Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 259 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 256, 257, 258, 259, 260, 261, 262 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
BeitragVerfasst: 21.09.2013 19:54 

Nehmt den Mund nicht zu voll. Die Braunschweiger haben in der zweiten HZ gegen Gladbach gezeigt, dass sie durchaus Fußball spielen können.
Wenn es gegen Hannover geht, werden die natürlich extra motiviert sein - und mir ist im Grunde jetzt schon klar, dass eines der beiden Spiele an BS gehen wird.
Ich mache mir aber wirklich Sorgen um die BSler, denn ich will sie ja auch im nächsten Jahr gegen uns spielen sehen (und das nicht bloß im Pokal).

BeitragVerfasst: 21.09.2013 21:56 
Zitat:
Die Braunschweiger haben in der zweiten HZ gegen Gladbach gezeigt, dass sie durchaus Fußball spielen können.

Ja, 20 Minuten lang, weil der Gegner für die Zeit unverständlicherweise einfach das Spielen eingestellt hat. Der Rest reicht maximal für Platz 6-8 in der 2.Liga.
Jedenfalls ist das meine Auffassung. Außer Bellarabi hat da keiner gezeigt, dass er Bundesligafußball spielen kann.

BeitragVerfasst: 22.09.2013 08:46 

Auch wenn ich sehr gern die Häme über den Saisonverlauf der Niedertracht teile, möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass unsere Roten keine guten 20 Min. in MG hatten.

BeitragVerfasst: 22.09.2013 13:51 
Moderator

joerch hat geschrieben:
Nehmt den Mund nicht zu voll. Die Braunschweiger haben in der zweiten HZ gegen Gladbach gezeigt, dass sie durchaus Fußball spielen können.

Jo, als sie 2:0 zurücklagen und nichts mehr zu verlieren hatten.

Zitat:
Wenn es gegen Hannover geht, werden die natürlich extra motiviert sein - und mir ist im Grunde jetzt schon klar, dass eines der beiden Spiele an BS gehen wird.

Es gibt Anzeichen, dass die beiden Spiele die einzigen sein werden, in dem die Bratwurstler für sich ein Erfolgserlebnis in ihrem Bundesligajahr verbuchen können. Unsere Jungs sollten gewarnt sein und werden es auch. Die Rumpelfüße werden zweimal abgefiedelt und dann gehts wieder zurück in die für sie passende Liga.

Zitat:
Ich mache mir aber wirklich Sorgen um die BSler, denn ich will sie ja auch im nächsten Jahr gegen uns spielen sehen (und das nicht bloß im Pokal).

Sorgen mache ich mir 0. Ich feiere jeden Punktverlust der Unaussprechlichen.

BeitragVerfasst: 22.09.2013 13:53 

Ich denke da wie Disco. Zwei Derbys diese Saison. Prima. Dann gern wieder 30 Jahre Pause.

BeitragVerfasst: 22.09.2013 15:14 

Gegenwind hat geschrieben:
Auch wenn ich sehr gern die Häme über den Saisonverlauf der Niedertracht teile, möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass unsere Roten keine guten 20 Min. in MG hatten.

Na und? Das ist Weltpokalsiegerbesiegerlogik.

BeitragVerfasst: 22.09.2013 15:26 

Mit den Rumpelfüßen darfst Du unsere Startelf bei BMG aber nicht vergleichen. Wir hatten 4 Neue, 3 Stammspieler mit mehr als 20 BuLi-Einsätzen in der letzten Saison , 2 Langzeitverletzte und 2 Reservisten der letzten Saison in der Startelf. Und unsere multi-nationale Abwehr hatte in dieser Formation noch nie zusammen gespielt.

Sonst denke ich wie Discostu über die Rumpelfüße.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 22.09.2013 20:52 
3 Punkte hinter Platz 15....n
Alles ist möglich....Wer zuletzt laugh und so :hallo:

BeitragVerfasst: 22.09.2013 21:07 
Moderator

Leider hat Freiburg nicht gewonnen. In der Tat. Aber Eure Ergebnisse machen Mut. :hallo:

BeitragVerfasst: 22.09.2013 21:43 
Mut...daß Ihr Euch nicht zu Hause demnächst bis auf die Knochen blamieren werdet??
In der Tacht....und dazu spielen se im Niedersachsenstadion November Rain von Guns N Rotes :laugh:Ach mein Rumpelfüßzchen,watt Ick mir freu auf die Rest-Saison und noch weitere 28 Spieltage in der 1. Bundesliga.Weil es werden am Ende eben nicht 28 weitere Niederlagen sein, sei ab Heuer verkündet.Denn minimumst 2 Siege holen wir gegen Euch Rote Schwarzweißgrüne Socken und 1 Sieg und ein Remis gegen die Nordhäuser VfL grün weiß 33. Und somit letztlich und gerechterweise die verdiente Genugtuung für die nächsten 28 tausend Jahre!
Schön von Spiel zu Spiel denken,danken und ducken 8)

BeitragVerfasst: 22.09.2013 21:48 

Kasseler hat geschrieben:

Na und? Das ist Weltpokalsiegerbesiegerlogik.

Ich würds eher als nen Versuch sehen, die mir als Hannoveraner unangenehme Großspurigkeit einiger hier, kritisch zu hinterfragen.

BeitragVerfasst: 22.09.2013 21:48 
Moderator

DrBest: Höre ich da das Pfeifen im Walde? Guck mal auf die Tabelle. Wir kratzen an den Championsleageplätzen und Ihr den Bodensatz. Natürlich. Momentaufnahme und so. Aber ich würde nicht so rumpupen, wenn die eigene Mannschaft jegliche Bundesligatauglichkeit vermissen lässt. :wink2:
Eure Ergebnisse lassen selbst Tasmania vor Neid erblassen und Du laberst hier von Siegen. Ihr seid sozusagen die FDP des Fußballs. Farblich passt es ja. :bubble: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22.09.2013 21:58 
Keine Ahnung was Du hörst.Die Tabelle ist eine Momentaufnahme.Eure Kratzerei bald auch.
Und Eure CDU/Bündnis90 paßt farblich besser meinste :noidea:

BeitragVerfasst: 22.09.2013 22:23 

Dr.BeSt hat geschrieben:
3 Punkte hinter Platz 15....n
Alles ist möglich....Wer zuletzt laugh und so :hallo:

Ja, wenn Ihr weiter 5 Spiele braucht, um 1 Punkt zu holen, dann seid Ihr SEAT!* Ihr glaubt doch nicht etwa, dass die vor Euch liegenden Vereine fortwährend keine Punkt holen? :shock:

*Sogar erfolgloser als Tasmania

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 23.09.2013 07:57 
Bis auf das Mainzspiel habt Ihr 3 Heimspiele knapp mit 2:1 gewonnen.Darunter gegen dezimierte Nordhäuser und Schalker.
Auswärts geht gar nichts bei ninety-six.
Also wie war das mit rumpupen Disco.
Sicherlich habt Ihr uns den Aspekt der Punkteausbeute vorraus.
Aber kommenden Samstag gibts ne schöne Packung in Leverkusen
und die 3.Niederlage auswärts.
Und am 08.11 gibt es dann Euren großen HDI*

*Heute deutlich inakzeptabel......bzw. Hannover dreht Irrrunden

BeitragVerfasst: 23.09.2013 13:28 

Dr.BeSt hat geschrieben:
Bis auf das Mainzspiel habt Ihr 3 Heimspiele knapp mit 2:1 gewonnen.Darunter gegen dezimierte Nordhäuser und Schalker.

Knappe Ergebnisse, aber dennoch mit verdientem Ausgang. In erster Linie haben sich die Wolfsburger und Schalker durch ihre Platzverweise selbst geschwächt. Sie haben uns halt nicht anders in den Griff bekommen. :wink2:
Ich will ja jetzt nicht anfangen aufzuzählen, gegen welch schwache Gegner ihr nicht einmal einen Punkt geholt habt. In Dortmund habt Ihr Euch noch wirklich gut geschlagen, aber alles andere war doch sehr mau.

Warten wir den weiteren Saisonverlauf ab. Aber Euer eigentlich recht sympathische Trainer verliert mir zu häufig die Nerven. Hat er doch gar nicht nötig. :hallo:

Was ist da los?

André Gide

BeitragVerfasst: 23.09.2013 16:10 

Discostu hat geschrieben:
Guck mal auf die Tabelle. Wir kratzen an den Championsleageplätzen und Ihr den Bodensatz.

So ist es, Das eigentlich Schlimme daran ist, das sie nicht einmal in der Lage sind, wenigstens bis zum Derby, in diesem für sie fremdem Bundealigagefilde, halbwegs den Schein zu bewahren, sie könnten dazu gehören und man sie zumindest sportlich ernst nehmen könnte.

Völlig unklar ist mir auch, warum man den Peine Ostlern, die gesamte Südkurve nicht überlassen will und noch schlimmer, offenbar nur 5% statt zumindest 10% an Karten rausrücken und sogar weniger Karten verkaufen will.
Man soll sie doch alle kommen lassen. Schließlich wird es wieder Dutzende Jahre dauern, bis sie dann wieder mal am Bodensatz der Liga schnuppern dürfen. Dann sehen sie wenigstens mal richtig Fußball. Immer nur am Munde der naturgemäß immer weniger werdenden Großväter zu hängen, um verblichenen Erinnerungen zu lauschen, ist doch echt traurig und mitleidserregend.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 23.09.2013 16:50 

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_781620.html

In der Pyrotabelle führen sie. In Gladbach gabs auch wieder ein Bengalo.
Bisher liegt der Strafendurchschnitt bei immerhin 3.500 EUR pro Pyrospiel. Flitzer sind offenbar teurer.

Vielleicht glauben sie durch Ausschluss den sportlichem Abstieg umgehen zu können?

Vielleicht noch zweimal und sie dürfen ein Spiel auswärts mal ohne Gästefans verbringen. Dann hat sich das Ticketproblem auch gelöst. Prioritäten können sie auch nicht setzen! Das nenne ich "intelligente" Derbyvorbereitung. Die verschießen schon vorher ihr ganzes Pulver.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 23.09.2013 19:58 
96HD hat geschrieben:
Dr.BeSt hat geschrieben:

Knappe Ergebnisse, aber dennoch mit verdientem Ausgang. In erster Linie haben sich die Wolfsburger und Schalker durch ihre Platzverweise selbst geschwächt. Sie haben uns halt nicht anders in den Griff bekommen. :wink2:
Ich will ja jetzt nicht anfangen aufzuzählen, gegen welch schwache Gegner ihr nicht einmal einen Punkt geholt habt. In Dortmund habt Ihr Euch noch wirklich gut geschlagen, aber alles andere war doch sehr mau.

Warten wir den weiteren Saisonverlauf ab. Aber Euer eigentlich recht sympathische Trainer verliert mir zu häufig die Nerven. Hat er doch gar nicht nötig. :hallo:

Was ist da los?

Ihr habt bis auf Gladbach (0:3) noch gegen keinen Unserer Gegner gespielt! :nod:
Lieberknecht hat das Aggro-Mainz-Gen....siehe Klopp e Tuchel :mrgreen:
Aber Du hast Recht,warten Wir`s einfach ab.
Ich sach ja auch nich daß Wir brillianten Fußball spielen,aber den Rösler macht der Torsten garantiert nicht :dance: und miar Fans och nüsch :hallo:

BeitragVerfasst: 23.09.2013 20:01 
Sagen Sie mal Herr Dr., was ist denn bei ihnen da in der kurve los? Da werden ja grad einige Fässer wieder neu aufgemacht mit den netten Kameraden, die jetzt quasi den Einlass in die Kurve regeln :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 259 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 256, 257, 258, 259, 260, 261, 262 ... 321  Nächste