BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.10.2024 15:33 |
|
|
Na Klasse, Brauseladen Fussball Weltchef. Kloppo ist für mich ab jetzt der Bekloppte.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 22.10.2024 22:50 |
|
|
Mit dem Wechsel den schwachen Anton für Gittens in der 55 Minute die Defensive zu stärken um das 2:0 zu halten begann das Unheil bei Real Madrid bis dahin lief das sehr gut beim BVB. Das Ding geht mit auf Sahin seine Kappe. 5 Stück in einer halben Stunde zu bekommen ist echt schwach auch wenn es Real war.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.10.2024 12:55 |
|
|
Sahin bleibt diese Saison nicht in Dortmund......das ist ja deutlich schlechter als unter Terzic und wie man so unfassbar dumm sein kann, 35 minuten mindestens mauern zu wollen in Madrid, hat wirklich keine Ahnung.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.10.2024 13:06 |
|
|
In BVB Foren, " Das Spiel hat Sahin verbockt."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.10.2024 14:33 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Sehe ich auch so. Wie man nach 55 Minuten in Madrid die Statik so stört und auf die noch nie funktionierende 5er-Kette switcht, verstehe ich gar nicht. Gut, es gab kaum Offensivwechselpotential wegen einiger Verletzungen, aber als er Waldi für Gittens vor der 75. Minute brachte, dachte ich auch kurz, ob er den Verstand verloren hat. Jeder Nicht-Fußballinteressierte weiß, dass sich verstecken bei Real noch nie funktioniert hat.
Mit solchen Aktionen wird er schnell die Kabine verlieren, weil man seinen process eben nicht trusten kann, selbst wenn man will. Vor dem Match spricht er darüber mutig sein zu wollen, um dann selber genau das Gegenteil davon zu tun. Warum bei dem Spielstand nicht Maxi für Gittens, um den Druck irgendwie aufrecht zu erhalten? Die ganze Defensivriege wäre doch ohnehin danach ins Match gekommen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 27.10.2024 09:25 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wieder einmal so ein unfassbar beschissenes Spiel mit Ansage. Man fragt sich ernsthaft, warum die dauerhafte CL Teilnahme so heilig ist. Offenbar will ja niemand in diesem absurd überteuerten Kader dafür arbeiten. Warum also nicht zur Abwechslung mal eine komplett neue junge, hungrige Truppe zusammenstellen, die zunächst mal Lust hätte, sich überhaupt für Europa zu qualifizieren?
Dienstag geht’s auswärts im Pokal gegen VW. Die Hälfte des Kaders ist gerade froh, verletzt nicht mitmachen zu müssen. Ich weiß jetzt schon, wie das wieder ausgeht. Überrasch mich mal, BVB. Du trübe teure Tasse!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 27.10.2024 10:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26976 Wohnort: Mönchengladbach
|
Und das wird alles noch schlimmer, wenn an der Spitze kein Sauerländer mehr ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 27.10.2024 10:53 |
|
|
Keine Guten in der Zweiten ?, Scheint so, BVB II muss auch aufpassen nicht aus Liga 3 abzusteigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 27.10.2024 11:48 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Und das wird alles noch schlimmer, wenn an der Spitze kein Sauerländer mehr ist. Da bin ich anderer Ansicht. Nichts gegen Aki, aber sein Kuschelkurs ggü. jedem, der mal erfolgreich beim BVB war, muss das zwangsläufig auch in anderer Position wieder sein, halte ich für zu Ende erzählt. Ich würde mich sehr über Menschen freuen, die in der Position, in der sie in Dortmund arbeiten sollen, bereits woanders Erfolg hatten. Gern auch im Sauerland. Diese ewige Soße aus alten Seilschaften und gemütlicher Ambitionslosigkeit funktioniert einfach nicht mehr bzw. bekommt man auch für viel weniger Kohle.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 27.10.2024 12:23 |
|
|
O.K., dann übernimmt der Feuerkopf aus Sachsen. Der hat ja auch Stallgeruch.
Der BvB ist doch eine AG. Wieso hauen da nicht mal Investoren auf den Tisch und räumen den Filz da auf? Du bist doch vermutlich (leider) auch einer. Mach was!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 27.10.2024 12:51 |
|
|
Die Frage stelle ich mir schon lange, aber offensichtlich stimmen die Zahlen bei dauerhafter CL Teilnahme. Dividende gibts jedenfalls nicht und der Kurs ist bei mir nach über 20 Jahren immer noch bei minus 10%.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 28.10.2024 08:33 |
|
|
Spätestens nach Sahin .muss man sehen, dass das nicht auf krampf geht. Man will eine Bayern DNA was alte Spieler angeht doch nichtmal die machen sowas, wenn kein ex Profi es hergibt. Idee ist toll, aber nicht immer umsetzbar.
Derweil wartet Kutte kutowski sehnsüchtig am neuen Nokia 3110.......dann leuchtet ein Name im Display. Aki
Ja??!!!!!! Ich habe Zeit! Aki!!
Tach Kutte. Hömma hier is dein Onkel aki aus Remscheid. Wir wollen am Wochenende vertikutieren.....super das du kommst!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.10.2024 00:23 |
|
|
Mit dem BvB kann man echt nichts mehr anfangen. Das sind Einzelspieler. Dabei ist Fußball Mannschaftssport.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.10.2024 00:31 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3578 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Der Trainerpraktikant Shahin kann beim BVB vielleicht die Mädchen-U13 trainieren, aber sicher nicht die erste Profimannschaft der Herren. Die ist für den Grünschnabel mind. 3 Nummern zu hoch ...
_________________ Erstklassig!
Zuletzt geändert von Arminius Rex am 30.10.2024 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.10.2024 00:32 |
|
|
Das war wieder nix, die Wobber waren eigentlich noch nicht mal gut. Wenn man das BVB Spiel sieht ist das nur noch Normalo Gekicke , als wenn Wolfsburg heute Augsburg, Kiel, Heidenheim oder Pauli zu Gast hatte, nicht mehr viel zu sehen was der BVB früher an Klasse gegenüber Anderen präsentiert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.10.2024 08:38 |
|
|
Ja, gut! Vielleicht meldet ihr Euch besser ab. Mit Berufsfußball hat das ja im Grunde nichts zu tun. Sieht eher nach gelangweilten Gutverdienern aus, die sich mal zum Bolzen treffen. Danke für Nichts. Gegen Rotzbräu am Wochenende dann die nächste Reibe? Vielleicht wäre es eine Möglichkeit nur noch freitags zuhause zu kicken. Das scheint ja jeder mental irgendwie einrichten zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.10.2024 10:03 |
|
|
So hart würde ich nicht mit denen ins Gericht gehen, die wollen schon, aber das wirkt alles so unentschlossen. Die Neuen sind mehr oder weniger überhaupt noch nicht angekommen, oder passen nicht in das früher so erfolgreiche Power Spiel rein. zb Groß ?. Die Luft für Sahin wird dadurch dünner, da können die viel erzählen das Harmonie und Eintracht top sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.10.2024 12:11 |
|
|
Habe es ja nach der Realpleite schon geschrieben. Durch so bescheurte Wechsel wie in Madrid von Gittens zu Waldi verlierst du eine Kabine, wenn es nicht klappt. Und eine Mannschaft war das vorher auch nicht. Man hat quasi nie das Gefühl, dass die zusammen etwas erreichen wollen.
Erfolgreiches Power Spiel? Wann war das denn? Habe ich seit Jahren nicht mehr als mal phasenweise blinken sehen.
Die Idee mit Groß verstehe ich schon. Der sollte sozusagen in Kroos-Manier Bälle an den Mann bringen, der dann seinen Speed nutzt oder den Ball wenigstens nicht verlieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.10.2024 14:36 |
|
|
Und Maxi hat sich mit Dortmund verwechselt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.10.2024 14:46 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Habe es ja nach der Realpleite schon geschrieben. Durch so bescheurte Wechsel wie in Madrid von Gittens zu Waldi verlierst du eine Kabine, wenn es nicht klappt. Und eine Mannschaft war das vorher auch nicht. Man hat quasi nie das Gefühl, dass die zusammen etwas erreichen wollen.
Erfolgreiches Power Spiel? Wann war das denn? Habe ich seit Jahren nicht mehr als mal phasenweise blinken sehen.
Die Idee mit Groß verstehe ich schon. Der sollte sozusagen in Kroos-Manier Bälle an den Mann bringen, der dann seinen Speed nutzt oder den Ball wenigstens nicht verlieren. dann sollte er sich darauf konzentrieren, Der läuft ja überall auf dem Platz rum
|
|
Nach oben |
|
 |
|