VfB Stuttgart Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 20:02 |
|
|
spiegel hat geschrieben: Dann versuchte der Torhüter, der sich auch noch mit einem Kameramann anlegte, vergeblich ein Taxi zu bekommen und stieg schließlich in den Mannschaftsbus des VfB.
Gemein, da wollte er schnell nach Hause um seine Kinder gut zu erziehen und bekommt kein Taxi. Eine schlechte Welt, eine Betrügerwelt in der die guten ehrlichen Sportsmänner nicht mal ein Taxi bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 20:10 |
|
|
Ich vermute da kurze Kommunikationswege unter den Taxifahrern. Die hatten alle Schiß, weil man bei Lehmann -auch als Fahrgast- sicher mit allem rechnen muß. Was, wenn er dem Fahrer auch die Brille von der Nase geholt hätte...?
Der Typ hat wirklich ein Problem - ein großes Problem. Ich wüsste gern, wie er sein Verhalten seinen Kindern erklärt!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 20:31 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Zitat: Ich wüsste gern, wie er sein Verhalten seinen Kindern erklärt!
"Nachdem ich den Ball wie immer weltklasse gefangen hatte, wollte ich ihn gleich meinen Mitspielern geben, damit diese ein bisschen Fussball spielen können. Leider hat mich beim Lauf nach vorne eine starke Windboe erfasst und ich wich leicht nach rechts aus. Um nicht ins Straucheln zu kommen habe ich Halt gesucht und diesen auf dem Fuß des netten schwarzen Mannes mit der lustigen Frisur gefunden. Dieser hatte ja vorher auch schon seinen Lauf an meinem Knie abgebremmst, was zwar weh tat, aber absolut ok war. Ich habe ihm dabei nen dankenden klapps gegeben. Da Papa aber so stark ist und zudem immer noch auf seinem Fuß stand ist der nette schwarze Mann mit der lustigen Frisur umgefallen. Das tat ihm natürlich auch weh und so krümmte er sich vor schmerzen.
Der Schiedrichter kam dann und fragte mich was passiert ist. Ich sagte, dass mich der Wind erwischt habe und da Papa so groß ist hat der kleine Schiedsrichter seine Liebeskarte nach oben gehalten, um das zu überprüfen. Er hat aber vergessen, dass das die anderen ja immer so deuten, als dürfte man nicht mehr weiterspielen, aber ich wollte ihn ja nicht auflaufen lassen, deshalb bin ich dann gegangen. Was gibts zum Abendessen?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 20:34 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 20:49 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 20:55 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
lehmann tut sich und dem vfb keinen gefallen mehr, noch weiterzuspielen. als c. gross würde ich jetzt ganz schnell eine neue nummer 1 verpflichten und den vertrag mit lehmann auflösen. dann kehrt in stuttgart auch wieder ruhe ein.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 21:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 21:57 |
|
|
Tormann Hängemann braucht jetzt erst mal eine Flasche Mümmelmann. Am besten im Flachmann, am Ballermann, an der Barmann. Der Kameramann sah keinen Sportsmann. Mannomann, Pfeifenmann gab Rotmann. Aua, armer Bancémann. Mainzelmann fand es Supermann, weil Goalmann.
Der Sohnemann sagte kurz vor dem Heiermann zum Butzemann: „Du bist der Taximann, und ich bin der Klabautermann.“ Zahlemann lieber Geldmann, Herr Buhmann Lehmann, so der Pressemann namens Weihnachtsmann. Flattermann, oder Klassemann? Oder bald mit Biedermann bei Beckmann? Geht mir das auf die Eiermann. Schlussmann.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 14.12.2009 01:45, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 23:15 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 23:42 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 01:10 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
malu57 hat geschrieben: lehmann tut sich und dem vfb keinen gefallen mehr, noch weiterzuspielen. als c. gross würde ich jetzt ganz schnell eine neue nummer 1 verpflichten und den vertrag mit lehmann auflösen. dann kehrt in stuttgart auch wieder ruhe ein.
Genau das hab ich mir nach dem albernen Tritt auf den Fuß auch gedacht. Der ist nicht mehr tragbar. Vorbildfunktion - buzzer - Thema voll verfehlt.
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 01:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich bin nicht böse drum. Durch solche Aktionen lenkt der nette Herr Lehmann von unserem Deppenalarm ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 02:59 |
|
|
Volltreffer 
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
derpepper
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 03:18 |
|
|
Was geht nur in seinem Kopf vor?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 08:35 |
|
|
Ja nix, irgendwie.... das ist ja sein Problem (oder zumindest eins davon...)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 11:47 |
|
|
Manche verpassen halt den richtigen Moment um aufzuhören !
Der Knabe hat ein gewaltiges Problem.Er legt sich mit jedem an,ob Balljunge, Kameramann oder neuerdings auch eigene Fans. Den Typen sollte man ganz schnell aus dem Verkehr ziehen !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 12:30 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Man merkt förmlich, dass ihm alles egal zu sein scheint. Genug verdient hat er in seinem Leben und außer kündigen kann ihm keiner was. Ein Jens Lehmann war seine gesamte Karriere ein Provokateur und Egoist; das Alter bringt da nur noch die Gleichgültigkeit mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 13:16 |
|
|
Spaß beiseite, man kann ja von Lehmann halten was man will, aber er ist immer noch ein Klasse Torhüter. Die Verpflichtung Lehmanns hat sich für den VfB Stuttgart allemal gelohnt, das sollte man nicht unter den Teppich kehren.
1. Damit will ich die Szene nicht entschuldigen, dafür gehört er bestraft. Dennoch halte ich das Regelwerk für nicht fair, in der Szene auf dem Elfmeterpunkt zu zeigen. Rote Karte und Abstoß wäre m. E. richtig gewesen, da Lehmann am Ball war. Es hätte kein Mainzer ein Tor erzielen können. Letztendlich bleibt dem Schiedsrichter aber nichts anderes übrig, weil von ihm verlangt wird, dass er nach dem Regelwerk pfeift.
2. Der VfB Stuttgart ist für die Verträge der Spieler zuständig. Wenn sie mit irgendetwas nicht einverstanden sind, brauchen sie den Vertrag nicht unterschreiben. Dass er dies irgendwann öffentlich anprangert ist sein gutes Recht, wenn ständig Änderungen in seinem Vertrag vorgenommen werden.
3. Sein Bekenntnis zu Babbel fand ich sehr eindrucksvoll, das machen nur ganz wenige Spieler. Er hat es sehr tiefsinnig begründet, wie ich finde. Dass Babbel aufgrund der Fanausschreitungen entlassen wurde, hat er ebenfalls völlig zu Recht öffentlich angeprangert. Wenn das in Zukunft immer so gehandhabt wird, kann man nur noch kotz.. . M. E. kann man Lehmann nur vorwerfen, dass er seine Nerven besser in den Griff bekommen muss. Was den Fußball angeht ist er ein Rumpelstilzchen, aber ganz bestimmt nicht außerhalb des Platzes.
4. Was seine Leistungen angeht, bietet er absolut keine Angriffsfläche. Das verdient Respekt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 15:52 |
|
|
@AndréMeistro
unterschreib 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 15:58 |
|
|
Schönes Zitat vom Präsidenten von Mainz 05:
Zitat: Wie sagte der Mainzer Präsident Harald Strutz am Sonntagabend so schön über Lehmann: "Er ist ein Mensch, der sich in Emotionen und Aggressivität aalt. Es geht ihm immer nur um sich selbst." Man ist geneigt, ihm Recht zu geben. Quelle: http://bundesliga.t-online.de/vfb-stutt ... 0652/index

Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|