Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 296 | [ 5909 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 296  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 12:19 

was für eine miese Schmierenkomödie. Fußballer werden nicht nur auf dem Platz immer mehr zu schauspielern sondern auch neben dem Platz. Traurig, traurig! Hoffentlich bleibt der hsv hart! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 13:43 

96elzefan hat geschrieben:
Und wenn? Es geht ums Prinzip, dass die Spieler deken sie können alles mit dem Verein machen - wozu gibt es Verträge? Wenn selbst das nicht mehr Aussagekräftig ist, wo kommen wir denn da hin?

Sehe ich genauso!
Und wenn das "wenn" einträfe und der HSV sich in den nächsten 2 Jahren durch VdV für die CL qualifiziert, wäre es durchaus wirtschaftlich ihn zu behalten ... Aber darauf zu spekulieren wäre vielleicht zu riskant.

Aber mal nebenbei:
VdV's Traum ist es ja angeblich in Spanien zu spielen. Meint ihr etwa er hatte noch nie ein Angebot aus Spanien? Die ganze Sache stinkt mir doch einfach zu sehr ... Lustig wäre es doch, wenn rauskäme das VdV irgendwann man nach Spanien hätte wechseln können und dann doch nach Hamburg gegangen ist, vorstellen könnte ich es mir auf jeden Fall!

Ein totaler Bitchmove seitens VdV! "Verletzt" und dann emotionale Gründe für die Freigabe heucheln. Sowas verlogenes!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 14:02 

Der HSV würde auch nach dieser Saison noch großes Geld für vdV erhalten. Vorrausgesetzt,er reisst sich den Allerwertesten auf,nachdem Beiersdorfer hart geblieben ist.
vdV kann es sich nicht leisten,die beleidigte Leberwurst zu spielen. Sonst will ihn demnächst keiner mehr ! Weder ein Topverein,noch der Bondscoach...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 14:12 

chelsea hat geschrieben:
Der HSV würde auch nach dieser Saison noch großes Geld für vdV erhalten. Vorrausgesetzt,er reisst sich den Allerwertesten auf,nachdem Beiersdorfer hart geblieben ist.
vdV kann es sich nicht leisten,die beleidigte Leberwurst zu spielen. Sonst will ihn demnächst keiner mehr ! Weder ein Topverein,noch der Bondscoach...

sehe ich genauso ... ich hoffe,dass der HSV ihn mal auf den boden zurückholt!soll er halt auf der tribüne sitzen,dann merkt er vielleicht mal was.Billige ausreden und diva Getue brauchen wir nicht in der bundesliga :evil:
mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 14:49 
Moderator

Ich zitiere sie nur ungern, dieses Mal treffen sie den Nagel aber ungewöhnlich nah:

Sport Bild hat geschrieben:
Liebe Leser!

Bevor wir in den Kanon der Beschimpfungen einstimmen, sollten wir fairerweise darauf hinweisen: Theoretisch besteht wirklich die Möglichkeit, dass Rafael van der Vaart vor dem Uefa-Cup-Qualifikationsspiel des Hamburger SV in Ungarn gar keine Verletzung vorgetäuscht hat, um einen Wechsel nach Valencia zu erzwingen, sondern dass er wirklich einen Hexenschuss hat. Das Stemmen von Kleinkindern ist eine nicht zu unterschätzende Gefahrenquelle.

Die Frage ist nur, wieso der FC Valencia für eine hohe Millionensumme einen Spieler verpflichten möchte, der offenbar an einem Rückenproblem laboriert, das vom Anheben geringer Gewichte ausgelöst wird. Könnte sich doch ähnliches jederzeit wiederholen – bei einem Einwurf etwa.

Was Fachärzte obendrein dank jahrzehntelanger Forschung wissen: Ein richtiger Hexenschuss kann sich über Monate hinziehen. Ein richtiger Hexenschuss kann einen Menschen so weit in den Wahnsinn treiben, dass er nicht mehr herausfindet. Er redet dann wirres Zeug. Ein Indiz dafür, dass van der Vaart tatsächlich kein Simulant ist?

In diesem Fall handeln die Chefs des Hamburger SV tatsächlich völlig richtig, wenn sie hart bleiben und den Holländer vor sich selbst schützen, indem sie ihn zwingen, auf den Transfer nach Spanien zu verzichten.

Das Schlimmste für Menschen mit Rückenleiden sind nämlich lange Flugreisen.

Alexander Steudel

Mein Eindruck ist, dass wir es hier mit dem Beginn eines Münchhausen Syndroms zu tun haben. Wenn dem so ist, werden bis zum 31.08. und eventuell auch darüber hinaus noch viele, dramatische Verletzungen folgen.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 19:42 

der "zufall" mit der verletzung durch sein einjähriges kind ist für mich absurd. wenn stevens da mitspielt, sinkt er in meiner achtung. wird ihm egal sein.

wenn vdv weg will, kann der hsv machen was er will. er wird den kürzeren ziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 19:49 

Hier kann ich mich ja noch mal eben schnell für meine vulgäre Wortwahl im Thread nach dem Spiel entschuldigen, aber wenn ein Stoffwechselendproduktauscheidungsorgan wie Raphael van der Vaart solche Interviews gibt, wie dieser nette Radiomitschnitt, dann hagelt´s Konsequenzen. AUf NDR2 haben sie heute nachmittag vermelden lassen, daß kleine Kinder in HH weinen, weil sie davon "Wind bekommen haben" (ooops), daß ihr großes Idol den Verein verläßt, weil er woanders mehr Geld verdient. Ihr armen Papas in HH, ich bin auf Eure Erklärungen echt gespannt.

Was müssen sie auf St. Pauli lachen, lachen, lachen............?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 19:50 

96-Ente hat geschrieben:
der "zufall" mit der verletzung durch sein einjähriges kind ist für mich absurd. wenn stevens da mitspielt, sinkt er in meiner achtung. wird ihm egal sein.

wenn vdv weg will, kann der hsv machen was er will. er wird den kürzeren ziehen.

JA, die Spieler gewinnen (fast) immer! Das ist so ätzend, die tanzen allen auf der Nase herum.
William Gallas z.B. hat sogar mal ein Eigentor angedroht, wenn er nicht wechseln darf.
Die Spieler nehmen sich viel zu viel heraus und der Verein bzw. Vorstand kann gar nicht s dagegen tun. So etwas gab es früher nicht. Das ist echt bescheuert, dass Verträge heue nichts mehr zählen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 19:57 

Huszti_11 hat geschrieben:
96-Ente hat geschrieben:

JA, die Spieler gewinnen (fast) immer! Das ist so ätzend, die tanzen allen auf der Nase herum.
William Gallas z.B. hat sogar mal ein Eigentor angedroht, wenn er nicht wechseln darf.
Die Spieler nehmen sich viel zu viel heraus und der Verein bzw. Vorstand kann gar nicht s dagegen tun. So etwas gab es früher nicht. Das ist echt bescheuert, dass Verträge heue nichts mehr zählen!

Ach eben auch DSF geschaut :lol:

Aber was VdV da macht ict echt n sauerei und die DFL will die Berater auch noch weiter stärken dann wird das ja noch schlimmer.
:evil:

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 19:59 

96toby96 hat geschrieben:
96-Ente hat geschrieben:

Ach eben auch DSF geschaut :lol:

Aber was VdV da macht ict echt n sauerei und die DFL will die Berater auch noch weiter stärken dann wird das ja noch schlimmer.
:evil:

JA, aber das hab ich vorhin schon gelesen, da waren auf einer Seite nochmal die krassensten Beispiele dargestellt!
Ist echt der Hammer, was sich die Spieler alles herausnehmen!!!

Wie will die DFL die Berater denn noch stärken und warum, mit denen gibt es doch nur Streit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 23:32 

Wieso bietet 96 nicht 15 millionen :D

Sind wir nicht das Valencia des Nordens? :lol:

:wink:

zum auflockern..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 14:18 

Das wird ja immer schlimmer mit vdv. Um den kleinen HSV zu provozieren, hat er sich von der Zeitung "AS" mit Valencia-Trikot ablichten lassen und außerdem noch weitere Gespräche mit dem Manager von Valencia geführt. Ich hab immer gedacht, vdv wäre ein sympathischer und sehr guter und vor allem ein Proffessioneller Profi.

Zuletzt geändert von Huszti_11 am 18.08.2007 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 14:47 

Das wird ja immer schlimmer mit vdv. Um den kleinen HSV zu provozieren, hat er sich von der Zeitung "AS" im Valencia-Trikot ablichten .

Mit muss es heißen, er hatte es in den Händen.

Aber was der inzwischen alles veranstaltet... ...unter aller Sau. :shock:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 14:56 

Viktoria hat geschrieben:
Das wird ja immer schlimmer mit vdv. Um den kleinen HSV zu provozieren, hat er sich von der Zeitung "AS" im Valencia-Trikot ablichten .

Ja, sorry!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 17:04 

Discostu hat geschrieben:
Bei vdv kann ich verstehen, warum er weg will, es ist nun mal sein Lebenstraum und er war immer ehrlich zu allen, vor allem zu den Fans.

Immer Ehrlich? Vertrag bis 2010, es sei denn, es meldet sich irgendein Verein aus Spanien.

Ihm ist es auch schnurz, ob der HSV den Verlust kompensieren könnte, oder nicht. Zumal er mit 24 Jahren wohl noch öfters mal eine Chance auf einen spanischen Klub bekommen wird.

Da von "Traum zerstören" zu sprechen, nur weil der Verein auf den langfristigen Vertrag pocht, halte ich für eine ganz große Sauerei.

Ich habe für die Art und weise keinerlei Verständnis. Das ist modernes Söldnertum in einem ganz krassen und verlogenen Fall.

besser kann man es kaum ausdrücken ! Bei Klose wurde mir schon übel, war nahe dran am Reihern, spielt der Kerl lange schlecht, lacht nicht, macht miese Stimmung bis "der Lutscher Frings" ihn im Training mal deswegen rund gemacht hat (Respekt, genau richtig !!), nun VdV, hier habe ich allerdings abgekotzt. War doch klar das der Söldner NICHT gegen Budapest spielte. Ich habe mich am Tag vorher nur gefragt, welchen Grund wird er angeben ?? Tochter gehoben, Hexenschuß, man das ist alles so offensichtlich und beschämend.

Küß die Raute wieder und sei dankbar für so einen langen Vertrag und so viel Kohle, außerdem hast Du sicher schon genug Asche...."Traum", wieviel Grips hat der Kerl eigentlich in der Birne, das glaubt ihm doch niemand, hätte Vorwärts Riad Dubai angerufen und will ihn mit noch mehr Geld zuschei..en, dann wäre dies sein Traum gewesen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 12:24 

Das Hamburger Abendblatt hat ein schönes Zitat von Beiersdorfer ausgegraben:

Zitat:
Dietmar Beiersdorfer kennt sich mit den Tricks im Fußball-Geschäft bestens aus. Als Spieler kämpfte er 1996 selbst einmal mit allen Mitteln um die Freigabe. Beim 1. FC Köln hatte der damals 32-Jährige tatkräftig mitgeholfen, den Abstieg zuvermeiden, dann lockte AC Reggina mit einem Zweijahres-Vertrag, bot eine berufliche Perspektive als Vertreter eines Mineralwasser-Herstellers.

"Ich gewinne die Leistung aus meiner Motivation. Wenn ich gegen meinen Willen bleiben muss, bin ich nicht mehr motiviert. Das ist meine letzte Chance, nach Italien zu wechseln. Wenn Sie (die Kölner Führung, d. Red.) mir die verbauen, fange ich ein Studium an. Außerdem wissen Sie ja, wie es um mein Knie bestellt ist. Wenn ich bleiben muss, bin ich ständig verletzt", zitierte "Sport-Bild" am 10. Juli 1996 den abwanderungswilligen Beiersdorfer. Am Ende kassierte Köln 700 000 Mark Ablöse.

http://www.abendblatt.de/daten/2007/08/18/783737.html

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 13:37 

Viktoria hat geschrieben:

Ich kann kaum glauben, dass das alles stimmt, aber habe auf der anderen Seite keinen Grund zu behaupten, dass es nicht die Wahrheit ist: Ich kann es nicht mit Fakten belegen. Er war mir schon sowieso nicht so sympathisch, aber die Veranstaltung von den vergangenen Tagen trägt auch nicht zum besseren Verständnis bei. Keine Werbung für den niederländischen Fußball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 19:45 

hat heute ein ziemlich gutes spiel gemacht und das entscheidende tor geschossen (elfmeter). von verletzung nicht die geringste spur. überhaupt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 23:09 

Man kann ja von Van der Vaart halten was man will, aber das war heute eine One-Man-Show. Überragende Einzelaktionen und dann ohne mit der Wimper zu zucken den Ball für den Elfmeter geschnappt. Sehr sicher versenkt! Dadurch werden seine Spirenzchen zwar auch nicht besser, doch so muss man erstmal auftreten.

Manche Knalltüten muss man einfach gern haben und wenns nur der Ball ist, den sie so leidenschaftlich streicheln können. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007 00:36 

das RvdV ein sehr gute spieler ist hat man doch vor dem heutigen spiel auch schon gewußt. und nen 11er können die meisten verwandeln.
ehrlich, ich verstehe absolut nicht wieso er plötzlich wieder als ein engel gesehen wird.
verstehe einer die fans :?
aber es wird typen wie RvdV darin bestärken, daß sie machen können was sie wollen...
und sollte er doch noch gehen bis transferende, werde ich mit den hamburgern keinen mitleid (mehr) haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 296 | [ 5909 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 296  Nächste