Besuch eines Pauli-Spiels von Forumusern? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2003 13:56 |
|
|
Jaime hat geschrieben: aber nicht gegen 96 :p
Also , welche Foren-user kommen jetzt eigentlich allet mit ? Also Mr96 und Rostomat ist mir klar , aber wer noch ??????
Du
und noch ein Kumpel von Rostomat - der Rest ist nicht im Forum, sondern kommt direkt aus Hamburg - sofern die dann auch kommen !?
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2003 16:22 |
|
|
So 8:40 Uhr würde ein Zug fahren bei dem wir nur einmal umsteigen muessten und um 11:00 Uhr da wären - würde dann heissen wir treffen uns dann schon etwas früher !!!
Bitte meldet Euch nochmal damit wir nen Termin festlegen koennen.
um 9:17 Uhr würde auch einer fahren, aber der würde länger brauchen und wir muessten 2 mal umsteigen
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2003 16:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Mr96 hat geschrieben: So 8:40 Uhr würde ein Zug fahren bei dem wir nur einmal umsteigen muessten und um 11:00 Uhr da wären - würde dann heissen wir treffen uns dann schon etwas früher !!! Bitte meldet Euch nochmal damit wir nen Termin festlegen koennen. um 9:17 Uhr würde auch einer fahren, aber der würde länger brauchen und wir muessten 2 mal umsteigen
Mir wäre der 8:40 Uhr-Zug ganz lieb, da ich hinterher nicht allzu spät heim in die Landeshauptstadt will (gegen 23-24 Uhr Ankunft Hannover, wenn mgl.).
Ehe es hier aber zum Chat verkommt würde ich vorschlagen, dass dieser Zug und damit der Treffpunkt um 08:20 Uhr als beschlossen gilt. Alles weitere klären wir per PM, meine Handy-Nr. schicke ich Dir gleich mal rüber... 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2003 17:21 |
|
|
Telte gerad mit Mr96 und wir treffen uns um 8:30 unterm Schwanz dachten wir....
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2003 08:56 |
|
Moderator |
 |
|
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2003 13:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2003 14:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Und sorgt bitte dafür, dass die BSler vor einer weiteren Niederlageserie stehen ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2003 18:41 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2003 18:49 |
|
|
Danke St.Pauli!!!!
Hoffe ihr hattet Spaß!Ach Quatsch,den hattet ihr auf jeden Fall 
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2003 01:14 |
|
Moderator |
 |
|
ed lover hat geschrieben: Danke St.Pauli!!!! Hoffe ihr hattet Spaß!Ach Quatsch,den hattet ihr auf jeden Fall  Zitat: Wer 3 Punkte hat der klatscht jetzt in die Hand!
*klatsch* *klatsch* *klatsch*
Wer 3 Punkte hat der klatscht jetzt in die Hand!
Beantwortet das Deine Frage?! (Bilder in Kürze, bin noch zu benebelt...das einzige übrigens, was die Ostniedersachsen können...nebeln!)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2003 01:23 |
|
|
St. Pauli gegen Braunschweig 1:0
Der Favorit hat sich wie erwartet durchgesetzt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2003 10:55 |
|
|
Hurra hurra - auch ich bin wieder da !!!!
Wobei - ich bin ganz schön dichte - und es geht mir trotzdem verhältnissmäßig gut, dafür das ich jetzt an die 48 Stunden nicht geschlafen habe, und bis vor 2h noch in Uelzen auf dem Bahnhof gesessen hab, weil jemand der Meinung war, sich in Eschede vor den Zug zu schmeißen, und dieser dann natürlich nicht mehr weiterfahren konnte !!!! Aber eines kann ich sagen - DAS MACHEN WIR AUF JEDEN FALL WIEDER - WAR EIN MORDS FUN !!!!
Werd auch noch intensiver Stellung nehmen, wenn ich dann wieder nüchtern bin !!!!
Muss dann erstmal haia machen
Bis denn
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2003 11:02 |
|
|
rostomat hat geschrieben: ed lover hat geschrieben: Danke St.Pauli!!!! Hoffe ihr hattet Spaß!Ach Quatsch,den hattet ihr auf jeden Fall  Zitat: Wer 3 Punkte hat der klatscht jetzt in die Hand!
Wer 3 Punkte hat der klatscht jetzt in die Hand!
*klatsch* *klatsch* *klatsch* Beantwortet das Deine Frage?! (Bilder in Kürze, bin noch zu benebelt...das einzige übrigens, was die Ostniedersachsen können...nebeln!)
Rauchbombe Rauchbombe hey hey Rauchbombe Rauchbombe hey hey 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 01:46 |
|
Moderator |
 |
|
Wie versprochen, ein etwas ausführlicherer Bericht.
08:42 Uhr - Hannover
Fast pünktlich erreiche ich den Hbf. der Landeshauptstadt, es stellt sich heraus, dass die angegebene Abfahrtszeit des vom Reiseleiter
Mr96 herausgesuchten Zuges nicht stimmt  , also geht es etwas später in Richtung der Elbmetropole. Macht aber gar nix, die Anzahl der vorweg besuchten Museen hält sich eh in Grenzen. Nach Aufnahme einiger heimischer Spezialitäten geht die Reise los, Teilnehmer (v.l.):
Jaime, Mr96 und Olli aus der Forenaußenwelt. Naja, und ich halt.
In HH wurde zunächst die Ankunft der Gäste mit einem vom Pferdeturm entliehenen: "Hurra, das ganze Dorf ist da!",
gefeiert, woraufhin es zu ersten Tumulten kam. Der erregte Mitbürger aus Richtung Magdeburger Börde konnte aber durch 2 seiner Gesellen von seinem Vorhaben ("Du kriegst gleich auf´s Maul!") abgehalten werden...Danko dafür!
Vor dem Bahnhof wartete schon André auf uns,
der im Vorfeld die Freundlichkeit besessen hatte, uns mit Karten zu versorgen. Nach einem spontanen Besuch der lokalen Kaufhofniederlassung führte uns ein Gewaltmarsch zum Stadion - unterwegs wurden noch Burghausener getroffen und ein Handy verloren und wieder gefunden, ansonsten war es eher unspektakulär.
Ebenso auch das Spiel  , BS besaß eine deutliche Feldüberlegentheit, konnte aus dem 108%igen Ballbesitz aber nichts machen. Agu schoss vor 19.000 Zuschauern das Tor des Tages und BS machte nur auf den Rängen noch etwas Feuer.
Der Rest war Ho-Ho-Hollerieth und eine konzertierte Aktion der gesamten Gottheiten von ca. 38 Naturvölkern, die St. Pauli den Sieg retteten.
Nach dem Abschluss des Nachmittags auf der Reeperbahn ging es via Uelzen
wo wir nach ca. 45 Minuten Aufenthalt auch schon bemerkten, dass wir auf dem falschen Gleis warteten  , retour nach Hannover. Mit kurzfristig als Verbündeten auserkorenen Werderfans aus Peine wurde bei jedem BS-Transitbesucher nochmal das beliebte "Wer 3 Punkte hat der klatscht jetzt in die Hand!" angestimmt und der Abend gegen 00:00 Uhr beschlossen.
Alle waren wir uns einig, dass diese Aktion auf jeden Fall wiederholt wird! Wäre schön, wenn sich dann noch mehr User zu uns gesellen würden, der Spaß war es auf jeden Fall wert! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 01:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
rostomat hat geschrieben:
Wenn 96 nicht an dem Tag spielt, können wir das gerne ins Auge fassen.
Die Mutter aller Spielkulturen kann ich einfach nicht zugunsten eines kleinen aber feinen Nachbarklubs vernachlässigen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 12:11 |
|
|
So hört sich der Spielbericht auf www.eintracht.com an. Demnach hatten wohl die blaugelben das ganze Spiel über drückende Überlegenheit und es war alles nur Pech und BS war eh besser und überhaupt alles ungerecht...
Zitat:
Für die 2500 mitgereisten Eintrachtfans versprach es ein toller Fussballnachmittag zu werden. Vor insgesamt 18.920 Zuschauern kamen die Gäste schwungvoller aus den Startlöchern und setzten von Beginn an, ohne großartiges Abtasten, die Gastgeber unter Druck. Allerdings wussten die Kiezkicker die Räume geschickt eng zu machen und ließen den Blau-Gelben kaum ein echte Chance.
Rund 15 Minuten spielten die Mannen von Uwe Reinders druckvollen Offensiv-Fußball, bis ein erster Schuß Beute für Keeper Stuckmann wurde. Jetzt bauten die Gastgeber auf ihre Konterstärke, ließen die Eintracht immer wieder kommen und überraschten die Abwehr um Backer mit tödlichen Pässen. In der 27. Minute dann wieder einer der vielen Konter, doch diesesmal mit unglücklichen Ausgang aus Braunschweiger Sicht: Musci setzt sich auf der linken Seite durch, passt auf den in der Mitte des Strafraumes lauernden Agus, welcher aus 7 Metern ungehindert zum 1:0 einschiessen kann. Stuckmann blieb bei diesem Tor ohne Chance.
Geschockt von diesem Treffer, wollte es bei der Eintracht nicht mehr so recht laufen und St. Pauli kam immer wieder zu ihren Kontermöglichkeiten. Doch um schlimmeres zu vermeiden, leistetet die Abwehr solide Arbeit. Mehr jedoch konnten sich beide Mannschaften erspielen.
Anders in der zweiten Hälfte. Eintracht nahm sofort das Heft in die Hand, spielte die Paulianer regelrecht an die Wand, doch dort waren die Gastgeber eine Einheit, ließen kaum etwas zu. Allen voran ein überragender Hollerieth, der unglaubliche Paraden zeigte und Bälle aus den Winkeln fischte, welches die Spieler in blau-gelb an den Rand der Verzweifelung brachte. Die letzten 20 Minuten sahen die Zuschauer ein Spiel auf ein Tor. Eintracht kämpfte bis zur letzten Sekunde, doch es fehlten die Mittel um sich gegen die kompakte Abwehr der St. Paulianer durchzusetzen. Ein Unentschieden wäre hier heute mehr als gerecht gewesen, doch leider blieben die Eintrachtkicker am Ende glücklos.
Zitatende.
Der vorhergehende buntbebilderte Bericht war viel schöööner...
Nächster Tipp für ein ANTI-BTSV-Support wäre das Spiel am 13. oder 14. März beim momentanen Tabellenzweiten Rot-Weiss-Essen. 96 spielt an diesem Wochenende zuhause gegen Lautern, aber vielleicht ist ja ein Spiel von den beiden an einem Sonntag?  Im Auge behalten! Sicher ein Schmankerl für jeden Groundhopper!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 12:42 |
|
|
Ich denke mal, das das letzte Spiel der Regio-Saison auch ein nettes wäre BTSV - St.Pauli, welches ich hiermit auch in den Kreis der Favoriten für einen Besuch mit einbeziehen möchte !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 13:22 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Wie versprochen, ein etwas ausführlicherer Bericht. 08:42 Uhr - Hannover Fast pünktlich erreiche ich den Hbf. der Landeshauptstadt, es stellt sich heraus, dass die angegebene Abfahrtszeit des vom Reiseleiter Mr96 herausgesuchten Zuges nicht stimmt  , also geht es etwas später in Richtung der Elbmetropole. Ich will ja nicht erwähnen, das Rostomat mit seine Gemühtsruhe fast dafür gesorgt hat, das wir den zweiten Zug auchnoch verpassen. Ich sage nur: Er kommt die Rolltreppe hoch, wir stehen schon in der Tür, er steigt ein, SOFORT DANACH gehen die Türen zu und der Zug fährt los - das bemerkenswerte daran ist, das alles so aus sah, als wäre es total berechnet, da Rosto nicht einen Schritt gelaufen ist !!!  rostomat hat geschrieben: [ Alle waren wir uns einig, dass diese Aktion auf jeden Fall wiederholt wird! Wäre schön, wenn sich dann noch mehr User zu uns gesellen würden, der Spaß war es auf jeden Fall wert!  Wie ich schon einmal schrieb, wäre ich NATÜRLICH auch wieder dabei, dann aber bitte MIT einem Nächtlichen Streifzug durch das Rote Eckchen von Hamburg  !!! azzurro96 hat geschrieben: ... Nächster Tipp für ein ANTI-BTSV-Support wäre das Spiel am 13. oder 14. März beim momentanen Tabellenzweiten Rot-Weiss-Essen. ...
Ich glaube es geht uns fast schon mehr um den Pro-St.Pauli Aspekt als um Contra BTSV !!! Essen wäre zwar auch schön um den BTSV nieder zu machen aber die mag ich eigentlich auch nicht und deswegen wäre der Spass wahrscheinlich nicht sooooo doll .... aber das soll nicht heissen, das ich keine anderen Anregungen mehr haben möchte, im Gegenteil ... nur zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2003 22:18 |
|
|
Jetzt meldet sich Jaime (El Tonno) mal zu Wort.
Es war total lustig und auch interessant. Ich bin ja eigentlich unparteisch wenn 96 nicht spielt... aber gegen Ost Niedersachsen mit Kennzeichen BS zufeiern macht spaß !!!
Gruß an Mr96 (wann arbeiteste mal wieder ?) Rostomat (Privatmail für dich) Andre ( Danke für Tickets) und Oli (der Papa für alle besoffenen , die nach BS wollen)
Auch grüße an die beiden WErder-Fans , die nach Uelzen einstiegen...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2004 23:58 |
|
Moderator |
 |
|
*Reprise*
Morgen schaue ich mir die Kiezkicker im Pokal gegen Energie Warschau an, ist zufällig jemand aus dem Forum ebenfalls vor Ort?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|