Der Trainerverpflichtungs-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 12:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Die Haz weiß es schon:
Zitat: HSV wirft Trainer Doll raus Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat die Trennung von Trainer Thomas Doll bestätigt. „Wir bedauern diese Entscheidung“, sagte Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann am Donnerstag vormittag. „Wir waren überzeugt, die Wende mit Thomas Doll zu schaffen.
Nach den Eindrücken und Ergebnissen der vergangenen beiden Spiele mussten wir jetzt aber reagieren.“ Doll war am Morgen in der AOL-Arena erschienen, um sich von der Mannschaft zu verabschieden. „Natürlich bin ich sehr traurig. Ich hatte zweieinhalb schöne Jahre beim HSV. Ich hoffe, dass die Mannschaft schnell die Kurve bekommt“, sagte der scheidende Coach.
Bereits am Freitag will die Club-Führung einen neuen Trainer präsentieren, der die Mannschaft auf die Partie am Samstag bei Hertha BSC vorbereitet. Als aussichtsreicher Kandidat wird der bei Bayern München entlassene Trainer Felix Magath gehandelt. Der ehemalige HSV- Profi war bereits von Oktober 1995 bis Mai 1997 Trainer in Hamburg.
Neben Doll trennt sich der HSV auch von Co-Trainer Ralf Zumdick und Torwart-Trainer Ronny Teuber. Der erst in der Winterpause als Assistent von Doll in den Trainerstab berufene Michael Schröder kehrt zurück in die Scouting-Abteilung des Vereins. Der ebenfalls umstrittene Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer, dessen Transferpolitik in der Kritik steht, bleibt dagegen im Amt.
Die Trennung von Doll war bei einer gemeinsamen Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat in der Nacht nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Energie Cottbus beschlossen worden. Tabellenschlusslicht HSV hat in 19 Bundesliga-Spielen dieser Saison lediglich einmal gewonnen. Doll hatte den Cheftrainer-Posten am 18. Oktober 2004 als Nachfolger von Klaus Toppmöller angetreten. Vom letzten Tabellenplatz führte er das Team zunächst bis in den UEFA-Cup und in der darauf folgenden Saison gar in die Champions League. In der laufenden Serie droht dem Gründungsmitlied der Bundesliga jedoch der erstmalige Abstieg aus dem Oberhaus. sid
Veröffentlicht 01.02.2007 09:20 Uhr
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2007 12:25 |
|
|
Solange Herr Hoffman die Telefonnr eines gewissen prolligen Herrn aus GE wirklich vergessen hat... 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 05:01 |
|
|
als feuerwehrmann wäre doch das peterle der richtige...und wir hätten ihn von der gehaltsliste
felix soll erst mal verschnaufen...und zur neuen saison sein alten hsv heiraten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 11:57 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Also Felix ist schlau genug nicht in Hamburg anzufangen. Ich plädiere für Peter N. oder Rolf Schafstall.
Zur Not würde auch Eckhard Krautzun, Egon Coordes und Josip Skoblar gehen, der dann gleich seinen Wundertorwart Mladen Pralija mitbringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 13:17 |
|
|
Hamburg: Doll-Nachfolger nach Absage Magaths klar
Huub Stevens wird's
Also doch: Huub Stevens wird neuer Trainer des Tabellenletzten Hamburger SV. Der 53-Jährige war der Wunschkandidat der Hanseaten für die Nachfolge von Thomas Doll - bis Felix Magath auf dem Markt auftauchte. Doch Magath erteilte den Hanseaten am Donnerstag eine Absage, so dass nun die Lösung mit dem Niederländer realisiert wird, der bereits am Samstag beim Spiel in Berlin auf der Bank sitzt.
www.kicker.de
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 13:27 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Hamburg: Doll-Nachfolger nach Absage Magaths klar Huub Stevens wird's Also doch: Huub Stevens wird neuer Trainer des Tabellenletzten Hamburger SV. Der 53-Jährige war der Wunschkandidat der Hanseaten für die Nachfolge von Thomas Doll - bis Felix Magath auf dem Markt auftauchte. Doch Magath erteilte den Hanseaten am Donnerstag eine Absage, so dass nun die Lösung mit dem Niederländer realisiert wird, der bereits am Samstag beim Spiel in Berlin auf der Bank sitzt. www.kicker.de
die blöden hanseaten...hätten doch peter den grossen nehmen können.
jetzt haben wir den weiter an der backe...der spielt weiter golf auf malloze und kassiert hier die fette kohle 
|
|
Nach oben |
|
 |
comix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 15:44 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Also Felix ist schlau genug nicht in Hamburg anzufangen. Ich plädiere für Peter N. oder Rolf Schafstall.
Zur Not würde auch Eckhard Krautzun, Egon Coordes und Josip Skoblar gehen, der dann gleich seinen Wundertorwart Mladen Pralija mitbringt.
warte erstmal ab, wenn hecking mit 96 in eine negativ-spirale rutscht. das geht schneller, als das brezel-backen 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 16:08 |
|
|
Picard musste als Kind wohl häufiger Labskaus essen und mit den Eltern Ohnesorg Theater schauen. Daher mag er anscheinend den HSV nicht...
Ich hoffe,das Huub Stevens,sollte er denn wirklich kommen, sich an Hertha für seinen Rauswurf revanchiert und die Punkte mitnimmt !!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 17:48 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
chelsea hat geschrieben: Picard musste als Kind wohl häufiger Labskaus essen und mit den Eltern Ohnesorg Theater schauen. Daher mag er anscheinend den HSV nicht...
Dafür ist er aber Bayern-Fans und die holen einen Trainer zurück, der den Bayernstars keine Impulse mehr geben konnte und wo sich das Verhältnis mit der Mannschaft abgenutzt hat, das hat jedenfalls der Hoeneß gesagt.
Ja die Bayern, werden immer mehr zur Lachnummer der Liga.
Die dummen Gesichter von Rummelfliege und Hoeneß nach dem Bochumspiel, waren einfach göttlich.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 17:59 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Picard musste als Kind wohl häufiger Labskaus essen und mit den Eltern Ohnesorg Theater schauen. Daher mag er anscheinend den HSV nicht...
Ich hoffe,das Huub Stevens,sollte er denn wirklich kommen, sich an Hertha für seinen Rauswurf revanchiert und die Punkte mitnimmt !!
Ich musste nie Labskaus essen oder mir dieses seltsame Theater antun.
Trotzdem mag ich diese Rumpeltruppe nicht, nicht ums Verrecken 
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 19:07 |
|
|
Nenn mir einen vernünftigen Grund die Hamburger zu mögen. Außerdem die Tabelle lügt nicht. . Sie spielen nunmal wie ein Absteiger, nicht mehr und nicht weniger.
Das einzig postive an diesem Verein ist Lotto.
|
|
Nach oben |
|
 |
comix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 21:54 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Picard musste als Kind wohl häufiger Labskaus essen und mit den Eltern Ohnesorg Theater schauen. Daher mag er anscheinend den HSV nicht...
Ich hoffe,das Huub Stevens,sollte er denn wirklich kommen, sich an Hertha für seinen Rauswurf revanchiert und die Punkte mitnimmt !! Nenn mir einen vernünftigen Grund die Hamburger zu mögen. Außerdem die Tabelle lügt nicht. . Sie spielen nunmal wie ein Absteiger, nicht mehr und nicht weniger. Das einzig postive an diesem Verein ist Lotto.
T.Doll ist jetzt Geschichte.
nun endlich wieder ein Trainer mit einem Spielsystem
Wenn du Uwe Seeler gesagt hättest, aber Lotto King Karl 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 22:23 |
|
|
comix hat geschrieben: T.Doll ist jetzt Geschichte. nun endlich wieder ein Trainer mit einem Spielsystem
comix hat geschrieben: nööö, es wird eine erlösung sein, magath kommt
Hmm Du weisst aber wer schon wer Trainer wird
Deine Durchhalteparolen in allen Ehren, man kann seinen Verein ja auch nicht aufgeben. Und Deine Leidensfähigkeit bewundere ich wirklich. Du hast nach jedem Spiel eine neue Hoffnung oder auch nur Ausrede ?
Was ist denn Deiner Meinung nach der Grund für den jetzigen Tabellenplatz, mal ganz erhlich. Du bist ja näher dran. Und komm jetzt nicht mit Pech oder sowas.
|
|
Nach oben |
|
 |
comix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 22:31 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: comix hat geschrieben: T.Doll ist jetzt Geschichte. nun endlich wieder ein Trainer mit einem Spielsystem
comix hat geschrieben: nööö, es wird eine erlösung sein, magath kommt Hmm Du weisst aber wer schon wer Trainer wird Deine Durchhalteparolen in allen Ehren, man kann seinen Verein ja auch nicht aufgeben. Und Deine Leidensfähigkeit bewundere ich wirklich. Du hast nach jedem Spiel eine neue Hoffnung oder auch nur Ausrede ? Was ist denn Deiner Meinung nach der Grund für den jetzigen Tabellenplatz, mal ganz erhlich. Du bist ja näher dran. Und komm jetzt nicht mit Pech oder sowas.
magath kam doch auch nach hamburg, habe ich ja nichts falsches behauptet
doll hat kein system gehabt und zusätzlich noch die stürmer kaputt gemacht ( romeo / lauth / takahara / sanogo usw )
der kader hat ein riesen potenzial, dewegen bin ich mir auch so sicher, das der hsv nicht absteigt. und ausreden brauche ich nicht, bin eher realist
stevens wird jetzt die kopfblockaden lösen und der truppe ein solides spielsystem eintrichtern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 22:59 |
|
|
Das heisst Du hast nicht zu den 99,9 % der Leute gehört die Doll zugejubelt haben ? Der CL Platz wurde ohne System erreicht ?
Also ich würde eher sagen das der Herr Beiersdorfer der Totengräber ist. Der hat nämlich die Seele des HSV verkauft, van Buyten und Barbarez.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 23:01 |
|
Moderator |
 |
|
comix hat geschrieben: ...
der kader hat ein riesen potenzial, dewegen bin ich mir auch so sicher, das der hsv nicht absteigt. und ausreden brauche ich nicht, bin eher realist
Dieses Statement hat Stevens in Berlin auch andauernd von sich gegeben. Naja, zumindest durfte die Hertha dann von jemand anderem gerettet werden... comix hat geschrieben: stevens wird jetzt die kopfblockaden lösen und der truppe ein solides spielsystem eintrichtern 
Was für Kopfblockaden? Vor ein paar Wochen (kurz vor Weihnachten) hieß es immer, ... ja, ja die Verletzten, wenn die wieder da sind, dann gehts aber sowas von los... Und im Winter in Dubai verletzten sich wieder alle...
Und Rost stellt nach dem ersten Spieltag nach der Winterpause wie ein kleines Kind fest :" Bääh, menno, dann steigen wir eben ab..."
Hallo??? Jemand zu Hause, McFly???
Erfolg ist eben nicht käuflich. Und nicht kopierbar!
Beiersdorfer/Doll != Allofs/Schaaf.
Allein schon die Aussage, dass mit Stevens schon länger verhandelt wurde, dann doch Magath und Doll sowieso weg. Wieso dann Olic??? Oder wie der geschrieben wird.
Wer wollten den denn haben? Schon Stevens?
|
|
Nach oben |
|
 |
comix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2007 23:07 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Das heisst Du hast nicht zu den 99,9 % der Leute gehört die Doll zugejubelt haben ? Der CL Platz wurde ohne System erreicht ?
Also ich würde eher sagen das der Herr Beiersdorfer der Totengräber ist. Der hat nämlich die Seele des HSV verkauft, van Buyten und Barbarez.
ein system/konzept bedeutet für mich auch, das man die wichtigen spieler behält ( die für das spielsystem wichtig sind ), und nicht nur anweisungen rausgibt 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2007 00:16 |
|
|
comix hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: comix hat geschrieben: T.Doll ist jetzt Geschichte. nun endlich wieder ein Trainer mit einem Spielsystem
comix hat geschrieben: nööö, es wird eine erlösung sein, magath kommt Hmm Du weisst aber wer schon wer Trainer wird Deine Durchhalteparolen in allen Ehren, man kann seinen Verein ja auch nicht aufgeben. Und Deine Leidensfähigkeit bewundere ich wirklich. Du hast nach jedem Spiel eine neue Hoffnung oder auch nur Ausrede ? Was ist denn Deiner Meinung nach der Grund für den jetzigen Tabellenplatz, mal ganz erhlich. Du bist ja näher dran. Und komm jetzt nicht mit Pech oder sowas. magath kam doch auch nach hamburg, habe ich ja nichts falsches behauptet doll hat kein system gehabt und zusätzlich noch die stürmer kaputt gemacht ( romeo / lauth / takahara / sanogo usw ) der kader hat ein riesen potenzial, dewegen bin ich mir auch so sicher, das der hsv nicht absteigt. und ausreden brauche ich nicht, bin eher realist stevens wird jetzt die kopfblockaden lösen und der truppe ein solides spielsystem eintrichtern 
Ganz Ehrlich...schade um Doll. Was ist heute anders als zu der Zeit wo Er den HSV übernommen hat??? Nichts der letzte Tabellenplatz.
Aus die Maus.
Ich irre mich gern für Euch, aber vom Stevens halte ich überhaupt nichts. Der gehört wenn überhaupt zum Kesselclub Schalski...
dort war Er wer und nur dort hatte Er Erfolg. In Berlin ist Er kläglich gescheitert.
Mag sein das Er als Feuerwehrmann jetzt was taugt kurzfristig...das hättet Ihr aber auch mit Peterle gekonnt...Ehrlich
Der Felix wäre der Trainer gewesen. Alter Hamburger Denkmal...der wir es auch wieder früher oder später.
|
|
Nach oben |
|
 |
comix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2007 01:15 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: comix hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: comix hat geschrieben: T.Doll ist jetzt Geschichte. nun endlich wieder ein Trainer mit einem Spielsystem
comix hat geschrieben: nööö, es wird eine erlösung sein, magath kommt Hmm Du weisst aber wer schon wer Trainer wird Deine Durchhalteparolen in allen Ehren, man kann seinen Verein ja auch nicht aufgeben. Und Deine Leidensfähigkeit bewundere ich wirklich. Du hast nach jedem Spiel eine neue Hoffnung oder auch nur Ausrede ? Was ist denn Deiner Meinung nach der Grund für den jetzigen Tabellenplatz, mal ganz erhlich. Du bist ja näher dran. Und komm jetzt nicht mit Pech oder sowas. magath kam doch auch nach hamburg, habe ich ja nichts falsches behauptet doll hat kein system gehabt und zusätzlich noch die stürmer kaputt gemacht ( romeo / lauth / takahara / sanogo usw ) der kader hat ein riesen potenzial, dewegen bin ich mir auch so sicher, das der hsv nicht absteigt. und ausreden brauche ich nicht, bin eher realist stevens wird jetzt die kopfblockaden lösen und der truppe ein solides spielsystem eintrichtern  Ganz Ehrlich...schade um Doll. Was ist heute anders als zu der Zeit wo Er den HSV übernommen hat??? Nichts der letzte Tabellenplatz. Aus die Maus. Ich irre mich gern für Euch, aber vom Stevens halte ich überhaupt nichts. Der gehört wenn überhaupt zum Kesselclub Schalski... dort war Er wer und nur dort hatte Er Erfolg. In Berlin ist Er kläglich gescheitert. Mag sein das Er als Feuerwehrmann jetzt was taugt kurzfristig...das hättet Ihr aber auch mit Peterle gekonnt...Ehrlich Der Felix wäre der Trainer gewesen. Alter Hamburger Denkmal...der wir es auch wieder früher oder später.
ich finde das immer witzig, wie man immer vorher schon weiss, wo wer zurecht kommt und wer nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2007 03:07 |
|
|
comix hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: comix hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: comix hat geschrieben: T.Doll ist jetzt Geschichte. nun endlich wieder ein Trainer mit einem Spielsystem
comix hat geschrieben: nööö, es wird eine erlösung sein, magath kommt Hmm Du weisst aber wer schon wer Trainer wird Deine Durchhalteparolen in allen Ehren, man kann seinen Verein ja auch nicht aufgeben. Und Deine Leidensfähigkeit bewundere ich wirklich. Du hast nach jedem Spiel eine neue Hoffnung oder auch nur Ausrede ? Was ist denn Deiner Meinung nach der Grund für den jetzigen Tabellenplatz, mal ganz erhlich. Du bist ja näher dran. Und komm jetzt nicht mit Pech oder sowas. magath kam doch auch nach hamburg, habe ich ja nichts falsches behauptet doll hat kein system gehabt und zusätzlich noch die stürmer kaputt gemacht ( romeo / lauth / takahara / sanogo usw ) der kader hat ein riesen potenzial, dewegen bin ich mir auch so sicher, das der hsv nicht absteigt. und ausreden brauche ich nicht, bin eher realist stevens wird jetzt die kopfblockaden lösen und der truppe ein solides spielsystem eintrichtern  Ganz Ehrlich...schade um Doll. Was ist heute anders als zu der Zeit wo Er den HSV übernommen hat??? Nichts der letzte Tabellenplatz. Aus die Maus. Ich irre mich gern für Euch, aber vom Stevens halte ich überhaupt nichts. Der gehört wenn überhaupt zum Kesselclub Schalski... dort war Er wer und nur dort hatte Er Erfolg. In Berlin ist Er kläglich gescheitert. Mag sein das Er als Feuerwehrmann jetzt was taugt kurzfristig...das hättet Ihr aber auch mit Peterle gekonnt...Ehrlich Der Felix wäre der Trainer gewesen. Alter Hamburger Denkmal...der wir es auch wieder früher oder später. ich finde das immer witzig, wie man immer vorher schon weiss, wo wer zurecht kommt und wer nicht 
das ist nicht Witzig das ist mein Ernst!!!
Ich hatte auch eine große Meinung von Winni Schäfer...der ist aber leider nur beim KSC (in der Buli) ein guter Trainer gewesen.
Ich bin (bis jetzt) völlig überrascht von Dieter Hecking...
Oder was sagst Du zum Jup in Gladbach??? Dachtest Du er scheitert? Ein super Trainer??? Oder jetzt Daum in Köln? Hat er nicht Erfolge vorzuweisen???
Es gibt Trainer Typen die passen nun mal nicht überall hin. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|