Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 254 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 251, 252, 253, 254, 255, 256, 257 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
BeitragVerfasst: 03.09.2013 14:02 

menzel96, mit einem erhobenen Zeigefinger hat das nur wenig zu tun. Kommt vielleicht so an, war aber nicht so gemeint.

Die Bundesliga mit ihrem hohen Wahrnehmungsgrad in der Öffentlichkeit zieht gewaltbereite Idioten an. Gelebte und sichtbar werdende Rivalitäten, die ohne Frage auch bewahrt werden sollten, weil es ganz einfach zu diesem Sport dazu gehört, wird von Chaoten leider auch als Türöffner für wüste Beschimpfungen und Verunglimpfungen sowie zum Teil auch für Gewaltanwendungen benutzt.

Diese Geisteshaltung sollte jeder Fan im Auge haben, wenn er sich über den Derby-Gegner auslässt, zumindest zwischen den Spielen. Im Stadion, ist klar, sind geordnete Gedanken weder möglich noch angebracht.

Ich sprach in meinem Beitrag von "eindämmen" und nicht davon, auf Schmährufe und Schmähgesänge sowie diverse Spitzen verzichten zu sollen.

Mir geht es um mehr Bewußtsein ......

BeitragVerfasst: 03.09.2013 14:39 

Wenn man sich mal im offiziellen Eintracht Braunschweig- Forum umsieht, so gehen manche Beiträge in Bezug auf uns schon fast ins Kriminelle! Einfach abstoßend!
Auch von unseren "Fans" gibt es ja teilweise merkwürdige Anwandlungen.
Meine Welt ist das nicht!
Auf jeden Fall wird es wohl leider so sein, dass man selbst bei unserem Heimspiel im November auf der Hut vor einigen Braunschweig-Anhängern sein muß, wenn man so wie ich mit 96-Utensilien ins Stadion geht, was ich mir aber natürlich nicht nehmen lassen werde.
Da werden die Ordnungskräfte wohl eine Mammutaufgabe vor sich haben!

BeitragVerfasst: 03.09.2013 15:59 

karibik hat geschrieben:
Wenn man sich mal im offiziellen Eintracht Braunschweig- Forum umsieht, so gehen manche Beiträge in Bezug auf uns schon fast ins Kriminelle! Einfach abstoßend!

Wenn schon das sportliche Niveau der Ostpeiner nicht erstligatauglich ist, warum sollte das dann auf verbaler Ebene anders sein?
Nach 4 Spielen bzw. 4 Pleiten am Stück gehen denen schon die Nerven reihenweise durch (Trainer inklusive). Und das ist erst der Anfang ...

Sollte uns aber wenig kratzen, oder? Was kümmert es den Hund, wenn die Flöhe mit dem Schwanz wedeln ... :noidea:
Sie befinden sich eben irrtümlich in der falschen Liga, in allen Bereichen.

BeitragVerfasst: 04.09.2013 07:22 

Aus dem Stadionmusikfred:
Maggi1896 hat geschrieben:
http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendung ... 72823.html

mal ne tormusik für "das derby" ;-)

:mrgreen:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 04.09.2013 09:53 

Arminius Rex hat geschrieben:
[Sollte uns aber wenig kratzen, oder? Was kümmert es den Hund, wenn die Flöhe mit dem Schwanz wedeln ... :noidea: Sie befinden sich eben irrtümlich in der falschen Liga, in allen Bereichen.

Wenn es Dich nicht kratzt, warum schreibst Du dann hier? Falls Du es schon vergessen hast, BS hat sich den Aufstieg durch sportliche Leistung verdient, obwohl BS keinen potentiell reichen Sponsor hat. Dass es sportlich wahrscheinlich nicht reicht, um in der Liga zu bleiben, erschließt sich zwangsläufig aus der Tatsache, dass sie keine Kohle haben, erstligareife Kicker zu verpflichten und obendrein ihr bester Stürmer seit Beginn der Saison fehlt.

BeitragVerfasst: 04.09.2013 10:28 

Roter Guenni hat geschrieben:
[Sollte uns aber wenig kratzen, oder? Was kümmert es den Hund, wenn die Flöhe mit dem Schwanz wedeln ... :noidea: Sie befinden sich eben irrtümlich in der falschen Liga, in allen Bereichen.

Wenn es Dich nicht kratzt, warum schreibst Du dann hier? Falls Du es schon vergessen hast, BS hat sich den Aufstieg durch sportliche Leistung verdient, obwohl BS keinen potentiell reichen Sponsor hat. Dass es sportlich wahrscheinlich nicht reicht, um in der Liga zu bleiben, erschließt sich zwangsläufig aus der Tatsache, dass sie keine Kohle haben, erstligareife Kicker zu verpflichten und obendrein ihr bester Stürmer seit Beginn der Saison fehlt.

Mensch, Roter Guenni, habe ich total vergessen! Gut das du mich daran erinnerst. Die sind ja auch die Einzigen, die sich aus Geldmangel keine erstligareifen Spieler leisten können.
In Freiburg, Mainz und Augsburg z.B. schwimmen sie dagegen im Geld. Die Nachwuchsleute, die da rein zufällig seit Jahren wie Pilze aus der Erde schießen, haben auf Anhieb CL-Niveau, und Verletzte haben sie da auch nie welche ...

Aber ich werde dich nächstes Mal selbstverständlich fragen, bevor ich hier einfach ungefragt irgendwelchen Mist reinschmiere. Sorry für diesen Fauxpas :?

BeitragVerfasst: 04.09.2013 12:22 

Haben die Ost-Peine eigentlich ne Torhymne.
:noidea2:

BeitragVerfasst: 04.09.2013 12:27 

Sorry für diesen Fauxpas

Kein Problem, Du kannst schließlich nicht alles wissen. :wink:
Freiburg spielt schon seit Jahrzehnten in der 1./2. Liga. Da kann man erwarten, dass der gut geführte Verein sich einen adäquaten Kader für beide Ligen vorwiegend aus der eigenen Jugend erarbeitet hat. Ähnliches gilt für Mainz, die auch schon viele Jahre in Liga 2, vor dem Bundesligaaufsteig gespielt haben. Augsburg hat vor dem Aufstieg in die 1. Liga 4 oder 5 Jahre in Liga 2 gespielt. Auch in dieser Zeit konnte der Verein sich einen Kader zusammenbasteln, der eine Chance hat/hatte, in der Liga im unteren Niveau mitzuspielen. Augsburg hat in den letzten 4 Jahren ca. 5,7 Millionen € in ihren Kader investiert.
Braunschweig hat ausgehend von der RL und 3. Liga den Kader in der 2. Liga in 2 Jahren für insgesamt 140.000 € verstärkt. Erst mit Beginn der neuen Saison hat BS 1,4 Millionen in die Hand genommen, um den Kader für die 1. Liga zu verbessern. Wenn man also 1,54 Mio € in eine 3. Liga-Mannschaft investiert, kann man in der 1. Liga im unteren Bereich mithalten? Es kann sein, dass BS mit ähnlicher oder noch schlechterer Punktausbeute als Fürth aus der Liga absteigt. Dann ist das aus genannten Gründen eben so. Das ist für mich noch lange kein Grund über BS abzulästern. Denn was BS sportlich von der RL bis zum Aufstieg in die 1. Liga geschafft hat, schaffen nur wenige Vereine. Und das verdient meine Anerkennung.
BS hat seit ca. 1 Jahr ein NLZ. Sie haben Ihre Kohle/Mllionen also nicht vorwiegend in den Kader, sondern in die Jugendarbeit gesteckt. Und die anderen Vereine? Der DFB verpflichtete alle 18 Erstligisten, zur Saison 2001/2002 ein Nachwuchsleistungszentrum einzuführen. Hatten die Roten 10 Jahre später ein NLZ?
Übrigens, Du musst mich nicht fragen, um Dir Infos zu verschaffen. Die findest Du in genügender Anzahl im Netz, wenn Du sie denn finden willst.

BeitragVerfasst: 04.09.2013 12:38 

Roplo hat geschrieben:
Haben die Ost-Peine eigentlich ne Torhymne.
:noidea2:

Bleibt unklar! Nächste Saison wissen wir mehr! :P

BeitragVerfasst: 04.09.2013 12:43 

Ist schon Lustig wie einge User sich wegen Peine Ost in die Haare bekommen.

Ganz ehrlich da es ja schon nach einem direkten Abstieg aussieht würde ich mir eigentlich gar keinen Kopf mehr wegen denen machen.

Also eine Saison mal an der Buli schnuppern lassen und dann Adios und glückliche Reise in Liga 2. :hallo:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 04.09.2013 14:52 

Es kann sein, dass BS mit ähnlicher oder noch schlechterer Punktausbeute als Fürth aus der Liga absteigt. Dann ist das aus genannten Gründen eben so. Das ist für mich noch lange kein Grund über BS abzulästern.

Für mich schon! :mrgreen:

Alles Andere stimmt sicherlich, macht die Situation für unsere verehrten Nachbarn aber aktuell auch nicht besser.
Klar ist es richtig, sich nicht über die Verhältnisse zu verschulden, nur um auf biegen und brechen den Klassenerhalt zu ermöglichen. Selbst wenn man bundesligaerfahrene Leute für massig Kohle holt, ist das noch keine Garantie für den Ligaverbleib (Düsseldorf letzte Saison).

Ist man mit einer Saison Bundesliga glücklich, um danach wieder in die 2. Liga zu gehen, hat man in BS alles richtig gemacht.
Will man die Klasse halten (Saisonziel?), bleibt dies mit dem derzeitigen Kader aber ein Wunschtraum. Ich glaube, die Verantwortlichen in BS haben die Situation nach dem Aufstieg etwas zu naiv eingeschätzt, bzw. die eigene Truppe überschätzt.

Hagelt es weiterhin Klatschen, kann das aber leicht aus dem Ruder laufen ...

BeitragVerfasst: 04.09.2013 15:08 
✝ Unvergessen

Wer ist denn dieser BVTS , BSTV , BSVT oder BTSV oder wie die heißen und über die immer soviel geredet wird?
Treten die am 22. auch zur Wahl an?
Wenn ja ... auch egal, da wird ja eh nur über die Großen ( die Roten und Schwarzgelb und so) geredet und abgestimmt, " Sonstige" interessiert doch niemanden.

BeitragVerfasst: 04.09.2013 15:46 

Denn was BS sportlich von der RL bis zum Aufstieg in die 1. Liga geschafft hat, schaffen nur wenige Vereine. Und das verdient meine Anerkennung.

Also meine sicherlich nicht. :P
Da halte ich es ganz einfach mit unserem Käpitän. Stattdessen würde mich vielmehr freuen, wenn wir bald wieder über Braunschweiger Niederlagen beim SV Südharz schreiben können - so wie einst der Thread begann. Aber der Countdown läuft ja bereits...

André Gide

BeitragVerfasst: 04.09.2013 23:34 
96HD hat geschrieben:
Denn was BS sportlich von der RL bis zum Aufstieg in die 1. Liga geschafft hat, schaffen nur wenige Vereine. Und das verdient meine Anerkennung.

Also meine sicherlich nicht. :P
Stattdessen würde mich vielmehr freuen, wenn wir bald wieder über Braunschweiger Niederlagen beim SV Südharz schreiben können -

Ganz soweit wird es wohl nicht kommen.Aber danke für die Glück(wünsche)
Roter Guenni... :nuke: ..
Braunschweig wird eventuell nächste Saison,
wieder 2.klassig sein....na Und!
Wen sollte das in der Landeshauptstadt schon
mehr jucken als ein läppischer Mückenstich.
Ihr habt doch Eurer ewiges Nidersachsenderby gegen die Wolfis.
Wir haben trotzdem Spaß...nehmen das Geld und die 2 Siege gegen 96 gern mit.
Sind die dritte Saison unter den Top 36 der Bundesliga auf Achse...
Ihr seit Hannoveraners und somit automatisch keine Braunschweigers...
So einfach ist das :nod:

Aber bitte kein Tod und Hass!

BeitragVerfasst: 04.09.2013 23:46 

am Ende der Saison möchte ich für unsere "Freunde" aus der unwichtigsten Stadt der Welt einen neuen Namen:

Nicht mehr Peine-Ost sondern Tasmania Braunsweich

:flag962:

:dance:

BeitragVerfasst: 04.09.2013 23:50 

PV Niemandsland B.

BeitragVerfasst: 05.09.2013 10:40 

Dr.BeSt hat geschrieben:
Ganz soweit wird es wohl nicht kommen.Aber danke für die Glück(wünsche)

Kein Problem :mrgreen:
Die netten Wünsche sind selbstverständlich rein sportlicher Natur, denn hier....
Dr.BeSt hat geschrieben:

....sind wir uns vollkommen einig. :nuke:

André Gide

BeitragVerfasst: 05.09.2013 20:15 
96HD hat geschrieben:
Dr.BeSt hat geschrieben:

....sind wir uns vollkommen einig. :nuke:

Jo....Wir sind Eintracht :mrgreen:

Edith....Derby also auffen Freitach! :nuke:

BeitragVerfasst: 06.09.2013 17:54 

Dr.BeSt hat geschrieben:
Edith....Derby also auffen Freitach! :nuke:

Spätabends ?
Son Pech aber auch.
Da dürfen ja sicher viele von euch Anträchtlern gar nich mehr ausn Haus.
Is ja dann schon dunkel.
Und die Anderen bitte aufpassen, daß ihr nicht vor lauter Aufregung noch die falsche AB Auffahrt nehmt und dann noch bei euren Freunden in Magdeburg landet.
Wäre zu überdenken, obs nicht vielleicht sogar besser wäre.

BeitragVerfasst: 06.09.2013 21:58 

:nuke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 254 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 251, 252, 253, 254, 255, 256, 257 ... 321  Nächste