DFB Pokal 2005/2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 16:08 |
|
|
Mal sehen,ob das Spiel in HH nicht vielleicht ausfällt.Endgültige Entscheidung fällt wohl um 16.30 Uhr. Findest das Match statt,hoffe ich auf eine 2. Wenn zwei Unsympathen gegeneinander spielen,soll das "kleinere Übel" weiterkommen. Immerhin wären wir dann gg. einen Pokalfinalisten ausgeschieden...
Ein Endspiel Bayern - 60 hätte allerdings auch was !
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 16:22 |
|
|
Ich drücke dem sehr sympathischem St. Pauuuuli die Daumen. Wenn das Spiel angepfiffen wird, könnte das den Hamburgern zu gute kommen. Dann ist nix mit Filigrantechnik und Zauberfußball.
Auch wenn Pauli verliert, haben sie ne schöne Stange Geld verdient. Sehr schön! 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 17:05 |
|
|
...und trotzdem haben sie in 2 Wochen wieder Finanzprobleme.Wo die das ganze Geld immer lassen,bleibt mir ein echtes Rätsel... 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 17:28 |
|
|
chelsea hat geschrieben: ...und trotzdem haben sie in 2 Wochen wieder Finanzprobleme.Wo die das ganze Geld immer lassen,bleibt mir ein echtes Rätsel... 
Wohl umme Ecke auf der teuersten Meile Hamburchs? 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 18:37 |
|
|
Das Spiel findet statt.
kicker.de hat geschrieben: Partie am Millerntor findet statt
-------------------------------------------------------------------------------- Die Austragung des DFB-Pokal-Viertelfinalspiels am heutigen Mittwochabend (20.30 Uhr) zwischen dem Regionalligisten FC St. Pauli und Werder Bremen ist nicht mehr gefährdet. Die Platzkommission um Schiedsrichter Dr. Felix Brych entschied am Mittwochnachmittag, dass der Platz in Hamburg bespielbar sei. --------------------------------------------------------------------------------
In der Hansestadt waren in der Nacht zum Mittwoch etwa fünf Zentimeter Neuschnee gefallen. Schiedsrichter Dr. Felix Brych hatte bei den ersten beiden Begehungen des Rasens im Millerntor-Stadion noch gefrorene Stellen und Unebenheiten auf der Spielfläche gefunden.
"Der Platz ist deutlich besser als am Vormittag", erklärte St.-Pauli-Sprecher Christian Bönig nach der Begehung.
Zahlreiche Helfer hatten im Laufe des Nachmittages geholfen, den Zustand des Platzes zu verbessern.
Während die Gastgeber die Entscheidung begrüßten, kam vom Gegner Werder Bremen Kritik: "Bei diesen Verhältnissen riskieren wir die Gesundheit unserer Spieler", erklärte Bremens Trainer Thomas Schaaf.
Die Bremer haben wahrscheinlich schon die Hosen voll. Beim Ausscheiden von Hertha bei Pauli in der vorherigen Runde waren Wetter und Platz ja ähnlich bescheiden. Wie meinte Pauli-Sportchef Holger Stanislawski vorhin im Radio:"Das ist Fußball, Volkssport Nummer eins. Da haben wir schon auf ganz anderen Plätzen gespielt. Die sollen nicht rumjammern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 18:50 |
|
|
Jedenfalls sprechen die Platzverhältnisse für St. Pauli.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 22:21 |
|
|
Tja, damit soviel Wettgeld nicht „verpufft“, kann wohl nur einer, bei diesen Bedingungen für den Anpfiff verantwortlich sein:
Ganz abgesehen von sonstigen Einnahmen auf St. Pauli.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 22:39 |
|
|
Den kenne ich nicht, aber so wie er aussieht, sind mal zwanzig Jahre Arbeitslager in Sibirien fällig.
Leider hat sich Arminia Bielefeld im Elfmeterschießen durchgesetzt.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 22:59 |
|
|
 3 zu 1
wie geil ist das denn biddeschön 
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 23:09 |
|
|
Ich find's eigentlich nur semigeil. Wenn man sich mal anguckt, wer jetzt so alles im Halbfinale steht (wenn es bei dem Ergebnis bleibt):
Bayern, Frankfurt, Bielefeld und Pauli.
Wie grandios 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 23:34 |
|
|
Jetzt geht gleich das Gemaule in den Interviews los. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 23:43 |
|
|
Wiiiieeeee geil. Ich gönne es den Fischköppen von ganzen Herzen, blamiert auf der ganzen Linie. Und weil wir das selber mal erfahren mussten, weiß man das auch zu schätzen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2006 23:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 26.01.2006 00:24, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2006 00:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Fußball – ein Wintermärchen.
Sogar Beckmann ist bei diesen Platzverhältnissen eine sehr interessante Feststellung gelungen (in der 21. Minute): „Joy wird angebockt von Frings!“
Frings war also der Übeltäter. Ob Joy daran seine Freude hatte?
Auf jeden Fall ein Höhepunkt in der deutschen Sportberichterstattungsgeschichte.
Genau wie dieses Beckmann-Gedicht:
Fabian Boll.
Kriminalhaupt-
Kommissar.
Auf!
Wache 17.
2:1
(Hoffentlich geht es Miro bald wieder besser.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2006 00:08 |
|
Moderator |
 |
|
Ich finde vor allem die Heulereien der Bremer so witzig - Bei Frisia Ankumasil müssen sie auch auf einen Kartoffelacker antreten. Fussball ist ein Männersport. Nichts für Weicheier. Die Paulianer mussten unter den gleichen Bedingungen spielen.
Wer es nicht schafft, unter solchen Bedingungen einen Drittligisten zu schlagen, der hat es auch nicht verdient weiterzukommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2006 00:58 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: Ich find's eigentlich nur semigeil. Wenn man sich mal anguckt, wer jetzt so alles im Halbfinale steht (wenn es bei dem Ergebnis bleibt): Bayern, Frankfurt, Bielefeld und Pauli. Wie grandios 
Schade, das es Bielefeld statt Offenbach ist...son Halbfinale oder Finale Frankfurt - Offenbach bzw. umgekehrt wäre doch echt mal genial gewesen
trotzdem gw an die mannschaften !
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2006 01:33 |
|
Moderator |
 |
|
Wie sind denn nun die Halbfinalbegegnungen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2006 03:09 |
|
|
Tja.. sieht so aus, als müsste ich jetzt den Bayern die Daumen drücken, dass sie den Pokal gewinnen *IGITTIPFUI*, damit wir eine realistische Chance auf den UI Cup haben. Mal abgesehen davon, dass ich das nur schön fänd, und es kein MUSS ist. (Also das mit dem UI Cup)
Naja.. wie dem auch sei... Pauli hab ich es wirklich gegönnt, aber jetzt den Bayern die Daumen zu drücken wiederstrebt mir wirklich. Da hätte ich lieber Werder die Daumen gedrückt.
Aber wer weiss, vielleicht platzieren sich Frankfurt oder Bielefeld ja noch vor den Roten in der Tabelle, haben einen UEFA-Cup Platz sicher, und ich kann denen die Daumen drücken, was das Pokal gewinnen angeht 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2006 06:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
...und ich darf gleich Schnee schippen  , was mich zu der Frage bringt, ob mir im Alter meine Erinnerung einen Streich spielt oder ob es vielmehr richtig ist, dass ich mich an Zeiten erinnere, in denen Spiele mit gefrorenem und überschneiten Rasen ganz normal waren?
Die Verletzung von Klose ist bitter, für ihn selbst, für Werder und für das Nationalteam. Besonders bitter deshalb, weil er einer der wenigen Werderaner war, der sich mit allen Mitteln gegen die Niederlage gestemmt hat. Es ist zwar reine Spekulation, ich bin mir aber sicher: Mit Klose über 90 Minuten hätte Bremen das Ding gestern nicht verloren!
Recht hat Schaaf: Bei regulären Bedingungen hätte er sich nicht verletzt. Jedenfalls nicht auf diese Art und Weise... Bei Kloses derzeitiger Glückssträhne hätte ihn ansonsten sicher der Blitz getroffen oder ein Ladekran bei einem Leichterungsunfall.
Recht hat auch Das Gewissen: Bayern ist damit durch.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2006 09:22 |
|
|
ich wäre ja echt für die halbfinals:
pauli - bayern
frankfurt - bielefeld
ich denke nich, dass das spiel für die bayern dann ein selbstgänger werden würde. und pauli im finale des pokals... wär schon nett!
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
|