FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.09.2020 06:35 |
|
|
Stimmt, man weiss ja auch nicht ob anderswo genauso trainiert wird als gäbe es kein Morgen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.09.2020 08:38 |
|
Moderator |
 |
|
Oh, war schon wieder ein an sich überflüssiger und belangloser Geldpokal, den die Bayern gewonnen haben? Glückwunsch, klasse! Oder wie Olli Kahn meinte: "Weiter, imm weiter!" Treibt das Spielchen weiter in die Perversion. Ich muss da immer unwillkürlich an das spielerische Meisterwerk Anstoss 3 denken, wo man bei Interviews als Antwort hatte: "Schauen Sie nach München. Die trainieren da mit Geldsäcken, deshalb haben die auch so viele Verletzte."
Das Spiel ist aus dem Jahr 1998 und trifft die aktuelle Lage sehr gut. Die Entwicklungen sind wie bei der Klimakrise seit Jahren bekannt, nur ist man sich im elitären Kreis zu schade, um etwas dagegen zu unternehmen.
Die Überbayern werden jedes Jahr stärker und das wird sich auch nicht mehr umkehren. Dafür sorgen jedes Jahr schon die Abermillionen mehr, die man sich in der Schampusliga umverteilt. Man kann sich das sportlich ja sicher angucken, weil die alle kicken können. Um mitzufiebern wäre es mir aber zu langweilig und zu blöd, weil es ja gar nicht Kribbeln gibt, wenn eh scho klar ist, wer den Titel holt und die einzige "Spannung" darin besteht, wann die Entscheidung endlich fällt.
Insofern kann ich auch die arroganten Aussagen der Fans nicht ernstnehmen. Das ist wie früher im Sandkasten, wenn einige Kinder das teuerste Sandspielzeug hatten und die anderen Kinder gehänselt haben. Nur dass hier der Sand sogar extra aus Doha eingeflogen wird und man nur passiv Profisportlern zum Fußballspielen zuschaut und sich trotzdem überhöht fühlt. Meins ist das jedenfalls nicht.
Ach ja, der Supercup wurde ja auch angesprochen. Wie werden die erfolgshungernden Bayernfans wohl die langen Tage bis zum nächsten im Schongang eingespielten Titel überstehen?! Guckt sich das überhaupt jemand an, der nicht zu Bayern oder dem austauschbaren Vizemeister (hier mal Dortmund) hält? Die Bayernpartie der ersten Pokalrunde musste ja auch verschoben in den Oktober werden, weil der Terminplan mit den ganzen anderen Protzwettbewerben voll ist. Schöne, neue Fußballwelt!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.09.2020 09:34 |
|
|
so sieht es aus, aber noch tickt die Uhr für Menschen die mit diesem Zustand klar kommen ( gibt ja auch hier zu Lande noch genug Kindianer ), aber irgendwann geht die Uhr auch aus, dann juckt es keinen mehr auf Bayerns 20 zigste Meisterschaft in Folge, oder ein Sensationstransfer für 150 Mill. in England, und niemand hat Bock 100 Pfund für ein Spiel abzudrücken. Wird wohl leider so lange dauern bis im allgemeinen das System starke Probleme bekommt, Profi Fussball ist versaut, VW ist versaut, usw. Die Mafiatorte ( mein Lieblingswort  ) wird immer größer und gerne von gegessen um zu gewinnen und Erfolg zu maximieren, mal schauen wie lange so etwas gut geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.09.2020 10:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27204 Wohnort: Mönchengladbach
|
Glückwunsch! Jetzt haben die Bayern also ihr Viertel. Das Drittel (Triple) war eben nicht genug. Bayernfreunde sind auch Kindfreunde.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.09.2020 12:31 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Huch, haben die schon wieder was gewonnen? Ich komme schon gar nicht mehr mit. Gut, dass uns cewe auf dem laufenden hält über die Größten aller Großen in der Geschichte des Sports.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.09.2020 16:54 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
cewe hat geschrieben: Bayern ist halt sportlich den anderen überlegen, da müssen sich die anderen Vereine halt mal anstrengen  Wo er Recht hat, hat er Recht. Genau, strengt euch doch mal an!! Was ich mich frage ist, was denken Bayern-Fans wenn zu Hause gegen Mainz 1:0 in Führung gegangen wird?  Was ich sehe ist jubelnde Menschen, die oft "Jaaaaaa!" schreien. Wenn die Kamera kommt zeigen die komische Zeichen wie das "V" zum Beispiel. Beim 4:0 passiert eigentlich das Gleiche. Beim nächsten Heimspiel gegen Köln passiert wieder das Gleiche. Danach im Heimspiel gegen Werder, nach fünf Minuten: "Jaaaaaaaaaa!" Ich verstehe das nicht ..... 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.09.2020 17:31 |
|
Moderator |
 |
|
Wie sagte ein User hier: Hoffenheim ist halt sportlich überlegen, da müssen sich die Bayern halt mal anstrengen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.09.2020 17:32 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6407 Wohnort: Solothurn (CH)
|
 Super Bayern. Wo ist denn der Lautsprecher jetzt? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.09.2020 17:36 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Die haben sich halt heute mal nicht so angestrengt. Ist ja auch schwierig so zwischen 2 Titelspielen. Schade BVB! Das wäre ein gute Gelegenheit gewesen. Wie üblich nicht genutzt.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.09.2020 22:29 |
|
|
cewe hat geschrieben: Völlig verdienter Sieg. Beim deutschen Supercup wird der BVB vermöbelt Und irgendein Unzufriedener fragt im Osnabrück-Thread wie man sich fühlt. Sehr gut, ich habe mit Bayern mitgefiebert und jeden Sieg muss man sich verdienen. Bayern ist halt sportlich den anderen überlegen, da müssen sich die anderen Vereine halt mal anstrengen  Boah, was habe ich beim Vermöbeln mitgefiebert. Jetzt freuen wir uns alle, dass diese sympathische Mannschaft, ach was, dieser sympathische Verein, wieder einen Titel gewonnen hat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.09.2020 22:46 |
|
|
Immerhin war Hanno Balitsch als Experte beim ZDF, also war Großburgwedels 96 auch dabei.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.09.2020 22:49 |
|
|
Kaum hat der BVB das Spiel angeglichen, wechselt Favre doppelt und zieht dem Team wieder den Stecker raus. Es sind solche Entscheidungen, die mich verzweifeln lassen am Trainer. Den öden Supercup tausche ich aber gern gegen wenigstens 4 Punkte in der Liga gegen die Seppels.
Der Hanno steht für mich noch für ein sympathisches 96. Ich stand im Kino mal hinter ihm an der Kasse und irgendwie sind wir ins Gespräch gekommen. Ist ein ganz netter Kerl.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.09.2020 23:10 |
|
|
Stimmt, Hanno war positiv.
Der BvB hat sich nicht genug angestrengt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.10.2020 06:33 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Stimmt, Hanno war positiv.
Der BvB hat sich nicht genug angestrengt. ich fand alle 3 Tore haltbar 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.10.2020 09:47 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Kaum hat der BVB das Spiel angeglichen, wechselt Favre doppelt und zieht dem Team wieder den Stecker raus. Es sind solche Entscheidungen, die mich verzweifeln lassen am Trainer. Den öden Supercup tausche ich aber gern gegen wenigstens 4 Punkte in der Liga gegen die Seppels.
Der Hanno steht für mich noch für ein sympathisches 96. Ich stand im Kino mal hinter ihm an der Kasse und irgendwie sind wir ins Gespräch gekommen. Ist ein ganz netter Kerl. Ich auch........... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.10.2020 10:02 |
|
Moderator |
 |
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich stand im Kino mal hinter ihm an der Kasse und irgendwie sind wir ins Gespräch gekommen. Jetzt aber mal Butter bei die Fische: Um welche(n) Film(e) ging es? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.10.2020 10:29 |
|
|
Gartenfreund hat geschrieben: ich fand alle 3 Tore haltbar  Besonders das 3.  , den ich als einzigen gesehen habe. Sowas hält niemand in der Situation.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.10.2020 20:04 |
|
|
Hertha hat sich nicht genug angestrengt, sonst hätte es für Bayern übel enden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.10.2020 20:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Hertha hat sich nicht genug angestrengt, sonst hätte es für Bayern übel enden können. Spiel gesehen? Die haben sich sehr wohl angestrengt, aber nicht immer ganz clever agiert. Schade. Der Elfer war nötig, weil Lewa sonst direkt getroffen hätte. Die Ecke war zu gut. Hertha musste vorher noch besser kontern. Möglich war es.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.10.2020 20:57 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|