Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2005 08:23 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: @MatthiasBS Du mußt dich doch nicht ärgern,das ihr in Niedersachen nur die Nr.3 hinter den roten Riesen aus Hannover und den Wolfsburgern seid ! 
Hast Recht. Wir sind die Nr.3. Ich finde das nicht weiter ärgerlich.
Wir sind echt gut drauf zur Zeit und du weißt ja auch, dass das mit der Nr.3 auch immer so eine relative Sache ist. Selbst Erstligisten haben ja öfter ihre liebe Not. Selbst mit 3.Ligisten... ich will da jetzt auch gar nicht näher drauf eingehen, will ja kein Unmensch sein...
Nee, für uns ist es erstmal gut in der 2.Liga zu sein. Das ist ´ne junge Truppe die wir haben und die jetzt langsam in die Rolle reinwachst die sie spielt. Macht sie aber ganz gut. In einigen von euch steigt ja schon langsam die Horrorvision eines Durchmarschs hoch.
Jungs immer locker durch die Hose atmen! Evtl. treffen sich ja die Nr.2 und die Nr.3 in der nächsten Saison in unserer jetzigen Liga auf Augenhöhe. Umgekehrt findet vorläufig nicht statt.
Und Menzel, dass wir uns ärgern hinter den Schraubenlutschern zu stehen, glaubst du ja auch nicht ernsthaft. Oder? Hier (also bei euch) habe ich noch keinen gesehen der sich darüber geärgert hat. Ich kann dir versichern, dass das bei uns definitiv nicht anders ist. Diese Betriebssportgruppe hängt zu 90% am Werk. Wenn die so weitermachen dreht denen der Laden den Hahn nach und nach zu, schon in nächster Zeit. Wie heißt es so schön? Geld ist nicht alles.
Viel problematischer ist deren Eventpublikum, was jetzt nach und nach zu uns wechselt. Frauen mit rosa lackierten Fingernägeln tauchen in unseren Supporterblöcken mit ihren Männern in Lackschühchen auf, weil sie noch nicht so genau wissen, wo sie stehen sollten. Vorsicht Stimmungsbremsen... das sind unsere eigentlichen Probs zur Zeit. Also du siehst schon...
@ Schnuppi
Ja nee ist klar. Wirst schon Recht haben.
Jetzt mache ich mal ´nen Spaß:
Da du ja weißt, wie ich aussehe (stimmt doch oder?), welchen Körperbau ich habe, wo ich wohne (stimmt doch auch oder?), dann hör doch einfach mal auf hier die Bugwelle zu schieben und komm einfach mal ganz ungezwungen auf ein Schlabberkäffchen bei mir vorbei. Ich bin ein ganz netter Mensch. Wirklich. Glaub mir. 100%.
Wenn es dich jetzt doch nicht so sehr reizen sollte, dann halte einfach die Klappe, trink deine warme Milch aus, zieh dein Dralonhemd und den Pullunder an und such dir einen geschicken Arzt.
So. Das war mein letztes Wort zu deinem Problem, das für mein Gefühl nicht so ganz klein ist, und das meine ich jetzt wirklich ernst, denn es gehören schon ´ne ganze Menge persönliche Schwierigkeiten dazu, über Jahre in so einer Sache zu recherchieren und sich dann zu sowas hinreißen zu lassen. Meinste nicht auch? Jetzt mal ehrlich... Denk mal in Ruhe drüber nach...
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2005 10:58 |
|
|
Was bin ich froh,wenn ihr in der nächsten Saison wieder nach D'dorf oder Oberhausen fahrt.Dann dürfte erstmal wieder Ruhe sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2005 11:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
chelsea hat geschrieben: Was bin ich froh,wenn ihr in der nächsten Saison wieder nach D'dorf oder Oberhausen fahrt.Dann dürfte erstmal wieder Ruhe sein...
Das wird schwierig!
Ein Braunschweiger Lizenzentzug ist z.Zt. unrealistisch und außerdem spielen DDorf und Oberhausen in ner ganz anderen Oberliga 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2005 12:23 |
|
|
MatthiasBS hat geschrieben: @ Schnuppi Ja nee ist klar. Wirst schon Recht haben. Jetzt mache ich mal ´nen Spaß: [...] Zitat: Auweia, da ist aber einer tief getroffen.

|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2005 14:06 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
MatthiasBS hat geschrieben:
Und Menzel, dass wir uns ärgern hinter den Schraubenlutschern zu stehen, glaubst du ja auch nicht ernsthaft. Oder? Hier (also bei euch) habe ich noch keinen gesehen der sich darüber geärgert hat. Ich kann dir versichern, dass das bei uns definitiv nicht anders ist. Diese Betriebssportgruppe hängt zu 90% am Werk. Wenn die so weitermachen dreht denen der Laden den Hahn nach und nach zu, schon in nächster Zeit. Wie heißt es so schön? Geld ist nicht alles.
Wenn du so über die Wolfsburger denkst,verstehe ich nicht ganz warum eure Verantwortlichen,dann Volkswagen und der Volkswagenbank in den Ar.... gekrochen sind, um Kohle von denen zu bekommen,es wurde sogar der Posten des Präsi von Eintracht dem Chef der Volkswagenbank angeboten, wolltet ihr auch eine Werksmannschaft werden ?  Man gut das es nichts geworden ist,so habt ihr euren Glogo,den in der SPD keiner mehr haben wollte,aber für euch reicht das doch immer.Der Typ hat bei seinen Auftritten und bei seinen Tätigkeiten,immer verbrannte Erde und Schulden hinterlassen,mal abwarten wie lange das bei euch noch gut geht.
Wenn ich mal wieder an einem Spieltag,an dem ihr ein Heimspiel habt,von Hannover zu meinem Wohnort fahre,werde ich mal verstärkt auf der A 2 auf einem Fiat Panda achten,der in blau gelbe Tücher gehüllt ist,da ich ja jetzt dein Bild gesehen habe  und auch auf die vielen Hannoveraner die nach euch zum Fußball fahren,so wie du es in einem Beitrag beschrieben hast.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2005 18:23 |
|
|
In der Braunschweiger Presse (da gibt es nur eine Zeitung, kleines, handliches Format, aber immerhin...) steht heute, der Typ mit dem adligen Namen, ihr wichtigster Spieler, habe eine "Schambeinentzündung". Hhmmh: Das kennen wir doch, Leute, oder?.... Nun ja, dennoch, ich bin guter Dinge, daß die Braunschw... Truppe gegen Bochum das erreichen wird, was sie verdient. Daß man nun auch einmal Verletzungspech hat, genauer: nun mal ein Spieler ausfällt, wo es bei anderen Teams bei den personellen Ausfällen in den zweistelligen Bereich geht, das ist doch kein Grund zum Jammern, fürwahr. Dafür hat man einen Supertrainer, der schon in Somalia (oder war es Zimbabwe) die Meisterschaft gewonnen hat, einen Vereinspräsidenten, der schon in der Politik mit seinem guten Ruf glänzte, Fans, die zu zigtausenden (oder waren es doch nur 1.500, wie die Münchener Lokalpresse schrieb?) zum Auswärtsspiel bei den Löwen pendelten, und keine Ambitionen, obgleich die Augen von Manager und Spielern schon gierig leuchten, wenn bei reporterfragen von Aufstiegsplätzen die Rede ist.... Nein, ich mache mir keine Sorgen um diese Klasse-Mannschaft, sie wird gegen Bochum, diese Absteiger, das holen, was sie verdient...
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2005 21:17 |
|
|
Toller Beitrag. Was wollteste denn nun eigentlich sagen?
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2005 08:18 |
|
|
Das ihr in die dritte Liga gehört !
|
|
Nach oben |
|
 |
Löwenherz
|
Betreff des Beitrags: ÖHH ? Verfasst: 11.10.2005 00:22 |
|
|
So ein dicka Thread zu Braunschweig hier ? mensch was gehtdn ab ... oje
Ihr hasst uns nich, ihr liebt uns ich kenne keine andere erklärung
Fahr zum spiel nach hannover96 vs Frankfurt vor paar wochen und wollt ma nen gutes ligaspiel sehen! im zug gings los ... WER NICH HÜPFT DER IS BRAUNSCHWEIGER HEY HEY ... im STADION GINGS WEITER: TOD UND HASS DEM BTS*V! ahja jungs ... wer da ma nich irgendwelche komplexe hat ? ihr ?  ja!
da kann man doch nur schmunzeln, über irgendwas kommt ihr doch ned hinwg, ja wenns ma ned so läuft ne !
Ach ja die stimming bei euch is auch eher mäßig, und freut euch nich so über euren Hannover-Hall sound ... irgendein verein kann das bessa ? ja richtig!
Naja ihr liebenden (: hannover ist vernarrt in Braunschweig!
Nächstes Jahr dann! N schönes Derby muss ma wieda sein!
Freu mich scho auf die n1 posts gleich hier!
-----------------------------------------------------------------------
Es leben die Löwen!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2005 08:11 |
|
|
Sehr verständlich geschrieben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2005 11:23 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Sehr verständlich geschrieben... 
Moin,
sehe ich auch so.
Wahrscheinlich hat dieser junge Brrrrrrr... zuviel von dieser Okerplörre zu sich genommen.
Wolters...(Antwort: nein danke !!)
ROTE
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2005 14:19 |
|
|
Man muss ihn verstehen:
Ich hätte auch Komplexe, wenn ich Braunscheißfan wäre
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2005 15:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Mertesacker: Sticheleien sind okay - Aber halt` Dich bitte mit solchen Äußerungen zurück!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: ÖHH ? Verfasst: 11.10.2005 19:38 |
|
|
Löwenherz hat geschrieben: (...)Fahr zum spiel nach hannover96 vs Frankfurt vor paar wochen und wollt ma nen gutes ligaspiel sehen! Verständlich, welcher Braunschweiger will das nicht? Zitat: im zug gings los ... WER NICH HÜPFT DER IS BRAUNSCHWEIGER HEY HEY ... im STADION GINGS WEITER: TOD UND HASS DEM BTS*V! ahja jungs ... wer da ma nich irgendwelche komplexe hat ? ihr ?  ja! da kann man doch nur schmunzeln, über irgendwas kommt ihr doch ned hinwg, ja wenns ma ned so läuft ne ! Ja ne, is klar. Ich habe mir euer Gegurke gegen Dortmund im Fernsehen angetan und eure, nennen wir es mal Gesänge waren auch nicht besser: "Ihr seid Sch..., wie der HSV..." Zitat: Es leben die Löwen!
Richtig. Und zwar in Afrika. Ach ja, im Zoo habe ich neulich auch einen gesehen. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Osterdeich
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2005 22:44 |
|
|
Mich würde mal interessieren, ob ihr trotz der ganzen Sticheleien hier Euch nicht vielleicht doch insgeheim wünscht, die Braunschweiger würden mit Euch in einer Liga spielen...beispielsweise anstelle der Wolfsburger?
Derbyzeit ist doch die schönste Zeit oder nicht? Dem Rivalen mal wieder schön eins auf die Mütze zu geben (sportlich!)...
Oder sind die Spiele gegen Wolfsburg bereits Derbys für Euch?
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2005 23:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Osterdeich hat geschrieben: Mich würde mal interessieren, ob ihr trotz der ganzen Sticheleien hier Euch nicht vielleicht doch insgeheim wünscht, die Braunschweiger würden mit Euch in einer Liga spielen...
Als Fan von Union Salzgitter kann ich das voll und ganz unterschreiben!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2005 08:53 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Als Fan von Union Salzgitter kann ich das voll und ganz unterschreiben!
Wann ist das denn geschehen ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2005 10:11 |
|
|
Osterdeich hat geschrieben: Mich würde mal interessieren, ob ihr trotz der ganzen Sticheleien hier Euch nicht vielleicht doch insgeheim wünscht, die Braunschweiger würden mit Euch in einer Liga spielen...
Nein. Ich wünsche mir (und das nicht mal insgeheim, sondern frisch, fromm, fröhlich, frei nach außen), dass Verein und Fans aus schreib-ich-nich-hin für immer und ewig in der Versenkung verschwinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2005 11:08 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Osterdeich hat geschrieben: Mich würde mal interessieren, ob ihr trotz der ganzen Sticheleien hier Euch nicht vielleicht doch insgeheim wünscht, die Braunschweiger würden mit Euch in einer Liga spielen... Nein. Ich wünsche mir (und das nicht mal insgeheim, sondern frisch, fromm, fröhlich, frei nach außen), dass Verein und Fans aus schreib-ich-nich-hin für immer und ewig in der Versenkung verschwinden.
In der heutigen Zeit,wo Fussball immer mehr kommerzialisiert wird,wäre es meiner Meinung schade,wenn ein Verein der auf Tradition zurück blicken kann in der Versenkung verschwinden soll.
Da ist es egal ob dieser Verein aus A...,B.... oder C.... Kommt .
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2005 13:54 |
|
|
Fortuna Düsseldorf und Fortuna Köln haben auch Tradition. Ich stimme Flowerman voll zu,das dieser Verein gern vierte oder fünfte Liga spielen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
|