Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 11.11.2016 08:05 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: die müssen wirklich mal absteigen, um ihren Sauladen gründlich auszufegen oder komplett in der Versenkung zu verschwinden. Zumindest die Mannschaft scheint ja an diesem Projekt kräftig zu basteln, mal abwarten, ob sie ihrer Linie treu bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 11.11.2016 10:35 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Kuba libre hat geschrieben: Dabei ist Didi mit der Fähigste, den sie haben. Seine einzige Fähigkeit besteht darin, Kühnes Millionen zu verpulvern.
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 13.11.2016 21:57 |
|
|
Hochstätter sagt HSV ab: „Ich hatte das Gefühl, die beiden Vereine können sich nicht einigen. Deswegen habe ich die Entscheidung getroffen beim VfL Bochum zu bleiben.“ Der Weg ist frei für Duffy, macht es HSV.... 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.11.2016 11:16 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Hochstätter sagt HSV ab: „Ich hatte das Gefühl, die beiden Vereine können sich nicht einigen. Deswegen habe ich die Entscheidung getroffen beim VfL Bochum zu bleiben.“ Der Weg ist frei für Duffy, macht es HSV....  Er könnte in diesem Fall auch gleich den Frontzeck Micha mitbringen. Das käme dann allerdings einer öffentlichen Hinrichtung des Vereins gleich...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.11.2016 12:00 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Hochstätter sagt HSV ab: „Ich hatte das Gefühl, die beiden Vereine können sich nicht einigen. Deswegen habe ich die Entscheidung getroffen beim VfL Bochum zu bleiben.“ Der Weg ist frei für Duffy, macht es HSV....  Er könnte in diesem Fall auch gleich den Frontzeck Micha mitbringen. Das käme dann allerdings einer öffentlichen Hinrichtung des Vereins gleich... Ja, was da in Hamburg abläuft ist an Peinlichkeit nicht zu überbietn. Hatt der alte Kühne keine Knete mehr ? Duffy und Fontzlzekk wär´ne Bombe. Und dann unsahn Slomml noch als Co-Träne. Hoffentlich lommt es so. ................................ Die 3 sind doch Spitze...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.11.2016 12:47 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Das die den Beiersdorfer so lange beim HSV gewähren lassen grenzt für mich an ein Wunder. Die Frage stelle ich mir seit Jahren. Er wurde vor etlichen Jahren mal hochgelobt, weil er diverse Milliönchen Überschuss "erwirtschaftet" hatte. Allerdings mit Spielern, die quasi selbstverkaufend waren. Und die er - wie sich später herausstellte, trotz vorhandener Knete nie adäquat ersetzen konnte. Keine Ahnung, was den qualifiziert. Aber dazu bin ich zu wenig im Thema bei Hamburg, um das objektiv beurteilen zu können. Im Interesse des noch vorhandenen Rest-Ansehens des Vereins würde ich ihn jedenfalls nicht mehr in die Nähe eines Mikrofons lassen. Das allerdings auch früher schon nicht. Aktuell hat auch Hochstätter abgesagt. Es wir immer peinlicher.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.11.2016 12:57 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Bei uns hat er nur mit beiden Händen Geld aus dem Fenster geworfen. Das stimmte damals schon nicht, wird aber immer wieder gern hochgezogen von Denen, wo Hochstätter ohnehin schlechte Karten hatte. Damals wie heute ging bzw. geht ausgabenmäßig nichts ohne Martin Kind.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 20.11.2016 09:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 20.11.2016 14:15 |
|
|
Wenn´se heute in Hopplheim verlieren, davon muss man ausgehen, kommen Frontzelzekk und Slomml. Ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaa ........................................... Die Uhr wird wohl abgebaut, wa?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.12.2016 18:21 |
|
|
Und da hat der kleine HSV seinen ersten Dreier, gegen richtig schlechte Darmstädter. ( gehen wohl auch in die zweite Liga). Der Ex Rote Milo ist aber leider auch nicht Erstligatauglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.12.2016 18:45 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Auf jeden Fall ein brutal wichtiger Sieg für den HSV. Freut mich irgendwie! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 10.12.2016 19:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27105 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich kann mich schwarz ärgern, dass die arroganten Hamburger gewonnen haben. Finde ich echt scheiße!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 10.12.2016 19:20 |
|
|
8/12 Punkten aus den letzten vier Spielen. Es gibt eben noch schlechtere Teams - der HSV unabsteigbar! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 10.12.2016 19:32 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich kann mich schwarz ärgern, dass die arroganten Hamburger gewonnen haben. Finde ich echt scheiße! Geht mir genauso!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 11.12.2016 20:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 11.12.2016 21:00 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Bruchhagen statt Kind hätte den Roten auch gut getan.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 11.12.2016 21:14 |
|
|
Jau,
wenn Bruchhagen dort übernimmt, dann werden die sich retten und es weht ein anderer Wind.
Heldt ist auch kein Schlechter, jedenfalls im Vergleich mit Beiersdorfer. Wäre für den HHSV auch keine schlechte Wahl.
Beiersdorfer wirkte irgendwie hilflos und hatte Erklärungsnot, als die Krise weiter ihren Lauf nahm. Der falsche Mann am falschen Ort, aber davon kann der große HSV in Hannover ja ein Lied singen.
Beim HHSV kann man genau sehen, dass die Ausgliederung und ein Investor mit Einfluss/Mitspracherecht keine Garantie für eine Erfolgreiche Truppe ist. Meine These, dass es immer auf die Qualität der handelnden Personen ankommt, egal ob Verein oder Investorenklub, ist damit bestätigt.
Bei 96 kann man das über die letzten Jahre, nach der EL, auch genau erkennen. Nur Pappnasen, die den Abstieg ohne Not eingeleitet und zu verantworten haben. 3 davon sind immer noch am Ruder.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 11.12.2016 21:43 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
 Eine!
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 12.12.2016 12:05 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Schon lange konnte ich nicht verstehen warum Beiersdorfer beim HSV so schalten und walten konnte. Der desaströsen Führung des BL-Dinos wurde nun ein Ende gesetzt. Kann mir gut vorstellen, dass Bruchhagen bei den Hamburgern ordentlichen frischen Wind rein bringt.
Absteigen werden die so schnell nicht. Der Kader ist in meinen Augen für einen 10. Platz gut. Weitere Kühne-Millionen winken schon. Dagegen sind wir hier in Hannover wirklich ´ne graue Maus. Aber manchmal ist das nicht das Schlechteste.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 12.12.2016 13:01 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Das sehe ich noch lange nicht. Soweit ich weiß, wollte Heribert in Rente gehen. Sich dann aber mit den Worten: wenn der HSV anfragt, kann man nicht absagen! nochmals in dieses hanseatische Fegefeuer der Eitelkeiten und Machtspielchen zu sürzen. Da muss man schon eine masochistische Ader haben. Den halbpensionierten, konservativen Rechner Bruchhagen und das nach Glamour und schnellem Erfolg lechzende Hamburger Umfeld kann ich mir nur schwer als Traumpaar vorstellen. Bleibt spannend an der Elbe! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|