Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 21:34 

Platz | Gurkentruppe | Tore | Punkte
3 | Eintr. Braunschweig | 13:6 | 13

hmm langsam nimmt die 2.bl tabelle beunruhigende formen an :?
da haben wohl ein paar braun------er hannoveraner lust geschuppert :!:

@bs ihr sollt uns doch nich immer heimlich beim training zuschaun und profitaktiken schnorren :wink:

(Jiri stell dich in die ecke und schäme dich)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 21:49 

Toffi hat geschrieben:
Platz | Gurkentruppe | Tore | Punkte
3 | Eintr. Braunschweig | 13:6 | 13

hmm langsam nimmt die 2.bl tabelle beunruhigende formen an :?
da haben wohl ein paar braun------er hannoveraner lust geschuppert :!:

@bs ihr sollt uns doch nich immer heimlich beim training zuschaun und profitaktiken schnorren :wink:

Ehrlich gesacht sehe ich bei einem aufstieg(was natürlich nich passiert) einen vorteil:(nich dass sie die darauf folgende saison sowieso absteigen würden) ne, dann gäbe es mal wieder ein derby, und dann könn wa es ihnen zeigen, wer die nr. 1 in niedersachsen ist!!!! Allerdings bin ich trotzdem dafür, dass br... wieder in 3.liga absteigt...

Betreff des Beitrags: neider gibt es ja !
BeitragVerfasst: 22.09.2005 19:32 

Rubberduck hat geschrieben:
only sing, when you are winning ... ganz schlecht, aber typisch für bs ...
:P :mrgreen: na so schlecht kann es ja nicht gewesen sein, sonst würdest du dich ja nicht so aufregen!

Betreff des Beitrags: Re: neider gibt es ja !
BeitragVerfasst: 22.09.2005 19:34 

löwenpower36 hat geschrieben:
Rubberduck hat geschrieben:
only sing, when you are winning ... ganz schlecht, aber typisch für bs ...
:P :mrgreen: na so schlecht kann es ja nicht gewesen sein, sonst würdest du dich ja nicht so aufregen!

ach ja hätte ich fast vergessen! glückwunsch zum 2. tor!( immerhin )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2005 08:08 

Vielleicht sollten wir unseren Freunden aus der Provinz ihren Erfolg gönnen. Sie stehen in der Tabelle der Niederungen gut da und dürfen mal über den Zaun schauen, wo die großen Jungs Fußball spielen. Was ist daran so schlecht?

Ich glaube nicht wirklich, das die Unaussprechlichen den Sprung in eine richtige Fußballliga schaffen. Die Tatsache, das man uns beäugt und alles verfolgt zeigt doch, das sie noch einen langen, steinigen Weg durch den Sumpf der 2. Liga zu gehen haben.

Also meine Freunde aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet, bleibt schön locker und freut Euch auf Highlights wie Ahlen, Burghausen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2005 09:14 

Hier schweben fast alle BSler auf Wolke sieben,aber ich bin mir 100% sicher das sie bald wieder im Mittelmaß versinken werden.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2005 09:15 
Braunschweiger Zeitung von heute:
Zitat:
Wer heute mit dem Zug nach München fahren will, wird kein Glück haben: Es gibt keine Fahrkarten mehr. Auch Flüge aus unserer Region in die bayerische Landeshauptstadt sind weitgehend ausgebucht. Selbst Miet-Wohnmobile sind rar geworden. Der Grund: Tausende Fans des Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig wollen heute das Punktspiel bei 1860 München miterleben.

Ist das nicht schön? Sogar mit dem Wohnmobil, wie die Holländer.... Ich sehe sie vor meinem geistigen Auge, die ganzen BTSV-Fans, ganze Familien, die, weil sie sich zu hause ja nur langweilen würden, aus den Wäldern des Zonenrandes herausströmen und mit weit geöffneten, staunenden Mündern und leuchtenden Augen hinaus fahren in die große Welt der Erstliga-Arenen, vor unfaßbarem Glück unfähig zu klaren Gedanken ....
Jungs, alles Gute für heute Abend, ... und macht Euch keine Sorgen darüber, daß ihr heute, erstmals nach sieben Spieltagen, Verletzungssorgen habt ... Wird schon: Tippe auf einen klaren Sieg für die Löwen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2005 09:40 
Moderator

bocajuniors hat geschrieben:
Tippe auf einen klaren Sieg für die Löwen!

Das ist ja ma nicht sooo gewagt, aber welche?!

Ich halte es mit dem Sachsen: Man muss auch mal gönnen können! Hauptsache sie lassen die Raststätten heile...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2005 11:40 

Braunschweiger Zeitung von heute:
Zitat:
Wer heute mit dem Zug nach München fahren will, wird kein Glück haben: Es gibt keine Fahrkarten mehr. Auch Flüge aus unserer Region in die bayerische Landeshauptstadt sind weitgehend ausgebucht. Selbst Miet-Wohnmobile sind rar geworden. Der Grund: Tausende Fans des Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig wollen heute das Punktspiel bei 1860 München miterleben.

Da drängt sich mir eine Frage auf.
Wie kommt es nur, das nach Dresden nur ca 400 BSler fahren,wo es nur ca. 300 Km entfernt ist,aber nach München wo die Entfernung ca 650 Km beträgt,wollen tausende Fans BSler fahren,könnte es sein das da viele BSler nicht so ganz mutig sind. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2005 12:39 

Oder kein Visum bekommen haben??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2005 20:35 

1860 - BS 1:0 77. Min Agestino :D :D :D :D :D :D :D :D

Schade :D :D jetzt haben die BSler doch verloren und stehen nur noch auf Platz 4 ! :!: :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2005 23:51 

menzel96 hat geschrieben:
1860 - BS 1:0 77. Min Agestino :D :D :D :D :D :D :D :D

Schade :D :D jetzt haben die BSler doch verloren und stehen nur noch auf Platz 4 ! :!: :D :D :D :D

Wie jammerschade aber auch!(Mein herzliches Beileid-ein runde mitleid für die armen löwen(ihr wisst scho braunschwapps-löwen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2005 10:49 
Wie steht es heute so schön in der Braunschweiger Presse? Dafür wird jetzt Freiburg fertig gemacht, jawoll, diese an Braunschw... gemessen Flaschen aus dem Breisgau..., ich freu mich schon darauf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 08:10 

Zwar hat Braunschw... bislang viel Glück gehabt, darunter auch das Glück, immer im richtigen Moment auf Gegner zu treffen, die gerade ihr schwächstes Saisonspiel machen (Dortmund, gestern Offenbach)... Aber so ist das nun einmal ... , und sie sind dadurch in einen Lauf gekommen. Glaube deshalb, daß Braunschweig diese Saison durchmarschieren und aufsteigen wird.

Also wenn man nach 6 Spieltagen 4 Siege und (mit Pech) ein Unentschieden eingefahren hat und (ebenfalls mit Pech) eine Niederlage, kann man nur von Glück reden, wenn man ein ernstes Drogenproblem hat - oder in Hangover wohnt, oder beides.
Das Spiel gegen 60 hat die Situation noch mal verdeutlicht. 60 spielerisch sicher stärker, aber Eintracht leidenschaftlicher. Dann ein unglückliches Tor gefangen. 2.Klatsche. Fakt:
Wir sind gut!
Fakt aber auch:
Wir sind noch nicht richtig gut.
Von daher brauchen wir hier auch nicht das Thema Aufstieg zu diskutieren. Es reicht bei uns zum drinbleiben. Mehr ist auch gar nicht nötig - vorerst.

@ Premiere-Glotzer
Und? Schon den Decoder aus dem Fenster gebookt?
Von sieben 2.Ligaspielen jetzt 5mal Eintracht als Top-Spiel. Ist auch nicht unbedingt das, was man sich vorstellt und seine sauer erbettelten Kröten für abliefert oder? :)
Dass da die HAZ nicht nachstehen will ist doch wohl klar, zumal es doch recht viele Einträchtler in Hangover gibt, wenn ich sehe, welche blaugelben Karawanen sich Sonntags so von hier gen Osten bewegen...
Seid stark. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 08:21 

@Matthias
das mit dem "TOP-Spiel" auf Premiere will ich dir erklären:

Es gibt, außer einem Spiel von Hannover 96, doch kaum etwas schöneres im Fernsehen anzuschauen, als eine Niederlage für den BTSV. Schon die Hoffnung darauf macht jede Begegnung zu einem sogenannten "TOP-Spiel". Dass das bisher leider erst 2x geklappt hat, ändert nichts daran, dass es so ist. Aber die Saison ist ja noch lang und es wird sicher noch viele "TOP-Spiele" geben, die der überwiegenden Mehrheit unserer Republik viel Freude bereiten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 08:51 
MatthiasBS schreibt:
Zitat:
Also wenn man nach 6 Spieltagen 4 Siege und (mit Pech) ein Unentschieden eingefahren hat und (ebenfalls mit Pech) eine Niederlage, kann man nur von Glück reden, wenn man ein ernstes Drogenproblem hat

Ich finde so eine Argumentation, genauer: Polemik nicht in Ordnung. Schließlich haben zwei Braunschweiger Spieler, der aus Aaachen kam und der, der so adlig klingt, ich kann mir die Namen dieser Zweitligakicker immer nicht merken, also beide Herren haben unisono letzte und vorletzte Woche (Quelle: Einheimische Nudelpresse) erklärt, daß bei Brauns... bislang sehr viel Glück im Spiel war. Und nun erklärt hier ein Brauns... "Fan", daß derjenige, der so etwas sagt, ein Drogenproblem hätte oder in der wunderschönen, bedeutenden Landeshauptstadt wohnen würde. Da Letzteres nicht zutrifft, kann nur das Erste der Fall sein. Aber wie kann jemand Fan von Brauns... sein, der seine eigene Mannschaft des Kiffens und/oder Dopings beschuldigt? Das verstehe ich nicht, das ist eine Sauerei! Schäm Dich, Kerl, und Du willst Fan sein!
Auf jeden Fall muß nach diesem Vorgang der DFB aktiv werden und Dopingkontrollen bei Brauns... durchführen. Oder gibt es so etwas in der 2. Liga noch gar nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 09:08 

MatthiasBS hat geschrieben:

Dass da die HAZ nicht nachstehen will ist doch wohl klar, zumal es doch recht viele Einträchtler in Hangover gibt, wenn ich sehe, welche blaugelben Karawanen sich Sonntags so von hier gen Osten bewegen...
Seid stark. :lol:

@MatthiasBS

Glaubst du das wirklich,das recht viele Fans des blau gelben Zweitligisten in Hannover wohnen ? :?:
Fakt ist, das eine ganze Menge von Leuten aus BS nach Wolfsburg zum Fussball fahren und Fakt ist auch ,wenn ich zu den Heimspielen meiner Roten fahre,ich unterwegs oder auch auf dem Schützenplatz,eine ganze Menge von Autos mit den Kennzeichen von BS,WF,SZ, PE und GS sehe,die auch 96 Schals und Wimpel im Auto haben.
Du müsstest doch eigentlich glücklich und zufrieden sein,da du doch in der Hauptstadt von Niedersachsen und gleichzeitig in der schönsten Stadt der Welt wohnst.
Ich glaube in deinem Innern,freust du dich über jeden Punkt den unsere Roten holen,aber das brauchst du auch nicht zugeben,ein kleines Geheimnis braucht doch jeder ! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 22:28 

Glaubst du das wirklich,das recht viele Fans des blau gelben Zweitligisten in Hannover wohnen ? :?:

Das ist keine Glaubensfrage. Ich sehe und höre (hupen) sie doch immer.
Brauchen wir also nicht zu diskutieren.

Fakt ist, das eine ganze Menge von Leuten aus BS nach Wolfsburg zum Fussball fahren und Fakt ist auch blaaah...

Also wenn sonst nichts Fakt ist, aber Fakt ist dass geradezu Massen von Braunschweig aus nach Schraubenlutscherhausen fahren. Is kla! Gut dass Du mir das noch mal gesagt hast. So isses! Ganz schlimm ist das im Augenblick! Bild

Ich glaube in deinem Innern,freust du dich über jeden Punkt den unsere Roten holen,aber das brauchst du auch nicht zugeben,ein kleines Geheimnis braucht doch jeder ! :!:

Ja logisch. Und meine Hose mache ich mit ´ner Wasserpumpenzange zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005 23:15 

MatthiasBS hat geschrieben:

Also wenn sonst nichts Fakt ist, aber Fakt ist dass geradezu Massen von Braunschweig aus nach Schraubenlutscherhausen fahren. Is kla! Gut dass Du mir das noch mal gesagt hast. So isses! Ganz schlimm ist das im Augenblick! Bild

Ja logisch. Und meine Hose mache ich mit ´ner Wasserpumpenzange zu.

Die wollen Gegner wie Bayern,Schalke,Dortmund,HSV usw. sehen und nicht nur Burghausen,Unterhaching,Aue und Paderborn.Ach ich habe vergessen ,ganz BS besteht ja nur aus Eintracht Fans.

Wieso ist das denn nicht üblich bei BS Fans,das mit der Hose.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 07:45 

Also Menzel machen wir es mal konkret:
Bei uns gehe ich im Augenblick von einem Zuschauerschnitt der bei knapp 18.000 liegt aus.
Die Schraubenlutscher haben zur Zeit einen Schnitt von 18.600 Zuschauern wobei ich diese Zahl jetzt einfach mal so hinnehme ohne da jetzt zu analysieren wieviele Karten vom Werk Freikarten sind (6.000), wieviele von der Autostadt sind und wieviele nun tatsächlich dort waren sondern nur Karten hatten, die nicht genutzt wurden...

In der letzten Saison hatten wir einen Schnitt von 13.600 Zuschauern. Die Schraubenlutscher hatten einen Schnitt von 24.100 (wobei diese Zahl auch sicherlich schwer zusammengelogen wurde, aber sei es drum...)
Damit kann man recht gesichert davon ausgehen, dass wir den Schraubenlutschern zum jetzigen Zeitpunkt etwa 3-4.000 Zuschauer abgenommen haben. Unzweifelhaft.

Ich will auch gar nicht abstreiten, dass sich die Massen (1.000) von Zugezogenen (z.B. aus Hangover) ins Auto setzen, um Bayern in Schraubenhausen zu glotzen. Es sei ihnen vergönnt.
Richtig ist aber vielmehr, dass die meisten, die zu den Waldmeistern fahren, aus den Großraum Stendal und nördlich von Wolfsburg kommen.
Ich behaupte sogar ganz trocken, dass es mehr Einträchtler in Wolfsburg selbst gibt, als Schraubenlutscher der BSG.
Um die Tendenz noch einmal ganz konkret zu untermauern:
- VW bzw. die Schraubenlutscher haben vor 3 Wochen eine Flyer-Aktion in Magdeburg gestartet (300.000er Auflage), in der für 10€ der Haupttribünen-Sitzplatz (auch beste Kategorie!) und für etwa 5€ die Stehplätze angeboten werden.
- Die gleiche Aktion wurde bei allen Freiwilligen Feuerwehren und THWs in Niedersachsen gestartet!
- Gleichzeitig fährt die BSG in diesem Jahr eine Werbekampanie gegen uns, die im ersten Moment aggressiv, aber im zweiten Moment als Eigentor daher kommt, mit Flyern dieser Art oder Anzeigen in den gelben Seiten wie diese hier.

Also beim besten Willen Menzel, aber momentan versucht Dein Arbeitgeber alles werbetechnisch mögliche händeringend in Bewegung zu setzen, dass denen nach unserem Aufstieg nicht alles wegbricht. Da ist denen nichts zu teuer und nichts zu doof und das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass sich die Massen von Südwest nach Nordost in Bewegung setzen! Je nach dem, wie wir uns in der 2.Liga machen und wieviele Milliarden Volkswagen noch in die Betriebssportgruppe pumpen wird... Bleibt es so wie im Augenblick, dann gehen da in 5-6 Jahren die Lichter aus. Dann ist das dort eine Veranstaltung unter Ausschluss der Öffentlichkeit und es werden dort nur noch die echten 4-6.000 Anhänger von denen rumlaufen.
Denen geht im Augenblick der Arsch komplett auf Grundeis!

Bild

Dass es auch einige 96er in Braunschweig gibt, will ich ja nicht abstreiten. Aber auch die werden wir wieder zurück in unser Stadion holen, bei dem leidenschaftlichen Fußball den wir z.Z. spielen. Du weißt was ich meine... ;)

Bzgl. Wasserpumpenzange. Stimmt! Wo Du es sagst... Wir haben im Gegensatz zu Euch richtig stramme Rohre in der Hose. Da kriegt man die eben nur mit dem passenden Werkzeug zu. Das ist wahr.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 321  Nächste