Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.12.2014 18:27 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Also für mich gebe es nichts schöneres als einen Aufstieg der Braunschweiger. 1. Ich gönne es ihnen 2. Wir haben noch 2 Rechnungen offen 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.12.2014 22:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
ewiger96er hat geschrieben: Also für mich gebe es nichts schöneres als einen Aufstieg der Braunschweiger.
Zitat: Das beißt sich. Ganz gewaltig.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.12.2014 22:19 |
|
|
ewiger96er hat geschrieben: 2. Wir haben noch 2 Rechnungen offen  Das hätte was. 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.12.2014 22:55 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Disco was beißt sich? Was passt dir nicht? Spucks aus. Sag es mir. Ansonsten lass solche Beiträge. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.12.2014 23:20 |
|
Moderator |
 |
|
Es gibt für mich als  etwa eine Milliarde Dinge die im Vergleich zu einem Aufstieg der Pocken für mich als 96-Fan "nichts schöneres" wären. Und die Zahl ist konservativ geschätzt.  Dass für Dich noch eine Rechnung offen zu sein scheint kann ich im Entferntesten vielleicht nachvollziehen. Aber der Rumpeltruppe den Aufstieg gönnen? Ich halte es da mit unserem ehemaligen Kapitän und  . Ich gönne denen gar nix. Die Liga in der sie sich befinden ist wie für sie geschaffen. Und diese unerträglichen "Fans" möchte ich auch nicht in dieser obersten Spielklasse erleben.
Zuletzt geändert von Discostu am 22.12.2014 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.12.2014 23:37 |
|
|
Kannst du das mal irgendwie begründen. So einen Schwachsinn habe ich hier ja schon lange nicht mehr gelesen.
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.12.2014 23:38 |
|
|
Disco: irgendwo tust du mir ein wenig leid. Du kannst sportliche Dinge nicht vom "Drumherum" trennen und somit auch nicht bewerten. Und in deinem fast schon blinden Hass auf die Mannschaft von Eintracht Braunschweig übersiehst du einige bemerkenswerte Dinge. Da steigt der Verein ab. Aber: der Verein, die Fans und die Mannschaft stehen zu dem Trainer Der Trainer bleibt (Hier wird nach 3 Niederlagen schon der Kopf des Trainers gefordert). Und beginnt mit einer Hinrunde die nach dem Weggang von Leistungsträgern saustark ist. Und da sage ich: Hut ab 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.12.2014 01:31 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ach die BSler braucht doch kein Mensch.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.12.2014 02:04 |
|
Moderator |
 |
|
@ewiger96er: Wenn mit Deinen Sympathien lieber in der sportlichen Provinz Dein Glück versuchen willst - Bitteschön. Der Trend geht ja zum Zweitverein. Ich bleibe da doch lieber bei der von Dir so hart kritisierten Mutter aller Spielkulturen und dem besten niedersächsischen Verein weltweit. Achso: Wenn Du den Workshop "Freundschaftsschal stricken - Wir gehören zusammen" mit den Aantrachtlern starten willst, dann gib Bescheid. Wobei: Besser nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.12.2014 09:21 |
|
|
Ihr tut mir wirklich leid. Wie können Menschen nur so verbohrt sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.12.2014 10:25 |
|
|
Jetzt hat es der ewigesechsundneunziger auch geschafft: Endlich auf meiner Ignore Liste. Puh!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.12.2014 12:39 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
ewiger96er hat geschrieben: Und beginnt mit einer Hinrunde die nach dem Weggang von Leistungsträgern saustark ist. Und da sage ich: Hut ab  Deine Sympathiebezeugungen in allen Ehren, aber ich glaube hier ist der falsche Platze. Ich würde diesen Platz vorschlagen wo du deine Sympathie so richtig an die Frau oder den Mann bringen kannst. http://www.wahreliebe-bs.de/ Aber bitte in voller" Ausrüstung" mit 96 Schal und so da erscheinen, damit die Leute da auch sehen woher die lieben Wünsche kommen. P.S. Wenn du diesen Vorschlag annimmst, wäre ein Feedback nett, wie du aufgenommen worden bist, na denn viel Spaß ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.12.2014 14:27 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.12.2014 23:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
ewiger liegt schon richtig. Ihm zum Ruhme dies hier (Lyrischeres habe ich nicht gefunden beim Expressgoogeln):
Heimlich trafen sie sich zum Liebesgeflüster Denn niemand sollte sehen ihre Gesichter Ihre Liebe war nicht erlaubt Doch was sollten sie tun? Ihr Herz wurd geraubt
Die Nacht unter Mond und Sternen Alle Sorgen in den Fernen Sie flüstern sich zärtliche Worte ins Ohr Der Alltag bleibt dabei außen vor Sanfte Berührungen zogen sie in den Bann Beide hofften so sehr, dass die Liebe gewann
Sie genossen gar jede Sekund Denn sie wussten, ihre Herzen waren Im Morgengrauen wieder wund
Doch warum musste es so sein? Auf all diese Ungerechtigkeit Fanden sie keinen Reim Sie gaben alles für wenige Stunden voll Glück Denn viel zu schnell kam der Trott zurück
Sie schwuren sich Liebe für die Ewigkeit Und waren gefangen in der Heimlichkeit
Geilomat. Insbesondere die Stelle mit dem wunden Morgengrauen. Das ist nämlich eine feine Anspielung auf die verpasste Relegation im Mai 15. Es graut das Grauen im Grauenland. Da ändert auch der Abzug von Oldies Blau-Gelb rein gar nichts.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 23.12.2014 21:38 |
|
|
ewiger96er hat geschrieben: Disco: irgendwo tust du mir ein wenig leid.
Du kannst sportliche Dinge nicht vom "Drumherum" trennen und somit auch nicht bewerten. Und in deinem fast schon blinden Hass auf die Mannschaft von Eintracht Braunschweig übersiehst du einige bemerkenswerte Dinge.
Da steigt der Verein ab. Aber: der Verein, die Fans und die Mannschaft stehen zu dem Trainer
Der Trainer bleibt (Hier wird nach 3 Niederlagen schon der Kopf des Trainers gefordert).
Und beginnt mit einer Hinrunde die nach dem Weggang von Leistungsträgern saustark ist.
Und da sage ich: Hut ab Sportlich gesehen führt Hannover nach 88 Pflichtspielen mit 37 Siegen, spielte 19-mal remis und musste 32-mal als Verlierer vom Platz. Wo bitte, gibt es da eine Scharte auszuwetzen? Und das "Drumherum" lässt sich bicht so einfach von dn sportlichen Dongen trennen: Unter dubiosen Umständen wurden die Gründungsmitglied der BL, deren Beteiligung am BL-Skandal, die sind "Erfinder" der Trikotwerbung in Deutschland ("Stichwort Jägermeister") etc, sowie der Trainer des "kleinen Pissvereins" (O-Ton Lieberknecht), der beim Experiment BL seinen Rücktritt angeboten hatte (sein _Vorgänger bereits nach einer Saison und dessen 5 Vorgänger in einer Saison (Rekord im Profifußball!) und die tollen Fans, die immer zum Verein und dem Trainer stehen, sich aber bei der Aufstiegsfeier gegenseitig die Fresse polieren, 96-Fans in der Kneipe "Nordkurve" und in einem Zug überfielen, eine Fanszene, von Nazis unterwandert und mit Kontakten zur NPD und zum NSU, die ein mit den 96-Farben bemaltes Schwein in Hannover aussetzten, beim Eintreffen am Bahnhof Linden Schweineköpfe aus dem Zug warfen und ein totes Lamm anm Zaun unseres Trainingsplatzes befestigt hatten und die das "Eisenbahner-Lied" sangen. Auf solche Derbys freue ich mich wie auf eine Pocken-Epidemie, denn da reisen auch noch gewaltsuchende Krawallmacher aus dem In- und Ausland an und als Steuerzahler darf ich den Polizeieinsatz mit bezahlen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 24.12.2014 12:40 |
|
|
Ich muss das auch nicht wieder haben. Ich habe mich so gefreut auf das Derby vor der Saison, aber dann lief die Sache komplett aus dem Ruder. Auf die gesamten Begleitumstände kann ich gerne verzichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 24.12.2014 15:38 |
|
|
kerze hat geschrieben: Ich muss das auch nicht wieder haben. Ich habe mich so gefreut auf das Derby vor der Saison, aber dann lief die Sache komplett aus dem Ruder. Auf die gesamten Begleitumstände kann ich gerne verzichten. Leider exakt das gleiche bei mir Das drumherum der beiden Derbys hat leider viel kaputt gemacht. Gerade weil das sportliche fast völlig in den Hintergrund getreten ist, brauche ich das nicht noch einmal.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.12.2014 14:17 |
|
|
Discostu hat geschrieben: bei der von Dir so hart kritisierten Mutter aller Spielkulturen Kannst du mir das bitte mal zeigen???????? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.12.2014 16:53 |
|
Moderator |
 |
|
Lies mal Deine eigenen Beiträge. Du scheinst ja mit dem Anhimmeln der Rumpelfüße des ehemaligen Zonenrandgebietes ja etwas dort zu finden, was Du hier zu vermissen scheinst.
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 27.12.2014 17:12 |
|
|
Discostu: 1. Ich kenne meine Beiträge, deshalb die Frage 2. Ich himmele sie nicht an 3. Ich finde dort nichts weil ich dort nichts suche 4. Was ich hier vermisse ist der respektvolle Umgang mit dem anderen(solltest du mal drüber nachdenken in der Zeit der Besinnung) 
|
|
Nach oben |
|
 |
|