WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 14.08.2014 22:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bei welcher Marke ist denn Deiner Meinung nach das Geld/Auto-Verhältnis ausgeglichen?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.08.2014 05:15 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ich würde sagen bei Matchbox, Siku und dem Papamobil. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.08.2014 07:54 |
|
|
Als kleiner Hosenshicer fand ich die Wiking-Modelle toll.
Das Papamobil ist deutlich zu teuer. Allein die "hagelsichere" Verglasung schlägt voll ins Kontor - und einen Recaro-Rennsitz sucht man auch vergebens - nee Roplo, lass' die Finger von der Karre, die treibt dich in den finanziellen Ruin.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.08.2014 08:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27044 Wohnort: Mönchengladbach
|
Niklas Bendtner spielt ab sofort auch in diesen häßlichen Trikots. Seit ewig das größte Stürmertalent überhaupt, glaubt er jedenfalls.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.08.2014 10:27 |
|
|
Der trifft noch weniger als Dost ! Da haben sie sich einen völlig überschätzten teuren Möchtegern geholt.... Das war mal ein großes Talent,ist aber bei Arsenal auf Bank/Tribüne im Leistungsvermögen stehengeblieben und hat sich nicht entwickelt !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.08.2014 13:41 |
|
|
Lord Bendtner in der Bundesliga, das freut mich ungemein. Für mich der interessanteste Sommerimport, bei dem ich lange gehofft habe, dass er irgendwie in Hannover landet. Ein begnadeter Stürmer, dem bislang entweder das Verletzungspech oder sein übergroßes Ego im Weg standen. Wenn Bendtner fit bleibt und kapiert, dass Wolfsburg seine letzte Chance ist, dann haben die Radkappen das große Los gezogen. Stänkert er dagegen rum, weil er sich zunächst hinter Olic wird einordnen müssen und wieder mit seinem Ego Probleme bekommt, dann kann man sich genüßlich mit einer Tüte Popcorn hinsetzen und sich das Theater anschauen.
Mich persönlich würd's freuen, wenn Hecking und Allofs Bendtner wieder in die richtige Spur bekämen. Ich mag den Burschen irgendwie, hätte ihn nur lieber bei einem sympathischeren Verein gesehen.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.08.2014 14:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: Bei welcher Marke ist denn Deiner Meinung nach das Geld/Auto-Verhältnis ausgeglichen? Na, bei allen die billiger sind. Wundert mich wirklich, dass Du die Preispolitik von VW (immerhin durch das VW-Gesetz in einer einmaligen Lage) so verteidigst, wo Du doch aber andere Premium-Produkte  wie z.B. Red Bull oder Sky für überteuert hältst. Ich saß letztens in einem Dacia, war vollkommen in Ordnung. Ist ja quasi ein Renault. Wenn etwas edles will, würde ich mir im Zweifel auch so etwas holen. Bis die Familie größer wurde hatte ich einen 911, alt, aber schön. Aber um Gottes willen, gib Du Dein Geld für einen VW aus und Dir gehört auch ein Teil des nächsten Meistertitel der Wolfsburger  Wenn es über die VW-Bank finanziert wird, unterstützt Du auch noch die Braunschweiger. Und die Bayern sind da bestimmt auch irgendwie beteiligt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.08.2014 18:26 |
|
|
Sind die dann nur billiger? Oder den billigeren Preis wert = preiswert. Den Unterschied kennen viele nicht. Wenn VW statt die Wolfsburger unsere Hannoveraner so unterstützen würde, wie wäre dann Euer Reden? Toll. super usw. - Und das Gehalt von Winterkorn, 14 Millionen oder so. Wie viel bekommt Toni K. in Madrid im Jahr? Wie viel Manuel N. bei den Bayern? Verglichen damit müsste Winterkorn das Doppelte oder mehr bekommen. Er sorgt für 500.000 Arbeitsplätze, davon viele in Deutschland. Und das sind sichere Arbeitsplätze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.08.2014 20:42 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Bei welcher Marke ist denn Deiner Meinung nach das Geld/Auto-Verhältnis ausgeglichen? Na, bei allen die billiger sind. Wundert mich wirklich, dass Du die Preispolitik von VW (immerhin durch das VW-Gesetz in einer einmaligen Lage) so verteidigst, wo Du doch aber andere Premium-Produkte  wie z.B. Red Bull oder Sky für überteuert hältst. Informiere Dich mal über das VW-Gesetz, das zum Schutz der Interessen des Landes Niedersachsen, das da mit 20,2 % beteiligt ist, dient. Oder kannst Du auch so darlegen, wo der Vorteil durch dieses Gesetz für VW liegen soll?
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 15.08.2014 20:45 |
|
|
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 17.08.2014 18:32 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Picard96 hat geschrieben: Ich saß letztens in einem Dacia, war vollkommen in Ordnung. Nun, so lange man darin nur sitzt, und nicht fahren muß, ist das sicherlich absolut in Ordnung. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 17.08.2014 19:58 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Kann nicht vergleichen. Weil ich bei VW kein Auto gefunden habe, was quer durch Hannover im Berufsverkehr 3,6 l/100 km nimmt und gleichzeitig mit einem 45 l Tank über 1000 km fährt. Welches gleichzeitig noch gut ausgestattet ist, als Kombi reichlich Platz bietet und das Ganze für 23,5 K.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.08.2014 18:26 |
|
|
Wolfsburg könnte 4 Punkte haben aber dann kommts wieder mal andas
Wortspielalarm!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.08.2014 19:45 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Mimifrie hat geschrieben: Wolfsburg könnte 4 Punkte haben aber dann kommts wieder mal andas
Wortspielalarm!!! Der ist nicht schlecht 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.08.2014 20:06 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: Wolfsburg könnte 4 Punkte haben aber dann kommts wieder mal andas
Wortspielalarm!!! Der ist nicht schlecht  danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.08.2014 14:56 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: Wolfsburg könnte 4 Punkte haben aber dann kommts wieder mal andas
Wortspielalarm!!! Der ist nicht schlecht  Kann ich mich nur anschließen. Wer den Schaden hat.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.08.2014 16:32 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Die wobber haben immer wieder das gleiche Problem. Sie glauben immer noch, wenn VW für einen mittelmäßigen Spieler massig Kohle raushaut, wird's automatisch ein "Kracher". Aber wenn dann wirklich mal einige "Kracher" in der Truppe sind, kann sie plötzlich auch die VW-Kohle nicht mehr im "attraktiven" Fallersleben halten. Diego, Mandzukic, Dzeko, Grafite, ... etc-pp. Man sagt "Good bye" und verschwindet. Warum nur ..? 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.09.2014 20:58 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Die wobber haben immer wieder das gleiche Problem. Sie glauben immer noch, wenn VW für einen mittelmäßigen Spieler massig Kohle raushaut, wird's automatisch ein "Kracher". Aber wenn dann wirklich mal einige "Kracher" in der Truppe sind, kann sie plötzlich auch die VW-Kohle nicht mehr im "attraktiven" Fallersleben halten. Diego, Mandzukic, Dzeko, Grafite, ... etc-pp. Man sagt "Good bye" und verschwindet. Warum nur ..?  Soso mittelmäßige Spieler? Die da wären? Zählst Du DeBruyne und Gustavo auch dazu? Hunt ist ein Ergänzungsspieler, Jung eine tolle Verstärkung und mit Guilavogui haben wir ein starkes Glied für die 6er Kette bei eienr Dreifachbelastung. Diego wollte man loswerden, Mandzukic ist dem Ruf der Bayern gefolgt, wie ungefähr fast jeder erfolgreiche Spieler in der Bundesliga den die Bayern haben wollen. Dass ein Ausnahmestürmer wie Dzeko irgendwann wechselt war doch klar. Wäre er auch in der wunderschönen Stadt Hannover, wenn die Topclubs rufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.09.2014 21:06 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Niedlich. Gut, damit Du es auch verstehst, Wobtown, stelle die Frage einfach anders rum: Warum kommt wohl ein guter Spieler nach Wolfsburg? Und warum kommt überhaupt kein Topspieler? 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.09.2014 21:24 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Niedlich. Gut, damit Du es auch verstehst, Wobtown, stelle die Frage einfach anders rum: Warum kommt wohl ein guter Spieler nach Wolfsburg? Und warum kommt überhaupt kein Topspieler?  Vor kurzem vor allem weil man gut verdienen kann, jetzt weil auch die Perspektive da ist. Topspieler haben wir einige, wobei das auch auf die Definitition ankommt. Ist Gustavo ein Topspieler? Ja und nein, je nachdem, wen man als Vergleich heranzieht. Welche Topspieler habt bzw. hattet ihr denn? Glaub ihr wirklich ihr könntet einen Stürmer im Dzekoformat halten? Was braucht man dazu? Tradition, viele Fans, eine schöne Stadt? Das juckt einen Spieler nicht die Bohne.
|
|
Nach oben |
|
 |
|