Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 296 von 366 | [ 7304 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 293, 294, 295, 296, 297, 298, 299 ... 366  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 23.12.2020 06:39 

cewe hat geschrieben:
1) Fakten schreibe ich ja gerade, ist ja alles wahr :mrgreen:
Diese Behauptung ist unwahr.

cewe hat geschrieben:
2) Wer Ulli und Kalle ernsthaft als Verbrecher betitelt der kann einem leid tun, jämmerlich
Das sind sie. Verurteilte Steuerverbrecher. Faktisch wahr, durch das Landgericht München bestätigt.

cewe hat geschrieben:
4) "Clown" ist schon eine kleine Beleidigung, da solltest du dich mal informieren, was du sonst auf Lager hast ist mir völlig pumpe
Du bist ein Rabulistiker. Hast du noch etwas anderes auf Lager, außer dir einen auf Erfolge einer Fussballmannschaft, die Plastikbälle in Tornetze bolzt, herunterzuholen, an denen du keinerlei persönlichen Anteil hast?

BeitragVerfasst: 23.12.2020 06:45 

rotsticker hat geschrieben:
Ja, die Herren Hoeneß und Rummenigge haben Gesetzte missachtet und sind bestraft worden.
Korrekt. Weil sie Steuerverbrechen begangen haben.

Ja, aber das mit Verbrecher?
Ist mir zu dicke, Danach hätten wir ja Hunderttausende Verbrecher im diesen Land die sich kein deut besser verhalten als die Genannten...
Korrekt. Die werden bloß nicht erwischt.

und die jucken uns seltsamerweise weniger.
Dich vielleicht. Es ändert aber nichts an den Vergehen, durch die sie vorbestraft geworden sind. Um als Verbrecher zu gelten, muss man nicht Teil einer Diebesbande oder wie der Pate drauf sein.

Puh, dass ich jetzt hier nochmal mit Leuten konfrontiert werde, die die Weste zweier verurteilter Steuerverbrecher reinwaschen wollen, ist unglaublich.

BeitragVerfasst: 23.12.2020 06:49 

Und jetzt schaut euch mal dieses Meisterwerk an.

cewe hat geschrieben:
Watzke greift jeden an der kritisch über seinen Verein analysiert, diesemal hat es Mehemt Scholl getroffen. Komplett dünnhäutig dieser Watzke, das hat er schon öfters gemacht

Doppelmoral par excellence. Entweder ist cewe ein Troll, wirklich verblendet oder einfach nicht der Hellste. :bow:

BeitragVerfasst: 23.12.2020 06:58 

Und noch mehr:

cewe hat geschrieben:
Problem ist die zu große Erwartungshaltung von Watzke. Der träumt von Titeln aber jeder weiss das es für DO nur um Platz 2 bis 4 geht

Die Truppe spielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten recht solide ob mit oder ohne Farve
Trotzdem ist und bleibt es ein unsymphatischer Verein der mir völlig egal ist, mochte die noch nie

- Trainingslager und Sponsoren in Katar
- zwei verurteilte Steuerverbrecher in der Führungsebene
- Kirch-Millionen an der Liga vorbei
- Beckenbauer, der sich an nichts mehr erinnern kann
- UH, der jahrzehntelang arrogante Scheiße in den Äther geblasen hat

Erinnert sich noch jemand an die legendäre Pressekonferenz von UH und KHR?

https://miasanrot.de/arrogant-unklug-und-respektlos/

Selbst der bekannteste Bayernfanblog konnte da nur mit dem Kopf schütteln.

Die Liste ließe sich endlos weiterführen.

Cewe hat dem nichts entgegenzusetzen. Rhetorisch besiegt, der Junge. :nuke:

BeitragVerfasst: 23.12.2020 07:11 

einwerfer hat geschrieben:
Ich stelle mir manchmal die Frage: Was wäre wenn wir ähnlich erfolgreich, vielleicht sogar auf Augenhöhe mit Bayern München wären.
Würden dann Martin Kind und Dirk Rossmann hier weiter zum Teufel gewünscht :noidea2:

Ansonsten bin ich bei rotsticker :nuke:

Wer ohne Sünde ( und es kommt nicht auf die Größe an) ist, Herr Rossi, werfe den ersten Stein.
Willst du mich veräppeln? Du bringst gerade genau dieselben Argumente, mit denen damals UH-Zombies versuchten, die Steuerverbrechen zu relativieren. Ich habe da ordentlich auf myfcb.com mitdiskutiert. Das lief dann so:

- Jeder hinterzieht Steuern
- Ihr seid ja nur neidisch
- Du bist ein Fremdfan, der hier nur provozieren will
- Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
- Uli hat so viel für den FC Bayern und den deutschen Fussball geleistet
- Uli hat sooooo viele Benefizspiele veranstaltet und 10000 Vereine gerettet
- Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

So einen großen Haufen Scheisse an Deppenargumenten habe ich selten gesehen.

Und ja, wenn wir solche Erfolge wie die Bayern hätten, dann müsste man unsere Oberen auch kritisieren, wenn sie derlei Scheiße abziehen.

Das ist auch immer das gleiche Muster. Stichwort Schalke und Tönnies. Der wurde auch bis aufs Blut mit solchen Argumenten verteidigt.

Ich habe gestern auch meinen dreizehn Jahre alten Account auf myfcb.com verloren, weil ich es wagte, KHR für seinen dämlichen Vergleich zu kritisieren. Vorher kamen natürlich auch nur die Deppenargumente a la "Jeder sagt mal was Dummes".

Und jetzt erzählt mir keiner mehr, dass es zwischen gläubigen Fanatikern und solchen Fussballdeppen keine Parallelen gibt.

BeitragVerfasst: 23.12.2020 09:26 

einwerfer hat geschrieben:
Ich stelle mir manchmal die Frage: Was wäre wenn wir ähnlich erfolgreich, vielleicht sogar auf Augenhöhe mit Bayern München wären.
Würden dann Martin Kind und Dirk Rossmann hier weiter zum Teufel gewünscht :noidea2:

Ansonsten bin ich bei rotsticker :nuke:

Wer ohne Sünde ( und es kommt nicht auf die Größe an) ist, Herr Rossi, werfe den ersten Stein.

Hoeneß wurde für die Steuervergehen verurteilt die er selbst eingeräumt hatte - also nur die Spitze des Eisbergs. Hoeneß hatte viel Anteil am Erfolg der Bazis weil er Ligakonkurrenten Spiele wie Kalle Del’Haye oder Jan Schlaudraff vor der Nase wegkaufte, aber nur für die Ersatzbank der Bazis. Aber auch bei den Bazis hat man mal den Präsidenten abgesägt (Kurt Landauer).

Das „Hannover-Modell“ hatte ja mal zeitweise Erfolg, aber ist dem Ladenbesitzer zu Kopfe gestiegen und durch seine vielen falschen Weichenstellungen ist das kein Erfolgsmodell mehr.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 23.12.2020 12:04 

Wann im Januar genau spielt Bayern im Pokal ?
:?: :?:

BeitragVerfasst: 23.12.2020 13:34 

Bayern war noch nicht mal Gründungsmitglied der BL. In den 70ern und 80ern waren Vereine wie Gladbach, HSV, Bremen etc. auf Augenhöhe oder hatten teils sogar ein Vorsprung.

Den jetzigen Erfolg der Bayern hätten andere Vereine genau so haben können wenn sie gut gewirtschaftet hätten. Deshalb ist Ulli Hoeneß der beste Manager aller Zeiten, der hat Bayern zum besten Verein der Welt gemacht. Und deshalb hat Bayern den Erfolg verdient. Die anderen Vereine waren bzw sind halt zu blöd (Gladbach, HSV, Dortmund, Bremen um paar zu nennen).
Und die Masche mit dem "Wegkaufen für die Ersatzbank (Del Haye etc.) ist Quatsch. Das machen die anderen Vereine genau so. Dortmund z.B. kauft auch jedes Jahr anderen Vereinen die Spieler weg und bekommen trotzdem nichts gebacken

Deshalb ist Ulli Hoeneß der beste Mann. Und nicht zu vergessen seine soziale Ader. Auch Vereinen die kurz vorm Konkurs sind hilft Bayern Jahr für Jahr mit Benefiz-Spielen. Auch Dortmund hat Bayern vor der Insolvenz (mit)gerettet. Dortmund dürfte es eigentlich gar nicht mehr geben im Profifussball.

BeitragVerfasst: 23.12.2020 14:01 

Die haben auch 96 mit einem Freundschaftsspiel geholfen. Das macht DIE aber keine Spur sympathischer, denn die hätten ohne Wettbewerb keine Opfer. Deren Stadion wird von vielen Fußballfans nicht ohne Grund Arroganz-Arena genannt. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 23.12.2020 18:05 

cewe hat geschrieben:
Den jetzigen Erfolg der Bayern hätten andere Vereine genau so haben können wenn sie gut gewirtschaftet hätten. Deshalb ist Ulli Hoeneß der beste Manager aller Zeiten, der hat Bayern zum besten Verein der Welt gemacht..
Geh auf die Argumente ein, die ich genannt habe oder hat dich das so eingeschüchtert, dass du nur wieder den gleichen Sermon, dieses Mal nur selektiv, abspulst?

Was war denn nun mit den Kirch-Millionen, die der verurteilte Steuerverbrecher für den FC Bayern einkassiert hat?

:mrgreen: :mrgreen:

Hier, das ist dein Metier, das du uns hier in all seiner Größe präsentierst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rabulistik

Die Rabulistik dient dazu, in einer Diskussion unabhängig von der Richtigkeit der eigenen Position recht zu behalten. Erreicht wird dies durch Sophismen, verdeckte Fehlschlüsse und andere rhetorische Tricks wie das Einbringen diskussionsferner Aspekte, semantische Verschiebungen etc. Die Grenzen zur Täuschung, Irreführung und Lüge sind dabei fließend. Die Rabulistik kann als missbräuchliches Teilgebiet der Eristik oder der Rhetorik betrachtet werden.

Ich möchte nochmal die Mods daran erinnern, dass Trolling auch beinhaltet, dass man Diskussionen durch eben genannte Rabulistik zerstört, bzw. damit provoziert. So, wie es cewe hier betreibt.

BeitragVerfasst: 23.12.2020 22:54 

Wenn Du mich fragst, gibst du dir viel zuviel Mühe mit dem Lümmel.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:21 

Ich weiß. :noidea2:

BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:25 

Ist ja süß was hier geschrieben wird

Ein frustrierter Dortmunder dem sein Verein Bayern nicht das Wasser reichen kann und ein frustierter "c452h" der seinen Hass hier auslebt, am Ende auch nur ein weiterer Bayern-Neider in dem der Frust tief steckt.

Die Kommentare von "c452h" sprengen an Unsinn ja den vorigen.

So was trauriges, dabei ist morgen Weihnachten :( :( :(

BeitragVerfasst: 23.12.2020 23:43 
Moderator

So, reicht dann auch wieder. So spannend und interessant sind die Bayern jetzt auch nicht, als dass man hier groß diskutieren müsste. Cewe ist nicht an Fakten oder deren Bewertung und Einordnung interessiert und schafft auch stattdessen lieber eigene. Dann müssen wir das eben akzeptieren. Ist zwar schade, aber dann ist das eben so. Inhaltlich wurde es ja wiederholt treffendeingeordnet.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 24.12.2020 00:24 

Tiburon hat geschrieben:
So, reicht dann auch wieder.

Och, schade!

BeitragVerfasst: 24.12.2020 03:58 

cewe hat geschrieben:
Ist ja süß was hier geschrieben wird

Ein frustrierter Dortmunder dem sein Verein Bayern nicht das Wasser reichen kann und ein frustierter "c452h" der seinen Hass hier auslebt, am Ende auch nur ein weiterer Bayern-Neider in dem der Frust tief steckt.

Die Kommentare von "c452h" sprengen an Unsinn ja den vorigen.

So was trauriges, dabei ist morgen Weihnachten :( :( :(
Geh auf die Argumente ein! Was ist mit den Kirch-Millionen? Du Dummschwätzer!

Zuletzt geändert von c452h am 24.12.2020 04:04, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.12.2020 04:00 

Tiburon hat geschrieben:
So, reicht dann auch wieder. So spannend und interessant sind die Bayern jetzt auch nicht, als dass man hier groß diskutieren müsste. Cewe ist nicht an Fakten oder deren Bewertung und Einordnung interessiert und schafft auch stattdessen lieber eigene. Dann müssen wir das eben akzeptieren. Ist zwar schade, aber dann ist das eben so. Inhaltlich wurde es ja wiederholt treffendeingeordnet.
Äh, der Beitrag - der sechste dieser Art - über dir stellt eine so offensichtliche Provokation dar, wie kann man den einfach so stehen lassen? In anderen Foren kriegt man da ne Verwarnung wegen Trollings. Da spreche ich aus guter Erfahrung.

Vor allen Dingen sind wir hier im 96-Forum und hier darf sich ein Bayernfan über den Rest lustigmachen. Meinetwegen kann er weiterhin dummschwätzen und wie ein 13-jähriges Kind argumentieren, aber dass man sich so etwas hier gefallen lassen muss...

Denn dadurch, dass ihr ihn walten lasst, darf er sich hier noch als Gewinner fühlen. :roll:

Wenn ich eines aus anderen Vereinsforen gelernt habe, ob Transfermarkt oder was auch immer, ist, dass man sofort gesperrt wird, sollte man sich als provozierender Fremdfan aufspielen. Wenn man wenigstens wüsste, dass ihr ihn ermahnt hättet. :roll:

Zuletzt geändert von c452h am 24.12.2020 04:17, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.12.2020 04:12 

Tiburon hat geschrieben:
Dann müssen wir das eben akzeptieren.
Was wir akzeptieren könnten, wäre es, wenn er seine Ansichten neutral forumlieren würde.

Er postet aber ständig Smileys und lacht somit alle anderen aus und verbreitet Lügen über User, indem er ihnen ständig unterstellt, sie seien nur Neider, somit also User verleumdet. :roll:

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Einfach mal durchlesen und man findet cewes Verhaltensweise wieder.

Ihr erlaubt einem Bayernfan, im offiziellen 96-Forum User zu verarschen. :bubble:

BeitragVerfasst: 24.12.2020 08:12 
Moderator

Ist mir bekannt. Dass man sie nicht füttern soll allerdings ebenso. Hier im Faden gibt es eh nicht viel zu diskutieren und ich bin mir recht sicher, dass die meisten User die Beiträge einordnen können.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 24.12.2020 09:14 

Tiburon hat geschrieben:

1) Ob die anderen 17 Vereine interessanter und spannender sind um über sie zu diskutieren lass ich mal offen, in Deutschland ist Bayern immer Diskussonsthema nummer eins in Sendungen

2) Ich bin sehr wohl an Fakten und deren Bewertung interessiert soweit sich sachlich sind. Nur leider gibt einige User die nicht sachlich auf Beiträge antworten und einige wie "Uwe", "c452h" nur auf primitivste Art beleidigen, allein gestern und vorgestern musste ich lesen ("Clown", "nicht der hellste", "Lümmel"). Auf so ein primitives Niveau begebe ich mich nicht deshalb ignoriere ich User wie "c452h" so weit es geht.

3) Ich schaffe mir überhaupt keine eigene Fakten, wenn so was behauptet wird einfach mal ein Beispiel zeigen.

Zuletzt geändert von cewe am 24.12.2020 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 296 von 366 | [ 7304 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 293, 294, 295, 296, 297, 298, 299 ... 366  Nächste