Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 02.04.2014 22:51 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Also die Art und Weise in der LucasB hier teilweise provoziert wird um ihn dazu zu bewegen etwas zu schreiben, was für eine Sperre oder mindestens ein Verwarnung reicht, erinnert mich sehr stark an ähnliche Vorgehensweisen, in denen User aufs übelste provoziert wurden und schliesslich endgültig die Segel gestrichen haben. Schade für ein Forum welches von sich behauptet das "öffentliche Forum" zu sein. Lasst ihm seine Meinung und wenn sie euch nicht gefällt dann ignoriert sie. Mir gefällt auch nur sehr sehr wenig von dem was hier so alles geschrieben wird. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 02.04.2014 23:06 |
|
|
Ich danke euch! 
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.04.2014 09:48 |
|
Moderator |
 |
|
Orange hat geschrieben: Vielleicht sollten die Moderatoren darauf achten, den verwarnten User, der "Meute" nicht so offensichtlich "zum Fraß vorzuwerfen". Danke sehr. Keine Sorge, das machen wir nicht. Uns sind die Umstände und die Beteiligten aus den letzten Tagen sehr wohl bewusst. Hier fliegt keiner unter dem Radar... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 05.04.2014 01:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 05.04.2014 01:17 |
|
|
Manchmal sollte man auf Legenden hören:
"Siemensmeyer: Ja, aber 96 darf dadurch nicht absteigen. Braunschweig gehört einfach in die Bundesliga, eindeutig. Und wenn es diese Chaoten nicht gäbe, dann könnten wir uns jede Saison über zwei tolle Derbys freuen."
Respekt, Herr Siemensmeyer, Respekt!!!
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 05.04.2014 02:44 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Manchmal sollte man auf Legenden hören:
"Siemensmeyer: Ja, aber 96 darf dadurch nicht absteigen. Braunschweig gehört einfach in die Bundesliga, eindeutig. Und wenn es diese Chaoten nicht gäbe, dann könnten wir uns jede Saison über zwei tolle Derbys freuen."
Respekt, Herr Siemensmeyer, Respekt!!! Schönes Zitat Hier der Artikel dazu: Siemensmeyer und Bäse blicken zurück
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 06.04.2014 23:38 |
|
|
Hat hier keiner die Courage Braunschweig für die heutige Leistung zu loben Hut ab! Vielleicht schafft ihr ja den Klassenerhalt.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 06.04.2014 23:43 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Loben muß ich heute ausdrücklich unseren geschätzten Mitschreiber "Dr.BeSt". Und zwar dafür, das er sich hier noch nicht gemeldet hat um rumzustänkern. Grund genug hätte er dafür allemal ...
Aber der hat heute sicher Besseres zu tun, als in einem Forum zu kritzeln. Schätze, der liegt mit gut 3 Promille irgendwo in Stadionnähe rum ...
_________________ Erstklassig!
Zuletzt geändert von Arminius Rex am 06.04.2014 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 06.04.2014 23:45 |
|
|
Ja, zusammen mit Roplo!
Zuletzt geändert von tobegerm am 06.04.2014 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 06.04.2014 23:47 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Du meinst Roplo? Jup, den vermisse ich heute auch. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 06.04.2014 23:50 |
|
|
Ja, scheiß Worterkennung. Ich schlafe lieber, das wird heut nix mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 07.04.2014 09:52 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Irgendwie wünsche ich mir, dass die mit uns die Klasse halten. Wir müssen uns schleunigst für gestern revanchieren. In unterschiedlichen Ligen geht das nunmal schlecht.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 07.04.2014 12:09 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Arminius Rex hat geschrieben: Du meinst Roplo? Jup, den vermisse ich heute auch.  Keine Bange. Ich bin bei euch alle Tage, bis an der Welt Ende. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 07.04.2014 18:24 |
|
|
Naja ich als Waldhöfer bin da sowieso schonmal vorbelastet und müsste ja fast schon irgendwo Sympathien für die Braunschweiger haben. Tatsächlich habe ich auch ein wenig Sympathien, das liegt aber mehr daran wie der BTSV sich präsentiert und dem überragenden Festhaltem am Trainer mit dem sie so viele Höhen und Tiefen erlebt haben. Die Rivalitäten unterstütze ich generell nicht, dass mach ich schon beim Waldhof nicht, wenns z.B. gegen Offenbach geht. Die Aktionen Braunschweiger „Fans“ im Vorfeld des Derbys verurteile ich, die Leistung der Mannschaft muss man finde ich trotzdem anerkennen. Vielleicht hat es aber etwas Gutes und die Roten kommen endlich raus aus ihrer Lethargie und werden wieder bissig. Weitere Derbys wären schön aber in der Bundesliga noch schöner. 
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 07.04.2014 18:29 |
|
|
Für mich ist Lieberknecht der Trainer des Jahres. Allein sein letztes Interview und sein statement zu der Strafe und dem DFB, Hut ab. Mit dem kann eine halbwegs talentierte Mannschaft nicht absteigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 07.04.2014 18:45 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Da stimme ich dir zu. So einen Trainer würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Aber vielleicht entdeckt Tayfun Korkut ja bald sein türkisches Temperament und fängt an Fußball auch emotional zu leben. Damit kann er die Mannschaft bestimmt auch mitreißen 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 07.04.2014 18:47 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
tobegerm hat geschrieben: Für mich ist Lieberknecht der Trainer des Jahres. Allein sein letztes Interview und sein statement zu der Strafe und dem DFB, Hut ab. Mit dem kann eine halbwegs talentierte Mannschaft nicht absteigen. Ich bewundere die Arbeit von Lieberknecht auch. Der hat da drüben wirklich einiges gerissen. Andererseits muss man sagen, dass es unter ihm eigentlich immer nur bergauf ging. Da fallen einige Dinge einfach leichter. Und selbst jetzt in der Bundesliga-Saison ist die Erwartungshaltung in BS quasi bei null. Das ist hier in Hannover und anderswo in Deutschland gänzlich anders. Alle Vereine, die schonmal europäisch gespielt haben, können davon ein Lied singen (von den Top4 mal abgesehen). Siehe Hertha, HHSV, Werder, BMG etc... Ich vergleiche BS im Moment am meisten mit den Augsburgern. Da ist eine ähnliche Stimmung mit wenig Erwartungen. Das macht die Arbeit für jeden Trainer/Sportdirektor leicht. Du kannst quasi nur gewinnen. Aber ich sage voraus: Falls die Augsburger tatsächlich noch die Euro-League schaffen, werden die irgendwann auch allergrößte Probleme bekommen. Das ist (fast) überall so. Die einzige Ausnahme stellt in der jüngeren Vergangenheit eigentlich nur der FSV Mainz dar. Die haben es irgendwie geschafft ihr gutes Mittelklasse-Nivau über einen längeren Zeitraum zu konservieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 07.04.2014 18:56 |
|
|
Das mit der Erwartungshaltung stimmt so sicher. Auch der Vergleich mit Augsburg. Die Ergebnisse sind allerdings für den Kader, den er zur Verfügung hat echt beachtlich. Sind wir ehrlich, so richtig oft abgeschossen wurden die nicht. Weder in Dortmund oder München, oder auf Schalke. Sie spielen halt was sie können und wenn nur ein Punkt möglich ist, nehmen sie den. Ist vll. nicht immer schön anzusehen aber nur so kann man die Klasse halten. Gilt auch für Augsburg. Nur eine Etage höher im Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 07.04.2014 22:32 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
"Leider" muss ich fast sagen, wird es so kommen, dass BS absteigen wird und 96 es mit Ach und Krach schaffen wird die Liga zu halten, evtl. mit einem ähnlich dramatischen aber auch überschwenglichen Ende wie 2007 in Bochum. Leider, weil ich mich da "Roter Jung" anschließe. 96 muss sich einfach für dieses drecksspiel ravanchieren, was in unterschiedlichen Ligen nicht passieren wird und das Losglück, dass wir BS im DFB Pokal begegnen ist eher gering. Naja, meine Prognose, 2016 wird BS wieder den Aufstieg schaffen, dann gibts hoffentlich 2 richtig emotionale Derbys mit Dolo als Trainer 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 08.04.2014 00:08 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Diese ganze Lobhudelei ist ja kaum noch zu ertragen !!! Vielleicht möchte jemand den Herrn Lieberknecht adoptieren. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|