das wäre respektlos - und aus biologischen Gesichtspunkten nicht wieder gutzumachen.  Du hast recht, Pralino. Durch diese Aussage von dir musste ich an El Filligrano denken, der das leider tatsächlich nicht mehr erleben darf. Ist nicht als Kritik gedacht, war nur ein Gedanke von mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.11.2016 18:11 |
|
|
Hoogma sagt dem HSV ab, jetzt holen sie wohl Heldt....
Passt perfekt!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 04.11.2016 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.11.2016 18:29 |
|
|
Guus hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Die verpeilten Jungmänner, die unseren Abstieg mitverbockt haben, müßten schon deshalb für den sofortigen Wiederaufstieg sorgen, weil man speziell der reiferen Generation keine erneut lange Wartezeit zumuten kann. Das wäre respektlos - und aus biologischen Gesichtspunkten nicht wieder gutzumachen.  Du hast recht, Pralino. Durch diese Aussage von dir musste ich an El Filligrano denken, der das leider tatsächlich nicht mehr erleben darf. Ist nicht als Kritik gedacht, war nur ein Gedanke von mir. Alles gut, Guus, habe ich auch nicht so aufgefasst. Zum Spiel gegen DO: die Mannschaften sind nicht soo mein Fall, allerdings wird das erneut spannend - für beide Riegen. Jede Truppe bleibt deutlich hinter den eigenen Erwartungen, mal gucken, wer morgen wieder etwas zurück in die Spur kommt. Könnte ein Spiel für die Einzelschaltung werden, da ist Brisanz drin, die besonders die Hamburger Fans Nerven kosten wird - armer "uns Uwe", der alte Recke ist jetzt schon seit Jahren arg gebeutelt ... geht man so mit seinen Idolen um ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.11.2016 14:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hartmutde2001
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.11.2016 17:02 |
|
|
0:3 Mein Gott sind die schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.11.2016 17:41 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Noch schlechter. 0:4 Liga 2 wird immer interessanter... nächste Saison...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
hartmutde2001
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.11.2016 17:48 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Noch schlechter. 0:4 Liga 2 wird immer interessanter... nächste Saison... Jo,da hast du recht So oder so
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.11.2016 18:14 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Noch schlechter. 0:4 Liga 2 wird immer interessanter... nächste Saison... Ohne uns? Mit Hamburg und Braunschweig? Näää....
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.11.2016 18:46 |
|
|
Schade, ich hätte Uwe heute einen Sieg gegönnt
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 06.11.2016 12:45 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
So eine Leistung zum Geburtstag von "uns Uwe" ist schon vielsagend. Dilettantische Abwehr, kein Team auf dem Platz, eher ein heilloses Durcheinander. Und nächste Woche müssen sie in Hoffenheim ran, dass riecht auch nicht einem Knotenplatzer. Anschließend das Nord-Derby gegen Bremen. Sollte es so weitergehen, dann hat der HSV am Ende der Hinrunde keine 10 Punkte auf dem Konto.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 06.11.2016 13:31 |
|
|
Laut SKY haben Callmund und Volker Struth ihre Beratertätigkeiten beim Kühne wohl niedergelegt, mit dem HSV wollen sie nicht weiter in Verbindung gebracht werden.Auch Horst Heldt drohe den HSV mit einer Absage, er sei mit dem zögerlichen Findungsprozess nicht einverstanden.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 06.11.2016 17:16 |
|
|
genius4u hat geschrieben: So eine Leistung zum Geburtstag von "uns Uwe" ist schon vielsagend. Dilettantische Abwehr, kein Team auf dem Platz, eher ein heilloses Durcheinander. Und nächste Woche müssen sie in Hoffenheim ran, dass riecht auch nicht einem Knotenplatzer. Anschließend das Nord-Derby gegen Bremen. Sollte es so weitergehen, dann hat der HSV am Ende der Hinrunde keine 10 Punkte auf dem Konto. und ? , die werden wieder mit dritten Trainer 16 ter und bleiben mit Unterstützung des Schiedsrichter in der Reli weiter drin. kennen wir doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 06.11.2016 18:52 |
|
|
Das Letzte vom Letzten: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/664040/artikel_ausser-uwe-koennt-ihr-alle-gehn.html. Die Fans zeigen ein Spruchband mit "Erste Liga, keiner weiss warum" und singen "Außer Uwe könnt Ihr alle gehen", doch Beiersorfer schließt einen Rücktritt aus. Sogar die Polizei lästerte per Twitter über einen Verkehrssünder "Der hat ja soviele Punkte wie der Hamburger SV"!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|