Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 02.11.2013 19:33 |
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄrby kann kommen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 02.11.2013 19:41 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
In diesem Fred wird überhaupt nicht gratuliert. Es Sei denn zur Zonenrandmeisterschaft oder zum Abstieg.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 02.11.2013 19:48 |
|
|
Ich bin erstaunt: Scheinbar kann BS nur gegen die richtigen Brocken gewinnen. Da ist es natürlich gut, dass wir im Moment kein richtiger Brocken sind. Aber ehrlich: Mir schwant Fürchterliches.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 02.11.2013 19:51 |
|
|
Roplo hat geschrieben: In diesem Fred wird überhaupt nicht gratuliert. Es Sei denn zur Zonenrandmeisterschaft oder zum Abstieg. JAAAAA ich hab dich auch lieb!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 02.11.2013 21:09 |
|
|
Du stehst noch unter dem Einfluss von Hörnerwhiskey (oder besser gesagt von Kommodenlack)! Nun habt Ihr Euer Glück für die nächsten vier Spiele aufgebraucht. Ein Besuch am 8.11.2013 in der Hauptstadt Niedersachsens ist also zwecklos, Ihr Bauern!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 02.11.2013 21:33 |
|
|
Mit dem Sieg von heute im Rücken, gewinnt Braunschweig nächste Woche auch. 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.11.2013 00:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.11.2013 07:55 |
|
|
joerch hat geschrieben: Ich bin erstaunt: Scheinbar kann BS nur gegen die richtigen Brocken gewinnen. Da ist es natürlich gut, dass wir im Moment kein richtiger Brocken sind. Aber ehrlich: Mir schwant Fürchterliches. So siehts aus Ich hab bis jetzt jedes Spiel von Braundings gesehen und muss sagen,die Spielen besser als wir ich mag zwar die Stadt und die Leute nicht aber die Mannschaft hat sichs gestern verdient. Davonab mag ich Leverkusen auch nich besonders,waren gestern wieder nur am Lammentieren. Wollten 2 mal Elfer fuer Hand was keins war und der Kiessling wollt wieder nen Elfer fuer Foul,was keins war Und danach wurde noch auf den Schiri geschimpft,das es hoffentlich keinen zusammenhang mit dem Phantomtorspiel gibt. Ich hab ne saubere Schirileistung gesehen und sonst nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.11.2013 08:50 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Mclane96 hat geschrieben: Ich hab bis jetzt jedes Spiel von Braundings gesehen und muss sagen,die Spielen besser als wir Und wieso sind die in der Tabelle hinter 96?  Peine-Ost schlägt Leverkusen, dass hätte ich nie für möglich gehalten. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.11.2013 09:13 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Mclane96 hat geschrieben: Ich hab bis jetzt jedes Spiel von Braundings gesehen und muss sagen,die Spielen besser als wir Und wieso sind die in der Tabelle hinter 96?  Peine-Ost schlägt Leverkusen, dass hätte ich nie für möglich gehalten.  Weil die nich 2 mal gegen nen Rotgeschwaechten gegner gespielt haben Also spielerisch und kaempferisch sind sie auf jedenfall besser. Ob das am Ende reicht weiss ich nicht. Aber wenn unser trend so weitergeht sind wir bald hinter denen in der Tabelle 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.11.2013 09:28 |
|
|
joerch hat geschrieben: Ich bin erstaunt: Scheinbar kann BS nur gegen die richtigen Brocken gewinnen. Da ist es natürlich gut, dass wir im Moment kein richtiger Brocken sind. Aber ehrlich: Mir schwant Fürchterliches. Für Parkplatz Peine Ost ist jeder Gegner ein richtiger Brocken. Vietzekusen hat die Truppe eben unterschätzt, das passiert so starken Teams ab und zu mal. Der Beweis dafür war das 5 Spieler neu in der Startelf waren. So eine heftige Rotation geht oft mal in die Hose. Nun lasst uns unser Spiel gegen die Fischköppe abwarten.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.11.2013 09:39 |
|
|
Da braucht man das heutige Spiel nicht abwarten. Derbys gewinnt man durch die Einstellung, das hat BS in Wob bestens bewiesen. Und wenn ich ehrlich bin, dem Lieberknecht traue ich eher als Slomka zu, seine Truppe für das Derby richtig heiß zu machen.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.11.2013 09:45 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
scheiss aufs derby! wichtig ist, dass meine roten am ende des tages...der spielzeit...vor dem messeparkplatz stehen. und da stehen die chancen gut  diesem "versuch" nicht mehr platz und bedeutung einräumen, als heißer luft, nem furz, zusteht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.11.2013 10:14 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Sauerländer, mit diesem Gefühl bin ich auch beschäftigt.
Der Sieg gegen Leverkusen wird sie noch bestärken. Überhaupt, was Torsten Lieberknecht aus der Summe an limitierten Einzelspielern geformt hat, ist eine fantastische Leistung.
Allein wegen diesem Trainer fällt es mir schwer, den Abgesang des Turnvereins herbeizusehnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.11.2013 10:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27033 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich gehe da noch einen Schritt weiter:
Das 0:2 im Pokal vor Jahren war für unseren damaligen Übungsleiter der entscheidende Tropfen, der das Fass zum Überlaufen überlaufen brachte.
Wie würde das wohl diesmal werden? Ist das dem Mann, der derzeit die Spieler anleitet (zu was auch immer) wohl so bewußt?
Ich sehe im Fernsehen Spieler aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet kämpfen, rennen, kratzen, beißen, Gras fressen und dann sitze ich im Stadion und sehe unsere Helden.
Nun weiß ich ja zum Glück, dass diese Fernsehbilder durchaus einen falschen Eindruck vermitteln können.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.11.2013 10:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wir waren gestern Abend bei Freunden zu Gast. Nun kann man sich zwar bekanntlich im Unterschied zur Verwandtschaft seine Freunde aussuchen, aber gewisse dunkle Seiten werden manchmal erst im Laufe der Jahre offenkundig. Jedenfalls durfte ich mir etwa 250 bis 300 Mal das Gedicht anhören, das eben auch von der Heiligen Dreifaltigkeit RoterKlaus, Eule und Roter_Sauerländer vorgetragen wurde. Mein Güte.
Was soll man da noch sagen? Vielleicht dies:
Aantracht, was soll das? Du hast die Chance zur Legende zu werden - und dann so eine Nummer. Nee, so wird das nichts mit dem Tasmania-Rekord. Wenn ein sang- und klangloser Abstieg das Ziel sein soll - bitte sehr, dann kommst Du eben nicht in die Geschichtsbücher.
Aber noch ist nichts endgültig verloren. Der Rückkehr auf die Straße der Dauerniederlagen & Klatschen ist noch immer möglich.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.11.2013 10:53 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Schlimm ist: Die Verantwortlichen und Spieler der "Roten" haben jetzt schon braune Flecken in der Hose. Gewinnen müssen - ist eine nicht gerade einfache Disziplin. Es sei denn, man verfügt über die Klasse von Bayern München oder dem BVB. Bruder, ruhig bleiben....  Ach ja, RoterKlaus, Fernsehbilder sind da auch häufig von besonderer Wertstellung. Wenn ein Turner Gras zu sich nimmt, bekommst du am Fernseher eher mit, wie viele Halme es waren 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.11.2013 11:18 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wer hätte das gedacht? Das Derby könnte tatsächlich ein Schicksalsspiel werden. Sollte man heute nicht endlich zumindest punkten in Bremen, wird das eine sehr feurige Woche werden vor diesem Spiel.
Zunder von den Medien, Diskussionen in der Chefetage, vermutlich teilweise bekloppte Fans beiderseits und BS mit viel Selbstvertrauen und mit Sicherheit taktisch bestens eingestellt. Und auf der anderen Seite Taktikfuchs Slomka und seine disziplinloser Haufen. Und Besonnenheit auf dem Platz wird man ohne Ende brauchen, das ist man sicher. Wenn das schiefgeht, kann Slommel einpacken.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.11.2013 11:24 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Da geht nichts schief. Peine-Ost und Köttel inner Buchse is nicht. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.11.2013 11:26 |
|
|
Mclane96 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Mclane96 hat geschrieben: Ich hab bis jetzt jedes Spiel von Braundings gesehen und muss sagen,die Spielen besser als wir Und wieso sind die in der Tabelle hinter 96?  Peine-Ost schlägt Leverkusen, dass hätte ich nie für möglich gehalten.  Weil die nich 2 mal gegen nen Rotgeschwaechten gegner gespielt haben Also spielerisch und kaempferisch sind sie auf jedenfall besser. Ob das am Ende reicht weiss ich nicht. Aber wenn unser trend so weitergeht sind wir bald hinter denen in der Tabelle  Gegen uns wären die Pillendreher nicht mit der B-Elf und im Schongang angetreten. Und die Vorlage für Kumbela sollte eigentlich ein Torschuss werden. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|