Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006 14:29 

Guck dir das hier mal an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006 14:31 

lobos de la pampa hat geschrieben:
wußt ich doch! gestern im Kicker sagt Ralle Rangnick endlich, wies wirklich war, warum er in Wolfsburg nich rangekommen is, nähmlich weil ihn so ein Rechtsanwalt, Sickenhart oder so, gemobbt hat. Hat sistematisch gegen unsern Ralle gearbeitet! hat ihn fertig gemacht, von vornherein keine Chonce gelassen. Gut, das das jez klar is, klar gestellt von Ralle, find ich gut

Lass doch diese albernen Rechtschreibfehler boca.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006 15:28 

Verletzter Stolz, gespaltene Persönlichkeit, Verkasperleitus dich selber. :? 3 Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 15:48 

So, D'Alessandro ist erstmal weg. Die Diva beim vorletzten der 1. Liga Portsmouth:

LONDON, Jan 31 (Reuters) - Portsmouth signed Argentine midfielder Andres D'Alessandro from VfL Wolfsburg on loan until the end of the season on Tuesday with a view to a permanent move.
The 24-year-old is the latest in a string of signings made by the Premier League club this month and manager Harry Redknapp told Portsmouth's website: "The boy is a really influential playmaker and you can't have too many of those.
"This is a massive signing at the club for sure. I am delighted with the way things are working out because we have got together some players who can have a huge influence on matches and this lad is one of them."
D'Alessandro moved to the Bundesliga from River Plate for $11 million in July 2003. He won an Olympic gold medal with Argentina in Athens in 2004.
His form for Wolfsburg has been consistently good but reports from Germany suggested he was eager for a change and new coach Klaus Augenthaler left him out of the squad for Saturday's 3-2 defeat by Borussia Dortmund.
"I'm sure this agreement is a fair solution for the clubs involved and for the player," Wolfsburg manager Klaus Allofs ( :lol: )said in a statement.
Portsmouth have already signed strikers Emmanuel Olisadebe and Benjani Mwaruwari, midfielders Pedro Mendes, Sean Davis and Wayne Routledge, defender Noe Pamarot and goalkeeper Dean Kiely in the January transfer window.
Earlier this month the English club, who are second from bottom of the table, secured a new injection of funds after Russian businessman Alexandre Gaydamak became their new co-owner alongside Milan Mandaric.
(Additional reporting by Kevin Fylan in Frankfurt)

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 16:00 

Viktoria hat geschrieben:
"I'm sure this agreement is a fair solution for the clubs involved and for the player," Wolfsburg manager Klaus Allofs ( :lol: )said in a statement.

Ist der Herr Allofs also nach "Wolfsburg" gegangen, das ist eine Sensation. :wink: :shock: :? :roll: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 16:09 

Die beiden Vereine kann man doch durchaus schonmal verwechseln. :lol:

Bild Bild

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 16:13 
Moderator

Der ist sogar zum Vorspielen zu faul und hat Borowski geschickt. :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 19:45 
Moderator

Tja, da geht ja das qualitative Ausbluten weiter.

Würde mich nur interessieren, wie man als Abstiegskandidat 6 Mio Euronen locker machen will, so wie es in der Kaufoption drin steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 19:51 

von fußball24.de:

Meldung vom 06.01.2006 15:55
London (dpa) - Der abstiegsbedrohte englische Premier-League-Club FC Portsmouth wird von sofort an auch vom russischen Multi-Millionär Alexandre Gaydamak geführt.

Der 29 Jahre alte Geschäftsmann, der auch die französische Staatsbürgerschaft besitzt, übernahm für knapp 22 Millionen Euro die Hälfte der Clubanteile vom bisherigen Alleinbesitzer Milan Mandaric. Zugleich verpflichtete Portsmouth für die vereinsinterne Rekordsumme von 6 Millionen Euro Benjani Mwaruwari aus Simbabwe vom französischen Spitzenclub AJ Auxerre.

Unklar bleibt jedoch, wie Gaydamak zu seinem Vermögen gekommen ist. «Ich habe mein Geld durch Finanz- und Immobiliengeschäfte in Russland verdient», erklärte er auf einer Pressekonferenz. Der 29-Jährige ist der Sohn des Milliardärs Arkady Gaydamak, der wegen unerlaubter Waffengeschäfte mit internationalem Haftbefehl gesucht wird und den israelischen Verein Beitar Jerusalem besitzt.

«Ich engagiere mich hier langfristig und will was Großes aufbauen», kündigte Gaydamek junior an. Seine Finanzkraft wird allerdings längst nicht so hoch eingestuft wie die seines Landsmanns Roman Abramowitsch, der den FC Chelsea London mit seinen Millionen-Investitionen zum ersten Meistertitel seit 50 Jahren verholfen hatte. Portsmouth hatte bereits den polnischen Stürmer Emmanuel Olisadebe von Panathinaikos Athen unter Vertrag genommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 19:56 
Moderator

Ach daher weht der Wind.
Das scheint wohl für Russische Ölmangnaten und Diesel-Waggon-Vertickerer ein Sport zu werden. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee in der Bundesliga einzusteigen. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 14:42 

Ich habe mich heute noch nirgends über Wolfsburg lustig machen können.

Wie war der Plan? 2007 CL und gegen Teams wie Barcelona? Oder dann doch nur gegen Wacker Burghausen? Schaun mer mal.

Ohhhh, jetzt geht’s mir besser. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 17:38 

Tja. Jetzt können wir erhobenen Hauptes auf unsre kleinen Nachbarn herunterschauen... :lol:
Und dabei sah es doch noch vor dem Spiel so gut aus.
Jetzt müssen sie sich auf den Abstiegskampf konzentrieren. Wie Schaaaade :cry: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 00:25 

marVin hat geschrieben:
Ich habe mich heute noch nirgends über Wolfsburg lustig machen können.

Wie war der Plan? 2007 CL und gegen Teams wie Barcelona? Oder dann doch nur gegen Wacker Burghausen? Schaun mer mal.

Ohhhh, jetzt geht’s mir besser. :mrgreen:

Mertesacker1990 hat geschrieben:
Tja. Jetzt können wir erhobenen Hauptes auf unsre kleinen Nachbarn herunterschauen... :lol:
Und dabei sah es doch noch vor dem Spiel so gut aus.
Jetzt müssen sie sich auf den Abstiegskampf konzentrieren. Wie Schaaaade :cry: :lol:

Mertesacker, du machst genau den Fehler, den die Wobber Fühungsebene macht - größenwahnsinnig werden. Aber schau ruhig herab,...es sind ja noch gaaanz viele Punkte Abstand auf uns und ganz wenige Spiele, wo es nicht mehr aufholbar ist, gell :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 01:48 

Bei uns sind irgendwelche Kiddies übermütig, bei euch sind's die Verantwortlichen... Also ich würde mir da an deiner Stelle Sorgen um meinen Verein machen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 08:38 

Wolfsburg hat es geschafft! Das Stadion in Leverkusen war das erste mal seit 75 Spielen nicht ausverkauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 08:43 
Moderator

marVin hat geschrieben:
Wolfsburg hat es geschafft! Das Stadion in Leverkusen war das erste mal seit 75 Spielen nicht ausverkauft.

Das ist auch ein ziemlich weites Rund, wie man so spricht...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 14:59 

marVin hat geschrieben:

Also ich kanns verstehen, wenn ich Wolfsburger wäre, würd ich auch nicht zum VfL gehen, geschweige für ein 0:4 im Kellerduell nach LEV fahren... :lol:

Die Bundesliga tobt doch in Wirklichkeit 70 km westlich von WOB! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 19:35 

azzurro96 hat geschrieben:
Die Bundesliga tobt doch in Wirklichkeit 70 km westlich von WOB! :mrgreen:

Stimmt, dort spielt man ja um die UEFA-Cup-Plätze...und nächster Jahr will man dann die Spitze angreifen oder?

Naja, seid ruhig überheblich. Eigentlich solltet ihr am besten Beispiel sehen (70 km östlich von H.), das sowas nicht gut ist :wink: .
Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an eine 2:4 Heimniederlage (mit demselben Team, das ja jetzt sooo gut ist) gegen die Mannschaft, die ja soooo schlecht sein soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 21:51 
Moderator

och genauso wie ich nicht nach oben geschaut habe, als sie über uns standen gucke ich jetzt sicher nicht nach unten. Bremen,Hamburg,Braunschweig, mit Abstrichen Bielefeld - Der Rest ist derbytechnisch uninteressant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 02:39 

Discostu hat geschrieben:

och genauso wie ich nicht nach oben geschaut habe, als sie über uns standen gucke ich jetzt sicher nicht nach unten. Bremen,Hamburg,Braunschweig, mit Abstrichen Bielefeld - Der Rest ist derbytechnisch uninteressant.

Trotz der Nähe, sehe ich Bielefeld nicht als einen Derbygegner an. Bei aller Antisympathie für die Wolfsburger aber bei der Partie gribbelst dann doch ein bißchen mehr im Bauch - im Vergleich zu den Bielefeldern. Letztendlich erfreuen wir uns ja auch daran, wenn die kleinen Wolfsburger verlieren, aufgrund der Rivalität. Über Bielefeld spricht hier doch kaum einer im Forum. Am meisten gribbelst natürlich wenn wir gegen Bayern München spielen, doch die sind km_technisch weit von uns entfernt. Richtig so. :D

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 11.02.2006 04:37, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 365  Nächste