Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 29 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 19:52 

Mein Gott Bayern :roll: . Das war einfach mehr als dämlich. Als FC Bayern darfst du dir doch nicht innerhalb von 10 Minuten den eigentlich sicheren Sieg gegen Bochum nehmen.

Klinsi sollte wohl bald gegangen werden, sonst sieht es mehr als düster aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 20:08 

Die Bayern sind ja ein am abgeiern...im Moment :D Gönne ich diesen verwöhnten Kerlen auch. Rensing hält unterirdisch schlecht.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 20:58 

Naja, ein Spitzentrainer sitzt dort jedenfalls nicht auf der Bank.
Allenfalls einer, der es vielleicht mal werden will. Was da derzeit zu besichtigen ist, sind echte Anfängerfehler:
- die überstürzte Rotation, kein eingespieltes Team
- Unterschätzen des Gegners (Hannover, Bochum)
- keine Unterstützung einer vernünftigen Hierarchie in der Mannschaft (was da im Moment mit van Bommel geschieht, ist einfach nur lächerlich)
- das Torwartproblem gründlich unterschätzt.
Und Klinsmann weiß bei all dem, dass ihm erst einmal gaaar nichts passieren kann. Er kann kaltlächelnd abwarten.

Morgen können wir übrigens in der Tabelle an den Bayern vorbeiziehen. Das hatten wir zuletzt, glaube ich, im Oktober 2004.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 11:32 

Wenn die Bayern so weiter spielen,werden die Bayern in der Winterpause wieder tätig werden...
...allerdings auf dem Trainermarkt.
Mit dieser Truppe so viele Anfängerfehler zu machen,ist schon bemerkenswert ! Jetzt merkt jemand erstmal,was ein Löw wert war und was der Unterschied zu einem besseren Collegetrainer ist :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 12:29 
Mein Tipp: Das erste Opfer wird Rensing sein, weil er mE keinerlei Autorität gegenüber seiner Hintermannschaft ausstrahlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 12:35 

jetzt sollte 96 langsam auf enke aufpassen, nicht das bayern für enke zur winterpause aufeinmal den geldhahn aufdreht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 13:06 
Moderator

Wenn die Bayern einen Towart kaufen, dann eher Rene Adler. Der passt mit seiner neuen Frisur eher zu Christian Lell.

Oder Piplica.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:07 

Kuhburger hat geschrieben:
Mein Tipp: Das erste Opfer wird Rensing sein, weil er mE keinerlei Autorität gegenüber seiner Hintermannschaft ausstrahlt.

das glaub ich nicht. die werden an ihm festhalten....und zu recht, wie ich finde. wenn erstmal der (über)druck von kahns schatten weg ist und die gesamte mannschaft besser spielt, dann wird er auch seine qualitäten zeigen können, die er meiner meinung nach hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:30 
Das Problem bei Rensing ist die Entwicklung der Persönlichkeit. Wann hatte er Gelegenheit, sich Respekt bei den Kollegen zu verschaffen, die sich alle als Spitzenspieler/Halbgötter betrachten? Ging das in Kahns Windschatten überhaupt? Ich glaube nicht. Rensing lebte in einer Art goldenen Käfig mit wenig Chancen sich zeigen, aber auch mit wenig Druck.

Ich glaube nicht, dass der FCB ein, zwei Jahre wartet, bis Rensing sich Autorität erarbeitet hat. Entweder er kriegt die Kurve jetzt und tritt Leuten wie van Buyten in den Allerwertesten (denke da an die Szene gegen Werder) oder im Winter wird ein fertiger TW verpflichtet, und dass - sorry - ist auch René Adler nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 16:11 

Für Bayern gehts ja diese Saison wohl stark gegen den Abstieg :lol:
Spaß mal beiseite...bin gespannt wie viel Spiele Klinsmann noch Trainer sein darf. Bei der Nationalmannschaft wollte ihn ja jeder auch schon loswerden und dann kam die WM...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 23:07 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

@Lautrer: "jeder" sicher nicht.

Klinsi wird noch eine ganze Weile bleiben. kicker.de von heute:
kicker.de hat geschrieben:
München: Rummenigge stärkt den Coach
Jobgarantie für Klinsmann

Den neuen Job als Trainer des FC Bayern München hat Jürgen Klinsmann am 30. Juni angetreten. Vor exakt 100 Tagen. Viele Reformen hat er angekündigt, vieles hat er verändert, manches auch wieder revidiert. Der deutsche Rekordmeister dümpelt aber mit ausgeglichener Bilanz in der hinteren Tabellenhälfte. Dennoch gibt's eine Jobgarantie von ganz oben.

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, hat Jürgen Klinsmann eine Jobgarantie als Trainer von Bayern München bis zum Saisonende gegeben. "Im Prinzip macht er alles richtig. Nur die Ergebnisse sind derzeit nicht die richtigen." Jürgen Klinsmann werde auch am 34. Spieltag auf der Bank sitzen. "Definitiv. Da gibt es keine Zweifel", sagte Rummenigge der Bild.

Erneut appellierte Rummenigge an alle Beteiligten, Geduld aufzubringen, und nahm auch die Bayern-Fans in die Pflicht, die sich am vorigen Samstag beim 3:3 gegen Bochum mit "Klinsmann raus"-Rufen verärgert zu Wort gemeldet hatten. "Der FC Bayern - und damit ausdrücklich auch die Fans - wird in dieser Saison beweisen müssen, ob er nur stabil ist, wenn Erfolg da ist, oder ob wir auch die Geduld haben und das Vertrauen aufbringen, einmal völlig neue Wege zu gehen", sagte der Bayern-Chef.

Versteckte Kritik übte Rummenigge an Torwart Michael Rensing, von dem man sich eine Leistungssteigerung erwartet. Er müsse nun endlich beweisen, dass er eine würdige Nummer eins sei, meinte Rummenigge, "er hat unser Vertrauen, muss aber nun mit dem Druck fertig werden. Beim dritten Tor gegen Bochum sah er zugegebenermaßen nicht ganz gut aus."

In der Sendung "Blickpunkt Sport" äußerte sich Klinsmann am Montag im Bayerischen Fernsehen ähnlich. Der Trainer gab dem Nachfolger von Oliver Kahn zwar eine Teilschuld am Gegentor, wolle ihm aber weiterhin Fehler in seinem Entwicklungsprozess zugestehen: "Fehler passieren immer, die muss man den Spielern auch gestatten. Vertrauen schenken und dann bei einem Fehler einhauen, ist nicht der richtige Weg."

Klinsmann räumte ein, dass die Bundesliga-Bilanz nicht zufriedenstellend sei, aber an seinem Konzept und auch am viel gescholtenen Rotationsprinzip will er festhalten.

Der Ex-Bundestrainer verteidigte auch seine Entscheidung, Kapitän Mark van Bommel auf die Ersatzbank zu setzen. "Auch für ihn zählt das Leistungsprinzip. Es liegt alleine an ihm, auch wenn es bei uns einen sehr lebendigen Konkurrenzkampf gibt", sagte Klinsmann, der sich um seine Zukunft in München keine Sorgen macht: "Ich bin ein Kämpfertyp und ein Optimist. Es gab immer schwierige Phasen, aber am Ende gab es immer Jubel und Zufriedenheit. So wird es auch dieses Mal sein."

Am vergangenen Samstag sah dies jedoch ganz anders aus. In den letzten drei Bundesliga-Spielen hatte es keinen Sieg gegeben, damit war der schlechteste Saisonstart seit 31 Jahren perfekt. Der amtierende Doublegewinner rangiert mit neun Punkten nach sieben Spieltagen derzeit auf Platz 11 der Tabelle.

Ein sicherer Dreier wurde erst am Samstagnachmittag beim 3:3 gegen Bochum in den Schlussminuten verspielt. "Das frustet gewaltig", hatte Klinsmann, der sich lautstarke Kritik von den Rängen anhören musste, noch nach dem Spiel gesagt.

"Klinsmann raus" hallte es zuvor durch die Allianz-Arena. 69.000 Zuschauer waren zu einem weiteren "Wies'n-Heimspiel" gekommen, das die Bayern nicht gewinnen konnten. Dem 2:5-Debakel gegen Werder Bremen folgte das von den FCB-Verantwortlichen als Erfolg bewertete 1:1 gegen Lyon in der Champions League sowie nun das 3:3 gegen Bochum; dazwischen lag die 0:1-Schlappe in Hannover und der Pokalerfolg über den maladen Zweitligisten Nürnberg (2:0).
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/383632/

Rummenigge hat damit mehr gesagt, als er muss - auch er wird sich an diesen Worten irgendwann messen lassen müssen. Richtig ist es aber sicher, sich jetzt ohne wenn und aber hinter Klinsi zu stellen: Andernfalls würde der sich nicht mehr lange halten können. Das wäre auch für Hoeneß & Co. durchaus blamabel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2008 13:24 

Es geht voran. Gestern nur 1:0 gegen Ingolstadt verloren. Bayern stabilisiert sich, die Niederlagen werden in erträglichen Rahmen gehalten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008 08:05 

Ich versteh nicht warum sich Podolski das bei den Bayern alles so gefallen und sich zum Spielball von persönlichen Eitelkeiten machen läßt. Beim Knödelclub ist er in meinen Augen falsch, besser wäre es er ginge nach Köln zurück, dort hängt sein herz und dort hat er Perspektive!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008 11:28 

Klinsmann würde Klose immer noch eine Stammplatzgarantie geben, wenn er immer scheissse spielt und das ist absolut falsch. Podolski kann sich noch so viel seinen Arssch aufreisen, er wird keinen Stammplatz kriegen. Mich regt das sowas von auf. :evil:

Podolski sollte sich einen neuen Verein suchen und schon in der Winterpause wechseln, denn bei Bayern wird er nie Erfolg haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008 11:34 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Klinsmann würde Klose immer noch eine Stammplatzgarantie geben, wenn er immer *gängigster Kraftausdruck* spielt und das ist absolut falsch. Podolski kann sich noch so viel seinen Arssch aufreisen, er wird keinen Stammplatz kriegen. Mich regt das sowas von auf.

Bayernfan?! :noidea2:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008 15:57 

Warum soll ich denn Bayernfan sein, nur weil ich es unfair findet, wie Klinsmann mit Lukas umgeht, das hat jetzt nichts mit Bayern zu tun. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008 16:01 

Nein, sondern weil du dich so darüber aufregst.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008 16:03 

Ja, weil ich es einfach unfair gegenüber den anderen finde. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Klose sich alles, wirklich alles, erlauben darf und er noch so schlecht spielen darf, aber er spielt trotzdem von Anfang an. Finde ich eine Frechheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 17:44 

Hier in Bayern tanzt im Moment der Problembär. Nach den Wahlen und dem Verlust der absoluten Mehrheit ist die CSU kleiner denn je. Die Doppelspitze ist fort, aus dem Duo Beckstein-Huber wird ein Einzelkampf mit der Hauptperson Horst Seehofer, der immer die Fahne nach dem Wind hängt. Die Verkörperung des Pflichtbewußtseins, Christine Haderthauer, ist auch verschwunden, die Herren Goppel und Herrmann müssen zunächst ihre Wunden lecken. Herr Stoiber wirbelt natürlich auch jede Menge Staub auf und ist definitiv auch nicht mehr zu retten. Es ist alles absolut spannend hier. Und wenn das so weiter geht, befürchte ich, wird Uli Hoeneß hier irgendwann Ministerpräsident. Reines Affentheater hier, meine Herren!!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 18:05 

1893 hat geschrieben:
Hier in Bayern tanzt im Moment der Problembär. Nach den Wahlen und dem Verlust der absoluten Mehrheit ist die CSU kleiner denn je. Die Doppelspitze ist fort, aus dem Duo Beckstein-Huber wird ein Einzelkampf mit der Hauptperson Horst Seehofer, der immer die Fahne nach dem Wind hängt. Die Verkörperung des Pflichtbewußtseins, Christine Haderthauer, ist auch verschwunden, die Herren Goppel und Herrmann müssen zunächst ihre Wunden lecken. Herr Stoiber wirbelt natürlich auch jede Menge Staub auf und ist definitiv auch nicht mehr zu retten. Es ist alles absolut spannend hier. Und wenn das so weiter geht, befürchte ich, wird Uli Hoeneß hier irgendwann Ministerpräsident. Reines Affentheater hier, meine Herren!!! 8)

Und das alles, weil sie gegen uns verloren haben. Hoffentlich spielen wir nie gegen die Nationalmannschaft. Wenn dann auch am Tag danach Wahlen sind, gibt es hier eine Revolution.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 29 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 365  Nächste