Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 73 | [ 1455 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 73  Nächste
 Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 26.10.2012 11:45 

Aber immerhin ist Gladbach offensichtlich doch fähig in der Europaleague zu gewinnen. Ist ein schwacher Trost für die Liga, muss aber im Gesamtpaket trotzdem ein Balsam für die geschundene Fohlen-Seele gewesen sein, oder? :)

BeitragVerfasst: 26.10.2012 12:00 
Teils, teils :?
Erste Halbe Stunde war erschreckend passiv, man hatte nicht das Gefühl, dass sie unbedingt gewinnen wollten. Dazu noch eine neue Aufstellung (langsam nervt das nur noch, Einspielen absolut unmöglich)
und Verunsicherung an allen Ecken und Enden. Das viel genannte Kopfproblem scheint so schnell nicht in den Griff zu kriegen zu sein.
Leider musste ja Janschke früh raus (Gehirnerschütterung), was wieder eine Umstellung zur Folge hatte.
Nach dem Tor wurde es besser.

Ich weiß jetzt auch nicht, ob Marsaille so schwach war oder die Fohlen denen einfach keine große Entfaltungsmöglichkeiten gegeben haben :noidea:
Ich frage mich aber echt, wie die den BVB letzte Saison zwei mal schlagen konnten.

Nun ja, immerhin haben die Fans nicht aufgegeben an die Mannschaft zu glauben und sie gut supportet.!
Ich wünsche ich mir am Sonntag einen knappen Sieg für die Roten aber viel Beifall für die Fohlen!
Ich will das die Heimserie hält!
Ok, auch wenn ich Unentschieden zwischen beiden Teams grundsätzlich ablehne, diesmal wäre mir das nicht unrecht :wink:

BeitragVerfasst: 26.10.2012 13:29 

Ich mußte, nervlich bedingt, nach unserem Spiel erstmal an die Luft. Deshalb habe ich die erste halbe Stunde verpasst.
Was ich danach gesehen habe, war eine starke Abwehr der Gladbacher, die uns sicher am Sonntag Sorgen bereiten wird. Allerdings, so hilflos wie die Franzosen werden wir nicht sein.
Wir schimpfen immer über Zielers Abschläge. Sollten wir vielleicht lassen. Ter Stegen hat sich manchmal richtig Zeit genommen, um auch wirklich den Gegner anspielen zu können. Das war richtig schlecht.
Insgesamt fand ich das Spiel (nach unserm) richtig langweilig.

BeitragVerfasst: 26.10.2012 13:39 
Lach, ich wollte nervlich bedingt das Gladbachspiel eigentlich gar nicht mehr gucken :mrgreen:
Abgesehen davon, dass Spiel, das nach einem 96 Spiel zu hause oder in der Euro-League stattfindet und nicht langweiliger ist, muss außerhalb des Fußballsports stattfinden!

Ter Stegens Abschläge sind in der Tat eine Katastrophe. Klar hat er auch mal gute dabei, die das Spiel schnell machen, aber unterm Strich mehr als schreckliches Gebolze, ganz ohne Wind!
Wenn Janschke nicht spielt wirds schwer am Sonntag. Stranzel wäre eine sehr riskante Option gegen Huszti und Rausch, das riecht nach Gelb/Rot :wink:

BeitragVerfasst: 27.10.2012 18:49 

Stranzl als rechter Verteidiger, das klingt komisch. Hoffen wir, dass er genau so spielt morgen. :P

BeitragVerfasst: 27.10.2012 19:42 
Die Chancen liegen bei 50% :wink:
Kommt sonst nur "Nordfight" in Frage, da der aber mit Abstand der formstärkste Mittelfeldspieler ist, dürfte es auf den Ösi hinauslaufen :oldman:

BeitragVerfasst: 27.10.2012 20:48 

tobegerm hat geschrieben:
Die Chancen liegen bei 50% :wink:
Kommt sonst nur "Nordfight" in Frage, da der aber mit Abstand der formstärkste Mittelfeldspieler ist, dürfte es auf den Ösi hinauslaufen :oldman:

Nordveidt solltet ihr unbedingt als Lenker und Denker im Zentrum behalten, sehr guter Spieler.
Könnten nicht Ring oder Rupp als RV auflaufen? Oder wäre das vergleichbar, wenn man Stindl oder Ya Konen als RV aufstellt? :D

BeitragVerfasst: 27.10.2012 20:50 
Also Rupp geht da eher nicht. Zimmerman vielleicht. Da Stranzel das aber schon mal ganz gut gemeistert hat tippe ich eher auf ihn.
Wir werden es morgen sehen 8)
Leider gar nicht schön:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... e-aus.html

Er war gerade in kämpferischer Hinsicht echt ein Lichtblick in den letzten Spielen :(

BeitragVerfasst: 27.10.2012 22:58 

Also Rupp geht da eher nicht. Zimmerman vielleicht. Da Stranzel das aber schon mal ganz gut gemeistert hat tippe ich eher auf ihn.
Wir werden es morgen sehen 8)
Leider gar nicht schön:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... e-aus.html

Er war gerade in kämpferischer Hinsicht echt ein Lichtblick in den letzten Spielen :(

Sehr bitter, wobei Hanke und Mlapa keine schlechten Alternativen sind. :wink2:

BeitragVerfasst: 27.10.2012 23:11 
Also von Mlapa halte ich viel. Bin ja seit Jahren Fan der u21 :nod:
Ist nur echt bitter für Luuuuk, er hat so viel auf die Fresse bekommen, weil er ja nunmal nicht der uneheliche Zwilling von Reus ist und nicht bereits zweistellig getroffen hat.
Dabei hängt er sich voll rein und ist ein bescheidener, netter Junge :oldman:
Und ich hätte ihn gern morgen mal live gesehen...

BeitragVerfasst: 27.10.2012 23:21 

Also von Mlapa halte ich viel. Bin ja seit Jahren Fan der u21 :nod:
Ist nur echt bitter für Luuuuk, er hat so viel auf die Fresse bekommen, weil er ja nunmal nicht der uneheliche Zwilling von Reus ist und nicht bereits zweistellig getroffen hat.
Dabei hängt er sich voll rein und ist ein bescheidener, netter Junge :oldman:
Und ich hätte ihn gern morgen mal live gesehen...

Zu de Jong habe ich noch keine klare Meinung. Auf der einen Seite hat er teilweise geniale Momente, ich kann mich da zb an einen Fallrückzieher erinnern, der an den Pfosten ging oder das Tor gegen Frankfurt, auf der anderen Seite wirkt er etwas statisch auf mich. Halt ein anderer Spielertyp als Reus. Hätte ihn auch ganz gerne morgen gesehen, damit ich mal genau spielen sehen kann. Aber ich denke mal, dass er sich noch entwickeln wird und einige Tore schießen und vorbereiten wird.

BeitragVerfasst: 27.10.2012 23:40 
Klar,11,0 wird de Jong nicht mehr laufen auf 100 Meter :D Aber dafür hat er echt nen großen Aktionsradius.
Mehr sollte man im Moment nicht von einem Neuzugang in eine offensichtlich ziemlich verunsicherte Mannschaft erwarten.
So schnell wird er jetzt ja nicht mehr zu sehen sein. Die Hinrunde kann er sich abschminken.
Kommt nur mir das so vor, oder verletzen sich die Arschlöcher eher selten? Erst Leon und jetzt Luuuuuk,zum würgen :mad:

BeitragVerfasst: 28.10.2012 12:35 

Klar,11,0 wird de Jong nicht mehr laufen auf 100 Meter :D Aber dafür hat er echt nen großen Aktionsradius.
Mehr sollte man im Moment nicht von einem Neuzugang in eine offensichtlich ziemlich verunsicherte Mannschaft erwarten.
So schnell wird er jetzt ja nicht mehr zu sehen sein. Die Hinrunde kann er sich abschminken.
Kommt nur mir das so vor, oder verletzen sich die Arschlöcher eher selten? Erst Leon und jetzt Luuuuuk,zum würgen :mad:

Gegen diese Theorie spricht Robben eindeutig. Generell ist es aber Kacke, wenn die Jungs ewig ausfallen. Das wünscht man keinem Sportler oder überhaupt jemandem.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 30.10.2012 11:46 
Gar nicht gut:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3050039

Falls die Fortunen es waren, wird das morgen kein enspanntes Spiel. Das gleiche gab´s ja schon mal in Köln, als deren Fans vorher ein Ultra Banner aus dem Fanhaus gestohlen und dann während des Spiels (übrigens noch angeheizt vom Stadionsprecher!) zerrissen hatten. Auch wenn die Fans der Ponys jetzt nicht als übermäßige Krawallmacher bekannt sind, gab´s damals natürlich sofort Pyros und ne Rakete aufs Spielfeld :roll:
Ich hoffe das bleibt dem Zuschauer morgen erspart!

BeitragVerfasst: 30.10.2012 20:11 

Mach dir keine Sorgen, die Fortuna Fans haben nach der Relegation einiges gelernt. :D (Hoffe ich zumindest, alles andere wäre ein Eingeständnis von fehlender Intelligenz).

BeitragVerfasst: 30.10.2012 20:13 
Das Problem ist, dass die voll genervt sind, weil es nur ein Derby für die Rheinländer gibt. Eben Köln-Gladbach. Würde mich nicht wundern, wenn sie so etwas Pfeffer in die Partie bringen wollen :evil:
Wenn man sich mal bei denen im Forum umschaut, oh,oh, was die für Namen für die Ponys haben, dagegen ist das Bremer Forum kultiviert!

BeitragVerfasst: 30.10.2012 20:21 

Das Problem ist, dass die voll genervt sind, weil es nur ein Derby für die Rheinländer gibt. Eben Köln-Gladbach. Würde mich nicht wundern, wenn sie so etwas Pfeffer in die Partie bringen wollen :evil:
Wenn man sich mal bei denen im Forum umschaut, oh,oh, was die für Namen für die Ponys haben, dagegen ist das Bremer Forum kultiviert!

Nagut, man weiß ja nie wer sich hinter den Aussagen verbirgt. Es gibt ja auch einige Internet-Hools, die dann im Stadion ne Cola trinken und bei Toren nur klatschen o.ä.

BeitragVerfasst: 30.10.2012 20:32 
Wollen wir mal das Beste Hoffen :)
Wird bestimmt auch ohne Fahnen-verbrenn-Aktion eine heisse Stimmung. Ich hoffe die Fohlen bleiben dann so cool wie am Sonntag,räusper 8)

BeitragVerfasst: 30.10.2012 20:43 

Wollen wir mal das Beste Hoffen :)
Wird bestimmt auch ohne Fahnen-verbrenn-Aktion eine heisse Stimmung. Ich hoffe die Fohlen bleiben dann so cool wie am Sonntag,räusper 8)

Sollten sie packen, auch ohne de Jong und Jantschke. Wenn Gladbach früh das 1:0 macht, dann sollten sie das Ding schaukeln. Ich tippe mal auf einen nie gefährdeten glatten 2:0 Sieg.

BeitragVerfasst: 30.10.2012 20:46 
Dein Optimismus in allen Ehren, aber ein ungefährdeten Sieg, gerade Auswärts, da muss noch einiges an Wasser den Niederrhein runter fliessen, bis ich so was vor einem Spiel tippe! :confused:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 73 | [ 1455 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 73  Nächste