Zweite Liga Spiele Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2007 13:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Bemeh hat geschrieben: Also: Hat ausser dem Kölner und mir keiner das Spiel gesehen? Warum läßt man uns mit unseren konträren Meinungen allein?
Da DVBT kein DSF (Gott sei Dank!) beherbergt und die 'Sport'-Kneipen bei mir um die Ecke die Montagsspiele selbst dann nicht zeigen, wenn der FC gegen Gladbach spielt, habe ich diese Saison noch keine Sekunde sehen können bzw. dürfen.  In der Rückrunde gehts aber z.B. nach Paderborn, sofern ich den Vorverkauf nicht versäume.
Der nur ganz knapp als eher nicht so objektiv zu bezeichnende Live-Ticker des FC berichtete gegen Lautern jedenfalls von einem gefühlten und verdienten Kantersieg. 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2007 13:22 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4447 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2007 14:43 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Wie war noch gleich das Thema? Warum die Rheinländer nicht zitieren können? Also: Hat ausser dem Kölner und mir keiner das Spiel gesehen? Warum läßt man uns mit unseren konträren Meinungen allein? Ich habe übrigens in Köln nen Taxifahrer kennengelernt, der in der A-Jungend unter Daum trainiert hat. Zwischendurch spielte er in irgendeiner Ober- oder Verbandsligamannschaft zusammen mit Icke Häßler und Johnny Hey. Letzteren kennt eh keiner mehr. Ich kann es ja mal als Weihnachtsrätsel hier reinstellen. Dieser Taxifahrer ist - darum erwähne ich das ja eigentlich nur - sehr angetan von unseren Roten. Trotzdem hat er auf Cottbus gesetzt. Eule und Rostomat kennt er dagegen nicht. Was will uns das nun wieder sagen? 
Das Thema heißt wir stopfen mit dem Thread Zweite Liga und speziell Eule zuliebe der Eff Cee als Unterthread das Winterloch.
Das Spiel FCK gegen FCK habe ich tatsächlich nicht gesehen.
In Nürnberg fährt mich übrigens wenn ich im Dienst bin ein ehemaliger Profi der in der Jugend bei den Bauern gespielt hat und über den Club bei Darmstadt 98 gelandet ist. Verdammt lang her,gelle?
Daß der Taxifahrer Eule und rosto nicht kennt bedeutet, daß weder Eule noch Rosto der Nabel der allgemeinen Welt sind und auch nicht der der Fußballwelt.
Der Eff Cee ist übrigens indirekt Schuld an der Existenz der Rockgruppe BAP. Genauer gesagt ist mein Alltimestar Dieter Müller der Verursacher. Nach seinem Traumdebüt bei der EM 76 hat sich die Band gegründet. Später soll Müller, der immer wieder gerne schnell unterwegs gewesen ist, den Wolfgang Niedecken mal in der Kölner Innenstadt beinahe platt gefahren haben.
Wieviele gelbe Karten hat redfred denn jetzt, Bemeh?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2007 14:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@1893: Nochmal: Wir handeln nicht auf Zuruf! Außerdem erstellen wir gewiss keine öffentlichen Profile über "Gelbe Karten". Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir niemanden verwarnen, weil er versehentlich unkorrekt zitiert hat. Auch wenn er vielleicht nicht den "Editieren"-Knopf beherrscht. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 27.12.2007 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2007 15:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13985 Wohnort: Hemmingen
|
rostomat hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Also: Hat ausser dem Kölner und mir keiner das Spiel gesehen? Warum läßt man uns mit unseren konträren Meinungen allein? Da DVBT kein DSF (Gott sei Dank!) beherbergt und die 'Sport'-Kneipen bei mir um die Ecke die Montagsspiele selbst dann nicht zeigen, wenn der FC gegen Gladbach spielt, habe ich diese Saison noch keine Sekunde sehen können bzw. dürfen.  In der Rückrunde gehts aber z.B. nach Paderborn, sofern ich den Vorverkauf nicht versäume. Der nur ganz knapp als eher nicht so objektiv zu bezeichnende Live-Ticker des FC berichtete gegen Lautern jedenfalls von einem gefühlten und verdienten Kantersieg. 
Ja ja, DVBT.... Trotz solcher Typen wie Frank Buschmann tue ich mir das DSF immer wieder an, weil sie manchmal als einzige übertragen.
Nach PB könnten wir ja evt. gemeinsam fahren bzw. uns dort treffen. Ich habe am WE sehen können, dass sie wirlich wieder an ihrem kleinen schicken Stadion bauen. Gegen 60 und Gladbach wollen sie ihre ersten (und wahrscheinlich einzigen, weil Absteiger) Heimspiele dort austragen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2007 21:25 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @1893: Nochmal: Wir handeln nicht auf Zuruf! Außerdem erstellen wir gewiss keine öffentlichen Profile über "Gelbe Karten". Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir niemanden verwarnen, weil er versehentlich unkorrekt zitiert hat. Auch wenn er vielleicht nicht den "Editieren"-Knopf beherrscht. 
Man, Du bist aber streng!! Ich werde allmählich ganz klein!! Ganz ganz klein!! Naja, eigentlich schätze ich Deine Linie auch. Hier bin ich jedoch darin verwickelt. Wie komme ich da bloß wieder raus?
In meinem Falle kannst Du schwerlich auf Zuruf handeln, dann müßte ich so laut brüllen daß der Schall von Erlangen zu Dir dringt. Mir wäre ein wenig mehr Humor von Deiner Seite seeeeeehr lieb gewesen.
Ich teile hiermit öffentlich mit, daß ich das mit den gelben Karten gegen redfred hochgradig humorvoll gemeint habe!!!
Gebt redfred eine Schangse!!! Verzeiht ihm alles!! Verteidigt ihn im Angesicht Eures Schweißes mit dem stabilsten Schutzschild!!
Viele offene Worte auf einem Haufen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2008 12:39 |
|
|
Ricardo Sousa hat gestern bei den Kickers aus Offenbach (Vertrag bis 2009) unterschrieben. Ricardo Sousa
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2008 21:30 |
|
|
Bei dem folgt ein Karrierehöhepunkt auf den nächsten. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2008 23:10 |
|
|
Hier wenn es interessiert,ich mit Ricardo Sousa:

|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 01:15 |
|
|
Leider kann ich ja diese Saison keine CL-Berichte mehr schreiben  dafür könnte ich einen Bericht schreiben über das Spiel Zweite LIga Offenbach gegen Paderborn, das habe ich gestern besucht, leider waren Krupi und Sören bei PB nicht mit von der Partie (Sören hat sich offensichtlich mächtig schlecht gelaunt in der Halbzeitpause warmgeschlichen) Ricardo hat für Offenbach duchgespielt. Ist zwar keine Championsleague, aber auch ganz interessant. Also? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 10:08 |
|
|
also ich würde gerne noch einen bericht über das spiel lesen und vorallem wie sousa drauf war.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 13:11 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ich habe gestern die Zweitliga-Konferenz geschaut. Wenn Offenbach zu sehen war, hat man oft auch Sousa gesehen. Nur an den Toren, war er wohl nicht beteiligt. Aber man sollte ja immer alles langsam angehen
Wenn ich mit meiner laienhaften Einschätzung was sagen müsste, würde ich behaupten Sousa wird bei Offenbach eine gute Halbsaison abliefern.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 17:58 |
|
|
ich möchte nur noch mal kurz darauf hinweisen , dass heute abend ca 20.15 uhr das 2.liga spiel zwischen carl zeiss jena und alemania aachen live im dsf übertragen wird.
davor wird in bundesliga aktuell auch sicherlich noch einmal über den vergangenen spieltag gesprochen.
in der 2.liga kommt also heute unser alte spielmacher jan simak zum einsatz.
ein bestimmt interessantes spiel.
für die die es interessiert.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 23:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 23:08 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: ICH WILL SIMAK WIEDER!
ICH AUCH!!!
starkes spiel von ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 23:13 |
|
|
Kommentar DSF "Das der Simak nichts in der 2.Liga zu suchen hat, dürfte wohl jedem klar sein...."
Mir ist das klar, ich will ihn auch wieder!
Der kostet auch keine 5 5 Millionen!
Bitte jetzt schon alles klar machen für die nächste Serie. Jena dürfte nach dem heutigem Spiel wohl kaum noch zu retten sein.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
Zuletzt geändert von Andy_K am 04.02.2008 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 23:20 |
|
|
auf den kommentar habe ich echt gewartet.
ob er es allerdings auch in der bundesliga packen kann?
zu wünschen wäre es ihm und uns.
wenn er es mental schafft , dann ist er ein großer.
kampf , leidenschaft und technik hat er.
einem 96-fan hat er auch sein simak-trikot von jena geschenkt (fan war kruppi17 glaub ich ) also hat er vielleicht doch noch was für 96 übrig...
fans bei uns scheint er genug zu haben.
gruß
der rote rächer
Zuletzt geändert von rote rächer am 05.02.2008 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 23:27 |
|
|
Für mich ist das keine Frage das er es schafft!
Man konnte heute sehr gut sehen, wenn er antritt lässt er seine Gegenspieler immer noch nach belieben stehen.
Die Schusstechnik ist auch immer noch große Klasse. Schade das kurz vor Schluss die Latte im Weg war.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 23:33 |
|
|
und danach noch ein freistoß den der torwart hält.
sein antritt ist echt gut. aber ich will jetzt keine vergleiche zu unserer nummer 10 ziehen.den würde unser mann nämlich verlieren.
ein spieler der wie simak so polarisiert , so einen brauchen wir dringend.
ich denke er ist gereift und wäre eine verstärkung.
aber bei ihm gibt es ja mehr als überall sonst ein klares "pro - kontra - denken". auch hier im forum.er hat viele befürworter.
@ andy K : schaut euch sein video über jan an und auch ihr werdet seine fans sein
gruß
der rote rächer
Zuletzt geändert von rote rächer am 05.02.2008 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 23:35 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wie schön, dass wir wieder mal ein ganz neues Thema haben. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|