Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2005 07:45 |
|
|
Ich seh´s kommen! Du wirst noch ein BlauGelber mit Herz und Seele.
Lobenswert!
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2005 20:48 |
|
|
Aber nur wenn ich in eurem Fanclub aufgenommen werde. Das ist so was von der Oberhammer, hatte ich Spaß beim Erkunden eurer HP, echt nur total super, ehrlich. Das ich das nicht vorher mal getan habe! Und dann dieses Foto von dir, auch nur der Hammer. Wie geil ist das denn?!? Wir sind nicht ansatzweise in der Lage, dass zu Erfassen was du hier predigst, wirklich. Jetzt verstehe ich auch deine Signatur und so, echt toll. Und dann wohnst du in Ronnenberg und nennst deinen Wohnort frei von der Leber weg Kackstadt, auch bemerkenswert. Also, meinen Respekt hast du, uneingeschränkt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2005 21:29 |
|
|
Oha, ir fällt grad auf dass MathiasBS fast so viele beiträge hat wie ich. Da muss ich wohl noch was tun. Mir ist mathiasbs noch gar nicht so aufgefallen, dass der schon über 140 beiträge hier im 96forum hat, respckt!!!^^
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2005 16:06 |
|
|
marVin hat geschrieben: Aber nur wenn ich in eurem Fanclub aufgenommen werde. Das ist so was von der Oberhammer, hatte ich Spaß beim Erkunden eurer HP, echt nur total super, ehrlich. Das ich das nicht vorher mal getan habe! Und dann dieses Foto von dir, auch nur der Hammer. Wie geil ist das denn?!? Wir sind nicht ansatzweise in der Lage, dass zu Erfassen was du hier predigst, wirklich. Jetzt verstehe ich auch deine Signatur und so, echt toll. Und dann wohnst du in Ronnenberg und nennst deinen Wohnort frei von der Leber weg Kackstadt, auch bemerkenswert. Also, meinen Respekt hast du, uneingeschränkt!
Du bist sicher der Größte und auch schlau! Das merkt man sofort.
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2005 16:27 |
|
|
Och Matthias, jetzt übertreibst du aber. Ich werde ja ganz verlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2005 19:18 |
|
|
MatthiasBS schrieb:
Zitat: bocajuniors hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Grausam
So charakterisiert der Sport1.Life-Ticker in der 73. Spielminute die Leistung von u.a. Eintracht Braunschweig gegen Freiburg.
Finde ich doch bemerkenswert, dass Du als Hangoveraner auch unsere Spiele guckst. Toll! Das stützt nachhaltig meine These, dass wir wirklich interessant sind.
Nein, ich gucke nicht eure Spiele, ich habe geguckt, wie Freiburg spielt.
Aber nett, daß du alles auf dich beziehst, paßt in unsere Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2005 19:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@MatthiasBS: Um selbst die Zuschauerzahl zu erreichen, müssten die Zuschauer bei Euch auf dem Dach sitzen.
Und in Wolfsburg würde man bei der Zuschauerzahl gegen einen Hochkaräter wie Duisburg Samba tanzen.
Ach und zu Deinem TOP-Spiel-Gelaber: Kann ich nicht sagen, da mich Kommerz-Schleudern wie Premiere herzlich wenig interessieren. Als beinahe Jägermeister-Anhänger scheint man da wohl eine besondere Affinität für zu haben...
Zudem haben wir haben es auch in der 1.Liga mit etwas anderen Kalibern zu tun, als wie mit Top-Vereinen alà Paderborn, Siegen oder Burghausen. Da ist es sicher nicht so einfach, ein Top-Spiel abzugreifen, im Gegensatz zur in diesem Jahr qualitativ dünn besetzten zweiten Liga.
Nur mal zum Vergleich: 2001/2002 galt Hannover 96 als "FC Bayern der 2. Liga". Ob in Erfolg, Spielweise oder Zuschauerzahlen.
Deinen `freudschen` Verschreiber lass ich mal unkommentiert. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2005 21:42 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Nur mal zum Vergleich: 2001/2002 galt Hannover 96 als "FC Bayern der 2. Liga".
Beeindruckend. 
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2005 22:38 |
|
|
MatthiasBS hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Nur mal zum Vergleich: 2001/2002 galt Hannover 96 als "FC Bayern der 2. Liga".
Beeindruckend. 
Kann ich mir vorstellen, dass das beeindruckend ist für einen Fan des "Arminia Bielefelds der 3. Liga".
In Bezug auf Fahrstuhl-Mannschaft
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2005 23:32 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
MatthiasBS hat geschrieben: [das Topspiel der 2.Liga bei Premiere (jetzt das 6ste von 8 Spielen).
Man sollte aber durchaus bedenken, das Premiere 3 Top-Spiele am We zeigt und das BS halt meisten nur der günstig 2. Partener war z.B. wie beim Spiel in Rostock, weil da ging es nur um die Hansa und ihre Situation und nix anderes.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2005 12:56 |
|
|
marVin hat geschrieben: MatthiasBS hat geschrieben: Das stützt nachhaltig meine These, dass wir wirklich interessant sind. Worauf du einen lassen kannst, Sportsfreund. 
Da stellt sich bei diesem Foto die ein oder andere Frage.
Was passiert?
Dribbelt der Spieler(  ) mit dem Ball an der Aussenlinie?
Versucht er vielleicht im nächsten Moment, eine Flanke a la Van der Vaert?
Sprintet er einer Flanke hinterher und ist dabei, den Ball zu erreichen?
Oder..was bedeutet das Lachen dieser Zuschauerin? Ahnt sie schon, was passiert?
Sie ahnt es und ich auch!
MatthiasBS läuft, schlicht und ergreifend, am Ball vorbei.
Interessant auch die farbliche Kombination eines wirklich beeindruckenden Trikots. Verführung pur. Brasilianisches Feuer gepaart mit französischem Chick und italienischer Leichtigkeit. Das passt einfach.
Das sicherlich sündteure Baumwollmaterial, verwoben mit allerfeinstem Elastik-Material lässt die Figur des Trägers noch eindrucksvoller erscheinen. Da wird jeder Laufschritt zum Vergnügen und jede Grätsche zum Wellnessbad. Man kann dazu nur gratulieren. In solchen bl-ge...-Trikots muss man einfach besser spielen. Premiere weiss das.
ROTE
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2005 14:47 |
|
|
Welch schöne Ode an dieses Bild, nein Gemälde. Dann wären ja alle Fragen beantwortet, danke RedCloud96 für diese nette Beschreibung, ich habe mich schlappgelacht. Tschuldigung @Matthias, is aber auch wirklich zu lustig... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2005 15:16 |
|
|
Demnächst wollt Ihr uns hier noch einreden, bei diesem Bild handele es sich um einen wenig bekannten Picasso aus seiner blau-gelben Periode...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2005 17:24 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Demnächst wollt Ihr uns hier noch einreden, bei diesem Bild handele es sich um einen wenig bekannten Picasso aus seiner blau-gelben Periode...
Richtig, das war die heute noch völlig unbekannte, sog. "BG-Periode", die beim Obermeister des Pinselstrichs wegen zu langer Dauer (Eingeweihte sprechen von 2-3 Tagen) zu allmählicher Farbenblindheit und schliesslich kompletter Blindheit führte.
Seit diesen Tagen hat sogar die, sonst farbenfrohe, Familie Picasso, die Kombination blau/gelb gestrichen.
Und selbst Franz Marc nahm, als er davon hörte, Abstand von diesen Farben. Seitdem malte Pferde u.a. nur noch blau
Sehr viele andere Genies eines gepflegten Pinselstrichs verwenden, so wurde mir unlängst von einem Prof. für Kunstgeschichte erklärt, immer häufiger die Farbe "ROT" oder " Schwarz"/" Weiss"/" Grün"
ROTE
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2005 11:09 |
|
|
marVin hat geschrieben: Welch schöne Ode an dieses Bild, nein Gemälde. Dann wären ja alle Fragen beantwortet, danke RedCloud96 für diese nette Beschreibung, ich habe mich schlappgelacht. Tschuldigung @Matthias, is aber auch wirklich zu lustig... 
Hey Spürnäschen!
In einem Club mit 3 Mitgliedern die Matthias heißen, kann man sich leicht vertun. Gleichwohl könnte ich es sein, oder auch nicht, evtl. aber doch...
Ich würde Dir raten, weiterhin bei uns konzentriert mitzulesen, zu recherchieren und das ganze in Form von Diagrammen zu ordnen. Hebt dann die Vorrstellungskraft. In einem Kaff wie Diekholzen bleibt einem abends die Zeit dafür. Gerade im Winter!!!  Die 2-3 Jährchen kannste sicher noch investieren und vor allem hast Du dann endlich mal ein persönliches Ziel, was dir ein inneres Gleichgewicht verschaffen könnte.
Vielleicht bin ich ja so nett und hinterlasse dir bei uns zum Schnuppern immer mal eine kleine Duftnote, die dich auf die richtige Fährte bringt. Mal sehen. 
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2005 11:38 |
|
|
MatthiasBS hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Welch schöne Ode an dieses Bild, nein Gemälde. Dann wären ja alle Fragen beantwortet, danke RedCloud96 für diese nette Beschreibung, ich habe mich schlappgelacht. Tschuldigung @Matthias, is aber auch wirklich zu lustig...  Hey Spürnäschen! In einem Club mit 3 Mitgliedern die Matthias heißen, kann man sich leicht vertun. Gleichwohl könnte ich es sein, oder auch nicht, evtl. aber doch... Ich würde Dir raten, weiterhin bei uns konzentriert mitzulesen, zu recherchieren und das ganze in Form von Diagrammen zu ordnen. Hebt dann die Vorrstellungskraft. In einem Kaff wie Diekholzen bleibt einem abends die Zeit dafür. Gerade im Winter!!!  Die 2-3 Jährchen kannste sicher noch investieren und vor allem hast Du dann endlich mal ein persönliches Ziel, was dir ein inneres Gleichgewicht verschaffen könnte.  Vielleicht bin ich ja so nett und hinterlasse dir bei uns zum Schnuppern immer mal eine kleine Duftnote, die dich auf die richtige Fährte bringt. Mal sehen. 
Auweia, da ist aber einer tief getroffen. Der Onkel macht doch nur Spaß.
btw: Ich glaube schon, dass ich da den richtigen Matthias rausgefischt habe, dass zeigt ja deine Reaktion. Wenn es dich aber irgendwie beruhigt kannst du ruhig weiterhin meinen Wohnort als Kaff bezeichnen oder mir Langeweile unterstellen Sportsfreund. 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2005 12:27 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
@MatthiasBS
Du mußt dich doch nicht ärgern,das ihr in Niedersachen nur die Nr.3 hinter den roten Riesen aus Hannover und den Wolfsburgern seid ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2005 13:07 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: @MatthiasBS Du mußt dich doch nicht ärgern,das ihr in Niedersachen nur die Nr.3 hinter den roten Riesen aus Hannover und den Wolfsburgern seid ! 
Moin Menzel,
meinst du das Spielvermögen oder Symphathie?
Bei letzterem hätte ich noch ungefähr 296 (min.) in Niedersachsen, z.B.
Schüttorf 09, E.Nordhorn, A.Hannover, Rote Socke Lohnde  etc,etc und so weiter.
Spielerisch, naja da kommen doch Zweifel auf, weil diese Rumpeltruppe noch(!!) von einer Euphoriewelle getragen wird, aber stärker als z.B. der VfL Osnabrück kann ich mir nicht vorstellen.
ROTE
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2005 14:43 |
|
|
Kicker v. 06.10.2005:
Zitat: Die Pause durch die Fußball-Länderspiele kommt Daniel Graf (28) gerade recht. Der Kapitän von Neuling Eintracht Braunschweig wird seit Wochen von starken Schmerzen geplagt. Eine Entzündung des Schambeins, welche sich bis in die Oberschenkel auswirkt, behindert den Offensivspieler.
Sollte die Brauns... Würgetruppe ihr ewiges Glück verlassen....? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2005 21:33 |
|
|
Ich meine dass braunschwapps halt nur ne gute pfase ham und am ende werden sich alle wundern dass es br... geschafft hat, dann doch noch abzusteigen
|
|
Nach oben |
|
 |
|